Die Suche ergab 644 Treffer

von Garrett
So 25. Sep 2016, 12:22
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Technikfrage zu 1080p vs. 720p
Antworten: 0
Zugriffe: 4922

Technikfrage zu 1080p vs. 720p

Hallo Leute, die Frage haben sich alle anderen sicher schon vor 10 Jahren beantwortet, aber ich habe bis vor 2 Wochen mit der XBox 360 per VGA-Kabel an einem recht alten PC-Monitor gezockt, also hat sich das Problem mir nie gestellt. :) Nun habe ich mir eine XBox One und einen schönen tollen Full-HD...
von Garrett
Di 31. Jul 2012, 10:00
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: [PS360] Dark Souls - JETZT AUCH FÜR PC!!1111elf
Antworten: 79
Zugriffe: 18412

Re: [PS360] Dark Souls - JETZT AUCH FÜR PC!!1111elf

Habe jetzt auch Dark Souls für die 360. Das Spiel wird ja einfach nicht billiger (im Moment bei 49 Euro), aber ich konnte einfach nicht mehr widerstehen, auch wenn es in den Sommer nicht ganz passt. Naja, ich habe ein wneig gemischte Gefühle. Was ich gar nicht so schlimm find, ist der Schwierigkeits...
von Garrett
Sa 26. Mai 2012, 09:05
Forum: News-Forum
Thema: EA Sports kündigt offiziell "FIFA 13" an
Antworten: 21
Zugriffe: 2137

Re: EA Sports kündigt offiziell "FIFA 13" an

Danke euch. Halte das auch für gerechtferigt, da es ja auch güntiger ist und der Fehlkauf eher verschmerzbar wäre.
von Garrett
Fr 25. Mai 2012, 17:34
Forum: News-Forum
Thema: EA Sports kündigt offiziell "FIFA 13" an
Antworten: 21
Zugriffe: 2137

Re: EA Sports kündigt offiziell "FIFA 13" an

Sorry für den späten DP, aber ich habe mal noch eine Frage an die FIFA-Fans hier. Ein Freund will sich jetzt auch ein Fifa für die 360 besorgen, allerdings nicht zum Vollpreis. Er schwankt zwischen Fifa 11 für 20 Euro und Fifa 12 für 40 Euro. Da ich den 11er ausgelassen habe un den 12er zum Vollprei...
von Garrett
Di 22. Mai 2012, 19:20
Forum: News-Forum
Thema: Download-Titel am 24.05.2012
Antworten: 8
Zugriffe: 1126

Re: Download-Titel am 24.05.2012

Ja habe ich auch grad im passenden Wiki-Artikel gelesen. :) Naja, bin kein großer Fan von Download-Spielen und habe keine Wii. Kann mich aber sehr gut erinnern, dass die Jungs bei mir immer hoch im Kurs standen, weil sie technisch eine Menge drauf hatten. Vielleicht bringen sie ja mal was für XBLA.
von Garrett
Di 22. Mai 2012, 19:10
Forum: News-Forum
Thema: Download-Titel am 24.05.2012
Antworten: 8
Zugriffe: 1126

Re: Download-Titel am 24.05.2012

Cool, wusste gar nicht, dass es Shin'en noch gibt. Die waren zu GBA-Zeiten für die coolen Iridion-Shootemups und auf dem DS für Nanostray verantwortlich.
von Garrett
Mo 21. Mai 2012, 21:30
Forum: News-Forum
Thema: Wii U: "Point'n'Drag-Feature" enthüllt
Antworten: 7
Zugriffe: 1103

Re: Wii U: "Point'n'Drag-Feature" enthüllt

Ich würde das trotzdem mal gerne in Aktion sehen. :) Aber imho ist das auch mal wieder typischder Patentwahn. Gerade im Tablet-Segment versucht man derzeit sicher alles schnellstmöglich für sich zu vereinnahmen, schon allein um es der Konkurrenz nicht überlassen zu müssen.
von Garrett
Mo 21. Mai 2012, 21:24
Forum: News-Forum
Thema: EA Sports kündigt offiziell "FIFA 13" an
Antworten: 21
Zugriffe: 2137

Re: EA Sports kündigt offiziell "FIFA 13" an

Da hast du natürlich recht. Ich meinte aber auch eher, dass diese Expertensteuerung ja keine Einstiegshürde als solche darstellt. Ich zum Beispiel habe monatelang FIFA 10 gespielt, ohne die Expertentricks zu benutzen, und schon dieses Rumkicken machte unheimlich viel Spaß. Und wenn es dann online ge...
von Garrett
Mo 21. Mai 2012, 18:49
Forum: News-Forum
Thema: Ubisoft-Chef: "Wii U kann Erfolg werden, wenn..."
Antworten: 7
Zugriffe: 972

Re: Ubisoft-Chef: "Wii U kann Erfolg werden, wenn..."

Also seitdem ich es einmal raus hatte, kommt es mir ganz locker über die Lippen. Aber ich musste auch dreimal üben. :D
von Garrett
Mo 21. Mai 2012, 18:46
Forum: News-Forum
Thema: EA Sports kündigt offiziell "FIFA 13" an
Antworten: 21
Zugriffe: 2137

Re: EA Sports kündigt offiziell "FIFA 13" an

FIFA ist mittlerweile recht anspruchsvoll geworden. Vieles ergibt sich aber mit der Zeit. Wenn man halt als Anfänger 100mal erfolglos durch die Mitte rennt, merkt man irgendwann, dass man gerne noch mehr Steuerungsmöglichkeiten hätte. Und genau die hat FIFA dann auch. Es ist aber keineswegs so, dass...
von Garrett
Mo 21. Mai 2012, 18:39
Forum: News-Forum
Thema: Shaun das Schaf taucht in die Welt von Nintendo ein
Antworten: 1
Zugriffe: 386

Re: Shaun das Schaf taucht in die Welt von Nintendo ein

Ich liebe Shaun das Schaf. Und trotz Marketing-Geblubber ist "Määähking Of" einfach grandios. :lol:

Aber warum nur für 3DS?
von Garrett
Di 15. Mai 2012, 17:08
Forum: News-Forum
Thema: EA Sports kündigt offiziell "FIFA 13" an
Antworten: 21
Zugriffe: 2137

Re: EA Sports kündigt offiziell "FIFA 13" an

Ich hab ja gleich gesagt, dass ein neues kommt, und niemand hat es mir geglaubt. 8)

Bin großer Fan der FIFA-Serie und spiele gerne den Karrieremodus, daher freu ich mich da besonders auf die angeblich von den Fans gewünschten Neuerungen.
von Garrett
Fr 11. Mai 2012, 05:50
Forum: News-Forum
Thema: Activision und Twentieth C. Fox kündigen Family Guy-Spiel an
Antworten: 9
Zugriffe: 939

Re: Activision und Twentieth C. Fox kündigen Family Guy-Spiel an

Vielen Dank für die Erläuterung. Ja weißt du, ich schaue Family Guy auf Englisch und die meisten Sachen bzw. Zitate kriege ich schon mit, besonders wenn es um politische oder jüngere Popkultur geht. Aber solche Filme wie Chitty Chitty Bang Bang sind dann doch nicht mehr Teil meines Horizonts. ;) Das...
von Garrett
Do 10. Mai 2012, 17:31
Forum: News-Forum
Thema: Jubiläums-Bilderserie: Zehn Jahre Nintendo GameCube
Antworten: 20
Zugriffe: 2405

Re: Jubiläums-Bilderserie: Zehn Jahre Nintendo GameCube

Der Cube wird ja ziemlich oft gescholten, genau wie die Nintendo-Exklusivtitel da drauf. Ich persönlich fand aber die Nintendo-Titel besser als auf dem N64. Also ich fand Super Mario Sunshine toller als Super Mario 64 das ohnehin viel zu sehr verklärt wird, heutzutage ;) ), ich fand Wind Waker besse...
von Garrett
Do 10. Mai 2012, 17:08
Forum: News-Forum
Thema: Download-Titel am 10.05.2012
Antworten: 5
Zugriffe: 961

Re: Download-Titel am 10.05.2012

@G!zmo Gut das du die collection erwähnt hast :mrgreen: Ich wär sonst losgelaufen udn hätt mir ne Points Card ergattert. Aber wenns bald ne Monster Land collection geben wird, die so viel kostet wie hier ein einzelner Titel, kann ich mir die lauferei sparen ;-) Was VVVVVV angeht (wie spricht man da...
von Garrett
Do 10. Mai 2012, 14:39
Forum: News-Forum
Thema: Activision und Twentieth C. Fox kündigen Family Guy-Spiel an
Antworten: 9
Zugriffe: 939

Re: Activision und Twentieth C. Fox kündigen Family Guy-Spiel an

Mr. Wood hat geschrieben:
Frage: Welches Original wird hier zitiert? :augenbrauen:
Ich kenne zwar die Folgen um James Woods, aber ich wusste nicht, dass der Song eine Anspielung ist. Verrätst du mir, was zitiert wird? Ist es was mit Disney?
von Garrett
Mi 9. Mai 2012, 17:33
Forum: News-Forum
Thema: Gamescom 2012: Sega & THQ bleiben der Messe fern
Antworten: 3
Zugriffe: 618

Re: Gamescom 2012: Sega & THQ bleiben der Messe fern

Ich denke das Fernbleiben von Nintendo wiegt schwerer. Sega hatte nach dem Cancel von Bayonetta 2 für mich eh nix interessantes zu bieten. Und THQ muss ohnehin erstmal wieder auf die Beine kommen, da hilft ein kleiner,aber dennoch teurer Stand auch nicht weiter.
von Garrett
Mi 9. Mai 2012, 10:16
Forum: News-Forum
Thema: "Starfox Wii U": Enthüllung auf der E3?
Antworten: 23
Zugriffe: 2587

Re: "Starfox Wii U": Enthüllung auf der E3?

Naja, ich finde Starfox als Universum schon gehaltvoll, zumindest hast du alle Zutaten, um eine klassische Geschichte zu erzählen. Du hast den Helden mit Vaterkomplex, den weisen Alten, den lustigen Sidekick und den Konkurrenten mit harter Schale, der in den entscheidenden Momenten doch an deiner Se...
von Garrett
Di 8. Mai 2012, 19:32
Forum: News-Forum
Thema: "Starfox Wii U": Enthüllung auf der E3?
Antworten: 23
Zugriffe: 2587

Re: "Starfox Wii U": Enthüllung auf der E3?

Starfox fänd ich auch super, aber hat Nintendo nicht mal gesagt, dass ein neuer Starfox-Titel von den Verkaufszahlen vom Starfox 64 Remake auf dem 3DS abhängt? Hat sich das gut verkauft? Aber auf jeden Fall ist die Zeit wieder reif für Starfox, nur wird man da schon mehr bringen müssen, als einen be...
von Garrett
Mo 13. Feb 2012, 17:51
Forum: News-Forum
Thema: Miyamoto: "Pikmin 3 nah an meiner Wunschvorstellung"
Antworten: 6
Zugriffe: 723

Re: Miyamoto: "Pikmin 3 nah an meiner Wunschvorstellung"

Da staune ich aber, ich dachte ja, dass ihm das Projekt keinen Spaß macht. ;)

Nein ernsthaft, ich kann mir bei Pikmin irgendwie am ehesten vorstellen, dass man da was spannendes draus machen kann mit den Möglichkeiten der Wii U. Ego-Perspektive der Pikmin oder irgendwas sinnvolles.
von Garrett
Mo 13. Feb 2012, 17:43
Forum: News-Forum
Thema: "Who Killed Rare?"
Antworten: 24
Zugriffe: 2843

Re: "Who Killed Rare?"

Das ist es, was ich meine. Wer merkt denn nicht nach zwei Testrennen, dass das einfach eine unglaublich schlechte Lösung ist? Ich kann es noch nichtmal durchgehen lassen als Frühphase des DS, wo ja jedes Spiel Touch haben musste. Denn die DKC-Umsetzungen auf den GBA haben auch irgendwelche dämlichen...
von Garrett
Mo 13. Feb 2012, 17:09
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1033192

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Ich bin so gestrig ;) Assassins Creed 2 für die 360 endlich mal. Freue mich schon sehr, das endlich mal nachzuholen. Teil 1 hat mir gefallen, bin aber nach ein paar Stunden Opfer der mangelnden Abwechslung geworden und habe aufgehört. Hoffentlich kann Teil 2 heutzutage noch begeistern, habe jedenfal...
von Garrett
Mo 13. Feb 2012, 17:08
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: X-Box 360 Thread
Antworten: 6538
Zugriffe: 517920

Re: X-Box 360 Thread

Zu der CoD-Unübersichtlichkeit muss ich auch sagen, dass mich das Ganze langsam an den großen Videospielecrash erinnert. ;) Will damit sagen, wie lange geht das gut mit zig Extraversionen und Alternativen? Naja zumindest geht es mir so, dass ich auch nicht durchsehe, auch keine Lust habe auf stunden...
von Garrett
Mo 13. Feb 2012, 17:02
Forum: News-Forum
Thema: "Who Killed Rare?"
Antworten: 24
Zugriffe: 2843

Re: "Who Killed Rare?"

Ach ja Rare. Ich habe den eigentlich noch lange die Treue gehalten, habe letztes Jahr Perfect Dark Zero und Kameo noch gekauft. PDZ fand ich richtig grottig (das mag aber daran liegen, das sich der FPS-Bereich so dermaßen weiterentwickelt hat seit 2005). Kameo fand ich dagegen auch 2011 noch richtig...
von Garrett
Fr 10. Feb 2012, 10:13
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: X-Box 360 Thread
Antworten: 6538
Zugriffe: 517920

Re: X-Box 360 Thread

Danke für die Antwort. Naja, ich hatte bisher nie Gold außer den Monat zu Beginn beim Kauf der 360, deswegen wusste ich gar nicht, dass es solche 48-Stundencodes gibt. Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass man mit der Demo irgendetwas anderes bekommt als Gold beim Mass Effect-Multiplayer. Im be...