Die Suche ergab 120 Treffer

von Ins4ne
So 28. Aug 2011, 18:05
Forum: Gaming-Welt
Thema: Gamescom '11
Antworten: 81
Zugriffe: 9770

Re: Gamescom '11

Nö find ich nich, ich nerv meine Kollegen auch oft genug wenn ich ihre News gegenlese das sie dies und das verbessern sollen. Und so macht man das mit mir. Ich weiß das ich da grad stellenweise, grammatikalisch gesehn, ziemlichen scheiß geschrieben habe, aber es ist Sonntag und die Edit funktion wir...
von Ins4ne
So 28. Aug 2011, 17:32
Forum: Gaming-Welt
Thema: Gamescom '11
Antworten: 81
Zugriffe: 9770

Re: Gamescom '11

Ich weiß, das haben die mir von Deep Silver auch gesagt aber nachdem ich geschäzte 14 mal bei Microsoft angerufen habe wegen nem Termin und die es einfach nicht für nötig halten ans Telefon zu gehen, wars mir zu blöd :) Und jetzt nochmal allgemein die meinen mich kritisieren zu müssen: 1. Wars meine...
von Ins4ne
So 28. Aug 2011, 16:37
Forum: Gaming-Welt
Thema: Gamescom '11
Antworten: 81
Zugriffe: 9770

Re: Gamescom '11

:applaus:

Besser als mit Anzug da rum zu laufen. Und so tun als wäre man Mr. Wichtig Himself!

Es ist die Gamescom und nicht die IFA oder Cebit
von Ins4ne
So 28. Aug 2011, 15:45
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Counter-Strike: Global Offensive
Antworten: 12
Zugriffe: 1658

Re: Counter-Strike: Global Offensive

Ich spiele seit über 7 Jahren 1.6 Und CS:GO wird in meinen Augen genauso Crappy wie Source werden :ugly: Diese ganze Engine, alles das gleiche wie COD oder BF ..bratzen und treffen - Happy Birthday :applaus: Und dieses Plattformübergreifende wird auch floppen, aber da gehts, wie immer, nur darum Gel...
von Ins4ne
So 28. Aug 2011, 15:24
Forum: Gaming-Welt
Thema: Gamescom '11
Antworten: 81
Zugriffe: 9770

Re: Gamescom '11

Sooo dann will ich auch meine 2 Cent dazu abgeben ... Ich fange erstmal bei der Gamescom allgemein an. Ich war 5 Tage durchgehend vor Ort als Pressemitarbeiter und habe viele Interviews mit diversen Herstellern geführt und mich über neuerungen erkundigt. Nintendo war natürlich das tollste Ereignis. ...
von Ins4ne
So 15. Mai 2011, 13:56
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Der PSN-Thread
Antworten: 182
Zugriffe: 68064

Re: Der PSN-Thread

ich hab da mla ne Frage, ich habe die tage meine PS3 Initialisiert wegen Verkauf, dann teilte mir ein freundlicher Hinweis mit, das ich vorher meinen PSN Account in den Einstellungen deaktivieren muss. Ich konnte mich aber nicht einloggen. Kann ich meinen PSN Account auch über die Homepage löschen/d...
von Ins4ne
Sa 14. Mai 2011, 22:47
Forum: Off Topic
Thema: Fun-Thread II
Antworten: 2735
Zugriffe: 335715

Re: Fun-Thread II

Nur gut das das Thema vor einiger Zeit 3-4 mal täglich auf 4 Chan zu sehen war ;)
von Ins4ne
Sa 12. Mär 2011, 17:02
Forum: Off Topic
Thema: Schweres Erdbeben in Japan
Antworten: 84
Zugriffe: 8302

Re: Schweres Erdbeben in Japan

Amerikaener halt ....was will man von so einem Volk schon erwarten.
von Ins4ne
Sa 12. Mär 2011, 16:28
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1032939

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Ich hab mir vor kurzem mein erstes Famicom game zugelegt.

Final fantasy 3 mit OVP - 12 € + Porto

jetzt nur 2-4 Wochen warten bis es aus Japen hier in de ankommt.
von Ins4ne
Di 4. Jan 2011, 17:08
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1032939

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Yepp, darauf wollte ich hinaus. Das vergeigte Spiel"erlebnis" wird auch durch nen guten Rechner nicht toller, oder was wolltest du damit sagen, Insane? Ob ein Spiel gut oder schlecht ist, ist imho immer noch Geschmackssache! So, und da ich früher oft MMORPG´s gespielt habe (Nein nicht WoW...
von Ins4ne
Di 4. Jan 2011, 06:47
Forum: Gaming-Welt
Thema: Merchandising - Sammler unter uns?
Antworten: 1227
Zugriffe: 164203

Re: Merchandising - Sammler unter uns?

Super Mario hat geschrieben:Ohne den Text hätte ich jetzt nicht gedacht, dass das FF ist. ;)
:?:

http://fc04.deviantart.net/fs21/f/2007/ ... _Sulrn.jpg
Das ist das Symbol vom Balamb Garden


Es ist nicht 1 zu 1, aber ich denke man erkennt es
von Ins4ne
Mo 3. Jan 2011, 20:44
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1032939

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Odango hat geschrieben:Selbst wenn du es hättest spielen können, wäre es vermutlich heute noch in der Vitrine gelandet.
Spoiler: anzeigen
Oder gleich im Müll :kruemel:
Warum das denn bitte ?

Die Beta hab ich bei nem Freund aufm Rechner mal angezockt, der Hat nen i7 Quadcore und ne GTX460 macht schon spaß!
von Ins4ne
Mo 3. Jan 2011, 19:11
Forum: Gaming-Welt
Thema: Merchandising - Sammler unter uns?
Antworten: 1227
Zugriffe: 164203

Re: Merchandising - Sammler unter uns?

ich weiß nicht ob es auch zu Merchandise zählt aber ich hab mir ein neues T-shirt gekauft:

Bild

:mrgreen:
von Ins4ne
Mo 3. Jan 2011, 19:09
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1032939

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Heute hier angekommen

Bild

Da mein Mac Mini diesen ekelhaft hohen Anforderungen nicht gerecht wird, ein Titel für die Vitrine :kruemel:
von Ins4ne
So 2. Jan 2011, 12:42
Forum: Off Topic
Thema: Geburtstagsglückwünsche II
Antworten: 1677
Zugriffe: 223809

Re: Geburtstagsglückwünsche II

Auch von mir alles gute lieber Schwager :kruemel:

:bday1:
von Ins4ne
So 19. Dez 2010, 15:44
Forum: Off Topic
Thema: Amazon
Antworten: 80
Zugriffe: 14024

Re: Amazon

So ist es. Das Tracking stimmt fast nie.
von Ins4ne
Sa 11. Dez 2010, 13:55
Forum: Off Topic
Thema:
Antworten: 1114
Zugriffe: 133468

Re: Eure Desktops

Bild
von Ins4ne
Sa 11. Dez 2010, 13:22
Forum: Off Topic
Thema:
Antworten: 514
Zugriffe: 119145

Re: Eure Bude...!

hab nach einiger zeit mal wieder etwas umgeräumt. Hier mein Schreibtisch: http://www.abload.de/thumb/img_0070dufo.jpg http://www.abload.de/thumb/img_0071mucz.jpg http://www.abload.de/thumb/img_0072x6tb.jpg Meine "TV-Ecke" : http://www.abload.de/thumb/img_0074l5z5.jpg Bite keine Kommentare ...
von Ins4ne
So 1. Aug 2010, 11:26
Forum: Gaming-Welt
Thema: Merchandising - Sammler unter uns?
Antworten: 1227
Zugriffe: 164203

Re: Merchandising - Sammler unter uns?

Also ich hab eine Gefunden für 400€ die werd ich mir auch nächsten Monat bestellen( Sorry den Link poste ich nich, sonst isse nachher noch Ausverkauft), aber nur für einen Zweck: Vitrine!

Das Teil is so ...Unbeschreiblich hübsch, das kann man nicht in Worte fassen :cry:
von Ins4ne
So 1. Aug 2010, 01:38
Forum: Gaming-Welt
Thema: Merchandising - Sammler unter uns?
Antworten: 1227
Zugriffe: 164203

Re: Merchandising - Sammler unter uns?

Ich hoffe das pastt hier rein ansonsten bitte bescheid sagen. Kann mir jemand Feedback zu dem Shop geben: http://www.gamebaz.com/ Weil ehhh, es gibt da sowas, das will ich unbedingt haben: http://www.gamebaz.com/?a=i&i=27507N Ich weiß der preis ist hart, aber der ist es mir wert :P Kennt jemand,...
von Ins4ne
Mo 19. Jul 2010, 21:51
Forum: Off Topic
Thema: Fun-Thread II
Antworten: 2735
Zugriffe: 335715

Re: Fun-Thread II

Jockel hat geschrieben:Rule 1 & 2, newfag.
Sprich zur hand,
Spoiler: anzeigen
denn das gesicht hört dir nicht zu :kruemel:
von Ins4ne
Mo 19. Jul 2010, 19:48
Forum: Off Topic
Thema: Fun-Thread II
Antworten: 2735
Zugriffe: 335715

Re: Fun-Thread II

4chan wins :D



Cyber-Police!!!!! Backtraced !!!! Consequences will never be the Same !!!11!!
von Ins4ne
So 18. Jul 2010, 20:40
Forum: Off Topic
Thema: Fun-Thread II
Antworten: 2735
Zugriffe: 335715

Re: Fun-Thread II

von Ins4ne
Mo 5. Jul 2010, 18:00
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1032939

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Cubestar2003™ hat geschrieben:50 Ocken. :D Vielleicht sollt ich meins auch mal auf ebay stellen.

Anyway, viel Spaß damit! Wirste haben, insofern du nicht über eingestaubte Optik meckerst. :kruemel:
Ich bitte dich, ich warte seit 7 tagen heiß begehert auf meinen Famicom, und mein NES is auch aufgebaut ja ;)
von Ins4ne
Mo 5. Jul 2010, 17:21
Forum: Off Topic
Thema: Fun-Thread II
Antworten: 2735
Zugriffe: 335715

Re: Fun-Thread II

Sau geil.

Am We direkt mal testen :)