Die Suche ergab 5 Treffer

von Arukas
Fr 12. Dez 2008, 14:19
Forum: Animal Crossing
Thema: [Wii] Animal Crossing - Let's go to the City
Antworten: 737
Zugriffe: 141060

Re: [Wii] Animal Crossing - Let's go to the City

zu Rainer: von einem Bewohner deines Dorfes eine Empfehlung bekommen (am besten in die stadt fahren von rainer an der tür abgewimmelt werden, zurück ins Dorf und mit den Bewohnern reden bis dir jemand eine gibt...dann warten bis du Post hast ) damit zu Rainer was kaufen mitglied werden und freuen :-)
von Arukas
Do 11. Dez 2008, 12:59
Forum: Animal Crossing
Thema: [Wii] Animal Crossing - Let's go to the City
Antworten: 737
Zugriffe: 141060

Re: [Wii] Animal Crossing - Let's go to the City

ich hätte mal eine Frage zu den Augen ..

kann man die irgendwie ändern? Oo oder muss ich einen neuen Charakter erstellen?

denn meine sehen so weiblich aus.. gruselig ^^;;;;

greetz Aru
von Arukas
Di 9. Dez 2008, 07:11
Forum: Animal Crossing
Thema: [Wii] Animal Crossing - Let's go to the City
Antworten: 737
Zugriffe: 141060

Re: [Wii] Animal Crossing - Let's go to the City

Trampelpfad? Oo naja wollt nur sagen das ich die Bewohner sogar besser finde als in AC:WW da die Bewohner diesmal auch mehrmals hintereinander über das selbe Thema sprechen aber trotzdem was anderes sagen gefällt mir sehr gut das es keine "plötzlichen" Sinneswandel gibt ansonsten hab ich m...
von Arukas
Mo 8. Dez 2008, 19:40
Forum: Animal Crossing
Thema: Kauft ihr AC Wii mit Wii Speak?
Antworten: 19
Zugriffe: 3209

Re: Kauft ihr AC Wii mit Wii Speak?

Also ich habe es mir mit Wiispeak gekauft und beim 1. Test lief es ganz okay klar hört man viele Hintergrundgeräusche aber das Problem wird durch ein Headset nicht behoben (es sei denn der andere benutzt auch eins) allerdings versteh ich nicht wieso man das atmen besser hören sollte da man das micro...
von Arukas
Mo 8. Dez 2008, 16:47
Forum: Animal Crossing
Thema: Freundescodeliste
Antworten: 131
Zugriffe: 45920

Re: Freundescodeliste

FC : 4683-2262-8382
Name: Arukas
Stadt: Dhemlan
Frucht: Birne
Wiispeak: ja