Die Suche ergab 30 Treffer

von Marcelo
Mi 9. Okt 2013, 20:00
Forum: Gaming-Welt
Thema: Videospiel-Zeitschriften
Antworten: 125
Zugriffe: 47531

Re: Videospiel-Zeitschriften

Moin Leute, ab heute ist die Jubiläums-Ausgabe der GEE erhältlich. 10 Jahre GEE, und das große Format ist auch wieder da :applaus: Teils sehr interessante Artikel und gut gestaltet. Hätte mir nur gewünscht sie hätten das Thema 10 Jahre GEE weiter ausgearbeitet. Das war es dann leider auch schon, wei...
von Marcelo
Do 27. Dez 2012, 02:17
Forum: Gaming-Welt
Thema: Weihnachtswichteln 2012 - die Spannung steigt :)
Antworten: 281
Zugriffe: 44342

Re: Weihnachtswichteln 2012 - die Spannung steigt :)

Übrigens finde ich das super und allein von der Idee und der Ausführung her aus meiner Sicht das perfekte Wichtelgeschenk. Das gestickte Bild ist definitiv das Highlight des diesjährigen Wichtelns! Sehr gelungen! Wie geil! Das freut gleich doppelt :applaus: Danke nochmal, Mellow! Mit dem Hochladen ...
von Marcelo
Mi 26. Dez 2012, 14:50
Forum: Gaming-Welt
Thema: Weihnachtswichteln 2012 - die Spannung steigt :)
Antworten: 281
Zugriffe: 44342

Re: Weihnachtswichteln 2012 - die Spannung steigt :)

http://i1343.photobucket.com/albums/o793/celo8910/IMG_0405_zps4ffa35b2.jpg Das war in meinem päckchen drinne. Alles fein eingepackt. Beim Auspacken hatte ich mich erstamal gewundert, ein Bilderrahmen? Habe mich dann aber sehr gefreut als ich das Motiv gesehen habe :D Muss jetzt nur noch ein geeigne...
von Marcelo
Mo 17. Dez 2012, 22:59
Forum: Gaming-Welt
Thema: Weihnachtswichteln 2012 - die Spannung steigt :)
Antworten: 281
Zugriffe: 44342

Re: Weihnachtswichteln 2012 - die Spannung steigt :)

Mein Packet ist auch heute angekommen :D

Da ich euch noch nicht so gut kenne, habe ich überhaupt keinen Plan wer es mir geschickt hat. Bin schon gespannt was drinne ist :)

Ich hoffe das es nicht so schwer war etwas zu finden, wie Jockel vor einigen tagen meinte :wink:
von Marcelo
So 25. Nov 2012, 23:46
Forum: Gaming-Welt
Thema: Weihnachtswichteln 2012 - die Spannung steigt :)
Antworten: 281
Zugriffe: 44342

Re: Weihnachtswichteln 2012 - der Countdown läuft 10 9 8...

Moin,

Ich bin zwar nicht besonders aktiv beim schreiben von Beiträgen, schaue aber hin und wieder als stiller leser ins Forum rein. Da ich letztes Jahr leider zu spät von der Aktion gehört habe, bin ich froh es dieses Jahr rechtzeitig mitbekommen zu haben und mitzumachen :)
von Marcelo
Sa 7. Jan 2012, 21:23
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] The Legend of Zelda Skyward Sword
Antworten: 1360
Zugriffe: 114170

Re: [Wii] The Legend of Zelda Skyward Sword

Wurde der Riesenparasit besiegt? Weil wenn man danach über dem Wald abspringt, kommt der Verbannte und danach wird man zum überschwemmten Gebiet katapultiert.# Wahrscheinlich ist er einfach nur nicht so weit und denkt wegen Spoiler und dem bekannten Bug, er müsste schon direkt zu den drei Drachen. ...
von Marcelo
Fr 6. Jan 2012, 11:51
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] The Legend of Zelda Skyward Sword
Antworten: 1360
Zugriffe: 114170

Re: [Wii] The Legend of Zelda Skyward Sword

Zum schießen :lol: Nun aber ein anderes Thema. Ich bin gerade bei der Aufgabe mit den Drachen. Ich bin zuerst in die Wüste gegangen, habe das vorhaben den Donnerdrachen zu finden vorzeitig abgebrochen als ich im Internet gelesen habe in welcher Reihenfolge der Fehler im Spieler ausgelöst wird. Bin d...
von Marcelo
Do 17. Nov 2011, 21:27
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] The Legend of Zelda Skyward Sword
Antworten: 1360
Zugriffe: 114170

Re: [Wii] The Legend of Zelda Skyward Sword

Konnte das Spiel heute schon bei Saturn ergattern. Wollte eigentlich nett fragen ob sie es ausnahmsweise schon heute verkaufen können, aber es stand schon in den regalen ;) Bis jetzt gefähllt es mir ganz gut. Das Intro ist natürlich Zelda-typisch und meiner Meinung nach nicht unbedingt kürzer als da...
von Marcelo
Fr 30. Sep 2011, 00:02
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] The Legend of Zelda Skyward Sword
Antworten: 1360
Zugriffe: 114170

Re: [Wii] The Legend Zelda Skyward Sword

Geht mir genauso.
Es fällt teilweise etwas schwer, aber ich bin nunmal jemand der sich in solchen fällen gerne überaschen lässt.
Selbst das anspielen auf der Gamescom wäre mir eventuell schon zu viel^^
von Marcelo
So 18. Sep 2011, 20:19
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1033066

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Hat sich hier eigentlich jemand die Limited-edition von Zelda bei thehut vorbestellt?
von Marcelo
Mi 8. Jun 2011, 11:58
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Antworten: 5773
Zugriffe: 556965

Re: [WiiU] Das offizielle WiiU-Topic

Ich kanns einfach nicht glauben. Jetzt verstehe ich warum ihr mich falsch versteht. Ihr nehmt wirklich diese Vogeldemo als ein Fakt für bessere Grafik? Ok, erstens, Uncharted sieht viel besser aus als diese Vogeldemo. Zweitens, wisst ihr nicht was eine Grafikdemo ausmacht? Die kann zumal gerendert ...
von Marcelo
Di 7. Jun 2011, 21:00
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Antworten: 5773
Zugriffe: 556965

Re: Der offizielle Wii U-Thread

Leider hat sie doch kein Snes ähnliches design, schade. Ich finde den namen leider nicht sehr gelungen. Die hätten sich da schon etwas ganz neues einfallen lassen können. letzendlich wirkt es dann so wie eine aufgewärmte Wii. Ansonsten ist der Controller ganz gut. Es scheint damit viel möglich zu se...
von Marcelo
So 15. Mai 2011, 02:03
Forum: Off Topic
Thema: Eurovision Song Contest 2011 - 14. Mai in Düsseldorf
Antworten: 81
Zugriffe: 10812

Re: Eurovision Song Contest 2011 - 14. Mai in Düsseldorf

So, die Show ist vorbei und nächstes Jahr geht's nach Aserbaidschan ! Da bin ich ja mal gespannt, was die Leute dort auf die Beine stellen werden. Ich kannte bisher nicht einmal die Hauptstadt von denen. :ugly: Die werden bestimmt so einiges auf die Beine stellen. Nur für die Teilnehmer haben die s...
von Marcelo
Sa 7. Mai 2011, 12:41
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Nachauflage-Serie "Nintendo Selects" bestätigt!
Antworten: 22
Zugriffe: 2479

Re: Nachauflage-Serie "Nintendo Selects" bestätigt!

Das wirkt in der Tat sehr Edel... Vieleicht hätte man das Design gleich dem USK-logo anpassen sollen :mrgreen:
von Marcelo
Do 28. Apr 2011, 21:43
Forum: News-Forum
Thema: Iwata: Viele Leute warten den 3DS-Kauf noch ab
Antworten: 14
Zugriffe: 1218

Re: Iwata: Viele Leute warten den 3DS-Kauf noch ab

Dann soll die Marktforschung mal mich fragen und den Preis senken und nicht in einem halben Jahr den 3DSLite gefolgt vom 3DSi und 3DSiXL auf den Markt bringen. Da Stimme ich dir zu. Nintendo hat es beim NDS etwas übertrieben. Den DSlite kann ich ja noch nachvollziehen, aber der Rest war etwas unnöt...
von Marcelo
Di 26. Apr 2011, 21:54
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Antworten: 5773
Zugriffe: 556965

Re: [Wii2] Das offizielle Wii 2-Topic

Eine Überaschung ist das ja nicht gerade seitens Nintendo...Wäre besser gewesen wenn sie gleich das genaue Datum gennant hätten.
von Marcelo
Mi 20. Apr 2011, 02:27
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Ein (früher) Rückblick auf die Nintendo Wii
Antworten: 39
Zugriffe: 13361

Re: Ein (früher) Rückblick auf die Nintendo Wii

Irgendwie scheint es so als ob der Wii bald der Untergang droht, noch ehe der Nachvolger erscheint. Mich würde nicht wundern wennn Zelda SS erst auf der Wii2 erscheint. Die Leute von Nintendo haben, denke ich, nicht damit gerechnet das es so bergab gehen würde. Aber das ist ihnen grösstenteils selbs...
von Marcelo
Sa 16. Apr 2011, 02:10
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Antworten: 5773
Zugriffe: 556965

Re: [Wii2] Das offizielle Wii2-Topic

Bei dem Preis der Wii2 rechne ich ehrlich gesagt nicht damit das er niedrig sein wird. Immerhin hat Nintendo den 3DS für 250 euro rausgehauen, soviel wie die Wii beim Launch kostete und das obwohl es nur ein Handheld ist...
von Marcelo
Fr 15. Apr 2011, 02:09
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Der allgemeine Wii Thread
Antworten: 2993
Zugriffe: 350841

Re: [Wii] Der allgemeine Wii Thread

Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht das NIntendo schon Ende 2012 eine nue Konsole auf dem Markt schmeisst. Das wäre ja schin in 1 1/2 Jahren. Man muss aber auch bedenken das die Wii derzeit nicht so gut läuft....Meint ihr sie Überaschen uns wieder mit irgendetwas neuem?
von Marcelo
Mi 9. Mär 2011, 21:01
Forum: Nintendo Network
Thema: [Wii] Wii-Codes-Tauschbörse
Antworten: 53
Zugriffe: 25154

Re: [Wii] Wii-Codes-Tauschbörse

Mein Code: 1371-2131-8611-7380
von Marcelo
Mi 9. Mär 2011, 19:40
Forum: Off Topic
Thema: Der Vorstellungsthread für neue User
Antworten: 561
Zugriffe: 126918

Re: Der Vorstellungsthread für neue User

Und den Gamecube hast du ausgelassen ??? :shock: Ja, die Gamecube ist leider komplett an mir vorrübergegangen. Habe auch schon auf dem NES, und vorallem auf den Super Nintendo gezockt. Aber auf dem GBN noch nie :oops: . Aber das hol ich, wie Player schon gesagt hat, auf der Wii nach. Ich denke das ...
von Marcelo
Mi 9. Mär 2011, 01:03
Forum: Off Topic
Thema: Der Vorstellungsthread für neue User
Antworten: 561
Zugriffe: 126918

Re: Der Vorstellungsthread für neue User

Hallo Leute, Ich will mich nun auch mal vorstellen :) Ich habe mich bereits vor fast drei Jahren hier angemeldet, aber meinen Benutzerkonto so gut wie nie benutzt. Ich habe mir im Dezember eine Wii angeschafft. Dadurch habe ich angefangen wieder hier reinzuschauen und habe seitdem auch regelmässig e...
von Marcelo
Mo 27. Jul 2009, 12:26
Forum: Nintendo eShop: Virtual Ware & Retro
Thema: Ego-shooter für den N64
Antworten: 53
Zugriffe: 22311

Re: Ego-shooter für den N64

Danke für die Antwort. Das es z.b. quake 2 wusste ich garnicht. Ansonsten kenne ich natürlich einige, es wäre aber schön zu wissen welche Spiele es alles gibt.
Welche kennt ihr z.b. noch?
von Marcelo
So 26. Jul 2009, 15:29
Forum: Nintendo eShop: Virtual Ware & Retro
Thema: Ego-shooter für den N64
Antworten: 53
Zugriffe: 22311

Ego-shooter für den N64

Hallo Leute :)

Ich fasse mich kurz:
Ich suche momentan nach einem Ego-shooter für den N64.Welche Ego-shooter kennt ihr ?

Gruss,
MP89
von Marcelo
Fr 23. Jan 2009, 14:41
Forum: Nintendo eShop: Virtual Ware & Retro
Thema: Bomberman und Starshot 64 Kommpletlösung
Antworten: 3
Zugriffe: 1236

Re: Bomberman und Starshot 64 Kommpletlösung

Vielen Dank Kilimann.

Du warst mir eine grosse Hilfe :)

Gruss,
MP89