Die Suche ergab 635 Treffer

von Bommle
Sa 30. Nov 2013, 15:00
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Bioshock Infinite
Antworten: 104
Zugriffe: 18151

Re: Bioshock Infinite

@Dicker Ja, DeWitt und Comstock sind in der Tat die gleiche Person. Und ebenfalls ist es richtig, dass mithilfe der quantenmechanischen Technologie der Luteces Geschwistern, die Tochter von DeWitt - also Elizabeth/Anna - in Comstocks Welt befördert werden konnte. DeWitt ist sich dessen gar nicht bew...
von Bommle
Sa 10. Aug 2013, 00:20
Forum: Off Topic
Thema: Fussball-Thread - Saison 2013/2014
Antworten: 166
Zugriffe: 42842

Re: Fussball-Thread - Saison 2013/2014

spielt noch jemand mit beim Interactive Manager @kicker.de ?

man könnt ja ne Liga gründen, falls n paar Leute zufällig 'n Kader haben :)
von Bommle
So 21. Apr 2013, 17:53
Forum: Off Topic
Thema: Nach Gugelgegel jetzt Bomba Luigi!?
Antworten: 254
Zugriffe: 27268

Re: Nach Gugelgegel jetzt Bomba Luigi!?

Für die, die ihn noch kennen gibt es hier nochmal einen extra Beitrag, auf den ich zufällig gestoßen bin :applaus:

von Bommle
Fr 12. Apr 2013, 08:30
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Bioshock Infinite
Antworten: 104
Zugriffe: 18151

Re: Bioshock Infinite

Habs nun auch durchgezockt und hatte seit langem nicht mehr so ein WTF Gefühl nach einem Game erlebt. Vor allem hatte ich bisher bei keinem Spiel so einen Drang es gleich nochmal durchzuzocken und zwar diesmal im Harcode Mode (1999er Modus), der sich jetzt freigeschalten hat. Für alle die es durch h...
von Bommle
Mo 11. Mär 2013, 07:45
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: [PC] Starcraft 2
Antworten: 155
Zugriffe: 23237

Re: [PC] Starcraft 2

Das doofe is wenn man n halbes Jahr mal kein Multiplayer gezockt hat, braucht man ewig um die neusten Strategien, die sich in der Zeit entwickelt haben, umzusetzen. Geschweige den von der eigenen Spielgeschwindigkeit und den Automatismen. Starcraft ist sau geil, auch wenn man kein Überpro ist, erfor...
von Bommle
Do 30. Dez 2010, 18:55
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: [PC/360/PS3] Call of Duty: Black Ops
Antworten: 120
Zugriffe: 9316

Re: [PC/360/PS3] Call of Duty: Black Ops

Also ich finde der MP ist bei Black Op gegenüber MW 2 aufgrund des Gameplays besser. Die Maps jedoch fand ich bei MW2 'n ticken besser und impressiver... Nur bin ich der Meinung das MW 2 heute absolut nicht mehr spielbar ist, einfach nur Frust ohne Ende.. bei Black Op kann man sich viel mehr durch S...
von Bommle
Mo 20. Dez 2010, 01:07
Forum: Off Topic
Thema: Allgemeiner Film-Thread
Antworten: 1994
Zugriffe: 318030

Re: Allgemeiner Film-Thread

Oh, hab auf die alte Seite gar nicht mehr geschaut :ugly: Dann eben auch dir danke :kruemel: Ich fand dem Film btw. ziemlich geil, kenne aber auch viele die durch den Namen verwirrt wurden und etwas völlig anderes erwartet haben.. wurden demnach natürlich enttäuscht. Joa, vor allem weil grad beim e...
von Bommle
Do 16. Dez 2010, 21:26
Forum: Off Topic
Thema: Allgemeiner Film-Thread
Antworten: 1994
Zugriffe: 318030

Re: Allgemeiner Film-Thread

Hab mal ne Frage zu Fight Club. Hab ihn eben bei nem Kumpel gesehen (Remastered BR - gute Quali btw.). Wir sahen ihn beide zum ersten mal. Uns ist ziemlich am Anfang, bei der Szene mit der Selbsthilfe Gruppe, etwas aufgefallen. Ganz kurz erscheint ein Mann bzw. wird eingeblendet (wirklich nur 1 Fra...
von Bommle
So 12. Dez 2010, 01:44
Forum: Off Topic
Thema: Allgemeiner Film-Thread
Antworten: 1994
Zugriffe: 318030

Re: Allgemeiner Film-Thread

Memento Ist mir schleierhaft warum ich diesen Film erst jetzt gesehen habe. War so überrumpelt und gleichzeitig geflasht, das ich ihn mir gleich danach nochmal angeschaut habe. Noch nie habe ich einen Film 2x hintereinander angesehen und das muss was heißen. Das interessante dabei is, das dieser Fi...
von Bommle
Fr 29. Okt 2010, 12:51
Forum: Off Topic
Thema: Userpicturethread
Antworten: 4387
Zugriffe: 593177

Re: Userpicturethread

Das Bild entstand ja auch Nachts auf einer Party, da schaut man halt nicht mehr wie auf dem Familienfoto :kruemel:

@schnecken-Pwer

Also so alt seh ich nun auch nicht aus :mrgreen:
von Bommle
Mo 25. Okt 2010, 22:11
Forum: Off Topic
Thema: Was hört ihr gerade? II
Antworten: 1632
Zugriffe: 217057

Re: Was hört ihr gerade? II

Einer der geilsten Rock Tracks ever

Hoobastank - Crawling In The Dark
von Bommle
Mo 25. Okt 2010, 01:58
Forum: Off Topic
Thema: Userpicturethread
Antworten: 4387
Zugriffe: 593177

Re: Userpicturethread

the new nightmare hat geschrieben:Gut daß du dazugeschrieben hast auf welcher Seite der Mensch steht, ich hätte es sonst nicht erkannt :kruemel: :mrgreen: :wink:
danke für das kompliment :applaus:
von Bommle
So 24. Okt 2010, 21:41
Forum: Off Topic
Thema: Userpicturethread
Antworten: 4387
Zugriffe: 593177

Re: Userpicturethread

Hier mal wieder ein menschliches Bild (rechts) :mrgreen:

Bild
von Bommle
Di 5. Okt 2010, 16:55
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Bioshock Infinite
Antworten: 104
Zugriffe: 18151

Re: Bioshock Infinity - Project Ikarus

Ach du scheisse der Trailer ist ja mal einer die geilsten, die ich je gesehen hab :asd: Sieht absolut bombastisch, fantasievoll und durchgedacht aus.. vor allem richtig schön verrückt wie ichs mag und Bioshock Flair kommt sofort auf, obwohl es nicht unter Wasser spielt
von Bommle
Di 5. Okt 2010, 02:55
Forum: Off Topic
Thema: Der Fussball-Thread zur Saison 2010/11
Antworten: 333
Zugriffe: 27248

Re: Der Fussball-Thread zur Saison 2010/11

Der FC Bayern hatte sicher seine Chancen in der ersten Halbzeit. Aber Gomez macht nun mal keine Tore, da kann man sich sicher sein. Der größte Flop ever ist der Kerl. Barrios ist dagegen ein echter Knipser. Naja ich find diese Gomez Niedermacherei inzwischen mehr als lächerlich muss ich sagen.. das...
von Bommle
Di 14. Sep 2010, 15:49
Forum: Off Topic
Thema: Allgemeiner Film-Thread
Antworten: 1994
Zugriffe: 318030

Re: Allgemeiner Film-Thread

Hab den Film nun gefunden^^ Es handelt sich um Serenity, trotzdem danke!
von Bommle
Di 14. Sep 2010, 13:55
Forum: Off Topic
Thema: Allgemeiner Film-Thread
Antworten: 1994
Zugriffe: 318030

Re: Allgemeiner Film-Thread

Leider auch nicht, aber diese Psycho Tussi hat jedenfalls paar Psykräfte und Schwarze Haare
von Bommle
Di 14. Sep 2010, 13:08
Forum: Off Topic
Thema: Allgemeiner Film-Thread
Antworten: 1994
Zugriffe: 318030

Re: Allgemeiner Film-Thread

Also genauer als im vorherigen Post gehts leider nicht^^ Also die Hauptdarstellerin war jedenfalls sehr ähnlich, wenn nicht sogar die gleiche wie aus Underworld uuund es herrschte Krieg zwischen 2 Parteien (glaube beide Menschlicher Rasse).. es wurde mit Waffen geschossen und die Frau hatte irgendwi...
von Bommle
Di 14. Sep 2010, 12:31
Forum: Off Topic
Thema: Allgemeiner Film-Thread
Antworten: 1994
Zugriffe: 318030

Re: Allgemeiner Film-Thread

Hi Leute.. ich suche n' Film den ich mal vor paar Jahren gesehen hab und mir der Name nicht mehr einfällt... Also soweit ich mich noch erinnern kann war da ne Frau im Stile von der Hauptdarstellerin aus Underworld.. es gab eine Raumschiffverfolgungsszene bei Tag und diese Frau hatte iwi Kindheits Rü...
von Bommle
Do 9. Sep 2010, 10:52
Forum: Off Topic
Thema: Allgemeiner Film-Thread
Antworten: 1994
Zugriffe: 318030

Re: Allgemeiner Film-Thread

8 Blickwinkel Also ich kann die guten Rezensionen zu dem Film gar nicht nachvollziehen.. war froh als er im Kino damals vorbei war, ist so vorhersehbar und langweilig. Das einzig Innovative war die Art wie die Story dargestellt wird, was den Film aber auch nicht unbedingt gut macht. Vor allem nach ...
von Bommle
Mi 8. Sep 2010, 21:17
Forum: Off Topic
Thema: Besitzt ihr einen HDTV?
Antworten: 220
Zugriffe: 24716

Re: Besitzt ihr einen HDTV?

@Fabicom Also ich denke nicht das die Satellitenschüssel gewechselt werden muss.. das Ding ist einfach das bei HDTV vor allem bis an das 4fache von Datenfluss benötigt wird um ein störungsfreies, flüssiges Bild zu berechnen.. heißt du brauchst auch ordentlich power für normales Digitalfernsehen soll...
von Bommle
So 22. Aug 2010, 12:17
Forum: Off Topic
Thema: Was hört ihr gerade? II
Antworten: 1632
Zugriffe: 217057

Re: Was hört ihr gerade? II

@Doedel

echt guter Track

Der hier gibt mir Gänsehaut :asd:

von Bommle
So 22. Aug 2010, 12:14
Forum: Off Topic
Thema: Userpicturethread
Antworten: 4387
Zugriffe: 593177

Re: Userpicturethread

Katzen rulz :kruemel: Mein Kater is 10 Jahre ungefähr und hat von seiner Spritzigkeit nichts verloren :mrgreen: Aber er ist nicht mehr so durch im Kopf, spricht weniger verspielt, aber dreht doch als gerne mal durch Und umso jünger die Katzen umso lustiger, das is Unterhaltung pur wenn die so abgehe...
von Bommle
Mi 18. Aug 2010, 00:33
Forum: Off Topic
Thema: Der Fussball-Thread zur Saison 2009/10
Antworten: 188
Zugriffe: 19770

Re: Der Fussball-Thread zur Saison 2009/10

Rizi hat geschrieben:Hab ich sowieso. Wenn genügend zusammen kommen für eine mag Liga wär ich natürlich dabei
auch bei Kicker? Dann wärs auf jedn sehr geil wenn wir ne eigene Liga gründen ;)
von Bommle
Di 17. Aug 2010, 23:34
Forum: Off Topic
Thema: Der Fussball-Thread zur Saison 2009/10
Antworten: 188
Zugriffe: 19770

Re: Der Fussball-Thread zur Saison 2009/10

http://www.kicker.de/games/interactive/ ... seite.html

macht euch mal n Kader beim Interactive Manager Spiel^^ Kann man sich auch ne eigene Liga erstellen um zu sehen wer z.b. von uns grad die beste Mannschaft hat..