Die Suche ergab 185 Treffer

von Link the hero
Mo 26. Jan 2009, 01:36
Forum: Off Topic
Thema: Nach Gugelgegel jetzt Bomba Luigi!?
Antworten: 254
Zugriffe: 27283

Re: Nach Gugelgegel jetzt Bomba Luigi!?

die vorgehensweise der show ist schon sehr dreist. es kommen ja nicht alle bewerber vor Bohlen und co. erstmal müssen alle vor einer vorab jury vorsingen. und da werden dann ein paar pfeifen mit absicht durchgelassen um den comedyfaktor der sendung zu erhöhen.
von Link the hero
So 25. Jan 2009, 02:20
Forum: Off Topic
Thema: Nach Gugelgegel jetzt Bomba Luigi!?
Antworten: 254
Zugriffe: 27283

Re: Nach Gugelgegel jetzt Bomba Luigi!?

seine myspace seite: http://profile.myspace.com/index.cfm?fu ... =290737872

er hat einen blog eintrag mit dem titel "ich hasse rtl" verfasst. naja, dass rtl seine aussage verdreht hat macht auch keinen großen unterschied mehr. :ugly:
von Link the hero
Sa 13. Dez 2008, 23:48
Forum: News-Forum
Thema: Need for Speed - Lebewohl?
Antworten: 22
Zugriffe: 1149

Re: Need for Speed - Lebewohl!

In deiner Quelle ist von einem Gerücht die Rede und nicht von einer Tatsache. Woher hast du die Information, dass es offiziell eingestellt wurde?
von Link the hero
Di 10. Jun 2008, 15:56
Forum: News-Forum
Thema: Zeitlos: Ballern bis der Arzt kommt !
Antworten: 20
Zugriffe: 1942

Re: Zeitlos: Ballern bis der Arzt kommt !

GoldenEye verdientermaßen auf Platz 1. Das Spiel war zur damaligen Zeit eine Revolution.
von Link the hero
So 8. Jun 2008, 16:08
Forum: News-Forum
Thema: Japanisches Boxart von Resident Evil Zero
Antworten: 17
Zugriffe: 1831

Re: Japanisches Boxart von Resident Evil Zero

was bitte hat nintendo damit zu tun, dass capcom das spiel auf die Wii geportet hat?
von Link the hero
So 8. Jun 2008, 14:46
Forum: News-Forum
Thema: Japanisches Boxart von Resident Evil Zero
Antworten: 17
Zugriffe: 1831

Re: Japanisches Boxart von Resident Evil Zero

die mit sicherheit noch in ausreicheneder stückzahl in jedem videospielgeschäft japans ausliegt...

dieser port dürfte sehr wenig gekostet haben und sehr leicht gewinn einbringen.
von Link the hero
So 8. Jun 2008, 14:35
Forum: News-Forum
Thema: Japanisches Boxart von Resident Evil Zero
Antworten: 17
Zugriffe: 1831

Re: Japanisches Boxart von Resident Evil Zero

da bist jetzt nur eine version des spiels existierte, und zwar für gamecube, blieb das spiel vielen verwehrt. da die wii viel erfolgreicher ist als der gamecube, haben jetzt wohl viele das erste mal die gelegenheit resident evil zero spielen. ich würde da nicht von einem unsinnigen port sprechen.
von Link the hero
So 8. Jun 2008, 04:39
Forum: News-Forum
Thema: Japanisches Boxart von Resident Evil Zero
Antworten: 17
Zugriffe: 1831

Re: Japanisches Boxart von Resident Evil Zero

? Wurde nicht mal behauptet dass sich das Spiel komplett mit dem Pointer steuern lassen soll? Und das Boxart gefällt mir überhaupt nicht.^^ von offizieller seite wurde das definitiv nicht behauptet. das war wahrscheinlich eine spekulation von der du da gelesen hast. das spiel hat keine wii speziell...
von Link the hero
Sa 7. Jun 2008, 16:25
Forum: News-Forum
Thema: Japanisches Boxart von Resident Evil Zero
Antworten: 17
Zugriffe: 1831

Re: Japanisches Boxart von Resident Evil Zero

Gin hat geschrieben:Ich würd mal gerne n Gameplayvideo zur Wiimote Steuerung sehen, gabs sowas schonmal!?
wozu? die steuerung ist genau wie auf dem gamecube. pointer und bewegungssensoren werden nicht unterstützt. es ist wirklich nur ein 1:1 port.
von Link the hero
Fr 6. Jun 2008, 00:14
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Mag64.de
Antworten: 116
Zugriffe: 16669

Re: Mag64.de

ich persönlich würde ja alles über den haufen werfen und eine ganz neue Hauptseite machen. Mit ganz normalen News als Zentrum. Das derzeitige System ist einfach grottig. Aber gut, ist nur meine Meinung.
von Link the hero
Mo 26. Mai 2008, 17:39
Forum: News-Forum
Thema: Okami verschoben
Antworten: 11
Zugriffe: 1170

Re: Okami verschoben

ich habe jetzt ne mail bekommen inst der stand, dass ich es am 6.6. schon bekommen werde. also alles in ordnung.
von Link the hero
So 25. Mai 2008, 15:21
Forum: News-Forum
Thema: Okami verschoben
Antworten: 11
Zugriffe: 1170

Re: Okami verschoben

ich habs schon vor einigen wochen bei amazon vorbstellt, habe jetzt aber keine mail von amazon bekommen in der steht, dass es früher als gedacht kommt. sollte ich mir jetzt sorgen machen?
von Link the hero
Mo 12. Mai 2008, 00:30
Forum: News-Forum
Thema: Zelda als EgoShooter
Antworten: 16
Zugriffe: 1466

Re: Zelda als EgoShooter

shigeru miyamoto entwickelt generell keine spiele mehr so unmittelbar wie früher. mittlerweile hat er einen posten in dem er mehrere abteilungen überwacht und aufpasst das diese wiederum spiele in top qualität abliefern. ^^
von Link the hero
So 11. Mai 2008, 17:03
Forum: News-Forum
Thema: Zelda als EgoShooter
Antworten: 16
Zugriffe: 1466

Re: Zelda als EgoShooter

Wenn Shigeru Miyamoto Ego Shooter so sehr mag dann soll er doch einfach mal einen richtig geilen aus der taufe heben. Er hat doch mal gesagt "ich hätte Halo machen können". Ja bitte dann mach einen Ego Shooter der es Qualitätiv mit Halo aufnehmen kann. ^^
von Link the hero
Mi 7. Mai 2008, 18:24
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Guitar Hero III
Antworten: 170
Zugriffe: 18983

Re: [Wii] Guitar Hero III

Ich habe meine Disc am 11.08. eingeschickt. und genau eine Woche später habe ich die mail erhalten in der sie den Erhalt meines Umschlags bestätigt haben.
von Link the hero
Mi 7. Mai 2008, 15:41
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Guitar Hero III
Antworten: 170
Zugriffe: 18983

Re: [Wii] Guitar Hero III

Ich habe heute die Ersatz Disc erhalten. Obwohl man das Spiel ja ohne Hülle einschicken sollte bekommt man ein komplettes Spiel mit Hülle. Ein Faceplate oder ähnliches gabs aber natürlich nicht dazu.
von Link the hero
Fr 2. Mai 2008, 12:32
Forum: News-Forum
Thema: Ärger um Okami
Antworten: 2
Zugriffe: 521

Re: Ärger um Okami

das ganze soll laut capcom rechtliche gründe haben.
von Link the hero
Fr 2. Mai 2008, 12:24
Forum: News-Forum
Thema: Iwata verteidigt Informationspolitik
Antworten: 8
Zugriffe: 812

Re: Iwata verteidigt Informationspolitik

ich finds gar nicht schlimm. dafür gibts dann auf der E3 hoffentlich neue Spielankündigungen im Überfluss...
von Link the hero
Fr 2. Mai 2008, 12:21
Forum: News-Forum
Thema: Thema 'Festplatte' nicht vom Tisch
Antworten: 8
Zugriffe: 881

Re: Thema 'Festplatte' nicht vom Tisch

bitte bitte bringt ne festplatte. Mein speicher ist chronisch voll und ich muss ständig irgendwas erst löschen wenn es einen neuen kanal gibt oder wenn ich ein neues spiel runterladen will. das nervt einfach.
von Link the hero
So 27. Apr 2008, 21:19
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Pro Evolution Soccer 2008 (PES 2008)
Antworten: 89
Zugriffe: 7493

Re: [Wii] Pro Evolution Soccer 2008 (PES 2008)

ja grätschen kann man. man muss dazu das nunchuk schütteln. ich glaube man muss noch z dabei gedrückt halten. also wenn du einen deiner spielen auf den gegner mit dem ball losgeschickt hast kannst du ihn halt den gegner grätschen lassen.
von Link the hero
So 27. Apr 2008, 14:25
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Pro Evolution Soccer 2008 (PES 2008)
Antworten: 89
Zugriffe: 7493

Re: [Wii] Pro Evolution Soccer 2008 (PES 2008)

normalerweise ist werbung in foren grundsätzlich verboten. sonst dürften ja irgendwelche leute hier ihre threads aufmachen und ihre seiten bewerben. das wäre mal sehr nervig.
von Link the hero
Sa 26. Apr 2008, 00:28
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Mag64.de
Antworten: 116
Zugriffe: 16669

Re: Mag64.de

Vielen Dank Spike! Das ging ja echt flott. Jetzt macht es schon viel mehr spaß das Mag64 zu besuchen. ^^
von Link the hero
Fr 25. Apr 2008, 21:29
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Guitar Hero: Aerosmith
Antworten: 5
Zugriffe: 686

Re: [Wii] Guitar Hero: Aerosmith

Ich hatte mit Guitar Hero 3 sehr viel spaß. Aber ich glaube diesen Teil hole ich mir nicht. ich mag Aerosmith einfach nicht. Mir ist zwar klar, dass auch einige Songs von anderen Bands enthalten sind. Aber trotzdem...
von Link the hero
Fr 25. Apr 2008, 14:22
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Mag64.de
Antworten: 116
Zugriffe: 16669

Re: Mag64.de

Hi! Du weißt was ich meine, galube ich. Ausdrucksweise hin oder her. Wer auf Inhalt Wert legt, wird die Hauptseite besuchen. Wie gesagt, das Problem sollte dennoch gelöst werden. Komfortabler ist es allemal für all diejenigen - wie Du selbst sagst -, die mehrmals am Tag das Forum besuchen. Noch vie...
von Link the hero
Do 24. Apr 2008, 11:23
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Mag64.de
Antworten: 116
Zugriffe: 16669

Re: Mag64.de

Ich gehe schon gelegentlich auf die Hauptseite. Vielleicht habe ich etwas übertrieben. Allerdings würde ich wenn der vonir angesprochene Punkt verändert würde viel öfter die Hauptseite besuchen. Das ich keinen Link zur Hauptseite gespeichert habe sondern nur einen zum Forum direkt ist Allerdings Fak...