Die Suche ergab 224 Treffer

von Carla
Sa 12. Dez 2009, 19:39
Forum: Gaming-Welt
Thema: N-Zone 1/2010
Antworten: 9
Zugriffe: 1986

Re: N-Zone 1/2010

Die N-Zone hatte immer lustige Wertungen, ZeldaOoT bekam zurecht 98%, aber so gut OoT auch war, kann man den nachfolger nicht nur einen Spielraum von 2% lassen. Höh? Nach der Logik dürfte man keinem Spiel mehr als 0,1% geben, da es in der Zukunft theoretisch unendlich viele Spiele gibt, die 1000x b...
von Carla
Mi 25. Nov 2009, 09:12
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Ju-On: The Grudge
Antworten: 30
Zugriffe: 2954

Re: [Wii] Ju-On: The Grudge

Mir egal, wie schlecht das Spiel ist, das Cover macht alles wett. :kruemel:
von Carla
Di 24. Nov 2009, 23:00
Forum: News-Forum
Thema: Download-Titel am 20.11.2009
Antworten: 5
Zugriffe: 1144

Re: Download-Titel am 20.11.2009

Onilink hat geschrieben:Hab die Goo Demo schon auf dem PC gezockt und fands tbh ziemlich langweilig :S
Ketzeeeeer!! :ugly:
von Carla
Sa 21. Nov 2009, 14:07
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] New Super Mario Bros. Wii
Antworten: 367
Zugriffe: 34337

Re: [Wii] New Super Mario Bros. Wii

Jockel hat geschrieben:Ich glaub so wird das nix mehr mit uns beiden. :ugly:
Ich war nur so schlecht wegen des Zweispielermodus.
Schatz, das musst du mir glauben! Bitte! Ich will dich nicht verlieren!
Spoiler: anzeigen
Aber sag mal, Jockel, bist du Nerd genug, um schon alle Level in Welt 9 freigespielt zu haben? :hase:
von Carla
Sa 21. Nov 2009, 12:31
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] New Super Mario Bros. Wii
Antworten: 367
Zugriffe: 34337

Re: [Wii] New Super Mario Bros. Wii

szer0x, ist das nicht eines der Speedrun-Videos, das man im Spiel freischalten kann? Tja, was soll ich sagen? Ich hab das Spiel gestern mit meiner Freundin durchgespielt und mir tun die Hände immer noch weh. :ugly: Wobei "durchgespielt" in Anführungszeichen gehört, da es noch enorm viel fr...
von Carla
Mi 26. Aug 2009, 19:54
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1122238

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Harvest Moon auf Virtual Console: der Frühling ist vorbei!
Und das Spiel ist schöööön! :)
von Carla
Mo 24. Aug 2009, 23:28
Forum: Off Topic
Thema: [Kino] Avatar
Antworten: 193
Zugriffe: 20204

Re: [Kino] Avatar

Ich weiss, was du meinst, G!zmo. Die Spezialeffekte hauen mich nun auch nicht gerade vom Hocker. Wenn schon Computer, dann alles, aber nicht dieses unsägliche Mischmasch von Real und CGI. Das ist aber natürlich ein Problem, das viele Filme haben, nicht nur dieser hier.
von Carla
Do 20. Aug 2009, 01:35
Forum: News-Forum
Thema: Neuer Trailer zu Resident Evil: Darkside Chronicles
Antworten: 4
Zugriffe: 582

Re: Neuer Trailer zu Resident Evil: Darkside Chronicles

Mir gefällt der Trailer sehr, sehr gut. Hat ne tolle Atmosphäre.
Vom Inplay will ich gar nichts mehr sehen, ich kauf mir das Spiel sowieso.
(<- Opfer der Konsumgesellschaft :wink: )
von Carla
Fr 14. Aug 2009, 20:32
Forum: Nintendo eShop: Virtual Ware & Retro
Thema: Retro-Zeitschriften und Erinnerungen
Antworten: 41
Zugriffe: 8354

Re: Retro-Zeitschriften und Erinnerungen

[…] vor allem gab es mal einen der die Nacht des Grauens hieß - Titel war Programm: "Mario, deine Mutter schrubbt Toiletten in der Hölle"... Whoah, das möcht ich lesen!! :hase: Die Werbungen von damals find ich grösstenteils ziemlich hässlich. Aber ich will nicht wissen, was kommende Gene...
von Carla
Sa 8. Aug 2009, 14:20
Forum: Nintendo eShop: Virtual Ware & Retro
Thema: VC-Titel - durchgezockt/nach kurzem weg gelegt
Antworten: 23
Zugriffe: 3827

Re: VC-Titel - durchgezockt/nach kurzem weg gelegt

Okay, da haben sich ja schon drei gefunden. Jockel, Gin und Gugelgegel, ich wünsche euch viel Spass! :kruemel:

Mit Frauen Videogames zu spielen ist doch eh langweilig.
Spoiler: anzeigen
Jedenfalls wüsste ich nicht, warum es spannend sein sollte. Wollt ihr mir das erklären? :wink:
von Carla
Fr 7. Aug 2009, 22:35
Forum: Nintendo eShop: Virtual Ware & Retro
Thema: Retro-Zeitschriften und Erinnerungen
Antworten: 41
Zugriffe: 8354

Re: Retro-Zeitschriften und Erinnerungen

Cool, du kennst den Nerd auch? :hase: Kennen? LIEBEN!! :wink: Danke für den Tipp übrigens, es gibt mittlerweile ja sehr viele, die erfolglos versuchen, den Nerd zu kopieren, aber der hier ist tatsächlich gar nicht mal so übel. Was die Playstation-Werbung angeht: ehm, "Spielst du mit der PlaySt...
von Carla
Fr 7. Aug 2009, 18:28
Forum: Nintendo eShop: Virtual Ware & Retro
Thema: Retro-Zeitschriften und Erinnerungen
Antworten: 41
Zugriffe: 8354

Re: Retro-Zeitschriften und Erinnerungen

Oh, es ist schön, in der Vergangenheit zu wühlen! Obwohl ich mich als Kind noch gar nicht mit Videospielen abgegeben habe, heute kommt bei mir da immer Nostalgie auf. Ich frag mich, wieso. (Tjah, ich bin wohl einfach krank :ugly:) Achja, hier noch ein kleines Schmankerl für euch, ihr alten Retro-Has...
von Carla
Di 4. Aug 2009, 16:12
Forum: News-Forum
Thema: Rage of the Gladiator angekündigt
Antworten: 4
Zugriffe: 599

Re: Rage of the Gladiator angekündigt

Sieht jedenfalls abwechslungsreicher aus als die Version von High Voltage :kruemel:
von Carla
Mi 29. Jul 2009, 14:59
Forum: Nintendo eShop: Virtual Ware & Retro
Thema: VC-Titel - durchgezockt/nach kurzem weg gelegt
Antworten: 23
Zugriffe: 3827

Re: VC-Titel - durchgezockt/nach kurzem weg gelegt

Das einzige Spiel, das ich bisher komplett durchhab, ist Super Mario World. Alles andere ist irgendwann liegen geblieben. Donkey Kong Country 2 ist einfach nur brutal frustig und in Zelda: A Link to the Past komm ich beim letzten Tempel auf keinen grünen Zweig. Noch in Arbeit sind Super Mario Bros. ...
von Carla
Mo 20. Jul 2009, 14:14
Forum: News-Forum
Thema: The Legend of Zelda - Link: The Later Years
Antworten: 1
Zugriffe: 501

Re: The Legend of Zelda - Link: The Later Years

Coole Sache, Link mal in der Midlifecrisis zu sehen. "I still hate you, though!" :ugly:
von Carla
So 19. Jul 2009, 15:18
Forum: News-Forum
Thema: Weiteres Video zu Pokemon Heart Gold/Soul Silver
Antworten: 3
Zugriffe: 540

Re: Weiteres Video zu Pokemon Heart Gold/Soul Silver

Ich LIEBE das japanische Fernsehen! :kruemel:
von Carla
So 19. Jul 2009, 00:29
Forum: Off Topic
Thema: Kinofilm-Thread
Antworten: 4050
Zugriffe: 558719

Re: Kinofilm-Thread

War auch in Ice Age 3. Naja, besser als der zweite Teil war er. Trotzdem fand ich ihn nun nicht soo den Knüller. Ich glaube, ohne 3D-Effekt wäre er bei mir nur halb so gut angekommen. Der neue Chara, dieser Wiehiessernochgleich? mit der Augenklappe war jedenfalls ziemlich cool … obwohl ich die ganze...
von Carla
Fr 17. Jul 2009, 01:54
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1033304

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Im Zuge meines Retrowahns und dank Virtual Console nun meins:

Bild Bild
von Carla
Do 16. Jul 2009, 02:31
Forum: Off Topic
Thema: Kinofilm-Thread
Antworten: 4050
Zugriffe: 558719

Re: Kinofilm-Thread

War auch drin und bin begeistert. Natürlich wünscht man sich als Fan, dass die Szenen ewig dauern. In der letzten 30 Minuten habe ich Gambon, Rickman, Radcliffe und Felton angefleht: "Sag es! Tu es! Nein, doch nicht SO!" :ugly: (Wo war zum Beispiel das "Ich habe keine Angst, Harry&quo...
von Carla
Mi 15. Jul 2009, 16:02
Forum: News-Forum
Thema: Cover zu Metroid Prime Trilogy
Antworten: 6
Zugriffe: 847

Re: Cover zu Metroid Prime Trilogy

Player hat geschrieben:Nein, das ist zufällig das neue PEGI-Design. :kruemel:
Aaach, schade. Ich hab schon an verschiedene Themes gedacht. PEGI-Schildchen mit grünen Zipfelmützen und Triforce-Hintergrund, hach, das wär was. :ugly:
von Carla
Mi 15. Jul 2009, 13:38
Forum: News-Forum
Thema: Cover zu Metroid Prime Trilogy
Antworten: 6
Zugriffe: 847

Re: Cover zu Metroid Prime Trilogy

Sexy. Und hey, haben die da die Altersempfehlung mit voller Absicht farblich ans Motiv angepasst?

PEGI > USK :kruemel:
von Carla
Mi 15. Jul 2009, 13:32
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1122238

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Was genau ist denn dein Problem im SP?
von Carla
Mi 15. Jul 2009, 13:24
Forum: Nintendo Network
Thema: [Wii] Mario Kart Wii: Thread für Treffen!
Antworten: 614
Zugriffe: 83330

Re: MK Wii: Thread für Treffen!

Wollte nur mal melden, dass ich jetzt endlich mal wieder etwas mehr Zeit habe. Also (falls hier noch jemand Mario Kart spielen sollte :hase:), meldet euch ruhig mal. Würd mich freuen.
von Carla
Di 14. Jul 2009, 21:24
Forum: Off Topic
Thema: Kinofilm-Thread
Antworten: 4050
Zugriffe: 558719

Re: Kinofilm-Thread

Freu mich auch schon tierisch auf HP6. Wird gleich morgen geguckt. *freu* Die Trailer schauen nett aus und die englischsprachigen Kritiken sind fast schon euphorisch. Einige sprechen sogar schon von Oscars. (Andererseits sind die deutschen Kritiker nicht so begeistert.) Naja, mal schauen. Bin diesbe...
von Carla
Di 14. Jul 2009, 21:03
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1122238

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

TAM-TAM-TAAAAM! [insert mysteriösen Männerchor, unheimliches Windhauchen und eine knarrende Tür] Eine Gruselgeschichte … Resident Evil Hab mir gerade den zweiten Hausschlüssel und den ersten Herzinfarkt geholt :ugly: Und das, obwohl ich vom Spiel bereits dezent vorgewarnt wurde, dass diese %#*& ...