Die Suche ergab 1977 Treffer

von Link_the_zocker
Mi 1. Nov 2023, 21:17
Forum: Off Topic
Thema: Danke Mag64
Antworten: 3
Zugriffe: 175

Danke Mag64

Guten Abend zusammen, reichliche Jahre später melde ich mich hier wieder zurück. Seit ich hier aktiv war sind locker an die 15 Jahre oder mehr vergangen (eher mehr). Nostalgisch blicke ich auf diese schönen Zeiten zurück. Als Heranwachsender (so jung, dass ich nichtmal Haare am Sack hatte), der komp...
von Link_the_zocker
Do 23. Okt 2008, 22:59
Forum: Off Topic
Thema: Was hört ihr gerade? II
Antworten: 1632
Zugriffe: 217048

Re: Was hört ihr gerade? II

Linkin Park - Leave out all the Rest



Ein geiles Teil! :shock:
von Link_the_zocker
Di 21. Okt 2008, 22:14
Forum: Off Topic
Thema: Was denkt ihr von dem User über euch? II
Antworten: 1985
Zugriffe: 113858

Re: Was denkt ihr von dem User über euch? II

Har leider Recht.

Nintendo schwächelt zur Zeit zu sehr...
von Link_the_zocker
So 12. Okt 2008, 21:19
Forum: News-Forum
Thema: Viele neue Bilder zu Animal Crossing
Antworten: 10
Zugriffe: 1431

Re: Viele neue Bilder zu Animal Crossing

Wenn ichs nich besser wüsste, würde ich sagen, das is Wild World. :wink:

Fand den Stil von WW aber immer sehr geil und freu mich sehr, dass dieser so behalten wurde. Freu mich auf das Spiel. :wink:


Animal Crossing FTW!!! :P
von Link_the_zocker
So 12. Okt 2008, 21:16
Forum: Off Topic
Thema: Der Stimmungs Thread II
Antworten: 209
Zugriffe: 22399

Re: Der Stimmungs Thread II

Wetter: Heute wars voll warm, aber jetz is es wieder kälter Laune: Gut, auch wenn das Wochende aufs Ende zu geht... Musik: Fler - Nach eigenen Regeln Hunger: Ja Durst: Auch, aber zu faul zum holen Beschäftigung: Surfen, zocken Momentaner Gedanke: Morgen kein Bock auf Arbeit... Freut mich: Dass es i...
von Link_the_zocker
So 12. Okt 2008, 21:13
Forum: Off Topic
Thema: Was hört ihr gerade? II
Antworten: 1632
Zugriffe: 217048

Re: Was hört ihr gerade? II

Fler (ft. G-Hot) - Nach eigenen Regeln

Geiles Teil <3
von Link_the_zocker
So 12. Okt 2008, 21:12
Forum: News-Forum
Thema: Ein weiterer Trailer zu Resident Evil: Degeneration
Antworten: 15
Zugriffe: 1308

Re: Ein weiterer Trailer zu Resident Evil: Degeneration

Sieht nicht schlecht aus. Hoffe nur auf ein Spiel zum Film, wäre ja naheliegend, oder? :wink:
von Link_the_zocker
So 12. Okt 2008, 21:06
Forum: Off Topic
Thema: Was denkt ihr von dem User über euch? II
Antworten: 1985
Zugriffe: 113858

Re: Was denkt ihr von dem User über euch? II

War zu den Zeiten, als es den Mag-Chat noch gab, neben Liquid Snake mein Lieblings-Chatpartner :wink:
von Link_the_zocker
So 12. Okt 2008, 21:03
Forum: Off Topic
Thema: Userpicturethread
Antworten: 4387
Zugriffe: 593171

Re: Userpicturethread

Bild
Bild


Ich und meine beste Freundin. Ganz neu und aktuell das Bild :wink:
von Link_the_zocker
Mi 1. Okt 2008, 00:09
Forum: Off Topic
Thema: Spice - Die neue ,,Modedroge"...?
Antworten: 32
Zugriffe: 3696

Spice - Die neue ,,Modedroge"...?

Vor kurzem habe ich in den Nachrichten von einer neuen ,,Modedroge" gehört - Spice. Die Wirkung soll anscheind der von Cannabis ähnlich sein, nur dass ,,Spice" nicht illegal is. Man kann es also ganz normal im Internet oder im Laden erwerben. In meinen Augen schwach von der Politik... Soet...
von Link_the_zocker
Do 18. Sep 2008, 20:36
Forum: Off Topic
Thema:
Antworten: 1114
Zugriffe: 133479

Re: Eure Desktops

Censhock hat geschrieben:da ich 2 monitore hab gibts nun 2 bilder^^

Angeber :P
von Link_the_zocker
Di 16. Sep 2008, 21:33
Forum: Off Topic
Thema: Userpicturethread
Antworten: 4387
Zugriffe: 593171

Re: Userpicturethread

Censhock hat geschrieben:
Cubestar2003™ hat geschrieben:stolzer Bauch, Toad! :mrgreen:
hab ich mich auch schon gefragt warum er den arm vorm bauch hat :mrgreen: da wollte er was wohl vor uns verstecken^^

Toad is net dick :asd:
von Link_the_zocker
So 14. Sep 2008, 19:53
Forum: Off Topic
Thema: Kinofilm-Thread
Antworten: 4050
Zugriffe: 558567

Re: Kinofilm-Thread

Zuviel Geld? :ugly:
von Link_the_zocker
So 14. Sep 2008, 19:40
Forum: Off Topic
Thema:
Antworten: 1114
Zugriffe: 133479

Re: Eure Desktops

Bild


Meiner, den ich schon ewig hab. <3 <3
von Link_the_zocker
Di 2. Sep 2008, 12:07
Forum: News-Forum
Thema: Call of Duty: World at War - Releasetermin steht fest!
Antworten: 1
Zugriffe: 440

Re: Call of Duty: World at War - Releasetermin steht fest!

Auch wenn das Genre mitlerweile ziemlich "ausgelutscht" ist, freue mich immer wieder auf die neuen CoD-Teile.
Solang nicht diese krankhaften schweren Nahkampfparts aus dem dritten Teil übernommen werden, bin ich zufrieden :)
von Link_the_zocker
So 31. Aug 2008, 17:20
Forum: Off Topic
Thema: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme
Antworten: 4446
Zugriffe: 565980

Re: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme

Ich bin auf der Suche nach einem Bass Boost für Windows Vista, der mit ITunes kompatibel is. Alles andere is egal, soll nur diese Kriterien erfüllen. :wink:

Freeware ist erwünscht :)
von Link_the_zocker
Sa 16. Aug 2008, 15:45
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Mitspieler gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 856

Re: Mitspieler gesucht

Richtig :ugly:
von Link_the_zocker
Do 14. Aug 2008, 22:31
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Mitspieler gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 856

Re: Mitspieler gesucht

Errinert mich irgendwie an alte Zeiten...
Ich sag nur Paladin... :ugly:
von Link_the_zocker
Do 14. Aug 2008, 22:28
Forum: Off Topic
Thema: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme
Antworten: 4446
Zugriffe: 565980

Re: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme

,,Realtek Digital Output" Mehr steht da nich... :)
von Link_the_zocker
Do 14. Aug 2008, 22:22
Forum: Off Topic
Thema: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme
Antworten: 4446
Zugriffe: 565980

Re: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme

Schau doch mal bei der Systemsteuerung -> (klassische Ansicht) Sound -> [Wiedergabe] Lautsprecher -> Pegel wie da die Einstellungen sind oder ob ggf. ein Kanal deaktiviert wurde. Auxiliary wäre dann der Aux Eingang. Und was für eine Soundkarte hast du? :P Alles aktiviert, alles so wies immer war. ;...
von Link_the_zocker
Do 14. Aug 2008, 22:09
Forum: Off Topic
Thema: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme
Antworten: 4446
Zugriffe: 565980

Re: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme

Hab seit Dienstag nen neuen Rechner mit Windows Vista... Auf den möchte ich gern Musik hören ;-) Hab diesen also über meine Surround 5.1 Anlage (die für Fernseher gedacht ist) über ein AUX Kabel angeschlossen. Alles so, wie es sich gehört. Anfangs gings auch noch. Allerdings nach dem letzten Neustar...
von Link_the_zocker
Mo 4. Aug 2008, 08:27
Forum: Off Topic
Thema: Userpicturethread
Antworten: 4387
Zugriffe: 593171

Re: Userpicturethread

Raptile hat geschrieben:
Link_the_zocker hat geschrieben:Oha, Edel. Wo gings denn hin, Raptile? :wink:
Hochzeit ;-) Zum Fußball ein paar Tage davor hatte ich nat. ein Stuttgart Trikot an ;-)

Wieso nicht anders rum? :ugly:
von Link_the_zocker
So 3. Aug 2008, 21:45
Forum: Off Topic
Thema: Userpicturethread
Antworten: 4387
Zugriffe: 593171

Re: Userpicturethread

Oha, Edel. Wo gings denn hin, Raptile? :wink:
von Link_the_zocker
Di 29. Jul 2008, 11:34
Forum: Off Topic
Thema: Userpicturethread
Antworten: 4387
Zugriffe: 593171

Re: Userpicturethread

Kommissar Krempel hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:Das ganze ist ja lustig,aber an Paladin und cocksuckingbill@microsoft kommt das ganze nicht mal ansatzweise ran :applaus:
Na ja, wenn er sich mit Link-Buffon zusammen tun würde....

:lol: :lol: :lol:
Zu geil :lol:
von Link_the_zocker
Do 17. Jul 2008, 21:08
Forum: News-Forum
Thema: Miyamoto spricht über das nächste Zelda
Antworten: 35
Zugriffe: 2994

Re: Miyamoto spricht über das nächste Zelda

Bin ich eigentlich der einzige, der ein klassisches Zelda mit Änderungen, die sich nicht auf die bekannte Spielweise auswirken haben will? Eine Einbindung von WiiMotionPlus wäre genial. Jedoch will ich keine krassen Neuerung, die das Spiel so beeinflussen, dass ich mich nicht mehr fühle wie in einem...