Mag'64

Das Forum
Aktuelle Zeit: Sa 21. Apr 2018, 21:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 670 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Nintendo Switch
BeitragVerfasst: Fr 15. Sep 2017, 18:40 
Offline
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Jan 2003, 23:50
Beiträge: 4779
Wohnort: Auf der blauen Murmel
Zockt aktuell: PS4 Pro/3 + Wii U + etwas 360 & PC im Moment.
@Crazy Com
Das mit Xenoblade kann ich verstehen. An sich sah das alles nicht so schlecht aus aber ja, das Kampfsystem und andere Dinge könnten auch mir im Falle einer vorhandenen Switch das Spiel komplett kaputt machen.

_________________
Powdered Toast Man Fan.

Zen aka Ryzen ist am Horizont zu sehen und scheint echt gut zu sein für den Preis den AMD verlangt. Ich bin spätesten in 5 Monaten mit einem System auf der Basis von Ryzen dabei.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nintendo Switch
BeitragVerfasst: Sa 30. Sep 2017, 10:43 
Offline
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Beiträge: 2294
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia
haben wir keinen mario thread? ich finde es erschreckend wie kalt mich das neue mario lässt. ist auch nicht für oktober geplant.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nintendo Switch
BeitragVerfasst: Sa 30. Sep 2017, 11:12 
Offline
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Jan 2003, 11:51
Beiträge: 4987
Wohnort: La-Mulana
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni
Mario spricht mich schon an. Steamworld Dig 2 auch. Sehe ich dann FIFA 18 auf der Switch, bleibt es für mich beim Abwarten und Tee trinken. Im Vergleich zum Nachholen einiger 3DS und PC-Titel wäre mir die Investition in eine Hardware, die mich nicht überzeugt, zu riskant.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nintendo Switch
BeitragVerfasst: Sa 30. Sep 2017, 11:28 
Offline
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Beiträge: 2294
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia
Mr. Wood hat geschrieben:
Mario spricht mich schon an. Steamworld Dig 2 auch. Sehe ich dann FIFA 18 auf der Switch, bleibt es für mich beim Abwarten und Tee trinken. Im Vergleich zum Nachholen einiger 3DS und PC-Titel wäre mir die Investition in eine Hardware, die mich nicht überzeugt, zu riskant.

ich denke schon, dass die switch dir sehr gefallen würde. du spielst ja viel auf dem 3ds. da ist die switch perfekt. und es gibt schon einige interessante spiele dafür, vor allem indies. nachdem ich mit zelda nicht warm wurde, und ich einige spiele gekauft habe, bleiben für mich nur xeno 2 und das zukünftige pokemon und halt mario (vielleicht weihnachtsurlaub) übrig. ach ja, squares rpg Octopath ist so toll, allein dafür lohnt sich die konsole für mich. dazu kommt noch dieses eine indie spiel spark 2 oder so, wo man sich aus einer einzelle weiterentwickelt. ich warte schon lange, dass einer mal das thema evolution in einen schönen rpg mantel von fressen und gefressen werden mal packt.

aber mario spricht mich nicht an, und ich weiß auch warum. wenn ich schon diese texturen sehen (boden ohne jegliches grass, nur eine heightmap) dann sieht das nach GC aus. N64 mario wüste war da glaubwürdiger, mit den fussabdrücken, als diese rote fläche im neuen mario. in spielen gehts immer darum, on man die illusion schluckt. viele sehen das gar nicht, sehen nur die objekte und das hüpfen. aber warum haben wir denn nicht feinen wüstensand, mit feinen sand wasserfällen? warum sieht das wasser wie zu sunshine zeiten aus? der fokus mag nicht daruaf liegen, aber trotzdem. ich kann mir das einfach nicht mehr geben.

Final fantasy 9 auf ps4 gekauft. wow, dass spiel ist einfach nur scheisse. ich sehe ständig so viele fehler, so viele story lücken, so viele probleme. das balancing ist überhaupt nicht vorhanden. es ist so unglaublich leicht. ich erinnere mich noch wie ich das 2001 gezockt habe. damals stimmte die illusion. und es liegt nicht daran, dass das spiel alt ist. habe ja vor kurzem ff7 und ff8 nochmals gezockt und die spiele hatte nicht das problem. ff9 ist einfach ein unglaublich mieses spiel, so dass ich auf disk 3 aufgehlrt habe zu spielen. muss zeit bis battle chasers überbrücken, bin kurs davor no mans sky für wenig geld in psn zu holen.

aber mario schmerzt mich. das gleiche mit elex. bin riesen PB fan, oder war es zumindest. elex ist für mich einfach nicht genug, einmal handwerklich und zum anderen, weil es schon wieder die dna von risen 2+3 in sich hat. mario und pb weg. eigentlich ein harter schlag. dann wiederum finde ich so perlen wie stardew valley und nioh. besonders nioh ist ein spiel in perfektion. auf den ersten blick ein souls klon, ist das kampfsystem so tiefgründig, dass ich so tief eingetaucht bin wie noch nie zuvor in souls.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nintendo Switch
BeitragVerfasst: Sa 30. Sep 2017, 13:48 
Offline
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jan 2003, 14:49
Beiträge: 2090
Wohnort: Bielefeld
Network ID: barbastrella
Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
Animal Crossing Name: Ophelia
Ich bin auf der Switch im Moment vollauf beschäftigt mit Mario+Rabbids. Perfekt für 20+ Minuten im Zug, bei Zelda ging mir da doch immer zu viel Kontext verloren auf Dauer. Trete aber auch ein bisschen auf die Bremse was Neukäufe angeht. Hätte schon Bock auf Mario und Skyrim, auch L.A. Noire hab ich hier seit 2-3 Jahren mal als Schnäppchen für die PS3 gekauft aber immer noch ungespielt rumliegen und will es trotzdem für die Switch ;). Die Switch ist wegen des großen Screens und der Portablität einfach die beste Konsole für mich. Ich freue mich wirklich, dass sie sich nach wie vor so gut verkauft und auch der 3rd Party Support ins Rollen kommt.

_________________
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella
Bild
Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nintendo Switch
BeitragVerfasst: Do 26. Okt 2017, 22:50 
Offline
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep

Registriert: Mi 24. Mär 2004, 16:36
Beiträge: 310
Network ID: Farang
Zockt aktuell: Splinter Cell Blacklist WiiU
Vor einigen Wochen hätte ich das nicht für möglich gehalten aber die Switch beschäftigt mich ohne Ende. Ich finde die Konsole verdammt gut ..nur eines stört mich das die Gyroskpoe bzw Bewegungsteuerung bei Mario oder Zelda doch schon einen spürbare Verzögerung hat ..denke mal das es an der Infrarottechnik liegt !? Naja man gewöhnt sich dran ansonsen ist alles perfekt an dem Geröt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nintendo Switch
BeitragVerfasst: Fr 27. Okt 2017, 23:47 
Offline
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Mai 2009, 22:54
Beiträge: 1358
Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
Animal Crossing Name: Mark
Infrarotsensor wird soweit ich weiß in genau einem Minispiel in 1 2 Switch verwendet, hat rein gar nichts mit der Bewegungssteuerung zu tun ;) Wann und wo verzögert die Steuerung denn? Hast du ein paar Beispiele?

_________________
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nintendo Switch
BeitragVerfasst: Mo 30. Okt 2017, 12:41 
Offline
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Beiträge: 2294
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia
Nintendo Q2 Ergebnisse:
http://nintendoeverything.com/nintendo- ... ped-total/

wisst ihr noch wie einige hier die wiiu verteidigten, mit ihren 12 mio lifetime sales?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nintendo Switch
BeitragVerfasst: Mo 30. Okt 2017, 16:48 
Offline
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Beiträge: 2294
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia
Playstation paris gamesweek präsentation geht heute 16 uhr los:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... ation.html

( nur zur info. später bitte löschen oder verschieben. hier lesen hoffentlich die meisten mit).

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nintendo Switch
BeitragVerfasst: Di 28. Nov 2017, 13:02 
Offline
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Beiträge: 2294
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia
Ich kann jedem das Spiel Cat Quest empfehlen, der RPG-Elemente mag.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nintendo Switch
BeitragVerfasst: Fr 8. Dez 2017, 09:32 
Offline
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Registriert: Mo 17. Nov 2003, 11:31
Beiträge: 94
Zockt aktuell: WiiU: Splatoon 3DS: Triforce Heroes
Alter Schwede, Nintendo klotzt weiter. Bei den Game Awards erst einmal nen richtigen DLC zum Game of the Year rausgehauen, der auch noch sofort spielbar sind, und dann Bayonetta 1-3 für Switch ankünden.Wenn man das mal mit Aktionen von vor ca. 2 Jahren vergleicht, erkennt man Nintendo nicht wieder. Was Software angeht, bleiben im Moment, zumindest bei mir, wenig Wünsche offen. Bin schon mehr als gespannt, was 2018 alles bieten wird. Viel weiss man ja noch nicht - im Moment ist Nintendo aber auf jeden Fall für positive Überraschungen gut. Die Politik, Spiele erst dann zu zeigen, wenn sie auch bald erscheinen, gefällt mir ebenfalls.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nintendo Switch
BeitragVerfasst: So 17. Dez 2017, 19:06 
Offline
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 31. Dez 2004, 16:40
Beiträge: 67
Wohnort: Rosenheim
Zockt aktuell: Zelda BotW, Dragon Quest Builders
So, seit Freitag steht in unserer Familie eine Nintendo Switch Konsole als Ablösung der Nintendo Wii. Bei Müller (Handelskette hier im Süden) gibts die Switch mit Wunschspiel für 359,- (20,- günstiger gegenüber Einzelkauf). Wir sind recht begeistert von dem Gerät. Wirkt alles hochwertig. Der schnelle Umbau von stationärer Konsole zu einem "Game Boy" für unterwegs ist schon extrem cool.

An Spielen haben wir uns Mario Kart 8 gegönnt (muss man glaub ich nichts zu sagen, immer wieder klasse) und Snipperclips wg. des Co-Op Gameplays. Simpel, aber wirklich süchtigmachend. Meine Frau und ich haben gestern, nachdem die Kinder im Bett waren, gleich mal bis Mitternacht gedaddelt. :) ... echt ein ideales Spiel, um es mit Frau / Freundin zu spielen. Wer noch sucht ... 8)

Aus der Indie Ecke heute dann im eShop Wheels of Aurelia gekauft. Dort derzeit im Angebot. Gefällt mir. Anders, aber nicht schlecht. Sehr erwachsenes Spiel. (nein. Keine Nacktszenen. Keine Gewalt. Also wirklich Erwachsen und nicht das, was ich mit 15-Jahren für erwachsen hielt :roll: )

Bis dato bin ich wirklich zufrieden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nintendo Switch
BeitragVerfasst: Sa 3. Mär 2018, 22:42 
Offline
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jan 2003, 15:03
Beiträge: 185
Wohnort: Aigen (Österreich)
Network ID: TheNIN
Zockt aktuell: X
Monster Hunter: World: Iron Galaxy setzt sich für Switch-Version ein

Die Iron Galaxy Studios haben sich an Capcom gewandt, dass sie ihnen bitte den Auftrag für eine Switch-Version von Monster Hunter: World (PS4, Xbox One) erteilen. Das schreibt CEO Adam Boyes von Iron Galaxy.

In einem Tweet von ihm heißt es, dass man verstehen könnte, dass eine Switch-Version des Spiels eine Herausforderung darstellen würde; Capcom hatte die Switch-Portierung vor einigen Wochen ausgeschlossen, weil sie zu aufwendig wäre.

Doch solche Portierungen seien genau das, was die Iron Galaxy Studios machen würden, fügt Boyes hinzu. Capcom solle es doch bitte mal mit Iron Galaxy versuchen, man würde den japanischen Publisher auch nicht enttäuschen, schreibt er abschließend.

Die Iron Galaxy Studios haben zuletzt The Elder Scrolls V: Skyrim für die Switch, Killer Instinct Season Tweo & Three für Xbox One und Batman: Arkham Knight für PC entwickelt. Adam Boyes arbeitete zuvor als Vice President of Publisher & Developer Relations für PlayStation.

http://www.gamefront.de

Also zumindest bei Skyrim für die Switch haben sei wirklich gute Arbeit geleistet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nintendo Switch
BeitragVerfasst: Mo 5. Mär 2018, 11:14 
Offline
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jan 2003, 12:16
Beiträge: 915
Wohnort: Nürnberg
Network ID: TobatschStudi
Zockt aktuell: Wii U, 3DS
Also ich für meinen Teil bräuchte es nicht, aber würde es allen MH-Fans wünschen, die mobilen Ableger von MH sollen ja auch scheinbar ganz gut rocken ^^ Ich persönlich brauchs nicht, weil ich mit der Serie nie warm wurde...hab mich auf der Wii U so richtig schön bei dem Game gelangweilt, macht einfach keinen Spaß, und grinden kann ich auch in zig anderen Games oder auf em Skateboard :kruemel: Hab die Beta zu MHW beim Kumpel auf der PS4 (pro) gespielt und war erneut gelangweilt bis zum umfallen - dauernd den Viechern hinter her laufen von einem Gebiet ins nächste ach neee keine Lust drauf :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nintendo Switch
BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2018, 21:33 
Offline
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Beiträge: 2294
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia
Gibt es hier jemanden, der noch keine switch hat, dem die einfach zu teuer ist? ich will euch nichts verkaufen, weiß nur von einem guten angebot (neukauf im einzelhandel). naja, falls mal einer interesse hat PN oder antwort hier im thread.

sorry, falls das komisch rüber kommt.

hat einer bock auf 19% auf alle nintendo switch spiele?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nintendo Switch
BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2018, 20:46 
Offline
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Beiträge: 2294
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia
Fein, dann will keiner von euch eine switch für 266 € neu aus dem handel (im handel kaufen) und 19% auf alle nintendo spiele haben. nicht eine person hat sich gemeldet. ni no kuni 2 wollte ich im anderen thread auch fast verschenken....nada.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nintendo Switch
BeitragVerfasst: Sa 14. Apr 2018, 00:04 
Offline
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jan 2003, 15:03
Beiträge: 185
Wohnort: Aigen (Österreich)
Network ID: TheNIN
Zockt aktuell: X
19% auf alle Nintendo Spiele also quasi ohne Mehrwertsteuer. :shock:
Hört sich fast ein bisschen zu gut an um wahr zu sein, aber gut lass hören wo gibt's das.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nintendo Switch
BeitragVerfasst: Sa 14. Apr 2018, 11:21 
Offline
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Beiträge: 2294
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia
NIN hat geschrieben:
19% auf alle Nintendo Spiele also quasi ohne Mehrwertsteuer. :shock:
Hört sich fast ein bisschen zu gut an um wahr zu sein, aber gut lass hören wo gibt's das.

hast PN :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nintendo Switch
BeitragVerfasst: So 15. Apr 2018, 10:06 
Offline
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Mai 2009, 22:54
Beiträge: 1358
Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
Animal Crossing Name: Mark
NIN hat geschrieben:
19% auf alle Nintendo Spiele also quasi ohne Mehrwertsteuer. :shock:

Preis ohne MwSt. entspricht sogar nur 16% Rabatt^^ Aber auch 19% (vermutlich noch auf die UVP) sind halt nicht so geil, wenn es gerad nichts interessantes zu kaufen gibt. Ich nehme an es geht um den Real-Personalverkauf?!

_________________
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nintendo Switch
BeitragVerfasst: Fr 20. Apr 2018, 10:48 
Offline
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jan 2003, 12:16
Beiträge: 915
Wohnort: Nürnberg
Network ID: TobatschStudi
Zockt aktuell: Wii U, 3DS
Das könnte ggf. zu Hyrule Warriors DX interessant sein :link1:

Außerdem:

Scheinbar wurde über die Option eines Wave Race Titels spekuliert...ob und in welcher Form ist noch nicht klar.

Quelle: https://www.eurogamer.de/articles/2018- ... -switch-an

Ich fände ja nen neuen Teil schon geil :3 Hab den N64 Teil natürlich damals als kleiner Knopf rauf und runter gespielt und sogar die Arcade-Version samt Jetski zum drauf stellen in mehreren Hallen ausgiebig ausprobiert. Den GC Teil hab ich glaube nur einmal kurz angespielt und kann daher nix dazu sagen. Ich fände einen neuen Teil mit schöner Wassergrafik und Physik und nem fetzigen Soundtrack sehr nice...Online-Modes noch dazu und gut ist ^^


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 670 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de