Die Suche ergab 77 Treffer

von miamare
Do 6. Mai 2010, 11:53
Forum: Animal Crossing
Thema: [Wii] Animal Crossing - Let's go to the City
Antworten: 737
Zugriffe: 91279

Re: [Wii] Animal Crossing - Let's go to the City

ok diese werde ich mir abholen, war gestern auch mal wieder online, leider sonst niemand :-( na ja habe mal unkraut gezupft, aber immer noch kein glücksklee dabei!!! frechheit
von miamare
Mo 26. Apr 2010, 08:28
Forum: Animal Crossing
Thema: Rübenpreise
Antworten: 199
Zugriffe: 38942

Re: Rübenpreise

Na ja Weihnachten habe ich auch noch was tolles bekommen, habe mit dem Karneval aufgehört zu Spielen. Also vor ca. 2 Monaten. Leider kann ich mo und mi nie. Habe da ein Abendprogramm. Na ev Mi schau mal ob jemand da ist. Freu mich! lg
von miamare
Mo 19. Apr 2010, 17:19
Forum: Animal Crossing
Thema: Rübenpreise
Antworten: 199
Zugriffe: 38942

Re: Rübenpreise

boah seid ihr brav ihr spielt ja noch immer!!
von miamare
Do 10. Dez 2009, 09:39
Forum: Animal Crossing
Thema: [Wii] Animal Crossing - Let's go to the City
Antworten: 737
Zugriffe: 91279

Re: [Wii] Animal Crossing - Let's go to the City

Endlich schneits!!! Seit monatelanger Trockenzeit endlich wieder mal kein Blumengießen. Wie mich das freud. Ja und Torte und Minirathaus gab es ja auch aber erst gestern. Hoffe, dass sich ein Treffen mit euch auch mal wieder ausgeht. bis bald mia
von miamare
Do 26. Nov 2009, 15:40
Forum: Animal Crossing
Thema: [Wii] Animal Crossing - Let's go to the City
Antworten: 737
Zugriffe: 91279

Re: [Wii] Animal Crossing - Let's go to the City

So, da ich nächste Woche nicht da bin, habe ich den November schon abgeschlossen, nur fehlt mir jetzt tatsächlich die Pilzkommode und der Schrank. :cry: Würde gerne tauschen! Wer hat und braucht noch? Habe ziemlich viel doppelt, hätte auch eine komplette Herbstkollektion (außer Teppich) abzugeben, m...
von miamare
Do 12. Nov 2009, 16:48
Forum: Animal Crossing
Thema: [Wii] Animal Crossing - Let's go to the City
Antworten: 737
Zugriffe: 91279

Re: [Wii] Animal Crossing - Let's go to the City

Ich meld mich auch mal wieder, ersticke momentan in Arbeit und komme so gut wie gar nicht zum spielen... leider... :cry: Darum fehlen mir auch noch ein paar Kürbisitems und von der Pilzserie hab ich bisher nur das Tischchen. Bei mir fliegen aber auch noch ein paar Gyroiden, Mario-Items, Schiffsteil...
von miamare
Do 12. Nov 2009, 16:44
Forum: Animal Crossing
Thema: [Wii] Animal Crossing - Let's go to the City
Antworten: 737
Zugriffe: 91279

Re: [Wii] Animal Crossing - Let's go to the City

Hehe, mir gehts ähnlich. Ich habe 1 Bett, 1 Fernseher, mehrere Lampen, Schränke und Tapeten. Der Rest fehlt noch... :lol: Und seit gestern find ich keine Trüffel. Ok dann werden wir wohl wieder die Tauschbörse eröffnen: habe heute das 4 REGAL abstauben können und 3 Ständer gibt es auch schon. :shoc...
von miamare
Di 10. Nov 2009, 18:23
Forum: Animal Crossing
Thema: [Wii] Animal Crossing - Let's go to the City
Antworten: 737
Zugriffe: 91279

Kalima - Town of the Pilzregal

Seit 10 Tagen ist ja Pilzsaison und ich bin "stolze" Besitzerin von 3 Pilzregalen und 2 Pilzständern. Bin ja schon gespannt, ich alle Teile finde?
Sonst bleibt noch das Zeitreisen...oder es gibt Städte die zu Hauf andere gleiche Dinge finden.
von miamare
Mo 2. Nov 2009, 16:08
Forum: Animal Crossing
Thema: [Wii] Animal Crossing - Let's go to the City
Antworten: 737
Zugriffe: 91279

Re: [Wii] Animal Crossing - Let's go to the City

[quote="SinistralVerm"]Hi, Ich habe das Kürbisset komplett; hier ist die Liste der mehrfach vorhandenen Gegenstände (in Klammer jeweils die Anzahl): Kürbisteppich (5) Kürbissofa (5) Kürbisregal (4) Kürbisstuhl (3) Kürbislampe (3) Kürbisschrank (2) Kürbisbett (1) Kürbisspiegel (1) Kürbiskom...
von miamare
Di 20. Okt 2009, 14:08
Forum: Animal Crossing
Thema: [Wii] Animal Crossing - Let's go to the City
Antworten: 737
Zugriffe: 91279

Re: [Wii] Animal Crossing - Let's go to the City

@miamare: so geht es mir auch - heute kann ich z.B nicht online kommen, weil es mir nicht so gut geht. Mich hat eine fette Bronchitis erwischt... :( Aber ich hoffe, wir sehen uns bald mal. Ich muss erst mal stöbern, ob ich nicht doch ein paar Gemälde übrig habe.... Und Glückwunsch zur blauen Rose! ...
von miamare
Di 20. Okt 2009, 14:07
Forum: Animal Crossing
Thema: [Wii] Animal Crossing - Let's go to the City
Antworten: 737
Zugriffe: 91279

Re: [Wii] Animal Crossing - Let's go to the City

Hi, auch Gratulation meinerseits! Ich habe übrigens ein Bekanntgemälde über, das ich gerne abgebe. Ich hoffe ja immer noch auf ein Emotions- und Wahrgemälde; bis jetzt gabs von denen immer noch nur Fälschungen. Heute Abend um 20 Uhr ist mein Tor offen, ich kann aber auch schon früher aufmachen. Gru...
von miamare
Mo 19. Okt 2009, 14:14
Forum: Animal Crossing
Thema: [Wii] Animal Crossing - Let's go to the City
Antworten: 737
Zugriffe: 91279

blaue Rose!

Endlich nach unendlichen Zuchtversuchen ist es mir gelungen eine blaue Rose zu ergattern :-)! Freu, freu. Jetzt fehlt mir nur mehr dieses blöde Bekanntgemäde, mit dem Nook einfach nicht rausrücken will. hmpffff Also falls jemanden eines angeboten wird ich zahle fast alles dafür ;-). @ selan : ja ich...
von miamare
Di 6. Okt 2009, 08:22
Forum: Animal Crossing
Thema: [Wii] Animal Crossing - Let's go to the City
Antworten: 737
Zugriffe: 91279

Re: [Wii] Animal Crossing - Let's go to the City

Hi Allerseits, Ich bin gespannt auf diese Haustiere; 7. Oktober ist diesen Mittwoch, geht ja nicht mehr lange... Übrigens: Ich werde heute Abend wahrscheinlich erst spät zur ACWii-Sitzung kommen, falls ich es überhaupt heute schaffe. Gruss SV-B freu mich auch schon! habe ja schon üer den Korb so ge...
von miamare
Do 10. Sep 2009, 16:21
Forum: Animal Crossing
Thema: Wie nennen euch die Tiere?
Antworten: 72
Zugriffe: 17037

Nase

Ich bin ab sofort "Nase" - aha!
von miamare
Mo 7. Sep 2009, 18:37
Forum: Animal Crossing
Thema: [Wii] Animal Crossing - Let's go to the City
Antworten: 737
Zugriffe: 91279

Re: [Wii] Animal Crossing - Let's go to the City

Hmm, das wird jetzt spannend. Ich brauche noch die beiden Lachse, habe am Wochenende noch keine angeln können... Dafür habe ich einen Hecht gefangen, den brauch ich doch gar nicht. Na dann wünsche ich guten Fang! Gruss SV-B Edit: Jetzt hab ich die beiden Lachse aus dem Meer gefischt; nun hab ich si...
von miamare
Mo 7. Sep 2009, 12:28
Forum: Animal Crossing
Thema: [Wii] Animal Crossing - Let's go to the City
Antworten: 737
Zugriffe: 91279

Wer macht wohl das Rennen?

Also jetzt fehlen mir jeweils noch 1 Fisch (Hecht) und 1 Insekt (Riesenlibelle) und dann gibt es die goldene Belohnung!!! :-) Aber diese zu fangen .... mmmmhhhh ..... jaaaa... ich raunze jetzt mal nicht. Ich tippe jedenfalls, dass der Hecht als erster ins Netz geht. ... RIESENLIBELLE wo bist du nur ...
von miamare
Di 25. Aug 2009, 15:33
Forum: Animal Crossing
Thema: [Wii] Animal Crossing - Let's go to the City
Antworten: 737
Zugriffe: 91279

Riesenlibelle meine neue Tarantel??

Also wirklich schön langsam bin ich echt genervt wie schwierig es ist manche Tiere einzufangen. Obwohl ich echt regelmäßig spiele geht keine Riesenlibelle in meinen Kescher. Die Tarantel habe ich wenigstens manchmal gesehen, aber Riesenlibellen sind ja von Prachtlibellen nicht zu unterscheiden oder?...
von miamare
Mo 24. Aug 2009, 08:29
Forum: Animal Crossing
Thema: Haare schneiden ...
Antworten: 22
Zugriffe: 8232

Re: Haare schneiden ...

Ty hat geschrieben:^^ ???

ich verstehe auch nur Bahnhof!!!
von miamare
Do 20. Aug 2009, 23:18
Forum: Animal Crossing
Thema: Rübenpreise
Antworten: 199
Zugriffe: 38942

welch ein jammer

hallo claudine und robin!

habe heute total vergessen hier nachzusehen und habe jetzt einen rübenpreis von 88 :-((((((((((((((((((((((((((((((((((88 so ein käääääääääääääääääääääääääääässssseee!!!!!!!!!!!!!!!
ev morgen wer?
gruß
von miamare
Mi 12. Aug 2009, 17:17
Forum: Animal Crossing
Thema: Gemäldetauschbörse
Antworten: 2
Zugriffe: 2039

Gemäldetauschbörse

um eine Übersicht zu bekommen, wer was braucht bzw. hergibt:


Biete: Fein-, Seltsamgemälde
Suche: Bekanntgemälde
von miamare
Do 30. Jul 2009, 13:03
Forum: Animal Crossing
Thema: Rübenpreise
Antworten: 199
Zugriffe: 38942

Großer Dank an HYRULE!!

Das war gestern echt mal wieder ein Erfolgserlebnis, bin um ca 2,5 Mio reicher geworden. Gelungene Entschädigung für das anstrengende Stechviehersuchen. :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: and HYRULE!!
von miamare
Mi 29. Jul 2009, 17:19
Forum: Animal Crossing
Thema: Rübenpreise
Antworten: 199
Zugriffe: 38942

Re: Rübenpreise

Zart-A hat geschrieben:Huhu!

Hyrule öffnet für alle Rübenspekulanten ab 20 Uhr das Tor, schließlich hat Nook heute einen besonders guten Tag und gibt 560Sternis!!!!

ich komme!!!! pls
von miamare
Mo 27. Jul 2009, 09:56
Forum: Animal Crossing
Thema: [Wii] Animal Crossing - Let's go to the City
Antworten: 737
Zugriffe: 91279

Re: Tarantel

"Linksche Methode" (so haben wir 2 Taranteln und 3 Skorpione geschnappt, also ist die wohl ganz gut). Und so funktionierts : 1. Schritt: hoffen dass das gewünschte Tierchen in der Nähe der Bushaltestelle erscheint 2. Schritt: das Tierchen ohne Werkzeug, oder mit der Angel in der Hand zwis...
von miamare
Sa 18. Jul 2009, 21:17
Forum: Animal Crossing
Thema: Katja und Kitty Thread
Antworten: 106
Zugriffe: 28136

Re: Katja und Kitty Thread

wie wäre es mit sonntag vormittag, so zwischen dem rübenkauf? Alles klar. Vielleicht habe ich ja dann auch gute Rüben-Einkaufspreise bei denen du Geld sparen kannst :wink: . Mache dann so um 10.30 auf. OK? Aber versteckt sich den die Kleine nicht vor der Rübenbraut :? Bin mir nicht sicher, aber ver...
von miamare
Sa 18. Jul 2009, 15:13
Forum: Animal Crossing
Thema: Katja und Kitty Thread
Antworten: 106
Zugriffe: 28136

Re: Katja und Kitty Thread

wie wäre es mit sonntag vormittag, so zwischen dem rübenkauf?