Die Suche ergab 17 Treffer

von TNB
So 29. Jun 2008, 09:18
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Super Smash Bros. Brawl
Antworten: 1834
Zugriffe: 180151

Re: [Wii] Super Smash Bros. Brawl

Das Zeitlimit ist echt nicht ohne, glaube mein Kumpel und ich hatte Meta Knight und Mart, immer direkt nach dem erscheinen in der Luft oben/unten A ^^
von TNB
Fr 27. Jun 2008, 14:04
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Super Smash Bros. Brawl
Antworten: 1834
Zugriffe: 180151

Re: [Wii] Super Smash Bros. Brawl

Also muss man nichts bezahlen? beim Service auftrag steht bei 3,50 € Versandpauschale. Gibts sonst noch was zu beachten? Wenn ich anrufe ist immer besetzt und ich will das Paket endlich abschicken. Wenn die Linse nicht ganz so stark verdreckt ist, kann man immer wieder die Disc ausgeben und wieder r...
von TNB
Fr 27. Jun 2008, 13:08
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Super Smash Bros. Brawl
Antworten: 1834
Zugriffe: 180151

Re: [Wii] Super Smash Bros. Brawl

Bei mir funzt die Disc leider nicht...werd sie versuchen heute umzutauschen. Weiss jemand genaueres? Ob vielleicht dann die ganze Serie defekt ist und sich ein Umtausch somit gar nicht lohnt? Das liegt nicht an der Disc, das liegt an deiner Wii. Lass mich raten, du hast sie zimlich zum releasedatum...
von TNB
So 22. Jun 2008, 20:41
Forum: Mario Kart Online
Thema: Mag64 gegen Nintendo-Lan
Antworten: 58
Zugriffe: 16300

Re: Mag64 gegen Nintendo-Lan

Sorry, aber wie ich schon geschrieben hatte konnte ich ab 18:00 nicht mehr ;)
von TNB
Sa 21. Jun 2008, 14:22
Forum: Mario Kart Online
Thema: Mag64 gegen Nintendo-Lan
Antworten: 58
Zugriffe: 16300

Re: Mag64 gegen Nintendo-Lan

Mir ist alles recht, bis Sonntag Abend 18:00.
von TNB
Sa 21. Jun 2008, 13:43
Forum: Mario Kart Online
Thema: Mag64 gegen Nintendo-Lan
Antworten: 58
Zugriffe: 16300

Re: Mag64 gegen Nintendo-Lan

Langsam wirds Zeit für eine Uhrzeit ^^
Mal noch ne frage, ist die Vulkangrollen Abkürzung erlaubt?
von TNB
Do 19. Jun 2008, 17:41
Forum: Mario Kart Online
Thema: Mag64 gegen Nintendo-Lan
Antworten: 58
Zugriffe: 16300

Re: Mag64 gegen Nintendo-Lan

2 Cups wären mir recht.
Zeitlich gesehen wäre mir am liebsten Wochenende, ab Freitag Nachmittag
von TNB
Mi 18. Jun 2008, 16:26
Forum: Mario Kart Online
Thema: Das Große Mag64 Turnier : FINALE
Antworten: 53
Zugriffe: 14096

Re: Das Große Mag64 Turnier : FINALE

Solange es just4fun ist bin ich gerne dabei, allerdings nicht dauerhaft, weil ich mich da (sozusagen ^^) schon an ein anderes Forum gebunden habe. ^^
von TNB
Di 17. Jun 2008, 20:09
Forum: Mario Kart Online
Thema: Das Große Mag64 Turnier : FINALE
Antworten: 53
Zugriffe: 14096

Re: Das Große Mag64 Turnier : FINALE

Ein etwas verwirrender Guide, wo auch nicht unbedingt alles richtig ist (was z.B. die Fahrzeugwerte angeht und so), die Fahrertabelle sollte doch soweit richtig sein. Wie gesagt, die Unterschiede sind nicht immer merkbar, aber man kann es ja mal im 2 Spielermodus ausprobieren, einer Daisy, der ander...
von TNB
Di 17. Jun 2008, 19:54
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1034036

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Die Cube-Version oder? Die Wii-Version war doch erst angekündigt?! :roll: So ist es, wie Jockel schon gesagt hat ^^ hab mir innerhalb die letzten 2 Monate alle RE Teile für GameCube gekauft, bis auf den vierten, den hol ich mir nächsten für Wii. Die gesamte Serie ist (bisher) echt Hammer, kann ich ...
von TNB
Di 17. Jun 2008, 16:52
Forum: Mario Kart Online
Thema: Das Große Mag64 Turnier : FINALE
Antworten: 53
Zugriffe: 14096

Re: Das Große Mag64 Turnier : FINALE

Die unterschiede gibt es auf jedenfall, auch wenn sie nur gering sind. Baby Daisy und Luigi sind z.B. (wenn es danach geht) die schnellsten in der leichten klassen, Daisy mit abstand die beste in der mittleren Klasse und und Funky, dicht gefolgt von Rosalina und schwerem Mii in der schweren Klasse.
von TNB
Mo 16. Jun 2008, 20:18
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1034036

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Heute angekommen: Resident Evil Zero ^^
von TNB
Mo 16. Jun 2008, 14:11
Forum: Mario Kart Online
Thema: Das Große Mag64 Turnier : FINALE
Antworten: 53
Zugriffe: 14096

Re: Das Große Mag64 Turnier : FINALE

Ersteinmal danke für euer Lob und auch für die Organisatoren, ich weiß nämlich das es nicht immer leicht ist ein Turnier zu veranstalten, so klein es auch sein mag ^^ Gerne würde ich auch an zukünftigen Turnieren Teilnehmen, besonders SSBB, wenn es denn mal endlich erscheint... hmm, ein paar Tips? G...
von TNB
So 15. Jun 2008, 22:26
Forum: Mario Kart Online
Thema: Wettbewerbe
Antworten: 212
Zugriffe: 38266

Re: Wettbewerbe

Habs nur einmal richtig probiert, bin aber nur auf zimlich genau 2:00 gekommen. Ich finds super das sie sich mal was einfallen lassen bei den Wettbewerben, nur leider gibts bei Pilzschlucht das selbe problem wie wenn man richtig rum fährt, man fällt runter von den Pilzen runter weil sie nicht richti...
von TNB
So 15. Jun 2008, 19:28
Forum: Mario Kart Online
Thema: Das Große Mag64 Turnier : FINALE
Antworten: 53
Zugriffe: 14096

Re: Das Große Mag64 Turnier : FINALE

Wenn euch soviel daran liegt kann ich auch auf den Preis verzichten.

Dennoch werde ich jetzt öfters in diesem Forum vorbei schauen, weil unter anderem das letzte Forum wo ich aktiv war geschlossen wurde.
von TNB
So 15. Jun 2008, 18:13
Forum: Mario Kart Online
Thema: Das Große Mag64 Turnier : FINALE
Antworten: 53
Zugriffe: 14096

Re: Das Große Mag64 Turnier : FINALE

Ehm... ich verfolge die Mag64 News nun seit ewigkeiten, kenne sogar noch die ganzen alten Designs und freue mich über jeden Beitrag, weil er so geschrieben ist das er mir gefällt. Dafür bin ich aber nicht der Mensch der gerne und viel in Foren schreibt und auch nicht zu vielen Communitys angehört. W...
von TNB
Do 12. Jun 2008, 16:35
Forum: Mario Kart Online
Thema: Das Große Mag64 Turnier : ANMELDUNG
Antworten: 51
Zugriffe: 12951

Re: Das Große Mag64 Turnier : ANMELDUNG

Bin zwar ganz neu im Forum, kenne eure Seite aber schon ewig ^^

Würde auch gerne mitmachen