Mag'64

Das Forum
Aktuelle Zeit: Di 24. Okt 2017, 06:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 581 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 14. Mär 2017, 12:16 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Beiträge: 25430
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] Dota 2, D3 RoS [WiiU] ???
Die kannst du ruhig mitnehmen. Ist eh unzerstörbar ;)
Glaub du bist auch stark genug das zu führen.

Das Gegner stärker werden ... ist irgendwie unterschiedlich. In gewissen Gebieten treffe ich immer noch auf Gegner mit 32 HP die ich mit einem Schlag weghaue, mit dabei dann ein Boss der 500 HP hat. Besuch unbedingt noch den Ranelle Berg und links oben kannst du Snowboarden oder auch Snowshielden.

_________________
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 14. Mär 2017, 17:11 
Offline
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Aug 2005, 18:03
Beiträge: 4028
Wohnort: Krefeld
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil
Das Minispiel habe ich bereits entdeckt - auch wenn ich die Profi-Variante noch nicht gemeistert habe :wink: Und die Waffe lasse ich ganz bewusst erst mal dort, wo sie gut aufgehoben ist :wink:
Ich mag es übrigens total gerne in mir noch unbekannte Regionen einzudringen, ohne dass ich sie vorher mit dem Turm aufgedeckt habe. Dann noch die Minimap ausschalten und man wandert wirklich im Dunkeln und schlägt sich ganz intuitiv von Abenteuer zu Abenteuer - ich gebe mir meistens so eine gute Stunde, haue dann ab und komme wieder, wenn ich dann vom Turm aus systematischer an das Gebiet herangehe :)

Und ich kann nochmals betonen: ich verstehe wirklich nicht, wie man sich bei den Sidequests über Rubine beschweren kann. Ich habe jetzt endlich mal Akkala etwas näher erforscht und um diesem Gebiet und dem, was es auch Ausrüstungstechnisch alles zu bieten hat, gerecht zu werden, braucht man eine Menge Kohle!
Aber das ist absolut super! Zusammen mit den neuen Waffen-Slots und den Feen-Updates habe ich jetzt wieder total die Motivation mich in Gegner-Kämpfe zu stürzen - etwas, was ich die letzten Stunden tatsächlich eher gemieden habe. Alleine um für bestimmte Upgrades zu grinden, kann man schon dutzende von Stunden in das Spiel investieren!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 15. Mär 2017, 00:14 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:33
Beiträge: 1715
Wohnort: Berlin
Zockt aktuell: -
Eine schöne Geldquelle habe ich gefunden.

Spoiler: anzeigen
Beim Schneeballkegeln kann man gut und leicht gewinnen.


Innerhalb von knapp 15 Minuten ca. 2000 Rubine dazu gewonnen. :applaus:

_________________
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 15. Mär 2017, 09:24 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Beiträge: 25430
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] Dota 2, D3 RoS [WiiU] ???
Das hab ich noch gar nicht gefunden, in welchem Gebiet gibts das zu finden?

_________________
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 15. Mär 2017, 10:54 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:33
Beiträge: 1715
Wohnort: Berlin
Zockt aktuell: -
Direkt am Fuß des Hebra-Turms. Der im Nordwesten, wo es so verdammt kalt ist.

_________________
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 15. Mär 2017, 14:34 
Offline
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Aug 2005, 18:03
Beiträge: 4028
Wohnort: Krefeld
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil
Ich habe das Minispiel gestern dann noch zufällig gefunden und hatte schon gehört, dass es da einen Trick gibt, um da mit ziemlicher Sicherheit jedes Mal 300 Rubine abzugreifen. Hab's dann ausprobiert und tatsächlich - ich werde ihn aber erstmal nicht weiter ausnutzen, fühlt sich dann für mich doch zu sehr an, als wenn ich sie mir erschleichen würde :wink: Im Moment bin ich Geld-technisch eh ziemlich gut aufgestellt, weil ich noch einiges erkundet habe, von daher passts und wenn ich irgendwann nochmal in wirklich starke Geldnöten geraten sollte, weiß ich ja, wohin.
Im Moment war tatsächlich die allerbeste Methdode für mich Geld zu farmen die, in den Hebra Bergen Jagen zu gehen, eigentlich alle Tiere werden nach ihrem Ableben dort zu Luxuswild und es gibt einen Typen im Stall auf der Ebene, der einem das Stück für 100 Rubine abkauft!
Dazu dann noch ordentlich die Gegenden nach Kisten absuchen und vor allem natürlich immer wieder Edelsteine zu farmen, lässt den Geldbeutel dann doch wieder schön voll werden (ich habe beispielsweise auf der Karte bei mir eine Markierung für alle Minibosse - besonders den Steingolem - und hochfrequentierte Edelstein-Minen gelassen, damit ich nach jedem Blutmond wieder etwas farmen kann. Für 10 Leuchtsteine kann man sich übrigens im Zora-Dorf übrigens von einem Charakter einen Diamanten erhalten - ich laufe derzeit mit etwa 25 Diamanten in der Tasche rum und habe schon dutzende von denen verkaufen können, weil der Nachschub so beständig ist.
Bei neuen Rüstungen und Feen sind die Rubine aber ganz schnell wieder aufgebraucht :D
Derzeit farme ich fleißig Wächter-Teile, die für das Upgraden einer bestimmten Rüstung nötig sind und das macht tatsächlich wahnsinnig viel Spaß, weil ich dafür nach jedem Blutmond in die Schreine der Kraftproben (schwer) zurückgehe und dort nochmal gegen die Wächter antrete. Das macht nicht nur mega Spaß, weil das Kampfssystem dort seine Tiefen zeigt, sondern weil es auch ein sich selbst erhaltendes System ist - sie lassen nämlich meist in den Kämpfen meine Waffen zerbrechen, droppen dafür aber auch immer wieder genug starkes, mit dem ich den nächsten Kampfschrein in Angriff nehmen kann.

Das Erkunden der Hebra-Berge ist ein ziemlicher Kraftakt! Wahnsinnig viel zu Klettern, meist schlechte Sicht und verdammt harte Gegner, die mich immer wieder zum Kochen zwingen, aber wenn man darin was findet, entlohnt das umso mehr.
Ich habe übrigens noch nicht rausbekommen, ob man auf die ganz, ganz westliche und nördliche Region gelangen kann - die Plateaus, die von einer extremen Schlucht umgeben sind. Habt ihr mal versucht hinzufliegen? Ich werde dann immer von extrem starken Winden davon abgehalten, mich der Wand zu nähern, die mich immer wieder wegpusten. Ich möchte auf jeden Fall selbst herausfinden, wie man dort hingelangt, aber mich würde nur interessieren, ob's schon jemand von euch geschafft hat.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 15. Mär 2017, 14:43 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Beiträge: 25430
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] Dota 2, D3 RoS [WiiU] ???
Die "außerhalb der Karte"? Das ist dann wohl die Begrenzung der Welt. In der Wüste gibts auch irgendwann eine unsichtbare Barriere.

_________________
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 18. Mär 2017, 23:40 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:33
Beiträge: 1715
Wohnort: Berlin
Zockt aktuell: -
Hahaha, gerade einen Schrein sehr "kreativ" gelöst.

Spoiler: anzeigen
Ein kleines Kugellabyrinth, in dem man durch Neigung des Controllers die Kugel zum Ausgang befördern muss. (Nintendo kommt von zwanghafter Bewegungssteuerung auch echt nicht los... :ugly: ). Ich habs auch nach 10 Versuchen nicht gepackt (ziemlich oft auch ganz kurz vorm Ziel gescheitert), so dass ich einfach nur Blödsinn gemacht hab und den Controller zu weit gedreht habe. Dabei gemerkt, dass man das ganze Labyrinth echt um 180° drehen kann, so dass die Unterseite nach oben zeigt. Das war dann ziemlich einfach. :lol:

_________________
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 18. Mär 2017, 23:51 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Beiträge: 25430
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] Dota 2, D3 RoS [WiiU] ???
So hab ich das auch gelöst, hat ne Menge Zeit gespart wenn die Kugel an anderer Stelle runterfällt :applaus:

_________________
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 19. Mär 2017, 13:35 
Offline
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Jan 2003, 14:15
Beiträge: 6990
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk
Jepp. Der Shrine war super. Hab es auch erst auf die "normale" Weise versucht. Bis es dann "klick" im Kopf gemacht hat. :applaus:


Die US Lim.Edition hat übrigens ein paar schöne Sachen die der EuroVersion auch gut gestanden hätten.


Direktlink zu Youtube

Spoiler: anzeigen
Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bild

http://www.telekonga.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 21. Mär 2017, 10:55 
Offline
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Beiträge: 5071
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Nun gehöre ich auch zum Kreis der Switch Besitzer. Zelda gestern angespielt und in einem Rutsch das Plateau beendet. Toller Einstieg, das alte Zelda Feeling ist wieder da, von dem ich dachte ich würde es nie wieder erleben. Zum einen, weil ich Kind mehr bin, zum andern, weil Zelda nicht mehr überraschen konnte. 
Grafik ist super, nur die Ruckler stören. Das die Waffen zerbrechen finde ich überhaupt nicht schlimm. Noch sind die Schreine viel zu einfach im vergleich zum restlichen Schwierigkeitsgrad. Und die Welt ist stellenweise wirklich etwas leer. Das hat zum Beispiel der Witcher besser hinbekommen. Auch ist Erkunden schön und gut, aber man sollte öfters mal auf mehr treffen, als nur ein Goblin Camp. 

Ich hoffe einfach dass das Plateau nur das Tutorial war und es jetzt erst richtig losgeht

_________________
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 21. Mär 2017, 11:37 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Beiträge: 25430
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] Dota 2, D3 RoS [WiiU] ???
Das Plateau hat vielleicht 1/100 der Größe der Welt. Also ja, da kommt noch viel, viel zu entdecken.

_________________
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 21. Mär 2017, 17:13 
Offline
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Beiträge: 5071
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Das dachte ich mir. Dann kanns ja jetzt richtig losgehen. Wie gerne ich Urlaub für dieses Spiel hätte.
So riesig wie es in den E3 Berichten beschrieben wurde, fand ich das Plateau gar nicht. Hatte es mir deutlich größer vorgestellt. Und wirklich viel zu finden gibt es da auch nicht.
Gibt's eigentlich ne andere Möglichkeit außer teleport, um wieder auf das Plateau zu kommen?

_________________
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 21. Mär 2017, 17:17 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Beiträge: 25430
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] Dota 2, D3 RoS [WiiU] ???
Klar, du kannst doch überall hochklettern und später gibts durch deine Fähigkeiten noch andere Möglichkeiten. Aber genug der Spoiler. Auf ins Abenteuer :wink:

Ich bereise grade die Gerudo Berge.

_________________
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 21. Mär 2017, 20:43 
Offline
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Beiträge: 5071
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Ja Chef :hase:

_________________
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 21. Mär 2017, 20:53 
Offline
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Beiträge: 2244
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia
lese hier nicht mit..spoiler und so..aber wieso ist zelda switch seit wochen überall ausverkauft? ich habe noch nie erlebt das ein spiel ausverkauft ist. was denkt sich nintendo nur dabei?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 21. Mär 2017, 22:33 
Offline
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Feb 2003, 21:32
Beiträge: 5110
Wohnort: Bielefeld
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet
Itsame hat geschrieben:
lese hier nicht mit..spoiler und so..aber wieso ist zelda switch seit wochen überall ausverkauft? ich habe noch nie erlebt das ein spiel ausverkauft ist. was denkt sich nintendo nur dabei?


Die Wii U-Version habe ich auch noch nirgends in Natura gesehen. Check ich auch nicht. Künstliche Verknappung macht da ja wenig Sinn. Eine Spieledisc bzw. ein -modul sollte schnell produziert sein. Da lässt sich Nintendo ordentlich Umsatz durch die Lappen gehen. Oder sie hoffen, dass sich diejenigen, die leer ausgegangen sind, bei der Nachauflage direkt eine nachproduzierte Switch mitnehmen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 21. Mär 2017, 23:36 
Offline
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Beiträge: 5071
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Die Switch Version ist momentan aber auch schwer zu bekommen. Denke Nintendo hat einfach die Nachfrage unterschätzt. Sie wollen ja mittlerweile auch die Switch Produktionsmenge verdoppeln (von 4 auf 8 mio)

_________________
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 22. Mär 2017, 03:08 
Offline
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Aug 2005, 18:03
Beiträge: 4028
Wohnort: Krefeld
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil
Dicker hat geschrieben:
Ich hoffe einfach dass das Plateau nur das Tutorial war und es jetzt erst richtig losgeht

Sauber, wünsche dir viel Spaß! Und ja, wie schon Spike meinte - jetzt ist erst der Punkt erreicht, wo sich das Spiel öffnet!

Zeit für einen weiteren Zwischenstand - nach knapp 150 Stunden habe ich gestern meinen letzten Turm aktiviert, was mich fast schon traurig gemacht hat. Es war immer sehr aufregend in Gefilden zu wandern, die ich noch nicht auf der Karte verzeichnet hatte und zu wissen, dass es noch dieses eine Gebiet gibt, zu dem man irgendwann noch hingelangt, sich es aber nach seinem eigenen Rhythmus noch aufgespart hatte. Das Gefühl, wenn sich das Gebiet dann endlich auf der Karte abgezeichnet hatte und man sich dann anhand all der Orientierungspunkte, die man sich selbst setzen konnte, systematischer rangewagt hatte, war unerreicht und hat nun sein Ende gefunden - aber der Punkt muss nun mal kommen! Und vor allem heißt es nicht, dass ich nichts mehr zu sehen habe. Im Gegenteil - ich stehe jetzt fast schon wieder der gleichen Überwältigung bevor, wie ganz am Anfang des Spiels, denn ich habe noch so viele Areale entweder noch gar nicht gesehen, oder aber bin nur sehr oberflächlich durchmarschiert, dass ich jetzt mit der bereist vervollständigten Karte gar nicht mehr weiß, wo ich ansetzen soll!

Der Plan ist jetzt vermutlich daher, noch relativ lange das Spiel als Entspannungsoase anzusehen und einfach immer wieder mal hier, mal dort herumzulaufen und dabei auf den Schrein-Sensor zu achten. Von denen mir nämlich noch ein gutes Dutzend. Außerdem habe ich noch etwa 20 Sidequests offen, die ich ihn Angriff nehmen muss (nach dem Besiegen von Ganon sieht man nämlich, zu wie viel Prozent man das Spiel gelöst hat) und zudem habe ich heute die letzte große Fee gefunden, die noch mal derart viel Material zum Upgraden all meiner Rüstungen benötigt, dass dies mich auch noch mal gezielter auf Sammelsuche durch die Welt schicken wird. Möchte am Ende auf jeden Fall all mein Equipment voll aufgewertet sehen und allein, wenn ich mich dem jetzt gezielt verschreiben würde, würden so sicherlich noch mal locker 10-20 Stunden vergehen - ich werde das alles nach und nach erledigen, möglichst keinem Kampf aus dem Weg gehen (Monsterteile sind mittlerweile auch wieder wesentlich nützlicher geworden), die Gegend noch mal bewusst auf Edelsteine untersuchen und mich nach Blutmonden immer wieder mal in Runden den krassesten Oberwelt-Bossen stellen, um noch mal richtig abzukassieren. Außerdem habe ich mich auch noch einigen Minigames noch gar nicht gewidmet!
Erst dann werde ich wohl endgültig den allerletzten Schauplatz des Spiels betreten (der ja auch noch mal riesig ausfällt). Da ich Ganon schon ein mal vor dem Erledigen der Story-Quests besiegt habe, hetzt es mich gerade gar nicht und ich will es lieber nochmal als organischen Höhepunkt an das absolute Ende des Spiels setzen. Ich gehe tatsächlich davon aus, dass ich bis dahin locker die 200 Stunden Marke überschritten haben werde :D

Der Zwischenstand sieht derzeit so aus: 150 Stunden gespielt
106 Schreine
262 Krog-Samen
Alle Erinnerungen
Alle Dungeons

Über die Dungeons - wo ich passenderweise dann eben heute den letzten von absolviert habe - muss man sich auf jeden Fall auch noch mal unterhalten. Die kann man nämlich tatsächlich relativ kontrovers betrachten, aber dazu werde ich dann mal irgendwann demnächst vielleicht was schreiben.
Highlight heute neben der gesamten Story-Progression war auf jeden Fall ein relativ üppiger Sidequest, der mich am Ende sogar glatt gerührt hatte - hätte ich mir so auch niemals gedacht! Es gibt immer wieder diese wahnsinnig schönen Moment!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 22. Mär 2017, 18:17 
Offline
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Registriert: Mi 15. Apr 2015, 17:50
Beiträge: 74
Ich glaub Nintendos neues Marktkonzept ist wirklich künstliche Verknappung. Siehe Nes Mini es kostet im Konrad 135.99 und nen extra Controller 54.99€ original.
Im Saturn in Essen stehen 61 Stück für nur noch 67.00€ . l

Arbeitskollege hat zum Release 3 Switch für 400€ verkauft. Die war hier anscheinend nie komplett ausverkauft.



Aber das Zelda ist super.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 22. Mär 2017, 19:18 
Offline
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Benutzeravatar

Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:52
Beiträge: 1770
Network ID: JuniaSelan
Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
Animal Crossing Name: Junia
Hat schon jemand den Download-Content getestet?
Ich bin gestern darüber gestolpert. Aber die interessanten Sachen kommen ja erst im August bzw. Ende 2017.

Ich habe im Moment drei Titanen erobert und bin auf dem Weg zu Titan Nr. 4. Ich liebe es einfach, durch die Gegend zu reiten oder zu fliegen und Sachen zu entdecken. Mein letztes Kartenteil habe ich leider auch schon, wie Secretkey habe ich mich auch ein wenig traurig gefühlt, dass diese Suche nun vorbei war.
Aber ich bin nach wie vor begeistert und verbringe viel Zeit mit Erkundungen dieser atemberaubenden Welt. Mir fehlen noch ein paar Erinnerungen.

Ciao,
Selan

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 22. Mär 2017, 22:24 
Offline
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Beiträge: 5071
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Ich bin gerade von so Kleinigkeiten begeistert, wie dass man z. B. ohne Ladezeiten die Gebäude betreten kann.
Außerdem hatte ich nie erwartet, dass Kochen ein so cooles Feature ist. Und auch das Kampfsystem ist zwar simpel, funktioniert aber super. Gerade weil der Bogen so gut integriert wurde.

_________________
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 23. Mär 2017, 02:08 
Offline
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Aug 2005, 18:03
Beiträge: 4028
Wohnort: Krefeld
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil
Ich mag das Kampfsystem ja unheimlich gerne - es ist tatsächlich relativ simpel, aber es gibt mit dem Parieren und dem perfekten Ausweichen in die Zeitlupe genug, was es vom Timing her zu meistern gibt und was in späteren Kämpfen gerade gegen starke Gegner auch alles abverlangt wird und dann besonders Spaß macht!

Ich hatte heute zwei Highlights:
Zunächst ist jedes Ausschlagen des Schreinsensors mittlerweile ein Highlight für sich, wo sich bloß noch 9 Stück auf der gesamten Weltkarte bei mir verstecken - vermutlich alle besonders versteckt. Jedenfalls hatte im nördlichen Schneegebirge, was bei mir ausgeschlagen, aber an einer Stelle, die man ganz seltsam umrunden konnte, aber ums Verrecken nicht gesehen hatte. Es hat locker eine gute halbe Stunde gedauert - von jeder Seite habe ich versucht etwas ausfindig zu machen und war am Ende schon extrem verzweifelt, bis ich schlussendlich doch noch fündig würde und sich dann nicht nur ein Schrein dort befand, sondern auch ein.... sagen wir mal Hinweis für einen schon länger bei mir offenen Nebenquest. Bestes Gefühl!

Das andere Highlight war als ich mein allerletztes Kashiwa Liedrätsel ausfindig gemacht habe. Ihn aus der Ferne zu erblicken und zu hören, ist ja ohnehin immer wieder ein kleiner Höhepunkt! Allerdings lässt sich das Spiel nach dem Lösen des letzten Rätsels auch noch etwas schönes einfallen, um seine kleine Geschichte und Reise zu einem Ende finden zu lassen - ich sage mal nur so viel: es ist wundervoll musikalisch und hat mir richtige Gänsehaut beschert. Passte einfach wunderbar als kleine Vignette ins Spiel!

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 23. Mär 2017, 10:42 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Beiträge: 25430
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] Dota 2, D3 RoS [WiiU] ???
Ich bin im Gerudo Gebirge auf etwas riesiges Gestoßen, leider noch ohne irgendwelche besonderen Ereignisse dazu, wahrscheinlich brauche ich noch die richtige Quest. Übrigens bin ich immer noch nicht in der Stimmung für Ganon, es gibt immer noch (nach jetzt 3 Wochen Spielzeit) etwas zu erkunden und zu machen auf der Welt.

_________________
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 23. Mär 2017, 12:00 
Offline
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Okt 2009, 19:53
Beiträge: 707
Packt's mir bitte in einen spoiler rein ....oder wenn man es erst im weit forstgeschrittenen Spielverlauf bekommt, dann schreibt bitte sowas wie "kommt schon noch".
Ich überlege halt, ob ich die Aktion schon länger (bzw. seit Spielbeginn) machen kann.

Ok, es geht um die Aktionen (die man im rechten Pause-Bildschirm unter Steuerungsoptionen findet).
Da is ne Liste mit den "moves" die man machen kann und mir fehlt immer noch der letzte Eintrag....

80h
2 Dungeons
ungefähr 50 Schreine


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 581 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de