Die Suche ergab 1741 Treffer

von himitsu
Do 26. Mär 2009, 03:00
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Re: [X360/PS3] Street Fighter IV
Antworten: 64
Zugriffe: 5681

Re: [X360/PS3] Street Fighter IV

Wow :o gab's wohl seit ssf2 nicht mehr (wenn überhaupt).
von himitsu
Mi 25. Mär 2009, 16:06
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: [PC/PS3/360] Resident Evil 5
Antworten: 836
Zugriffe: 53238

Re: [PS3, Xbox 360] Resident Evil 5

@Player Hi!
@Gin Danke! Ja, kenn's zwar nicht, aber im Vergleich zu 92-93% für Teil 4 klingt es wenig (allerdings sieht es mir ehrlich gesagt auch nicht ganz so interessant aus wie der 4er).
von himitsu
Mi 25. Mär 2009, 09:03
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Re: [X360/PS3] Street Fighter IV
Antworten: 64
Zugriffe: 5681

Re: [X360/PS3] Street Fighter IV

Auch hier, kennt jemand die M!Games-Wertung, falls die das getestet haben? btw, bin in Japan und habe das mal in der Spielhalle einmal gespielt gg einen Japaner. Ich wählte Ryu (hab bei früheren Spielen wohl millionenmal mit Ryu gekämpft), er Zangief. Ich hatte nicht den Hauch einer Chance, der hatt...
von himitsu
Mi 25. Mär 2009, 08:44
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: [PC/PS3/360] Resident Evil 5
Antworten: 836
Zugriffe: 53238

Re: [PS3, Xbox 360] Resident Evil 5

Hat M!Games das schon getestet? Kennt jemand die Wertung? (leider wird hier nicht mehr über die Ex-Maniac berichtet)
von himitsu
Sa 1. Nov 2008, 09:28
Forum: Off Topic
Thema: Fun-Thread II
Antworten: 2735
Zugriffe: 336543

Re: Fun-Thread II

Ist der alte Fun-Thread noch irgendwo verfügbar??
von himitsu
Sa 10. Nov 2007, 07:02
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [NDS] Der allgemeine DS-Thread
Antworten: 860
Zugriffe: 113281

irgendein user hier hatte doch eine sehr ausführliche website über nintendo-spiele, mit us- und jp-verkaufscharts und und und... Kennt jemand die?
von himitsu
Do 8. Nov 2007, 03:50
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Pro Evolution Soccer 2008: Infos + Bilder
Antworten: 4
Zugriffe: 1424

wo kann man denn einen test der japanischen Version lesen?
von himitsu
Di 11. Sep 2007, 08:59
Forum: Off Topic
Thema: Der allgemeine Fussball-Thread zur Saison 2007/2008
Antworten: 352
Zugriffe: 26135

sieht interessant aus, werd's anschauen, danke!!
Wie sieht es denn mit dem Aufnehmen von youtube&Co-Videos aus? Geht das irgendwie?
von himitsu
Sa 8. Sep 2007, 09:51
Forum: Off Topic
Thema: Der allgemeine Fussball-Thread zur Saison 2007/2008
Antworten: 352
Zugriffe: 26135

1. Weiß ja nicht wo du im Ausland wohnst, aber hat's bei dir vielleicht eine deutsche Kneipe oder so in der Nähe? 2. Bei Premeiere gobt's auch hin und wieder Zusammenfassungen. Ob da Länderspiele dazu gehören weiß ich nicht. Aber auch gegen Bares. 3. Ansonsten gibst du z.B. Deutschland - Wales bei ...
von himitsu
Fr 7. Sep 2007, 11:02
Forum: Off Topic
Thema: Der allgemeine Fussball-Thread zur Saison 2007/2008
Antworten: 352
Zugriffe: 26135

HILFE! Noch mal wegen der Länderspiele im Internet: Es muss doch Websites geben, wo man ganze oder umfassende Zusammenfassungen von aktuelleren Länderspielen downloaden oder anschauen kann. (live kann ich doch nicht schauen) Jemand eine Idee?? ARD geht schlecht, da ich im Ausland bin ;) Lebst du im...
von himitsu
So 26. Aug 2007, 13:19
Forum: Off Topic
Thema: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme
Antworten: 4446
Zugriffe: 567121

Eine Frage zu SKYPE:

Ich habe eine Logitech-Webcam, kann aber einfach nicht rausfinden, wie ich die bei Skype aktiviere, damit mich die mit denen ich telefoniere auch sehen können. Hab überall nachgeschaut, aber keine entsprechende Icons oder so gefunden.
von himitsu
So 26. Aug 2007, 13:13
Forum: Off Topic
Thema: Der allgemeine Fussball-Thread zur Saison 2007/2008
Antworten: 352
Zugriffe: 26135

Btw himitsu ... zu deiner Frage: Schau mal hier! Dort werden ständig Sachen aus der Welt des Sports (Live-Streams) zusammengetragen. Vielleicht zeigen sie auch was von den Spielen, die dich interessieren. Musst du mal kuck'n. Ansonsten würde ich dir empfehlen morgen nach dem Deutschland-Spiel dranz...
von himitsu
Di 21. Aug 2007, 09:47
Forum: Off Topic
Thema: Fußball 2006/07
Antworten: 486
Zugriffe: 57957

Eine frage zu den internationalen spielen morgen: Weiß jm wo man die im Net als Ganzes oder zumindest umfassende Zusammenfassung sehen kann? Kann auch eine Aufnahme sein, muss nicht live sein. Am besten youtube-like, ohne riskante Spezialprogramme oder so (bei diesen streaming-teilen krieg ich immer...
von himitsu
Sa 5. Mai 2007, 02:43
Forum: Off Topic
Thema: << Spider-Man 3 - Thread >>
Antworten: 303
Zugriffe: 38896

Metal B hat geschrieben: Da verwundert es doch mehr!
Wieso?
von himitsu
Sa 5. Mai 2007, 00:44
Forum: Off Topic
Thema: << Spider-Man 3 - Thread >>
Antworten: 303
Zugriffe: 38896

Spider-Man 3 Erst mal für die, die es noch nicht wissen, es ist der bislang teuerste Film aller Zeiten :!: Komm auch grad aus dem Kino (Originalversion, großes und volles Kino, bester Balkonplatz :D ) und muss ihn auch auf mich wirken lassen. Als kritischer Spidey- (und Film-) Fan hätte ich hier un...
von himitsu
Do 3. Mai 2007, 18:08
Forum: Off Topic
Thema: Kinofilm-Thread
Antworten: 4050
Zugriffe: 559279

Teenage Mutant Ninja Turtles Unterhaltsamer Film, der den Turtles gerecht wird (war als Kind Riesenfan). Einiges hätte man besser machen können, aber insgesamt war ich nicht enttäuscht. Besonders gefallen hat mir, dass sich der Film ernst nimmt, und nicht zu klamaukig wird. Der Kampf am Ende war et...
von himitsu
Di 24. Apr 2007, 22:41
Forum: Off Topic
Thema: Fußball 2006/07
Antworten: 486
Zugriffe: 57957

Klasse Spiel zwischen ManU und Milan. Zur Buli: Wahnsinn, dass Van Bommel und Podolski ungeschoren davon kommen :shock: Vor allem Van Bommel, was der sich geleistet hat gegen Pardo... Ist doch völlig egal, dass er ihn nicht getroffen hat, für versuchten Mord, Raub, Diebstahl usw. wird man schließlic...
von himitsu
Mo 23. Apr 2007, 19:23
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [GCN/Wii] The Legend of Zelda - Twilight Princess
Antworten: 2214
Zugriffe: 246185

Cyber Zéro hat geschrieben:
szer0x hat geschrieben:
chibi pan hat geschrieben:Ihr redet die ganze Zeit von einer Drillhöhle! Wo ist die denn? Ich hab bisher noch keine gefunden...
In der Wüste.
Bei dem Portal
Wo vorher die Steinbrücke war (oder noch ist, weiß nicht, wie weit du bist).
von himitsu
Sa 21. Apr 2007, 06:34
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Der Wertfragen Thread
Antworten: 92
Zugriffe: 14727

danke!!
von himitsu
Fr 20. Apr 2007, 21:24
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Der Wertfragen Thread
Antworten: 92
Zugriffe: 14727

Super Thread!

Wüßte auch gern den Wert von Folgendem:

-Gamecube-Paket: Konsole, Controller mit Verlängerungskabel, 2 kleine N-Memcards, RGB-Kabel, Linkkabel zum GBA, OVP

-Zelda Minish Cap

-Mario Golf Advance

-Metroid Zero Mission

-Chrono Cross (US)

thx!
von himitsu
Mi 18. Apr 2007, 15:47
Forum: Off Topic
Thema: [Kino] Frank Millers 300
Antworten: 54
Zugriffe: 7123

Hat mich auch verwundert. Kann man vielleicht so sehen: Der Film spielt in einer anderen Zeit, ist optisch abstrakt und überzogen und der Gegner ist mehr Mutant als Mensch. ...wieso? Es gab doch nur 2 "Mutanten" oder so...?! Beim zweiten befürchtete ich, es ginge ähnlich wie in Resi so we...
von himitsu
Mi 18. Apr 2007, 10:29
Forum: Off Topic
Thema: [Kino] Frank Millers 300
Antworten: 54
Zugriffe: 7123

Sagt mal, ist der jetzt tatsächlich nur ab 16?? :shock: Hab nicht darauf geachtet, aber dann würde es heißen, Street Fighter 2 (der einzige Film, in den ich nicht reinkam; war 15 :roll: ) ist genauso brutal wie 300... :lol:
von himitsu
Di 17. Apr 2007, 20:32
Forum: Off Topic
Thema: Der Simpsons-Thread
Antworten: 56
Zugriffe: 10818

Ne, also ich finde es gar nicht schlecht, wie es die Engelke macht. Klingt halt sehr ähnlich wie die englische Originalstimme, und wer würde sich über die beschweren?! Die Halloween-Folgen find ich eigentlich eher langweilig. Was mir an den neuen nicht so gefällt, dass die so glatt (wohl Computerzei...
von himitsu
Di 17. Apr 2007, 11:35
Forum: Off Topic
Thema: Kinofilm-Thread
Antworten: 4050
Zugriffe: 559279

Zu 300: Kann mir jemand das Ende erklären? Was passierte denn unmittelbar nach der Schlacht? (am besten als Spoiler markiert)
von himitsu
Mo 16. Apr 2007, 23:14
Forum: Off Topic
Thema: Allgemeiner Film-Thread
Antworten: 1994
Zugriffe: 318736

Dick and Jane Jim Carrey at his best: Habe keine Kritik von dem Film gelesen, aber so bekannt ist er nicht - zu Unrecht! Zur Story: Der Protagonist (verheiratet, ein Kind) verliert von heute auf morgen seinen guten Job und sein ganzes Hab und Gut und verzweifelt bei der Jobsuche. Da bleibt nur noch...