Mag'64

Das Forum
Aktuelle Zeit: Mo 25. Jun 2018, 07:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 606 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 31. Jul 2017, 22:43 
Offline
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Jan 2003, 23:50
Beiträge: 4780
Wohnort: Auf der blauen Murmel
Zockt aktuell: PS4 Pro/3 + Wii U + etwas 360 & PC im Moment.
OK. Danke an euch. Ich denke das Spiel ist eher wohl nichts für mich und nein die alten Zeldas waren auch nicht unbedingt besser würde ich sagen und das ist erst mal nur meine Meinung.

Was neues probieren ist ja nie verkehrt aber wenn ich mir alles komplett alleine zusammen suchen muss kann mich das schon nerven.
Ich habe nichts dagegen wenn man hier und da was suchen muss aber wenn das alles nur lesen und finden ist und dir kaum einer was zur Übergeschichte erzählt dann neija.
So auf 40 % würde ich sagen, muss man schon kommen wenn man direkt Spielt und nicht jeden Stein umdreht. Den Rest kann man mit der Umgebung und Gebäuden und Co erzählen. Und einen sagen wir so 15 - 20 % sollte man auch etwas suchen müssen und nicht direkt auf dem Weg vor die Füße geschmissen bekommen.

Auch wenn ich Dark Souls 3 und Bloodborne so gut wie schon durch habe, bitte keine Fragen wie so ich das noch immer nicht durch habe, sagt mir die Geschichte fast nichts aber da störte es mich nicht so sehr weil die Welt nicht ganz so leer und offen war wie es hier bei Zelda zu sein scheint.

Horizon Zero Dawn habe ich schon durch aber noch immer nicht alles gemacht was noch fehlt um alle Trophäen zu bekommen und ich freue mich auf das neue DLC.

Trotzdem was ich schreibe und über das Spiel denke wünsche ich allen die noch spielen viel Spaß mit dem Spiel und allen Anderen die den Spaß schon hatten schreib ich, dann war es wohl das richtige für euch.

_________________
Powdered Toast Man Fan.

Zen aka Ryzen ist am Horizont zu sehen und scheint echt gut zu sein für den Preis den AMD verlangt. Ich bin spätesten in 5 Monaten mit einem System auf der Basis von Ryzen dabei.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 1. Aug 2017, 00:47 
Offline
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:15
Beiträge: 381
Spike hat geschrieben:
Wer Zelda mag, kauft es sowieso.


Kann ich so überhaupt nicht unterschreiben, da es nun mal kein klassisches Zelda ist.

Wer auf Open World Adventures steht, kann es bedenkenlos kaufen.

Wer Zelda und das gewohnte Spielgefühl mag
- richtige Dungeons und nicht diese 120 Dungenons light ala Schreine die so wirken, als hätten die Entwickler viele Ideen reingeworfen aber kein Bock gehabt, daraus anständige Dungenons zu designen und deswegen sich jeder in seiner hässlichen und kühlen Optik gleicht
- neue Items, mit denen vorher unerreichbare Gebiete entdeckt werden können
- bekannte und geliebte Waffen wie Enterhaken und Co. lieben und nicht schon von Anfang an quasi nur ein- und die Selbe Waffe zu haben, die sich nur in der Stärke unterscheiden
- nicht erst durch Amiibos oder Stunden langen Gameplay das gewohnte Zipfelmützen Outfit haben möchte
- lieber Rubine sammelt, die nun nur noch eine Nebenrolle spielen, anstatt Erze abbauen zu müssen usw.,
könnte hier eher enttäuscht werden.

Das Spiel ist klasse. Keine Frage. Aber meiner Meinung nach hat es sich zu sehr vom eigentlichen Spielprinzip entfernt, um das Zelda Fan Herz zu begeistern. Mich hat es deswegen sehr enttäuscht, da bei mir einfach nicht dieses gewohnte und geliebte Feeling aufkommen wollte.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 1. Aug 2017, 08:25 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Beiträge: 25461
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] Dota 2, D3 RoS [WiiU] ???
Dasselbe kann man von OoT doch auch sagen, das war auch kein "klassisches Zelda". Manchmal wird eben etwas mehr verändert und nur weil nicht zum tausendsten mal ein Enterhaken vorkommt ...

_________________
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 1. Aug 2017, 17:31 
Offline
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:15
Beiträge: 381
Gerade in Ocarina of Time wurden doch gute Elemente hinzugefügt und keine weggelassen.
Ist auch bisschen schwer das mit BotW zu vergleichen, da immerhin fast 20 Jahre dazwischen liegen und OoT höchtens dazu beigetragen hat, die geliebten Elemente von Zelda zu festigen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 4. Aug 2017, 23:54 
Offline
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Beiträge: 5071
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Ich kann den ganzen Argumenten hier zustimmen. Am Ende läuft es doch immer darauf hinaus, ob man sich auf das Spiel einlassen kann und ob es einen packt. Das Spiel hat unbestreitbar seine Macken, aber es macht ebenso so verdammt viel richtig.
Imo sollte man es einfach selber ausprobieren. Dieses ganze hin und her mit Pro und Contra Argumenten hilft da nur zu einem gewissen Teil.

Ich hatte trotz meiner geäußerten Kritik sehr sehr viel Spaß mit dem Spiel. Es entwickelt einfach einen Flowund vielen - auch mir - fällt es schwer Richtig in Worte zu fassen, was das Spiel so besonders macht. Aber das es besonders ist merkt man an so vielen Ecken, auch wenn man es nicht konkret benennen kann.

Einfach spielen, wenigstens um eine Videospiel Bildungslücke zu schließen.

_________________
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 5. Aug 2017, 22:58 
Offline
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Apr 2004, 00:14
Beiträge: 3543
Wohnort: Niedersachsen/Braunschweig
Wii-Code: 6485 1882 9805 5473
Zockt aktuell: Wii,PS3,PSP,X360,DSiXL,3DS
Ich hab nun auch gut 40 Stunden hinter mir, und ich muss sagen die ersten Stunden fand ich schrecklich und war kurz vor dem Aufhören, das war kein Zelda für mich, aber dann kam der Punkt wo es richtig gezündet hat und seitdem komm ich nicht mehr von los ;)

Aber ich muss trotzdem sagen, die super hohen Wertungen über 90% teile ich in keiner Weise, es ist ein gutes Open World Spiel, aber für mich wenig Zelda und auch ansonsten gibt es imo bessere Open World Games, noch dazu bin ich generell auch kein Riesenfan von Open World.

Ich persönlich hätte mir ein klassischeres Zelda wie OoT oder Twilight Princess lieber gewünscht, immerhin ist es kein Vollflop wie Skyword Sword, das Spiel war echt die Hölle ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 13. Nov 2017, 09:33 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Beiträge: 25461
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] Dota 2, D3 RoS [WiiU] ???
Gibt es ein Datum für den DLC der erscheinen soll mit der neuen Story?

_________________
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 13. Nov 2017, 14:46 
Offline
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa

Registriert: Sa 12. Nov 2005, 02:32
Beiträge: 933
Wohnort: Hannover
Zockt aktuell: Resident Evil 4 (Wii)
Spike hat geschrieben:
Gibt es ein Datum für den DLC der erscheinen soll mit der neuen Story?


Jein. Mir ist bisher nur "Dezember 2017" bekannt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 13. Nov 2017, 16:03 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Beiträge: 25461
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] Dota 2, D3 RoS [WiiU] ???
Ok, dann sind wir ja noch auf demselben Stand :gandw:

_________________
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 8. Dez 2017, 13:32 
Offline
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jan 2003, 15:03
Beiträge: 220
Wohnort: Aigen (Österreich)
Network ID: TheNIN
Zockt aktuell: X
Die Ballade der Recken ist heute erschienen.


Direktlink zu Youtube


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 19. Dez 2017, 13:07 
Offline
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Registriert: Mo 17. Nov 2003, 11:31
Beiträge: 95
Zockt aktuell: WiiU: Splatoon 3DS: Triforce Heroes
Habe beide DLCs noch nicht gekauft/gespielt. Der grundsätzliche Tenor ist auch eher durchmischt, kommt nicht an das Hauptspiel heran. Da ich das Spiel auf der WiiU durchgespielt habe, werde ich mir die DLCs dort nicht anttun. Habe mit der Switch einfach keine Lust mehr, die WiiU noch einmal anzuschmeissen. Werde mir dann wohl irgendwann eine Complete Edition von BoTW holen und auf schwer zocken. Könnte mir vorstellen, dass es mit ein bisschen Abstand noch einmal sehr grossen Spass machen könnte. so zeitnah würde ich es jetzt aber nicht gerade noch einmal zocken wollen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 20. Dez 2017, 12:57 
Offline
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 31. Dez 2004, 16:40
Beiträge: 71
Wohnort: Rosenheim
Zockt aktuell: Zelda BotW, Dragon Quest Builders
So, ich hab mir Zelda nun auch gestern zu meiner Switch gegönnt. :applaus: Ich konnte ja eigentlich mit den meisten Zelda seit dem N64 wenig anfangen, was vielleicht auch an den von mir geliebten Zelda III + IV liegt. Aber das hier lässt sich nach einem kurzen Hänger zum Start gut an und macht Spaß. 8)

Ist es allerdings normal, dass man ständig stirbt? Ich hab glaub ich auf dem Weg nach Kakarido schon mein 4. Game Over erlebt. Schwups kommt ein Monster von hinten angeritten und mäht mich mit einem Hieb nieder. (2 1/2 Herzen von 3 weg 8) )

oh oh.. ich werde wahrscheinlich alt :P


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 20. Dez 2017, 12:59 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Beiträge: 25461
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] Dota 2, D3 RoS [WiiU] ???
Naja, 3 Herzen ist ja auch nicht viel. Am Anfang muss man noch etwas vorsichtiger spielen. Mach ein paar Schreine und geh beten :)
Eigentlich bekommt man sein erstes Herz ja direkt am Anfang in der Kirche ...

_________________
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 20. Dez 2017, 14:01 
Offline
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:15
Beiträge: 381
Du kannst dir das Spiel selbst schwer machen, in dem du dich nur auf die Hauptstory konzentrierst und damit kaum Herzen bekommst (ist leider nicht mehr so wie früher).
Oder eben direkt zu Beginn die möglichen Schreine abklapperst. Manche können nicht direkt erreicht werden. Aber da sind schon einige Herzen machbar. Nur zu viele Schreine sollte man auch nicht auf einmal machen, da die alle gleich aussehen und die Mechaniken sich arg ähneln.
Hab die später dann auch wirklich nur noch aus "Zwang" gemacht, um mich komplett aufzuleveln. Schön, abwechslungsreich und liebevoll Designt sieht wirklich anders aus.

Ist dem geschuldet, dass es im Verlauf des Spiels quasi keine neuen Fähigkeiten mehr dazu kommen (nur durch ein Quest) und die Schreine dann eben so "langweilig" aufgebaut wurden. Ganz im Gegenspruch zu der alten Zelda Tradition, mit der "neuen" Waffe oder Fähigkeit den Dungeon zu lösen und so doch immer neue Situationen entstanden.

Den geplanten Enterhaken hätte zumindest ab Mitte des Spiels doch eingebaut werden können. Das hätte das lästige "ich kann nicht auf den Berg klettern da es regnet und muss jetzt warten" weggenommen. Eines der dümmsten Design Entscheidungen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 24. Dez 2017, 13:07 
Offline
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Benutzeravatar

Registriert: Fr 31. Dez 2004, 16:40
Beiträge: 71
Wohnort: Rosenheim
Zockt aktuell: Zelda BotW, Dragon Quest Builders
Danke - das mit dem Abweichen von der Story ist wirklich elementar. Ich hatte das zwar schon vorher, jedoch nicht so konsequent. Mittlerweile bin ich bei 6 Herzen und 2 zusätzlichen Ausdauercontainern und bin nicht gleich beim ersten Windhauch beim Game Over Screen. Schwierig ist es trotzdem und das macht natürlich irgendwie auch den Reiz aus. 8)

Ich bin ja so begeistert von Zelda BotW wie schon lange Jahre nicht mehr von einem Videospiel. Der Mix ist unglaublich anziehend und ich weiß jetzt persönlich auch, an was mich das erinnert: Zelda I. Das hatte ich damals so um '91 rum in der Grabbelkiste eines hiesigen Elektromarktes gefunden und für wenig Märker mitgenommen. Die Entwicklung des Spielerlebnisses ist quasi identisch. Es ist eine weitgehend offene Welt, es gibt erstmal kein festes Ziel, du bist erstmal total underpowered und stirbt x Tode. Du lernst aber langsam mit der Situation umzugehen. Junge, was hab ich damals geflucht. Wütend das NES ausgeschaltet. Innerlich abgekühlt. Nach einer halben Stunde nochmal ran und dann weiter gekommen. Wow, was für ein befriedigendes Gefühl. Genau DIESES Gefühl habe ich bei BotW auch.

Insofern wer erzählt, BotW sei kein Zelda, dem rufe ich entgegen: Doch! Das IST Zelda. Das ist sogar Zelda in Reinkultur. :link1:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 24. Dez 2017, 22:10 
Offline
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:15
Beiträge: 381
Ne. Nicht wirklich.
Zelda hat sich weiter entwickelt. Und das ist dann eher ein Rückschritt.
Selbst in Zelda 1 waren einige Gegenden erst mit den neuen Gegenständen erreichbar. Das wurde hier komplett wegrationalisiert. Für mich wurde damit das wichtigste Zelda Element entfernt.
Wenn du dir genug Zeug zusammen kochst, könntest du direkt nach den 4 Titanen (was sehr schnell durchzuziehen wäre) zu Ganon maschieren. Finde sowas eine totale Design Fehlentscheidung.

Freiheit hab ich auch in vielen anderen Games. Dafür brauche ich BotW nicht. Ein Zelda Game, das sich wie Zelda anfühlt: da wird es schon schwieriger. Und das hatte ich bei BotW nicht.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 26. Dez 2017, 18:56 
Offline
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Registriert: Mi 15. Apr 2015, 17:50
Beiträge: 84
Ich hab irgendwie eine Hassliebe zu dem Spiel entwickelt.
Früher hatte Nintendo mal die goldene Regel an Zelda nicht zuviel rumzuverändern.
Ich mein ich hab die Atmo des Spiels schon genossen.Der Artstyle und die Spielwelt sind schon schön.
Mich hats sogar nicht so sehr gestört wenn man lange Wege hat und es ein bisschen ruhiger zugeht, da hats dann wenigstens nicht geruckelt.
Aber es fehlten einfach zuviele Standard Zelda Elemente.
Die Items, die Dungeons, die Herzteile ect... (siehe oben)
Das mit den Waffen sry Schrottneuerung.
Das Kochen leider auch.
Früher war das Spiel von den Kämpfen nicht leichter die Gegner und Vasen ect... haben nur oft Herzteile gedroppt.
Und man hatte halt kein Stress mit Waffe wechseln was total unituitiv ist bei dem aktuellen Spiel.
Ich fands auch besser für Sidequest brauchbare sachen zu kriegen wie z.b. eine Flasche als was es aktuell bei BotW so gibt.Und in dem ganzen Spiel findet man in den Kisten nur Schrott weils eh alles zerbricht.
Nintendo hat sich wohl gedacht Dark Souls Destiny und Wow waren, oder sind so die Kassenschlager. Also mixen wir es einfach mit Zelda.


Naja dadurch das es Zelda ist ist es trotzdem noch gut. Und es hat mir damals zum Release nachdem ich incl pro controller fast 500€ dafür gezahlt hatte schon gefallen.Aber wenns das Spiel bei psplus geben würde wüsst ich ehrlich nicht ob ichs durchspielen würde.
es war auch ok mal so ein Zelda zu spielen aber geht für mich in die falsche Richtung

EDIT.
War da bissl sauer auf das Spiel weil ich im Master Modus in der Schwertprüfung einfach nicht bestehe.
Ich würds bei psplus schon durchspielen. :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 18. Jan 2018, 15:16 
Offline
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Registriert: Mo 17. Nov 2003, 11:31
Beiträge: 95
Zockt aktuell: WiiU: Splatoon 3DS: Triforce Heroes
Ich brauche euren Rat. Brauche dringend Nachschub für ein Singleplayer Game auf der Switch. Mario habe ich genug gespielt, Mario und Rabbids auch durch. Zelda eigentlich auch schon auf der WiiU durchgespielt. Ansonsten rotiere ich zwischen Arms, Splatoon 2 und Rocket League - aber eben kein klassisches Singleplayer Abenteuer.

Jetzt habe ich mir gedacht: Warum nicht noch einmal Zelda, dieses Mal mit beiden DLC auf dem Master-Mode? Auf der WiiU habe ichs ohne einen DLC durchgespielt. Gibts dadurch genügend Neuerungen, muss ich im Master-Mode das Spiel wirklich anders angehen? Andere sagen, dass es halt vor allem am Anfang schwerer ist - sobald man aber entsprechend gute Waffen und Rüstung hat, wirds wieder einfacher. Vielleicht kann jemand von euch mir da ein bisschen helfen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 18. Jan 2018, 16:43 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Beiträge: 25461
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] Dota 2, D3 RoS [WiiU] ???
Also ich habs angefangen vor nem Monat, bin aber noch nicht dazu gekommen es weiterzuspielen (mache bei SMO noch die Monde). Auch wegen DLC und Hero Modus und ja, es ist was schwerer. Aber man kommt zurecht wenn man es bereits einmal durchgespielt hat. Die Gegner ziehen einem halt sehr viel mehr ab und regenerieren mit der Zeit HP. Macht aber auch viel Spaß :)

_________________
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 18. Jan 2018, 18:34 
Offline
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Registriert: Mo 17. Nov 2003, 11:31
Beiträge: 95
Zockt aktuell: WiiU: Splatoon 3DS: Triforce Heroes
Danke für dein Feedback! Hätte schon wieder Lust auf Zelda. Kostet jetzt zwar noch einmal plus die DLC, was dann insgesamt schon ein bisschen viel ist, dafür, dass ichs ja schon habe... Aber die WiiU... Die will ich jetzt mit der Switch zuhause einfach nicht mehr in die Hand nehmen. :ugly: Xenoblade wäre die andere Option, aber ich glaube, da würde ich genervt nach ein paar Stunden aufgeben.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 18. Jan 2018, 21:26 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Beiträge: 25461
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] Dota 2, D3 RoS [WiiU] ???
Hey, dann kannst du Zelda endlich im Bett spielen :uglystick:

_________________
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 18. Jan 2018, 22:13 
Offline
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:15
Beiträge: 381
Oder unterwegs! Habe schon x-tauschend Leute mit einer Switch in Bus und Bahn zocken sehen. Dafür kauft man sich auch oft ältere Spiele zum NP :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 19. Jan 2018, 15:56 
Offline
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Registriert: Mo 17. Nov 2003, 11:31
Beiträge: 95
Zockt aktuell: WiiU: Splatoon 3DS: Triforce Heroes
Ihr wisst, wie man überzeugt :lol:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 16. Feb 2018, 11:38 
Offline
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba

Registriert: Do 10. Jul 2008, 18:36
Beiträge: 233
Hat von euch eigentlich schon jemand den zweiten DLC gespielt? Habe gestern hiervon den Hauptteil beendet und bin eigentlich ganz zufrieden. Die neuen Rätsel waren abwechslungsreich und gefühlt schwerer. So hätte ich mir das in den 120 Schreinen gewünscht gehabt. Teilweise wurde leider nur etwas recycelt. Aber im großen und ganzen fand ich es eine gelungene Fortsetzung mit schönem Ende und netten Belohnungen.

_________________
maehnaebteheu?
aebtemaehnnieheu.
aebtebeten!

Mario Kart Wii Code (Nick: GUN|Jojo): 4253-5073-1900
Grand Slam Tennis EA nick: GUNIJojo


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 16. Feb 2018, 13:46 
Offline
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jan 2003, 12:16
Beiträge: 941
Wohnort: Nürnberg
Network ID: TobatschStudi
Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
Ich fand den Bossfight am Ende total gut und schön fordernd. Und die recycelten Bossfights mit den entsprechenden thematischen Rüstungs- und Waffensets fand ich ziemlich nice, wobei ich am Anfang kurz geschimpft hab, dass ich mein Equipment, dass ich mühsam über viele hundert Stunden zusammen gesammelt hab, nicht nutzen durfte. Mein Highlight war es jedoch ganz am Anfang die Lager zu "überfallen".


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 606 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de