Die Suche ergab 8 Treffer

von Elvis
Do 12. Feb 2009, 17:56
Forum: Animal Crossing
Thema: Spenden
Antworten: 61
Zugriffe: 10732

Re: Spenden

Ich habe bei Peti schon eine Windmühle danach wollte ich schauen ob es auch noch ein Leuchturm gibt. Doch das war Pech am Nächsten Morgen fragten sie mich ob ich die Windmühle umbauen will in einen Leuchturm also: Finger weg von der Zweiten Million wenn ihr nicht unbedingt das andere wollt!!!!!!!!!!...
von Elvis
Sa 13. Dez 2008, 19:13
Forum: Animal Crossing
Thema: Freundescodeliste
Antworten: 131
Zugriffe: 45240

Re: Freundescodeliste

Shuichi hat geschrieben:Hey Elvis, kann ich dich flott besuchen und nen paar Birnen pflücken? bringe dir nen paar Kirschen mit, kann man aber nit lange bleiben, muss gleich weg^^
du must peti adden aber da habe ich nur kirschen aber komm doch troz dem mal kurz
von Elvis
Sa 13. Dez 2008, 19:03
Forum: Animal Crossing
Thema: Freundescodeliste
Antworten: 131
Zugriffe: 45240

Re: Freundescodeliste

:? hab das tor offen und wer hat es sonst noch???????????????? :?
von Elvis
Sa 13. Dez 2008, 18:48
Forum: Animal Crossing
Thema: Freundescodeliste
Antworten: 131
Zugriffe: 45240

Re: Freundescodeliste

ich habe alle geaddet

Habe noch einen Charakter:

Name: Elvis
Stadt:Schweiz
Frucht:Birnen
Code:2363-9399-5781
von Elvis
So 7. Dez 2008, 15:31
Forum: Animal Crossing
Thema: Freundescodeliste
Antworten: 131
Zugriffe: 45240

Re: Freundescodeliste

:? Ich habe eine Frage zu den einstellungen für zum in eine andere Stadt zu reisen. :? :? Wie müssen dann all die Einstellungen sein und was hat es mit den Formularen auf sich die Harry immer erwähnt? :? Bitte Schnellllllllllleeeeeeeee Antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...
von Elvis
So 7. Dez 2008, 15:22
Forum: Animal Crossing
Thema: Freundescodeliste
Antworten: 131
Zugriffe: 45240

Re: Freundescodeliste

Nights into Dreams hat geschrieben:Also ich hab auch alle zur Liste hinzugefügt?
Wer ist denn heut online?
Ich bräuchte dringend eine andere Fruchsorte...biete auch Äpfel an! :D
Ich bin on
von Elvis
So 7. Dez 2008, 13:24
Forum: Animal Crossing
Thema: Freundescodeliste
Antworten: 131
Zugriffe: 45240

Re: Freundescodeliste

Zart-A hat geschrieben:Angie aus Hyrule
FC: 3523-5819-0149
Stadtfrucht: Orange
Wii-Speak vorhanden, aber noch nicht getestet

Bist du jetzt on

ich bin online und gib bitte mein Code ein
Ich habe deinen schon
von Elvis
So 7. Dez 2008, 13:11
Forum: Animal Crossing
Thema: Freundescodeliste
Antworten: 131
Zugriffe: 45240

Re: Freundescodeliste

Kilroy ich habe dich eingegeben und das ist mein Code:

Peti
Ägeri
2664-5879-9109
Stadtfrucht:Kirsche

Wäre sehr froh um die mit Hilfe.