Mag'64

Das Forum
Aktuelle Zeit: Di 21. Nov 2017, 08:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 584 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 31. Jul 2017, 22:43 
Level 5-2: Stachi

Zockt aktuell: PS4 Pro/3 + Wii U + etwas 360 & PC im Moment.
OK. Danke an euch. Ich denke das Spiel ist eher wohl nichts für mich und nein die alten Zeldas waren auch nicht unbedingt besser würde ich sagen und das ist erst mal nur meine Meinung.

Was neues probieren ist ja nie verkehrt aber wenn ich mir alles komplett alleine zusammen suchen muss kann mich das schon nerven.
Ich habe nichts dagegen wenn man hier und da was suchen muss aber wenn das alles nur lesen und finden ist und dir kaum einer was zur Übergeschichte erzählt dann neija.
So auf 40 % würde ich sagen, muss man schon kommen wenn man direkt Spielt und nicht jeden Stein umdreht. Den Rest kann man mit der Umgebung und Gebäuden und Co erzählen. Und einen sagen wir so 15 - 20 % sollte man auch etwas suchen müssen und nicht direkt auf dem Weg vor die Füße geschmissen bekommen.

Auch wenn ich Dark Souls 3 und Bloodborne so gut wie schon durch habe, bitte keine Fragen wie so ich das noch immer nicht durch habe, sagt mir die Geschichte fast nichts aber da störte es mich nicht so sehr weil die Welt nicht ganz so leer und offen war wie es hier bei Zelda zu sein scheint.

Horizon Zero Dawn habe ich schon durch aber noch immer nicht alles gemacht was noch fehlt um alle Trophäen zu bekommen und ich freue mich auf das neue DLC.

Trotzdem was ich schreibe und über das Spiel denke wünsche ich allen die noch spielen viel Spaß mit dem Spiel und allen Anderen die den Spaß schon hatten schreib ich, dann war es wohl das richtige für euch.

Zen aka Ryzen ist am Horizont zu sehen und scheint echt gut zu sein für den Preis den AMD verlangt. Ich bin spätesten in 5 Monaten mit einem System auf der Basis von Ryzen dabei.

BeitragVerfasst: Di 1. Aug 2017, 00:47 
Level 1-4: Cheep-Cheep

Spike hat geschrieben:
Wer Zelda mag, kauft es sowieso.

Kann ich so überhaupt nicht unterschreiben, da es nun mal kein klassisches Zelda ist.

Wer auf Open World Adventures steht, kann es bedenkenlos kaufen.

Wer Zelda und das gewohnte Spielgefühl mag
- richtige Dungeons und nicht diese 120 Dungenons light ala Schreine die so wirken, als hätten die Entwickler viele Ideen reingeworfen aber kein Bock gehabt, daraus anständige Dungenons zu designen und deswegen sich jeder in seiner hässlichen und kühlen Optik gleicht
- neue Items, mit denen vorher unerreichbare Gebiete entdeckt werden können
- bekannte und geliebte Waffen wie Enterhaken und Co. lieben und nicht schon von Anfang an quasi nur ein- und die Selbe Waffe zu haben, die sich nur in der Stärke unterscheiden
- nicht erst durch Amiibos oder Stunden langen Gameplay das gewohnte Zipfelmützen Outfit haben möchte
- lieber Rubine sammelt, die nun nur noch eine Nebenrolle spielen, anstatt Erze abbauen zu müssen usw.,
könnte hier eher enttäuscht werden.

Das Spiel ist klasse. Keine Frage. Aber meiner Meinung nach hat es sich zu sehr vom eigentlichen Spielprinzip entfernt, um das Zelda Fan Herz zu begeistern. Mich hat es deswegen sehr enttäuscht, da bei mir einfach nicht dieses gewohnte und geliebte Feeling aufkommen wollte.

BeitragVerfasst: Di 1. Aug 2017, 08:25 
Admin

Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] Dota 2, D3 RoS [WiiU] ???
Dasselbe kann man von OoT doch auch sagen, das war auch kein "klassisches Zelda". Manchmal wird eben etwas mehr verändert und nur weil nicht zum tausendsten mal ein Enterhaken vorkommt ...

3DS Code: 1246-9150-3352

BeitragVerfasst: Di 1. Aug 2017, 17:31 

Gerade in Ocarina of Time wurden doch gute Elemente hinzugefügt und keine weggelassen.
Ist auch bisschen schwer das mit BotW zu vergleichen, da immerhin fast 20 Jahre dazwischen liegen und OoT höchtens dazu beigetragen hat, die geliebten Elemente von Zelda zu festigen.

BeitragVerfasst: Fr 4. Aug 2017, 23:54 

Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Ich kann den ganzen Argumenten hier zustimmen. Am Ende läuft es doch immer darauf hinaus, ob man sich auf das Spiel einlassen kann und ob es einen packt. Das Spiel hat unbestreitbar seine Macken, aber es macht ebenso so verdammt viel richtig.
Imo sollte man es einfach selber ausprobieren. Dieses ganze hin und her mit Pro und Contra Argumenten hilft da nur zu einem gewissen Teil.

Ich hatte trotz meiner geäußerten Kritik sehr sehr viel Spaß mit dem Spiel. Es entwickelt einfach einen Flowund vielen - auch mir - fällt es schwer Richtig in Worte zu fassen, was das Spiel so besonders macht. Aber das es besonders ist merkt man an so vielen Ecken, auch wenn man es nicht konkret benennen kann.

Einfach spielen, wenigstens um eine Videospiel Bildungslücke zu schließen.

BeitragVerfasst: Sa 5. Aug 2017, 22:58 
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume

Wii-Code: 6485 1882 9805 5473
Zockt aktuell: Wii,PS3,PSP,X360,DSiXL,3DS
Ich hab nun auch gut 40 Stunden hinter mir, und ich muss sagen die ersten Stunden fand ich schrecklich und war kurz vor dem Aufhören, das war kein Zelda für mich, aber dann kam der Punkt wo es richtig gezündet hat und seitdem komm ich nicht mehr von los ;)

Aber ich muss trotzdem sagen, die super hohen Wertungen über 90% teile ich in keiner Weise, es ist ein gutes Open World Spiel, aber für mich wenig Zelda und auch ansonsten gibt es imo bessere Open World Games, noch dazu bin ich generell auch kein Riesenfan von Open World.

Ich persönlich hätte mir ein klassischeres Zelda wie OoT oder Twilight Princess lieber gewünscht, immerhin ist es kein Vollflop wie Skyword Sword, das Spiel war echt die Hölle ^^

BeitragVerfasst: Mo 13. Nov 2017, 09:33 
Admin

Gibt es ein Datum für den DLC der erscheinen soll mit der neuen Story?

BeitragVerfasst: Mo 13. Nov 2017, 14:46 
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa

Zockt aktuell: Resident Evil: Code Veronica X (GC)
Spike hat geschrieben:
Gibt es ein Datum für den DLC der erscheinen soll mit der neuen Story?

Jein. Mir ist bisher nur "Dezember 2017" bekannt.

BeitragVerfasst: Mo 13. Nov 2017, 16:03 
Admin

Ok, dann sind wir ja noch auf demselben Stand :gandw:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 584 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]