Mag'64

Das Forum
Aktuelle Zeit: Sa 29. Apr 2017, 07:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 541 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 4. Apr 2017, 01:30 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Beiträge: 25391
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] Dota 2, D3 RoS [WiiU] ???
Ich hab dann gestern auch Ganon erledigt, insgesamt einfacher als gedacht, aber ok ich war ja enorm gut vorbereitet. Das Schloß habe ich auch komplett erkundet, ich hätte nicht gedacht, dass es so weitläufig ist und auch im innern viel zu erkunden gibt.

Übrigens witzig jetzt im Nachhinein nochmal den Trailer zu gucken.


Direktlink zu Youtube

_________________
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 4. Apr 2017, 15:46 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:33
Beiträge: 1701
Wohnort: Berlin
Zockt aktuell: -
Haha, wie geil. :lol:


Direktlink zu Youtube

_________________
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 5. Apr 2017, 15:42 
Offline
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Aug 2005, 18:03
Beiträge: 4024
Wohnort: Krefeld
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil
Ich hatte gestern wahnsinnig Spaß mit dem Spiel! Ich hatte mir, wie schon mal angedeutet, eine besondere Challenge auferlegt.

Ich habe gestern Nachmittag mir einen komplett neuen Spielstand (natürlich auf einem neuen Spielerprofil) angelegt und mir einen Countdown auf exakt 7 Stunden gesetzt. Nach Ablauf dieser 7 Stunden, vom Start des Spiels angerechnet, war meine Regel, dass ich mit dem Inventar, das ich bis zu diesem Zeitpunkt eingesammelt hätte, in Ganons Schloß vordringen und mich damit dem Boss stellen müsste. Heißt, ich hatte mir exakt 7 Stunden gegeben, um mich auf den Boss vorzubereiten.

Und ich muss sagen, ich hatte extrem viel Spaß mir da meinen Spieldurchgang zu organisieren. Ich hatte mir im Vorhinein keine besondere Route auferlegt, sondern hatte nur paar Leitgedanken, nach denen ich mich gerichtet hatte. Beispielsweise wollte ich meinen Fokus schon darauf setzen, so viele Herzen wie nur möglich in dieser Zeit zu holen - daher habe ich mich vorrangig einfach von Schrein zu Schrein durchgekämpft und am Ende etwa 20 geschafft, sodass einige zusätzliche Herzen dabei raussprangen - und auch einige der Waffen, die dort zu finden waren, waren am Ende richtig hilfreich! Von den ganzen Mainquests bin ich zwar bis nach Hatano gewandert, aber bloß um die erste Fee aufzusuchen und die Soldaten-Ausrüstung zu kaufen und tatsächlich habe ich es in dieser Zeit auch knapp geschafft, die Materialien zusammenzusuchen, die für das erste Update nötig waren - was mir durch die erhöhte Abwehr im Bosskampf auch vermutlich einige Male das Leben gerettet hat.
Außerdem habe ich sogar geschafft einen Dungeon zu absolvieren - den Orni-Dungeon, da er in seinem Aufbau definitiv der kürzeste ist, was mir nicht bloß einen weiteren zusätzlichen Herzcontainer beschafft hat und den Endkampf etwas erleichtert hat, sondern auch die Möglichkeit mich besser fortzubewegen, was angesichts der Zeit dann sehr willkommen war. Ja und ansonsten war ich natürlich darauf bedacht nebenbei immer genug Nahrungsmittel zu sammeln, die ich in möglichst effektive Mahlzeiten am Ende umwandeln musste. Hat aber alles super geklappt - am Ende war es zwar knapp all das zu erreichen, was ich mir vorgenommen hatte, aber es ging gerade noch so gut und tatsächlich konnte ich den Boss am Ende auch schlagen, wobei ich wirklich einige Versuche gebraucht hatte, weil paar Attacken eben doch ziemlich reingehauen haben.

War auf jeden Fall eine sehr spaßige Angelegenheit das Spiel mal unter diesem Blick zu betrachten! Als nächstes dürfte dann logischerweise ein 3 Herzen Run anstehen, wo man vom Plateau direkt zum Boss rennt. Aber das, kann ich nach diesen Erfahrungen schon mal sagen, wird verdammt hart!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 20. Apr 2017, 22:38 
Offline
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Beiträge: 5060
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Kurzer Zwischenstand bei mir, fast an die 100h auf der Uhr, 81 Schreine gemeistert und über 200 Krigs gefunden. Der letzte Titan fehlt mir noch, sowie diverse Erinnerungen.

Ich hab übrings bestimmt 60h gebraucht, um meine 2. große Fee zu finden, also nachdem ich meine erste gefunden hatte. Und dann direkt danach (also so ca. 5h später) direkt die dritte.

Ich finds schade, dass das Spiel keinen leichten Nebel auf der Karte hat, damit man sieht wo man noch nicht war. Ich hab sicher diverse Sachen überlaufen oder überflogen.

Die Schreine sind leider immer noch zu leicht, mit mein größter Kritikpunkt.

_________________
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 21. Apr 2017, 10:31 
Offline
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jan 2003, 14:49
Beiträge: 2050
Wohnort: Bielefeld
Network ID: barbastrella
Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
Animal Crossing Name: Ophelia
Wo kann man eigentlich sehen, wieviel Zeit man mit dem Spiel verbracht hat? Ich stehe bei 7 Herzen und vorm bosskampf im ersten Titanen, aber ich hab überhaupt kein Zeitgefühl mehr. Hab ja meistens nur ne halbe Stunde oder weniger am Stück

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

_________________
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella
Bild
Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 21. Apr 2017, 15:00 
Offline
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jan 2003, 14:15
Beiträge: 6915
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk
Im SwitchHauptmenü gehst du oben links auf deinen Avatar. Dann siehst du die gespielten Spiele. Am anfang steht bei jedem Spiel nur wann es das Letzte Mal gespielt wurde. Nach 10 Tagen (warum auch immer) steht dann da die Spielzeit in 5Std-Schritten.

_________________
Bild

http://www.telekonga.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 21. Apr 2017, 19:17 
Offline
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Beiträge: 5060
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Wichtig, du musst einen Account bei Nintendo haben, sonst steht da auch nach 10 Tagen nichts.

_________________
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 22. Apr 2017, 08:40 
Offline
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jan 2003, 14:49
Beiträge: 2050
Wohnort: Bielefeld
Network ID: barbastrella
Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
Animal Crossing Name: Ophelia
Dann stehe ich bei etwa 30 Stunden :)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

_________________
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella
Bild
Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 22. Apr 2017, 20:30 
Offline
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Beiträge: 2170
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia
Dicker hat geschrieben:
Wichtig, du musst einen Account bei Nintendo haben, sonst steht da auch nach 10 Tagen nichts.

darum steht bei mir nichts. fand den prozess damals recht komisch. hab meine ID vergessen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 22. Apr 2017, 20:40 
Offline
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Beiträge: 2170
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia
es kommt auf die perspektive an. zeldas stärken sind nicht zu leugnen. zeitlang dachte ich, dass ich das beste spiel vor mir habe, dass ich je gespielt habe. das hat sich geändert. ich kann dieses spiel nicht ausstehen. wenn ich das ausführen würde, dann wäre das ein langer beitrag und ich das gefühl habe mich entgültig von nintendo verabschieden zu müssen. ich bin unglaublich enttäuscht von diesem spiel.

das gleiche mit persona 5. diese freude und aufregung ein neues rpg zu spielen. 12h am stück samstags gespielt, über 80h...ist die grösste grütze die mir je untergekommen ist. ich habe beiden spielen mehr als genug chancen gegeben. wenn die maske der spiele einmal fällt...auch hier würde es in einer gandenlosen dekonstruktion enden. fein, sollen doch diese spiele als meisterwerke gelten.

hab diesen monat noch has been heroes und nier automata gekauft. nier ist toll...(auch wenn es unendlich viele probleme hat und selbst der patch 1.04 verbuggt ist, dass man menüs und hacking nicht lesen konnte. geht gar nicht sowas. aber das spiel hat was. kenne yoko taro von drakengard 1. erinnere mich an die fliegenden babies).

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 22. Apr 2017, 21:08 
Offline
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Beiträge: 5060
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Klingt eher so, als wäre das Medium Videospiel nichts mehr für dich. Zelda hat unbestreitbar seine Defizite, es macht aber trotz allem sehr viel Spaß.
Spiel doch mal ein Spiel, das dir in der Vergangenheit super gefallen hat und schau, ob du es immer noch gut findest. Könnte helfen dich zu norden. Häufig ist der Spielspaß abhängig von den Erwartungen.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

_________________
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 23. Apr 2017, 01:27 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Beiträge: 25391
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] Dota 2, D3 RoS [WiiU] ???
Ich habs dir glaube ich schon in Bezug auf andere Spiele gesagt. Wenn du 80 Stunden brauchst um zu merken, dass ein Spiel Scheiße ist, liegts nicht am Spiel.

_________________
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 23. Apr 2017, 11:23 
Offline
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba

Registriert: Do 10. Jul 2008, 18:36
Beiträge: 213
Eine Frage an die die schon durch sind. Allerdings glaube ich eh nicht daran: bekommt man am ende einen track auf der Karte angezeigt wie man sich durch das Spiel bewegt hat? Fände das unglaublich spannend nochmal nachzuvollziehen oder mit anderen zu vergleichen. Gibt's aber nicht - richtig? :)

_________________
maehnaebteheu?
aebtemaehnnieheu.
aebtebeten!

Mario Kart Wii Code (Nick: GUN|Jojo): 4253-5073-1900
Grand Slam Tennis EA nick: GUNIJojo


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 23. Apr 2017, 22:59 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Beiträge: 25391
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] Dota 2, D3 RoS [WiiU] ???
Nein, gibt es nicht.

_________________
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 24. Apr 2017, 09:53 
Offline
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba

Registriert: Do 10. Jul 2008, 18:36
Beiträge: 213
Mal ne doofe Frage: kann es sein dass der Inhalt von Truhen überhaupt nicht ortsabhängig ist sondern mit dem Spielfortschritt zu tun hat? Ich war eben nochmal in den ersten Schreinen um zu prüfen ob ich da was übersehen hab. Da waren tatsächlich noch 2 3 ungeöffnete Truhen. Zu meiner Verwunderung war der Inhalt jedoch extrem gute Waffen?!

Ist euch schon ähnliches aufgefallen?

_________________
maehnaebteheu?
aebtemaehnnieheu.
aebtebeten!

Mario Kart Wii Code (Nick: GUN|Jojo): 4253-5073-1900
Grand Slam Tennis EA nick: GUNIJojo


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 24. Apr 2017, 10:53 
Offline
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jan 2003, 14:49
Beiträge: 2050
Wohnort: Bielefeld
Network ID: barbastrella
Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
Animal Crossing Name: Ophelia
Ich habe gelesen, dass sich das Spiel auch merkt wie gut man kämpft und dementsprechend Gegner beim blutmond spawnen

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

_________________
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella
Bild
Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 541 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de