Die Suche ergab 41 Treffer

von Schlumpf
So 23. Jun 2013, 15:13
Forum: Nintendo Network
Thema: [3DS] 3DS Freundescodes
Antworten: 103
Zugriffe: 45787

Re: [3DS] 3DS Freundescodes

Bin mit ACNL auch dabei :)

0576-4273-9579

Felix aus Future
von Schlumpf
So 5. Jun 2011, 15:03
Forum: Gaming-Welt
Thema: Der E3 2011-Thread
Antworten: 61
Zugriffe: 7615

Re: Der E3 2011-Thread

-.-'' xd
Dankeschön. :)

Und ihr habt von Streams geredet, heißt das man kann es über Internet verfolgen ?
Wenn ja, wann ist diese Messe ?
von Schlumpf
So 5. Jun 2011, 14:49
Forum: Gaming-Welt
Thema: Der E3 2011-Thread
Antworten: 61
Zugriffe: 7615

Re: Der E3 2011-Thread

Redet ihr gerade über den 3DS oder eine Art 2. Wii ? Achja, was genau ist eig. dieses E3 ? Eine Spielemesse ? :) Ich finde Nintendo hinkt Microsoft und Sony ziemlich hinterher. Nintendo published immer nur ''Erweiterungskonsolen''. - z.B. DS, DS Lite, DSi, DSi XL und 3DS. Sie sollten lieber die Zeit...
von Schlumpf
So 5. Jun 2011, 12:11
Forum: Off Topic
Thema:
Antworten: 514
Zugriffe: 118467

Re: Eure Bude...!

Wow, die Schränkchen sehen echt nice aus ! :)

@Jockel: Wtf ist dieser Klotz neben deinem Schrank ? ;o
von Schlumpf
Sa 4. Jun 2011, 20:21
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1029528

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Der enemy is near ? O.ô

Doch, doch gut dass hier mal jemand zurück zum eigentlich Thema findet. :)
von Schlumpf
Sa 4. Jun 2011, 20:17
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: PC/360/PS3 Spiele
Antworten: 3051
Zugriffe: 873858

Re: PC/360/PS3 Spiele

Okay, ich werde das 1. dann definitiv vorher spielen. :)
von Schlumpf
Sa 4. Jun 2011, 20:08
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1029528

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Ganz ehrlich:
Ich würde es mit Sicherheit auch nicht gut verheißen, USK 18 Spiele an Kinder zu verkaufen, die mit ihrem Teddy in den Laden kommen. Bloß möchte ich nicht noch 3 Jahre warten, bis ich solche Spiele spielen kann. In 3 Jahren, konzentriere ich mich lieber auf mein Berufsleben.
von Schlumpf
Sa 4. Jun 2011, 20:00
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1029528

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Wunderbar Cubestar. Was gehört zu ner verantwortungsvollen Erziehung? Dass man seine Kinder vorm TV absetzt, XBOX anschmeißt und spielen lässt was sie wollen, Hauptsache sie halten die Klappe und sind glücklich? Wenn du Kinder hast, drückste denen mit 12 Kippen und ein Bier in die Hand, oder ist da...
von Schlumpf
Sa 4. Jun 2011, 19:52
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1029528

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Ja, Daddelmama ist meine Mutter. Und ja, meine Eltern haben mir den Zugung zu L.A. Noire ermöglicht. Aber NEIN ! : Meine Eltern haben mir nicht den Zugang zu CoD ermöglicht. Das ist ganz allein meine Sache und ich möchte nicht, dass Daddelmama dadurch irgendeinen schlechten Ruf bekommt. - Sie findet...
von Schlumpf
Sa 4. Jun 2011, 19:41
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1029528

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Strafbar macht sich nur der, der das Spiel an Minderjährige weitergibt. Dass sich Verkäufer dadurch mehr Stress antun, weiß ich nicht.. und wenn ja, tuts mir Leid für die Verkäufer. Das Thema ist doch jetzt nicht relevant und ich will darüber nicht diskutieren, weil es sowieso zu nichts führt, das S...
von Schlumpf
Sa 4. Jun 2011, 19:33
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1029528

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Durch einen Klassenkameraden, der es mir verkauft hat. Ebenfalls 15 Jahre alt. Ein anderer Kollege (auch 15 Jahre alt) und ich haben einfach ein paar 19,20 Jährige vor GameStop gefragt und sie haben es uns gekauft. Ich will da jetzt garnicht drüber diskutieren.. gibt es hier eben Meinungsverschieden...
von Schlumpf
Sa 4. Jun 2011, 19:01
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1029528

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Leute.. -.- Also, meine Eltern haben mir L.A. Noire gekauft, an CoD bin ich selbst heran gekommen. So eingebildet es auch klingen mag, ich spiele solche Spiele nicht, weil ich es lustig finde, wie Menschen sterben. Es geht bei solchen Games um etwas völlig anderes, das Töten von Leuten ist eher beil...
von Schlumpf
Sa 4. Jun 2011, 15:40
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: PC/360/PS3 Spiele
Antworten: 3051
Zugriffe: 873858

Re: PC/360/PS3 Spiele

Ich glaube sogar ein Klassenkamerad von mir hat den 1. Teil für den Computer. Hat der Teil hohe Systemanforderungen ? Mein PC schafft GTA IV so grade noch.
von Schlumpf
Sa 4. Jun 2011, 15:29
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: PC/360/PS3 Spiele
Antworten: 3051
Zugriffe: 873858

Re: PC/360/PS3 Spiele

Dann werd ich es mir wahrscheinlich zulegen. :)
Ist die Story von dem Vorgänger wichtig oder ist das nicht relevant für das Spielverständnis ?
von Schlumpf
Sa 4. Jun 2011, 15:25
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1029528

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Zu einer neuen XBOX 360 slim habe ich
L.A. Noire

Bild

und

CoD Black Ops

Bild

bekommen. :)
von Schlumpf
Sa 4. Jun 2011, 15:19
Forum: Gaming-Welt
Thema: Zuletzt durchgezockt
Antworten: 4419
Zugriffe: 579994

Re: Zuletzt durchgezockt

CoD Black Ops Wie lange ich gebraucht habe, weiß ich nicht.. trotz allem fesselt mich die Story ungemein. :) Ist einer meiner ersten Shooter-Games und ich habe vor dem Online-Mod auch mit der Kampagne auf der 2. Schwierigkeitsstufe angefangen. Es macht wirklich Spaß und man beherrscht danach viele M...
von Schlumpf
Sa 4. Jun 2011, 14:55
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: PC/360/PS3 Spiele
Antworten: 3051
Zugriffe: 873858

Re: PC/360/PS3 Spiele

Achso, danke Gim ;) Wie sieht es eig. aus mit Dead-Space 2 ? Ist das Spiel zu empfehlen ? In den LP's und Trailern sieht es atemberaubend aus, allerdings habe ich viele schlechte Rückmeldungen von Bekannten bekommen. - Lohnt es sich DS2 anzuschaffen oder sollte man lieber zu einem anderen Horrorspie...
von Schlumpf
Sa 4. Jun 2011, 14:12
Forum: Off Topic
Thema: Lets Plays
Antworten: 16
Zugriffe: 8541

Re: Lets Plays

Ich stimmte Grand_Nicholas zu, die LPs von Gronkh sind einfach klasse.
Minecraft an sich würde nach 5,6 Folgen langweilig werden, doch durch die Moderation von Gronkh macht es unheimlich Spaß alle seine ~250 Folgen über Minecraft anzuschauen. :)
von Schlumpf
Sa 4. Jun 2011, 12:58
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: X-Box 360 Thread
Antworten: 6538
Zugriffe: 516663

Re: X-Box 360 Thread

Bei FIFA denke ich eher an dieses Fußballspiel. :D

Back to topic:
Da ich jetzt auf meine neue XBOX warte, würd ich gerne wissen, ob die Paketpost von Amazon auch Sonntags liefert ?
von Schlumpf
Sa 4. Jun 2011, 12:21
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: X-Box 360 Thread
Antworten: 6538
Zugriffe: 516663

Re: X-Box 360 Thread

Dankeschön :D Und ich dachte ich benutze viel Internetsprache .____.
von Schlumpf
Sa 4. Jun 2011, 11:40
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: PC/360/PS3 Spiele
Antworten: 3051
Zugriffe: 873858

Re: PC/360/PS3 Spiele

Ist SoulCalibourV ein Spiel, wie Tekken, bei dem man immer nur gegen Gegner in einer Arena kämpft und die Story fast ausschließlich nur aus Zwischensequenzen bestehen ?
von Schlumpf
Sa 4. Jun 2011, 10:56
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: X-Box 360 Thread
Antworten: 6538
Zugriffe: 516663

Re: X-Box 360 Thread

Ich hab mich riesig gefreut, als sie die neue Konsole schon losgeschickt haben, bevor sie meine haben. *_*
Ich hoffe nur dass sie heute noch kommt. (gestern mittag losgeschickt) Wenn nicht, muss ich bis Montag warten. ;o

btw: Welche Bedeutung hat 'afaik' ? >.>
von Schlumpf
Sa 4. Jun 2011, 10:06
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Re: X360 Live!
Antworten: 111
Zugriffe: 58693

Re: X360 Live! GAMERTAGS

Pedobaer96 heiß ich.

Zocke öfters CoD Black Ops :)
von Schlumpf
Do 2. Jun 2011, 22:47
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: X-Box 360 Thread
Antworten: 6538
Zugriffe: 516663

Re: X-Box 360 Thread

Alles klar. :) Vielen Dank für die Antwort. Irgendwas muss da nicht stimmen, ein Freund hat dasselbe Modell und bei ihm läuft alles flüssig. Werde mich wohl ein paar Tage von der xBox trennen müssen :D
von Schlumpf
Do 2. Jun 2011, 22:25
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: X-Box 360 Thread
Antworten: 6538
Zugriffe: 516663

Re: X-Box 360 Thread

Hallo liebe Com, ich habe ein kleines Problem mit meiner neuen xBox 360.. und zwar habe ich heute eine xBox 360slim 250GB bekommen.. hab mich riesig gefreut.. (geburtstag) Also.. kaum eine Stunde gespielt öffnet sich auf einmal das Laufwerk. Dieser Fehler trat noch mehrere Male auf.. während des Spi...