Switch | Octopath Traveler

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Benutzeravatar
NIN
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 281
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 15:03
Network ID: TheNIN
Zockt aktuell: X
Wohnort: Aigen (Österreich)

Switch | Octopath Traveler

Beitrag von NIN » Fr 9. Mär 2018, 16:43

Square Enix und Nintendo haben auf der neuesten Nintendo Direct den Release Termin zum Rollenspiel Octopath Traveler bekannt gegeben. Am 13. Juli wird der Titel für Nintendo Switch erscheinen. Gleichzeitig wurde auch eine Limited Edition enthüllt. Neben einem Pop-Up Buch, gibt es eine Stoffkarte, eine Sound CD und eine Münze, die auf der Ingame Währung basiert.
http://www.consolewars.de


Direktlink zu Youtube

Benutzeravatar
Crazy Com
Admin
Beiträge: 1722
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:33
Zockt aktuell: -
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Switch | Octopath Traveler

Beitrag von Crazy Com » Sa 10. Mär 2018, 23:54

Der Soundtrack ist in Deutschland nicht mit dabei.

Ansonsten hat mir die Demo sehr gefallen - für mich also ein Pflichtkauf!
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!

Benutzeravatar
Majin Vegeta
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 966
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 12:16
Network ID: TobatschStudi
Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
Wohnort: Nürnberg

Re: Switch | Octopath Traveler

Beitrag von Majin Vegeta » Di 13. Mär 2018, 11:27

Aber der Soundtrack kann dann zumindest Digital nachgekauft werden ^^

Ich habe es bislang aufgrund von Softwareflut noch nicht geschafft die Demo zu zocken, aber der Grafikstil haut mich voll vom Hocker und die Musik ist wunderschön ^^ Was mich oder viel mehr meine Sammler-Lust anspricht ist die SE mit den kleinen Pappaufstell-Figuren :applaus:

Benutzeravatar
Sammy
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 396
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:15

Re: Switch | Octopath Traveler

Beitrag von Sammy » Di 13. Mär 2018, 20:29

Ich finde den Unschärfeeffekte im Hintergrund leider sehr unschön/unnötig. Das war zu Zeiten der mangelnden Rechenleistung ala N64 noch leicht akzeptabel. Nur als Stilmittel macht das überhaupt keinen Sinn und zerstört eher das Gesamtbild.
Ansonsten wirklich schön anzusehendes Game.

Benutzeravatar
NIN
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 281
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 15:03
Network ID: TheNIN
Zockt aktuell: X
Wohnort: Aigen (Österreich)

Re: Switch | Octopath Traveler

Beitrag von NIN » Mi 13. Jun 2018, 00:13

Beginnt eure Reise durch Orsterra in der neuen „OCTOPATH TRAVELER“-Demo, die jetzt im Nintendo eShop verfügbar ist. Euren Spielfortschritt könnt ihr auf die Vollversion des Spiels übertragen, sobald diese am 13. Juli erscheint.


Direktlink zu Youtube

Benutzeravatar
NIN
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Beiträge: 281
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 15:03
Network ID: TheNIN
Zockt aktuell: X
Wohnort: Aigen (Österreich)

Re: Switch | Octopath Traveler

Beitrag von NIN » Fr 15. Jun 2018, 11:44

Octopath Traveler Gameplay


Direktlink zu Youtube

xerx
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 84
Registriert: Mi 15. Apr 2015, 17:50

Re: Switch | Octopath Traveler

Beitrag von xerx » Mo 18. Jun 2018, 16:17

Wirkt wie ein Spiel dass aufm 3ds released werden sollte und nun auf der switch kommt.
Hab den prologue gespielt aber nach 5 min keine motivation mehr gehabt. Wollts mir eigentlich schon kaufen aber warte jetzt erstmal.

Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2337
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Re: Switch | Octopath Traveler

Beitrag von Itsame » Mo 16. Jul 2018, 07:11

und hats einer schon gekauft?
Bild

Antworten