Switch | Super Mario Maker 2

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Benutzeravatar
NIN
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 408
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 15:03
Network ID: TheNIN
Zockt aktuell: X
Wohnort: Aigen (Österreich)

Switch | Super Mario Maker 2

Beitrag von NIN » Do 14. Feb 2019, 18:39

Die erste Ankündigung während der Direct am gestrigen Abend war Super Mario Maker 2 für Nintendo Switch. Im Sequel möchte man den Spielern noch mehr Tools an die Hand geben, um die Super Mario Level ihrer Träume nachbauen zu können. Der Release soll bereits im Juni erfolgen.


Direktlink zu Youtube

Da ich die NES Grafik nicht mehr sehn kann würd ich mir Wünschen das sie auch die Grafik aus Super Mario All-Stars einbauen.

Benutzeravatar
NIN
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 408
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 15:03
Network ID: TheNIN
Zockt aktuell: X
Wohnort: Aigen (Österreich)

Re: Switch | Super Mario Maker 2

Beitrag von NIN » Do 25. Apr 2019, 12:54

Nintendo hat gestern Abend den Release Termin zu Super Mario Maker 2 für Nintendo Switch bekannt gegeben.
Der Release erfolgt am 28. Juni für die Nintendo Konsole.
Zum Launch wird es auch ein limitiertes Bundle geben, das eine 12 monatige Mitgliedschaft für Nintendo Switch Online enthält.


Direktlink zu Youtube

Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2345
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Re: Switch | Super Mario Maker 2

Beitrag von Itsame » Mi 8. Mai 2019, 15:52

Freut sich hier jemand auf den Titel?
Bild

Benutzeravatar
NIN
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 408
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 15:03
Network ID: TheNIN
Zockt aktuell: X
Wohnort: Aigen (Österreich)

Re: Switch | Super Mario Maker 2

Beitrag von NIN » Mi 8. Mai 2019, 17:53

Ich hab auf jedem Fall interesse an dem Titel, allerdings find ich den Preis etwas zu hoch und werde ihn daher erst später kaufen.

Benutzeravatar
Chefsessel
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 85
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 16:40
Zockt aktuell: Zelda BotW, Dragon Quest Builders
Wohnort: Rosenheim

Re: Switch | Super Mario Maker 2

Beitrag von Chefsessel » Do 9. Mai 2019, 07:24

Genau so gehts mir auch. Wird später ggf. mitgenommen. In letzter Zeit hab ich das Gefühl immer öfter. Könnt aber auch an der mittlerweile großen Auswahl vs. wenig Freizeit liegen :)

Benutzeravatar
NIN
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 408
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 15:03
Network ID: TheNIN
Zockt aktuell: X
Wohnort: Aigen (Österreich)

Re: Switch | Super Mario Maker 2

Beitrag von NIN » Do 16. Mai 2019, 11:33

Super Mario Maker 2 Direct - 16.05.2019


Direktlink zu Youtube

Finde es immer wieder schade das sie die Mario All Stars Grafik für SMB und SMB3 nicht dabei haben.
Ansonsten macht das gezeigte schon Lust auf mehr.

Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7191
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 14:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: Switch | Super Mario Maker 2

Beitrag von Coyote » Mi 10. Jul 2019, 07:31

Toad ist unter die Ganoven gegangen. In der "Toad's Big Heist" Trilogy versucht er in 3 Leveln:

-ins Schloss zu kommen
-als CatBurglar :nerd_face: verkleidet den legendären Schatz zu rauben
-in einer rasanten Autofahrt zu flüchten...

(für die komplette "Geschichte" die Level nacheinander in der richtigen Reihenfolge spielen)

Viel Spaß!!!




Bild

Benutzeravatar
NIN
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 408
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 15:03
Network ID: TheNIN
Zockt aktuell: X
Wohnort: Aigen (Österreich)

Re: Switch | Super Mario Maker 2

Beitrag von NIN » Do 1. Aug 2019, 18:51

Meine Baumeister ID: 1CL-CKY-KSF

Hab erstmal Remakes einiger meiner Level vom WiiU Teil gemacht.
Sind klassische Level und eher einfach.

Antworten