Switch | Super Mario Party

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Benutzeravatar
NIN
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 282
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 15:03
Network ID: TheNIN
Zockt aktuell: X
Wohnort: Aigen (Österreich)

Switch | Super Mario Party

Beitrag von NIN » Di 12. Jun 2018, 23:09

Super Mario Party - Trailer der E3 2018


Direktlink zu Youtube

Erscheint am 5. Oktober

Benutzeravatar
NIN
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 282
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 15:03
Network ID: TheNIN
Zockt aktuell: X
Wohnort: Aigen (Österreich)

Re: Switch | Super Mario Party

Beitrag von NIN » Sa 25. Aug 2018, 17:18

Super Mario Party vom RedCube @ gamescom 2018

Direktlink zu Youtube

Das Spiel kann man wohl leider nur mit Joy-Cons und nicht mit dem Pro Controller spielen.
Bevor ich also viel Geld in weitere Joy Cons investiere spar ich mir das Game vorerst.

Benutzeravatar
Alf89
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1373
Registriert: So 3. Mai 2009, 22:54
Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
Animal Crossing Name: Mark

Re: Switch | Super Mario Party

Beitrag von Alf89 » Sa 25. Aug 2018, 22:16

Vielleicht lohnt das Bundle mit Joy-Con-Paar ja, 100€ wäre wohl ein guter Kurs.
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771

Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25463
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] Dota 2, D3 RoS [WiiU] ???

Re: Switch | Super Mario Party

Beitrag von Spike » Mi 10. Okt 2018, 14:09

Hat sich das jemand geholt? Lohnt es für jemanden, der von den letzten beiden Teilen weniger begeistert war? Ist das dämliche "gemeinsame Bewegen" entfernt worden?
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352

maehnaebteheu
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 238
Registriert: Do 10. Jul 2008, 18:36
Kontaktdaten:

Re: Switch | Super Mario Party

Beitrag von maehnaebteheu » Mi 10. Okt 2018, 20:55

Ich habs. Bisher aber nur 3 Partys im Singleplayer gespielt. Bis dato finde ich es solide und alle bisherigen Minispiele gut. Da gab es schon schlimmeres. Die letzten 2 teile kenne ich nicht.
Gemeinsam laufen ist aber nicht mehr. Was ja glaub ich neu ist sind dir Charakterspezifischen Würfel und Helfer. Das find ich recht gut durchdacht.
Wie immer ist hier und da auch einiges an Glück dabei, aber das war ja schon immer so ;)
maehnaebteheu?
aebtemaehnnieheu.
aebtebeten!

Mario Kart Wii Code (Nick: GUN|Jojo): 4253-5073-1900
Grand Slam Tennis EA nick: GUNIJojo

Benutzeravatar
Hadez
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 875
Registriert: Sa 6. Mai 2006, 13:51
Zockt aktuell: SNES
Wohnort: Offenburg
Kontaktdaten:

Re: Switch | Super Mario Party

Beitrag von Hadez » Do 11. Okt 2018, 06:36

Ist das der erste Teil für den man nicht unbedingt echte Freunde braucht, weil es auch einen Online-Modus gibt?
Microsoft does what Nintendon't

maehnaebteheu
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 238
Registriert: Do 10. Jul 2008, 18:36
Kontaktdaten:

Re: Switch | Super Mario Party

Beitrag von maehnaebteheu » Do 11. Okt 2018, 10:51

Online lassen sich derzeit nur die Minispiele spielen. Könnte mir aber vorstellen dass da noch was kostenlos nachgereicht wird. Getestet hab ich es noch nicht.
Nichtsdestotrotz glaube ich dass es mit echten Freunden mehr deutlich mehr Spaß macht da es doch einige Minispiele gibt bei denen man vermutlich kommunikativ wird.
maehnaebteheu?
aebtemaehnnieheu.
aebtebeten!

Mario Kart Wii Code (Nick: GUN|Jojo): 4253-5073-1900
Grand Slam Tennis EA nick: GUNIJojo

Benutzeravatar
Hadez
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 875
Registriert: Sa 6. Mai 2006, 13:51
Zockt aktuell: SNES
Wohnort: Offenburg
Kontaktdaten:

Re: Switch | Super Mario Party

Beitrag von Hadez » Do 11. Okt 2018, 16:55

maehnaebteheu hat geschrieben:Nichtsdestotrotz glaube ich dass es mit echten Freunden mehr deutlich mehr Spaß macht
Bestimmt. Aber ab da bin ich raus.
Microsoft does what Nintendon't

maehnaebteheu
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 238
Registriert: Do 10. Jul 2008, 18:36
Kontaktdaten:

Re: Switch | Super Mario Party

Beitrag von maehnaebteheu » Mo 22. Okt 2018, 18:41

Hatte jetzt auch meine erste lokale 3er Session. Hat super Spaß gemacht. Wem der Spaß am Herzen liegt und sich gerne über unfaire Wendungen aufregt dem kann ich das Spiel nur empfehlen!
maehnaebteheu?
aebtemaehnnieheu.
aebtebeten!

Mario Kart Wii Code (Nick: GUN|Jojo): 4253-5073-1900
Grand Slam Tennis EA nick: GUNIJojo

Antworten