[Switch] Shin Megami Tensei V

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Benutzeravatar
NIN
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 494
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 15:03
Network ID: TheNIN
Zockt aktuell: X
Wohnort: Aigen (Österreich)

[Switch] Shin Megami Tensei V

Beitrag von NIN » Di 24. Okt 2017, 13:17

Shin Megami Tensei V angekündigt

Wie es bereits Atlus zuletzt versprochen hat, fand heute ein Live Stream statt, in dem man Neuigkeiten zum Shin Megami Tensei HD Projekt bekannt gab. Es handelt sich beim Spiel um Shin Megami Tensei V. Das Rollenspiel befindet sich exklusiv für Nintendo Switch in Entwicklung und soll zu einem noch nicht näher genannten Zeitpunkt erscheinen.


Direktlink zu Youtube

Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2345
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Re: [Switch] Shin Megami Tensei V

Beitrag von Itsame » Di 24. Okt 2017, 17:26

Sehr stark von Nintendo! Muss wohl doch meine Switch behalten für xeno 2, octopath und diesen titel. ich kann euch eins sagen: diese Hauptserie wischt mit dem spinoff persona den boden auf. achja, pokemon...sehr schön.
Bild

xerx
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 84
Registriert: Mi 15. Apr 2015, 17:50

Re: [Switch] Shin Megami Tensei V

Beitrag von xerx » Fr 27. Okt 2017, 20:46

In Deutschland dann 2019 im Eshop. Apocalypse hab ich oft für 20€ gesehen.Hoffe es kommt als Retail..
Find die alten Persona aber nicht viel schlechter wenn überhaupt. Bin mal gespannt.

Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2345
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Re: [Switch] Shin Megami Tensei V

Beitrag von Itsame » So 29. Okt 2017, 12:57

Tolles übersetztes Famitsu Interview mit dem Producer. Sehr lesenswert.
https://www.rpgsite.net/news/6264-read- ... ranslation

Um SMT zu verstehen empfehle ich die Lektüre über Carl Jung:
https://en.wikipedia.org/wiki/Carl_Jung

Extra in englisch, da der deutsche Beitrag ein bisschen aufgebläht ist und im englischen ihr weiter unten eine schöne Auflistung in blau findet, falls einer nicht alles lesen will.
Bild

Benutzeravatar
NIN
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 494
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 15:03
Network ID: TheNIN
Zockt aktuell: X
Wohnort: Aigen (Österreich)

Re: [Switch] Shin Megami Tensei V

Beitrag von NIN » Mo 20. Jul 2020, 17:52

Shin Megami Tensei V - Erhältlich ab 2021


Direktlink zu Youtube
Folgt eurem Willen und wählt euer Schicksal.
Shin Megami Tensei V erscheint nächstes Jahr für Nintendo Switch!

Antworten