Die Suche ergab 18 Treffer

von Monaa
Do 19. Mär 2009, 12:59
Forum: Animal Crossing
Thema: [Wii] Animal Crossing - Let's go to the City
Antworten: 737
Zugriffe: 138973

Re: [Wii] Animal Crossing - Let's go to the City

kabalak hat geschrieben:Heute neu von Nintendo: der Klee-Hut.
den hab ich heute auch bekommen :D Gestern hatte ich übrigens wieder Post von cohina,einen Pfirsich ... alle bäume sind angewachsen,das Pfirsichbäumchen sieht auch gut aus.
Danke kabalak^^
von Monaa
Di 10. Mär 2009, 13:23
Forum: Animal Crossing
Thema: [Wii] Animal Crossing - Let's go to the City
Antworten: 737
Zugriffe: 138973

Re: [Wii] Animal Crossing - Let's go to the City

Oh, gestern war wohl der Tag der Lampen!!! Habe auch eine gefunden. :) Du mußt nach 20Uhr zum Strand gehen, da erscheint dann Buhu der Flaschengeist. Da er sehr ängstlich ist möchte er sich mit dir auf deinem Dachboden treffen. Dort erfüllt er dir einen Wunsch. (Kakerlaken verscheuchen, Unkraut rup...
von Monaa
Mo 9. Mär 2009, 22:28
Forum: Animal Crossing
Thema: [Wii] Animal Crossing - Let's go to the City
Antworten: 737
Zugriffe: 138973

Re: [Wii] Animal Crossing - Let's go to the City

gestern habe ich post von kabalak bekommen,daaaanke,das Apfelbäumchen ist angewachsen,endlich eine andere Frucht^^ heute habe ich draußen eine Wunderlampe gefunden,hab sie erst einmal ins Haus gestellt,mhhh soll ich die Lampe aufheben? im Katalog bei Nook ist die Lampe nicht zu sehen*rätsel* LG monaa
von Monaa
Di 24. Feb 2009, 23:14
Forum: Animal Crossing
Thema: [Wii] Animal Crossing - Let's go to the City
Antworten: 737
Zugriffe: 138973

Re: [Wii] Animal Crossing - Let's go to the City

Hi Selan,
also wenn dir noch etwas fehlt,ich hätte noch Regal,Schrank,Stuhl,Kommode,Tapete.
Ps Gute Besserung :kuschel:

LG Monaa
von Monaa
Mo 23. Feb 2009, 22:25
Forum: Animal Crossing
Thema: Wie nennen euch die Tiere?
Antworten: 72
Zugriffe: 25263

Re: Wie nennen euch die Tiere?

Die Bewohner von Roseland sagen jetzt Häschen zu mir :augenbrauen:
von Monaa
Mo 23. Feb 2009, 22:22
Forum: Animal Crossing
Thema: Tauschbasar der raren Items/Fossilien
Antworten: 67
Zugriffe: 16996

Re: Tauschbasar der raren Items/Fossilien

Ich habe aufgegeben,habe den halben Tag verzockt*weh*mir fehlen jetzt noch Tisch und Sofa,falls noch jemand
einen Stuhl,Regal,Teppich,Tapete sucht und tauschen möchte bitte melden.

Lg Monaa
von Monaa
Mo 2. Feb 2009, 07:07
Forum: Animal Crossing
Thema: [Wii] Animal Crossing - Let's go to the City
Antworten: 737
Zugriffe: 138973

Re: [Wii] Animal Crossing - Let's go to the City

Selan hat geschrieben:
@Monaa:
Glückwunsch zum erfolgreichen Schneemann bauen. Bei mir klappt es jetzt endlich auch. Hoffentlich fängt
der Frühling nicht so bald an.
Das hoffe ich auch,hab erst 4 Teile der Schneeserie.Hebt ihr eigentlich die Unverkäuflichen Sachen alle auf?
von Monaa
So 1. Feb 2009, 22:18
Forum: Animal Crossing
Thema: [Wii] Animal Crossing - Let's go to the City
Antworten: 737
Zugriffe: 138973

Re: [Wii] Animal Crossing - Let's go to the City

Wow ganz neidisch werd ... aber von solchen Summen kann ich "noch"nur träumen.Aber dafür klappt es jetzt mit dem Schneemil.Gestern habe ich eine Kokusnuss bekommen und eine Birne,ich hoffe die Bäumchen wachsen auch an.

LG Monaa
von Monaa
Mi 28. Jan 2009, 18:01
Forum: Animal Crossing
Thema: [Wii] Animal Crossing - Let's go to the City
Antworten: 737
Zugriffe: 138973

Re: [Wii] Animal Crossing - Let's go to the City

Bei mir gibt es Möbel der Luxusserie(auch 50% Rabatt),ist das eigentlich überall gleich oder von Stadt zu Stadt verschieden?
von Monaa
Di 27. Jan 2009, 18:48
Forum: Animal Crossing
Thema: Rübenpreise
Antworten: 199
Zugriffe: 58873

Re: Rübenpreise

Bei mir gibts heute 148 Sternis.

28.01.09
heute gibts 123 Sternis
von Monaa
Mo 26. Jan 2009, 14:29
Forum: Animal Crossing
Thema: [Wii] Animal Crossing - Let's go to the City
Antworten: 737
Zugriffe: 138973

Re: [Wii] Animal Crossing - Let's go to the City

Das werd ich gleich einmal ausprobieren,gestern ist es auch wieder nichts geworden.

LG Monaa
von Monaa
Sa 24. Jan 2009, 21:28
Forum: Animal Crossing
Thema: [Wii] Animal Crossing - Let's go to the City
Antworten: 737
Zugriffe: 138973

Re: [Wii] Animal Crossing - Let's go to the City

ich bekomme einfach keinen vernünftigen Schneemann hin,der Schneemil meckert ständig rum,muss ich dabei etwas bestimmtes beachten?

Lg Monaa
von Monaa
Fr 23. Jan 2009, 18:08
Forum: Animal Crossing
Thema: Freundescodeliste
Antworten: 131
Zugriffe: 44142

Re: Freundescodeliste

Hi zusammen,seit heute auch mit dabei.Freue mich über jeden Besucher.

Stadt: Roseland
Name: Monaa
Code: 3609-5921-9241
Frucht: Kirsche
WiiSpeak: nein

LG Monaa
von Monaa
So 18. Jan 2009, 19:50
Forum: Mag'64 Feedback-Forum
Thema: Forum: Datenbankumzug am Samstag, den 17.01.2009
Antworten: 35
Zugriffe: 13706

Re: Forum: Datenbankumzug am Samstag, den 17.01.2009

Spike hat geschrieben:Jetzt funktionieren die Avatare wieder, bitte mal testen.
Danke funktioniert wunderbar :)
von Monaa
So 18. Jan 2009, 12:01
Forum: Mag'64 Feedback-Forum
Thema: Forum: Datenbankumzug am Samstag, den 17.01.2009
Antworten: 35
Zugriffe: 13706

Re: Forum: Datenbankumzug am Samstag, den 17.01.2009

Mein Avatar wird nicht mehr angezeigt,in meinem Profil darf ich dann unter Avatar nur eins aus der Datenbank laden.Wurde da was geändert,ich würde gerne mein Ava wieder benutzen.Könnt ihr da mal nachschauen? :oops:

LG Monaa
von Monaa
So 18. Jan 2009, 11:41
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: [PC] Sims 3
Antworten: 49
Zugriffe: 3983

Re: [PC] Sims 3

Sims2 läuft bei mir auch nicht immer ruckelfrei,mein Download Ordner ist schon ziemlich voll,da kämpft mein Pc doch schon ordentlich.
Sims3 hört sich wirklich interessant an aber dazu müsste ich dann wohl sims2 löschen ... och nee ...
von Monaa
Mi 14. Jan 2009, 23:55
Forum: Nintendo Network
Thema: [Wii] Mario Kart Wii: Friendcodes
Antworten: 311
Zugriffe: 61583

Re: Mario Kart Wii - Friendcodes

hab dich eingetragen,hoffentlich klappt es.

LGMonaa
von Monaa
Mi 14. Jan 2009, 11:43
Forum: Nintendo Network
Thema: [Wii] Mario Kart Wii: Friendcodes
Antworten: 311
Zugriffe: 61583

Re: Mario Kart Wii - Friendcodes

Hallo und ein frohes neues Jahr zusammen.
Seit Weihnachten bin auch auch stolze Besitzerin einer Wii und vom Fieber gepackt :applaus:
ein wenig geübt hab ich auch schon,jetzt würde ich mich freuen wenn ihr mich in euren Club aufnehmt.

hier noch schnell meine Daten: Monaa 2750-5446-6777

LG Monaa