[Wii] Metroid Prime 3 - Corruption
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[Wii] Metroid Prime 3 - Corruption
Trailerszenen und Ankündigung gabs auf der E3 PK.
Was meint ihr?
Ich hatte schlechtes Bild weil nur ISDN Verbindung, daher habe ich zugegebenermaßen nicht viel erkannt. Aber es sah mir verdächtig nach MP2- Echoes aus.
Habe bei meiner schlechten und kleinen Auflösung echt keinen Unterschied sehen können. Aber sie haben mit Sicherheit das Targeting-System über Bord geworfen. Sodass man nun einen "richtigen" Ego Shooter hat.
Was meint ihr?
Ich hatte schlechtes Bild weil nur ISDN Verbindung, daher habe ich zugegebenermaßen nicht viel erkannt. Aber es sah mir verdächtig nach MP2- Echoes aus.
Habe bei meiner schlechten und kleinen Auflösung echt keinen Unterschied sehen können. Aber sie haben mit Sicherheit das Targeting-System über Bord geworfen. Sodass man nun einen "richtigen" Ego Shooter hat.
Zuletzt geändert von Hobble am Di 9. Mai 2006, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
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irgendwie gehört sie ja auch zu mp dazu... andererseits, aufm ds gabs auch keine.
ich fand es so ganz gut aus, etwas besser zwar nur auf den ersten blick, aber andererseits glaube ich auch nicht, dass es bei mp so viel hätte verbessert werden können, ohne die grafik völlig zu verändern
ich fand es so ganz gut aus, etwas besser zwar nur auf den ersten blick, aber andererseits glaube ich auch nicht, dass es bei mp so viel hätte verbessert werden können, ohne die grafik völlig zu verändern
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sieht imo bisschen billig aus, bzw. bisschen zu retro, eher zu den 2d titeln passend... naja, vllt nur vorläufigCenshock hat geschrieben:das logo
o.o
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Boah! Das Logo sieht ja total geil aus!
Also ich finds cool.
Ich finds echt schade, dass es nicht noch aufm Cube kommt...
Würde es nämlich dann sofort holen ^^
Aber eins muss ich doch sagen... Die Grafik sieht immer noch wie aufm Cube aus..
Also ich finds cool.
Ich finds echt schade, dass es nicht noch aufm Cube kommt...
Würde es nämlich dann sofort holen ^^
Aber eins muss ich doch sagen... Die Grafik sieht immer noch wie aufm Cube aus..
Zuletzt geändert von Lancer am Mi 10. Mai 2006, 22:45, insgesamt 1-mal geändert.
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MP2 hat mich sehr frustriert. Hab mittem im Spiel aufgehört... wollte nach einigen Wochen dann weiter spielen ... das kann ich aber vergessen. Find keinen Weg mehr und hab auch keine Lust 2 Stunden nach dem richtigen Weg zu suchen.
Hoffe das ändert sich beim dritten Teil.
Die Grafik war auf Cube Niveau. Soweit ich weiß sind die finalen Grafikkarten von ATI aber noch nicht fertig. Denke da geht noch einiges.
Hoffe das ändert sich beim dritten Teil.
Die Grafik war auf Cube Niveau. Soweit ich weiß sind die finalen Grafikkarten von ATI aber noch nicht fertig. Denke da geht noch einiges.
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Seltsames Zeug mit dem "Umschauen". Das sieht ... sagen wir gewöhnungsbedürftig aus.
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Shit happens.
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Hab mir den Trailer jetzt auch ma gesaugt, habt mich mit euren Comments doch n bisschen neugierig gemacht
Erstma das positive: Gameplaytechnisch kriegt man da ja sofort Lust loszuzocken, klar grafisch ist es keine Revolution aber es sieht trotzdem toll aus und auch wenn n paar Texturen
hier und da etwas schärfer sein könnten, beim Zocken merk ich sowas eh nich also wayne
Zu der Steuerung: Also es kommt mir schon so vor als ob sie nicht besonders intuitiv sei, sondern extrem träge. Hatte mir die Ego Shooter Steuerungen eher so wie bei...CS oder so vorgstellt, so dass man sich locker im Sprung ma eben um 180° drehen kann etc. aber das is im Movie ja überhaupt nicht der Fall, aber sowas müsste doch eigentlich machbar sein oder nich?
Andererseits kann man den Remote ja nich wie ne Maus kurz hochnehmen und wieder in die Mitte bewegen ohne, dass der Chara sich bewegt aber ich glaub so eine Diskussion gabs schonmal oder? Habs damals aber nich ganz verstanden wie man das lösen könnte!?^^"
Könnte man nich einfach nen Button dafür benutzen, dass man während des Drückens dieses Knopfes den Remote bewegen kann ohne dass der Charas dies tut oder so? Versuche mir das gerade geistig vorzustellen aber kA ob sowas funzt, wahrscheinlich macht es das ganze nur noch komplizierter :/
Auf jedenfall sollte man da IMO noch dran arbeiten, denn in der Demo kam es mir nicht so vor, dass man die Bewegungen des Charas wirklich nachempfinden kann durch die Remote-Bewegung...
Bin da aber wie immer optimistisch, wäre das ganze nicht vernünftig spielbar, hätte Nintendo dieses Konzept gar nich soweit durchgesetzt, da bin ich mir relativ sicher
Erstma das positive: Gameplaytechnisch kriegt man da ja sofort Lust loszuzocken, klar grafisch ist es keine Revolution aber es sieht trotzdem toll aus und auch wenn n paar Texturen
hier und da etwas schärfer sein könnten, beim Zocken merk ich sowas eh nich also wayne
Zu der Steuerung: Also es kommt mir schon so vor als ob sie nicht besonders intuitiv sei, sondern extrem träge. Hatte mir die Ego Shooter Steuerungen eher so wie bei...CS oder so vorgstellt, so dass man sich locker im Sprung ma eben um 180° drehen kann etc. aber das is im Movie ja überhaupt nicht der Fall, aber sowas müsste doch eigentlich machbar sein oder nich?
Andererseits kann man den Remote ja nich wie ne Maus kurz hochnehmen und wieder in die Mitte bewegen ohne, dass der Chara sich bewegt aber ich glaub so eine Diskussion gabs schonmal oder? Habs damals aber nich ganz verstanden wie man das lösen könnte!?^^"
Könnte man nich einfach nen Button dafür benutzen, dass man während des Drückens dieses Knopfes den Remote bewegen kann ohne dass der Charas dies tut oder so? Versuche mir das gerade geistig vorzustellen aber kA ob sowas funzt, wahrscheinlich macht es das ganze nur noch komplizierter :/
Auf jedenfall sollte man da IMO noch dran arbeiten, denn in der Demo kam es mir nicht so vor, dass man die Bewegungen des Charas wirklich nachempfinden kann durch die Remote-Bewegung...
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- sylviosan
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hoffe ich auch..., schließlich hängt der erfolg des wii davon ab... zumindest ist noch immer die steuerung ein grund weswegen ich skeptisch bin und erstmal die gc abwarte...
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