Die Suche ergab 10 Treffer

von Tibbedoe
Fr 14. Dez 2007, 11:16
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Nintendo.de wurde generalüberholt (7.12.07)
Antworten: 154
Zugriffe: 17370

Das ist alles einfach nur käse. Aber was solls, ändern kann man auch nichts daran.
von Tibbedoe
Fr 14. Dez 2007, 10:20
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Nintendo.de wurde generalüberholt (7.12.07)
Antworten: 154
Zugriffe: 17370

Gibt es ein limitiertes Tageskontingent? Ich meine nicht die Beschränkung auf zwei Tickets pro Nase. Nun bin ich seid Tagen endlich mal überhaupt reingekommen und nix ist verfügbar. Das ist einfach nur nervig.
von Tibbedoe
Di 4. Dez 2007, 12:58
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Nintendo.de wurde generalüberholt (7.12.07)
Antworten: 154
Zugriffe: 17370

Richtig, die sollen endlich mit der Tauschoption rausrücken. Man, es nervt. Das ist, als würde man nem Kind einen Lolli hinhalten, aber es nicht herankommen lassen. Das einzige was ich dabei verlieren kann ist meine Geduld, schon klar. Aber dieses Heckmeck geht mir echt auf die Nüsse. :evil: SO, NU ...
von Tibbedoe
Di 6. Nov 2007, 23:41
Forum: Nintendo Network
Thema: [Wii] Wii-Codes-Tauschbörse
Antworten: 53
Zugriffe: 24938

Alles klar, ich hab ebenfalls 2 weitere, einmal für ne gefundene abkürzung auf bryyo (leicht zu finden, hinter einem "Brenngelfall", den es einzufrieren gilt, ist im grunde aber auch in der karte eingezeichnet. Den anderen Coupon gabs afaik in der himmelsstadt für einen entdeckten bereich,...
von Tibbedoe
So 4. Nov 2007, 15:43
Forum: Nintendo Network
Thema: [Wii] Wii-Codes-Tauschbörse
Antworten: 53
Zugriffe: 24938

Jawoll, nur nach 1000 besiegten Gegnern scheint es über diesen Weg keine Freudes-Coupons mehr zu geben oder weißt du da näheres? Na dann werd ich mir mal die Goodies näher anschauen. Ist schon cool, was Nintendo da auf die Beine gestellt hat. Irgendwo völlig nutzlos, aber halt trotzdem witzig UND es...
von Tibbedoe
Fr 2. Nov 2007, 17:13
Forum: Nintendo Network
Thema: [Wii] Wii-Codes-Tauschbörse
Antworten: 53
Zugriffe: 24938

Yo Hellboy, ich denke mal, dass sich deine Frage bereits beantwortet hat richtig? Wenn ich das richtig sehe, haben wir uns schon einiges geschickt. Mit den getauschten Freundes-Credits kannst du jedenfalls kleine Goodies freischalten im Menü unter "Diverses" glaube ich. Gruß Tibbedoe aka J...
von Tibbedoe
So 28. Okt 2007, 02:57
Forum: Nintendo Network
Thema: [Wii] Wii-Codes-Tauschbörse
Antworten: 53
Zugriffe: 24938

Hab mir vorgestern nun endlich einen Wii gegönnt. Weltklasse das Teil. 4151 2085 8017 6626 Mii- Name: Jules Jawoll, das hätten wir. Hab soeben die gesamte Liste übertragen. Würde mich ebenfalls sehr freuen, wenn mich der eine oder andere addet. @Link the Zocker: Die Nummer in der Liste ist ungültig.
von Tibbedoe
Sa 2. Sep 2006, 15:01
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [NDS] Der allgemeine DS-Thread
Antworten: 860
Zugriffe: 112576

Mein dunkelblauer DSlite ist heute aus HongKong angekommen. Und schon total verschmiert auf der Oberfläche... Wie reinigt Ihr die Oberfläche, ohne sie zu verkratzen? Ich habe immer ein Brilenputztuch neben meinem schwarzen Lite liegen, das geht wunderbar, diese Schmierflecken treiben mich nämlich a...
von Tibbedoe
Mo 28. Aug 2006, 18:40
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Vernünftiges Zubehör-Set für den DSLite ?
Antworten: 2
Zugriffe: 711

Vernünftiges Zubehör-Set für den DSLite ?

Morgen oder Übermorgen wird mein sehnsüchtig erwarteter DS eintreffen, weshalb ich schonmal am überlegen bin, welches Aufbewahrungsutensil ich mir da zulegen werde, um dem guten Stück einen ordentlichen Schutz zu bieten. Naja und da es einfach enorm viel Auswahl gibt, bräuchte ich mal ein paar Tipps...
von Tibbedoe
Di 29. Mär 2005, 22:41
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema:
Antworten: 2603
Zugriffe: 253532

Re: Uncut oder nicht Uncut?

HI @ ALL Verpackung: DOL P G4BP DOL-G4BP-NOE MODEL NO.: DOL-006(EUR) CD's CD1: DL-DOL-G4BP-0-EUR MODEL No. DOL-006(EUR) CD2: DL-DOL-G4BP-1-EUR MODEL No. DOL-006(EUR) SPIELANLEITUNG DOL-G4BP-NOE-M mfg. stivikoller Oh, Mann Ich hab mir das Spiel am Donnerstag (hier in Deutschland) zugelegt und erst a...