Die Suche ergab 11 Treffer

von Malfen
Mi 30. Jul 2008, 20:23
Forum: Nintendo eShop: Virtual Ware & Retro
Thema: Mario's Super Picross
Antworten: 12
Zugriffe: 3344

Re: Mario's Super Picross

Hehehehehe... ^^ Aber at Topic... Das Game ist großartig und verspricht ewig langen Spielspaß! Wie schon einer meiner Vorredner sagte - eines der besten Spiele auf der VC! Der japanische Text stört übrigens überhaupt nicht... Was das Gameplay angeht, so wurde das ja hier schon gut beschrieben... Au...
von Malfen
Mo 21. Jul 2008, 17:36
Forum: Nintendo Network
Thema: SSBB Online- Treffpunkt (Mo.: 20.15 Uhr)
Antworten: 29
Zugriffe: 5111

Re: SSBB Online- Treffpunkt (Mo.: 20.15 Uhr)

Bin heute da. :)
von Malfen
Mi 9. Jul 2008, 16:10
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Super Smash Bros. Brawl
Antworten: 1834
Zugriffe: 179578

Re: [Wii] Super Smash Bros. Brawl

Die KI der Computergegner im Brawl ist ja mal ziemlich schräg. Es war bisher immer so, dass wenn ich alleine gegen 3 Computer einem normalen Brawl spiele (ohne Teams) die Computer direkt zu Beginn in mich rein rennen, und sich da gegenseitig verhauen, oder oft ist es auch so, dass sie nebeneinander ...
von Malfen
Di 8. Jul 2008, 22:50
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Super Smash Bros. Brawl
Antworten: 1834
Zugriffe: 179578

Re: [Wii] Super Smash Bros. Brawl

Es ist hinausgezogene Spiellänge, dennoch fand ich den SSE wirklich sehr schön; den Modus hab ich am Anfang als einzigstes gespielt :D

Besonders beim Ende wo
Spoiler: anzeigen
alle Nintendo Chars zusammen auf der Klippe standen war für mich ein Gänsehautmoment
von Malfen
Di 8. Jul 2008, 17:46
Forum: Nintendo Network
Thema: Super Smash Bros. Brawl Friendcodes
Antworten: 91
Zugriffe: 33833

Re: Super Smash Bros. Brawl Friendcodes

FC:3523-3582-2767
Nick:Malf

Ich werde erstmal alle in der Liste adden.
von Malfen
Di 8. Jul 2008, 14:00
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Super Smash Bros. Brawl
Antworten: 1834
Zugriffe: 179578

Re: [Wii] Super Smash Bros. Brawl

Achso damit ist gemeint, dass man mit allen Charakteren zusammenaddiert auf einem Kombo-Wert von mindestens 400 kommen soll.Ich habs eben gemacht und es ging auch, aber man hätte sich da schon besser ausdrücken können.
von Malfen
Di 8. Jul 2008, 13:09
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Super Smash Bros. Brawl
Antworten: 1834
Zugriffe: 179578

Re: [Wii] Super Smash Bros. Brawl

Man muss die Meilensteine nicht sehen um sie freischalten zu können.

Es gibt einen Kombo-Meilenstein
Spoiler: anzeigen
"Erziele im Training einen max. Combo-Wert von insgesamt 400 mit allen Charakteren"
Da muss man es natürlich mit allen Charakteren machen, ziemlich langweilig meiner Meinung nach.
von Malfen
Mi 4. Jun 2008, 14:07
Forum: Mario Kart Online
Thema: Das Große Mag64 Turnier : ANMELDUNG
Antworten: 51
Zugriffe: 12650

Re: Das Große Mag64 Turnier : ANMELDUNG

Ich wär auch wieder gern dabei.
von Malfen
Sa 3. Mai 2008, 23:42
Forum: Nintendo Network
Thema: [Wii] Mario Kart Wii: Friendcodes
Antworten: 311
Zugriffe: 61583

Re: Mario Kart Wii - Friendcodes

Danke :)

Ich hab auch fast nur Fragezeichen in der Liste, wichtig ist dass die Leute die später ihren FC reingeschrieben haben die Unteren Spieler in der Liste adden, da die Oberen Spieler wahrscheinlich schon eine volle Freundesliste haben.
von Malfen
Fr 2. Mai 2008, 16:18
Forum: Mario Kart Online
Thema: Anmeldethread 2. Mag'64 Mario Kart Wii Turnier
Antworten: 36
Zugriffe: 10189

Re: 2. MK Wii Turnier: ANMELDUNG

Hi, ich möchte gern auch am Turnier teilnehmen.
von Malfen
Fr 2. Mai 2008, 16:16
Forum: Nintendo Network
Thema: [Wii] Mario Kart Wii: Friendcodes
Antworten: 311
Zugriffe: 61583

Re: Mario Kart Wii - Friendcodes

FC:1676-3937-5102