Nintendo @ E3 2019

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Benutzeravatar
NIN
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 332
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 15:03
Network ID: TheNIN
Zockt aktuell: X
Wohnort: Aigen (Österreich)

Nintendo @ E3 2019

Beitrag von NIN » Do 9. Mai 2019, 17:52

Nintendo E3 Direct angekündigt

Nintendo hat sich heute näher zu seinen Plänen für die E3 geäußert und dabei auch seine alljährliche Direct für die Messe bestätigt.
Am 11. Juni, um 18.00 Uhr deutscher Zeit, wird man einen Blick auf die Nintendo Switch Titel für 2019 erhalten.

Am selben Tag wird Treehouse Live auch wieder an den Start gehen und die gesamte Messe über die Zeit nutzen, und diese Spiele ausführlich präsentieren.
Zuvor wird es am 8. Juni bereits das Splatoon 2 World Championship 2019 und das Super Smash Bros. Ultimate World Championship 2019 3v3 geben.

www.consolewars.de

Gute Zeit, da kann ich es mir Live anschauen.
In Sachen Neuankündigung würd ich mir am ehesten Mario Kart 9 wünschen, die Switch hat einfach ihr eigenes Mario Kart verdient.
Ein neues Eternal Darkness, F-Zero oder Remakes von Xenogears und Xenosaga wären natürlich auch schön, aber die Fallen eher in Kategorie Wunschträume :nsaf:

Welche Neuankündigungen hättet ihr hier den gerne?

Benutzeravatar
Chefsessel
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 82
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 16:40
Zockt aktuell: Zelda BotW, Dragon Quest Builders
Wohnort: Rosenheim

Re: Nintendo @ E3 2019

Beitrag von Chefsessel » Fr 10. Mai 2019, 20:07

Mich würde ja ein neues Pilotwings total glücklich machen. Gott was habe ich damals den SNES Titel gezockt bis ich überall möglichst perfekte Wertungen bekam. Das war um Weihnachten 94 rum. Später am N64 genauso. Hätte mir damals sogar fast deswegen einen 3DS gekauft. Aber nur fast, hoffe immer noch auf eine Switch Version :-)

Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2345
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Re: Nintendo @ E3 2019

Beitrag von Itsame » Mo 13. Mai 2019, 19:08

Chefsessel hat geschrieben:
Fr 10. Mai 2019, 20:07
Mich würde ja ein neues Pilotwings total glücklich machen. Gott was habe ich damals den SNES Titel gezockt bis ich überall möglichst perfekte Wertungen bekam. Das war um Weihnachten 94 rum. Später am N64 genauso. Hätte mir damals sogar fast deswegen einen 3DS gekauft. Aber nur fast, hoffe immer noch auf eine Switch Version :-)
Du hast nichts verpasst. Der 3ds Titel is so ziemlich das mieseste überhaupt. Mit Pilotwings verbinde ich vor allem das Promomaterial zu N64, wo während eines Clips die "menschliche Kugel" abgeschlossen wurde. Später habe ich auch den N64 Teil gespielt, snes per Emulator. Das Snes Spiel war ziemlich schwierig, so weit ich mich erinnern kann.
Bild

Antworten