Die Suche ergab 3816 Treffer

von Ra's al Ghul
Fr 2. Jan 2015, 23:01
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Captain Toad: Treasure Tracker
Antworten: 49
Zugriffe: 14293

Re: [Wii U] Captain Toad: Treasure Tracker

Habe das Spiel am 31.12. bekommen und soeben Episode drei und damit die Story beendet. Ich hatte ja befürchtet, dass es sich hierbei um einen Titel handelt, der besser für 15€ als Download-Spiel herausgekommen wäre. Diese Befürchtung wurde durch die Tests (Metacritic-Schnitt: 81/100) genährt. Nachde...
von Ra's al Ghul
Di 10. Jun 2014, 10:53
Forum: Gaming-Welt
Thema: Nintendo Digital Event [10.06.2014, 18 Uhr]
Antworten: 228
Zugriffe: 49132

Re: Nintendo Digital Event [10.06.2014, 18 Uhr]

Die Liste ist meines Wissens als Fake bestätigt. Eine Quelle dafür habe ich allerdings im Moment nicht.
von Ra's al Ghul
Di 10. Jun 2014, 10:46
Forum: Gaming-Welt
Thema: E3 '14: Pressekonferenz von Ubisoft
Antworten: 25
Zugriffe: 7084

Re: E3 '14: Pressekonferenz von Ubisoft

Rainbow Six gefällt mir vom Konzept her sehr gut. Online scheint ein immer wichtigerer Bestandteil von Spielen zu werden, teilweise gibt's offline ja kaum mehr. Was ich mich da aber frage: Wie läuft das mit zufällig zusammengewürfelten Teams? Meine Erfahrung ist, dass da oft kaum einer auf den ander...
von Ra's al Ghul
Di 10. Jun 2014, 10:30
Forum: Gaming-Welt
Thema: E3 '14: Pressekonferenz von Sony
Antworten: 86
Zugriffe: 19925

Re: E3 '14: Pressekonferenz von Sony

Gibt's die PK irgendwo online komplett am Stück?
von Ra's al Ghul
Mo 9. Jun 2014, 22:23
Forum: Gaming-Welt
Thema: E3 '14: Pressekonferenz von Electronic Arts
Antworten: 39
Zugriffe: 9894

Re: E3 '14: Pressekonferenz von Electronic Arts

Ich fand' die Konferenz gar nicht mal schlecht. Leider haben mir Criterion Spiel und Mirror's Edge 2 haben mir am Besten gefallen - und beide werden sicherlich noch mindestens ein Jahr brauchen... Hardline fand' ich auch ganz nett, ich mag so Szenario-Multiplayer-Geschichten. Habe es scheinbar in di...
von Ra's al Ghul
Mo 9. Jun 2014, 20:44
Forum: Gaming-Welt
Thema: [E3] Microsoft PK
Antworten: 22
Zugriffe: 6514

Re: [E3] Microsoft PK

Solide PK, die den Fokus endlich auf Spiele gelegt hat und davon auch eine ganze Menge gezeigt hat. Das hat Microsoft defintiv viel besser gemacht als die letzten Jahre. Das Spieleangebot war allerdings sehr enttäuschend. Meine ersten Gedanken in Kurzform: Call of Duty: Sieht hübsch aus, bietet aber...
von Ra's al Ghul
Mo 9. Jun 2014, 18:16
Forum: Gaming-Welt
Thema: Allgemeiner E3 '14-Thread
Antworten: 149
Zugriffe: 25460

Re: Allgemeiner E3 '14-Thread

Cyber Zéro hat geschrieben:
Ra's al Ghul hat geschrieben:Habe zur MS PK mal einen separaten Thread aufgemacht: viewtopic.php?f=3&t=35862
Wäre der Thread nicht in diesem Unterforum sinnvoller?
Kann gerne verschoben werden!
von Ra's al Ghul
Mo 9. Jun 2014, 18:03
Forum: Gaming-Welt
Thema: Allgemeiner E3 '14-Thread
Antworten: 149
Zugriffe: 25460

Re: Allgemeiner E3 '14-Thread

Habe zur MS PK mal einen separaten Thread aufgemacht: viewtopic.php?f=3&t=35862
von Ra's al Ghul
Mo 9. Jun 2014, 18:03
Forum: Gaming-Welt
Thema: [E3] Microsoft PK
Antworten: 22
Zugriffe: 6514

[E3] Microsoft PK

Kann auf der Xbox sowie aller Hand bekannter Seiten (GameTrailers, etc.) geschaut werden. Dieser Thread soll zur Diskussion über das Gezeigte (oder auch nicht gezeigte) während und nach der Konferenz dienen.
von Ra's al Ghul
Mo 9. Jun 2014, 15:06
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Mario Kart 8
Antworten: 987
Zugriffe: 141708

Re: [Wii U] Mario Kart 8

Ich will das Spiel absolut nicht schön reden. Du doch nicht. Und wo war das Roster vorher bitte offener für andere Universen? Weil bei MKWii 2 DK Charaktere mehr zur Auswahl standen? Ich bitte dich.. Über alle Mario Kart Spiele hinweg gibt es in Summe 43 verschiedene Charaktere. Bei einer Auswahl v...
von Ra's al Ghul
Mo 9. Jun 2014, 14:59
Forum: Gaming-Welt
Thema: Allgemeiner E3 '14-Thread
Antworten: 149
Zugriffe: 25460

Re: Allgemeiner E3 '14-Thread

Hier die Konferenzdaten in der Übersicht:

Bild
Quelle: NeoGAF

Microsoft, EA und Nintendo schaue ich live - der Rest liegt zeitlich dermaßen ungünstig, dass ich mir dann die Zusammenfassungen am Tag danach gebe.
von Ra's al Ghul
Mo 9. Jun 2014, 14:55
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Antworten: 5773
Zugriffe: 555280

Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic

Im Gegensatz zu Sony und Microsoft gab es bei Nintendo noch nie bzw. äußerst selten viele längere "Live"-Demos. Daher sollte man sich hinsichtlich der möglicherweise eher kürzeren Dauer keine Sorgen machen. Ich gehe mal davon aus, dass es vor allem Trailer gibt. 30 Minuten bieten ausreiche...
von Ra's al Ghul
Mo 9. Jun 2014, 14:51
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Mario Kart 8
Antworten: 987
Zugriffe: 141708

Re: [Wii U] Mario Kart 8

Ich habe soeben alle Cups mit mindestens einem Stern erfolgreich abgeschlossen und dafür einen speziellen Kart bekommen :-) Der wird auch gleich nachher (ca. ab 15.30 Uhr) online vorgeführt, falls jemand Lust hat. Ich kann die Kritik von einigen von euch an dem Spiel nicht teilen. Das Gameplay ist e...
von Ra's al Ghul
Mo 2. Jun 2014, 21:57
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Mario Kart 8
Antworten: 987
Zugriffe: 141708

Re: [Wii U] Mario Kart 8

Das Spiel rockt schon derbe. Ich muss mal wieder die Spielzeit checken. Keine 40 Stunden nach Erhalt war das Teil jedenfalls schon 20 Stunden gelaufen :ugly:
von Ra's al Ghul
So 1. Jun 2014, 21:44
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Mario Kart 8
Antworten: 987
Zugriffe: 141708

Re: [Wii U] Mario Kart 8

Habe gerade noch auf 150cc alle Cups gespielt mit mind. einem Stern. Bis 100cc habe ich alles mit drei Sternen, auf 150cc ist das ein Ding der Unmöglichkeit bzw. unendlichen Geduld. Egal wie gut man fährt, im Endeffekt kommt dann doch ein blauer Panzer und ein roter hinterher und vorbei ist's mit Pl...
von Ra's al Ghul
Fr 30. Mai 2014, 22:11
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Mario Kart 8
Antworten: 987
Zugriffe: 141708

Re: [Wii U] Mario Kart 8

Habe das Spiel heute aus dem eShop geladen und mächtig viel online gezockt. Haben wir ein Mag'64 Turnier? Wenn ja, wie ist der Code? Zudem habe ich auf 50cc alle Cups mit drei Sternen beendet. War relativ langweilig, besonders im Vergleich zur Online-Action, welche sich auf ziemlich hohem Niveau bew...
von Ra's al Ghul
Mi 7. Mai 2014, 22:01
Forum: Gaming-Welt
Thema: Nintendo Verkaufszahlen / Geschäftsberichte
Antworten: 4238
Zugriffe: 561924

Re: Nintendo Verkaufszahlen / Geschäftsberichte

Die Hardware-Zahlen sind mehr als enttäuschend, die Software-Zahlen wissen im Vergleich dazu imo zu überzeugen. Immerhin sollte sich so die Entwicklung der einzelnen Spiele bezahlt machen.
von Ra's al Ghul
Fr 2. Mai 2014, 13:12
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Mario Kart 8
Antworten: 987
Zugriffe: 141708

Re: [Wii U] Mario Kart 8

Bei all dem Lob, berechtigterweise, den Battle Mode haben sie diesmal aber total verhunzt, nicht mal eigene Arenen daür, war schon gespannt welche sie als Retro Arenen neu machen und was es für neue Arenen gibt, und nun eifnach nur auf 6 normalen Rennstrecken -.- Es gibt übrigends auch eine Steelbo...
von Ra's al Ghul
Do 1. Mai 2014, 13:14
Forum: Off Topic
Thema: Fussball-Thread - Saison 2013/2014
Antworten: 166
Zugriffe: 42603

Re: Fussball-Thread - Saison 2013/2014

Ich setze im CL-Finale voll auf Madrid :ugly:

Im Ernst: Schön, dass sich die offensivere Mannschaft durchgesetzt hat. Sollte ein gutes Endspiel werden, bei dem der bessere gewinnen möge.
von Ra's al Ghul
Sa 26. Apr 2014, 23:37
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [3DS] The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
Antworten: 298
Zugriffe: 74164

Re: [3DS] The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

Ich habe soeben die Credits bewundert - zwei Wochen nach Kauf mit einer Spielzeit von 13 Stunden und 33 Minuten. Einmal das Spiel angeschalten, habe ich es für durchschnittlich eine Stunde und 30 Minuten nicht mehr abgeschalten. In Summe habe ich 14.237 Rubine verdient und habe zwei mal den Game Ove...
von Ra's al Ghul
Do 24. Apr 2014, 22:30
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Project Zero: Maiden of Black Water (Fatal Frame)
Antworten: 38
Zugriffe: 15480

Re: [Wii U] Fatal Frame

Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bislang noch nie einen Titel der Serie gespielt hatte, obwohl ich mit dem Horror-Genre generell schon etwas anfangen kann. Vielleicht steige ich ja mit diesem kommenden Teil ein? Gute Nachricht auf alle Fälle!
von Ra's al Ghul
Di 22. Apr 2014, 21:50
Forum: Off Topic
Thema: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme
Antworten: 4446
Zugriffe: 562561

Re: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme

Ich bekomme immer mal wieder "Mail delivery failed: returning message to sender"-Mails - obwohl ich kein E-Mails versende. Der E-Mail-Header sieht wie folgt aus: Return-Path: gahssrsssx@yahoo.com Received: from circle.am ([87.193.158.250]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx109) with ESMTP (Nemesis) i...
von Ra's al Ghul
Sa 19. Apr 2014, 22:55
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [3DS] The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
Antworten: 298
Zugriffe: 74164

Re: [3DS] The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

Habe mir das Spiel kürzlich zugelegt und mittlerweile immerhin schon die ersten zwei Dungeons gespielt. Gefällt mir soweit sehr gut. Im Vorfeld habe ich fast nie Lust auf ein neues Zelda, doch wenn ich es dann spiele, finde ich es immer wieder grandios :ugly: Was mir hier bislang sehr, sehr positiv ...
von Ra's al Ghul
Sa 19. Apr 2014, 22:49
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Donkey Kong Country Tropical Freeze
Antworten: 179
Zugriffe: 41038

Re: [Wii U] Donkey Kong Country Tropical Freeze

Hab's gestern zusammen mit meinem Bruder beendet. Hat eine weile gedauert, weil wir selten beide Zeit hatten zum Spielen. Hat aber wie schon der Vorgänger mächtig viel Spaß gemacht. Wir fanden es aber beide einfacher als den Vorgänger. Werde das ganze in absehbarer Zukunft noch mal allein angehen. H...