Die Suche ergab 4 Treffer

von LMS
So 25. Jan 2009, 03:31
Forum: Off Topic
Thema: Geburtstagsglückwünsche II
Antworten: 1677
Zugriffe: 224057

Re: Geburtstagsglückwünsche II

hallo hallo!
danke schonmal :)
wow, ich bin begeistert! LMS als little moe syzlak erkannt... na gut, das benutzerbild würd mich verraten ;)
müsste mal aktiver sein!
aber vielen dank!
schönen mein geburtstag wünsch ich :P

und dir, jockel, vor allem auch herzlichen glückwunsch
von LMS
Sa 27. Dez 2008, 17:53
Forum: Animal Crossing
Thema: Nook und seine Punkte
Antworten: 20
Zugriffe: 3366

Re: Nook und seine Punkte

@coyote: Um die Besucherpunkte zu bekommen musst du jeden Tag an die Maschine gehen und Besucherpunkte auswählen. Nur dann kriegste die 3 Stück pro Tag.
von LMS
Mo 22. Dez 2008, 06:33
Forum: Animal Crossing
Thema: Wie nennen euch die Tiere?
Antworten: 72
Zugriffe: 25685

Re: Wie nennen euch die Tiere?

Meine nennen mich "Bärchen", wie schon in der DS Version... wo das wohl herkommt? ^^
Kann ich aufjedenfall mit leben :lol:
von LMS
Fr 12. Dez 2008, 23:16
Forum: Animal Crossing
Thema: Freundescodeliste
Antworten: 131
Zugriffe: 45109

Re: Freundescodeliste

So, auch von mir ein fröhliches Hallo an alle :) Hab mich jetzt auch mal angemeldet und hoffe doch auch auf Besucher oder mal 'ne andere Stadt zu sehen ;) Werde morgen im Laufe des Tages mal alle Codes adden. Hier wäre meiner: 1462-0058-7399 Name: Lars Stadt: Springs (Ohne Wii-Speak) Als Obst hab ic...