Die Suche ergab 6 Treffer

von Sanny
Di 17. Jun 2008, 23:37
Forum: Animal Crossing
Thema: [GC] AC Codes für Nook
Antworten: 6
Zugriffe: 1958

Re: [GC] AC Codes für Nook

Jetzt hab ich mal ne ganz doofe Frage:
Wie gebe ich denn diese Codes von Nook ein???

:?
von Sanny
Di 29. Apr 2008, 13:17
Forum: Animal Crossing
Thema: Sprüche
Antworten: 42
Zugriffe: 9206

Re: Sprüche

Ich bring meinen Bewohnern Wörter wie z.B.
- Penner
-Blödmann
und sowas bei.Aber meist kommen die nach 2-3 Tagen an und wollen ein neues Wort!!!

:lol:
von Sanny
Di 29. Apr 2008, 13:14
Forum: Animal Crossing
Thema: kann mir jemand das mit wifi erklären??
Antworten: 5
Zugriffe: 1599

Re: kann mir jemand das mit wifi erklären??

Hey Ty danke ich hab mir ja schon die eine Liste mit den Freundescodes auf meim Lapi gespeichert.
Ich denke mal ich werd das hin bekommen.Sag mal wie weit kann man von dem W-Lan Router entfernt sein damit es trotzdem noch funktioniert???
LG Sanny :wink:
von Sanny
Mo 28. Apr 2008, 19:59
Forum: Animal Crossing
Thema: kann mir jemand das mit wifi erklären??
Antworten: 5
Zugriffe: 1599

kann mir jemand das mit wifi erklären??

ich habe ab donnerstag dsl und würde gern wissen wo ich meine freundescode-nummer finde und ob jemand mit mir zusammen das ausprobieren kann wegen eine andere stadt besuchen???Ich würde das gern mal machen.
meldet euch doch bitte bei mir wenns geht auch privat
lg sanny
von Sanny
Fr 25. Apr 2008, 10:29
Forum: Animal Crossing
Thema: [NDS] AC WW Freundescodeliste
Antworten: 286
Zugriffe: 90231

Re: [NDS] AC WW Freundescodeliste

Ich habe mir mal alle Freundescodes gesichert und habe nun die Frage wo ich meinen Freundescode finde!!! Kann aber erst in paar Wochen dann andere Städte besuchen und würde dies gern ausprobieren! Wenn mir jemand helfen kann und evtl will damit ich auch mal eine eurer Städte beuchen kann meldet euch...
von Sanny
Mi 23. Apr 2008, 13:03
Forum: Animal Crossing
Thema: K.K. Sliders Lieder
Antworten: 18
Zugriffe: 6294

Re: K.K. Sliders Lieder

Cool endlich weiß ich wann ich die Lieder kaufen kann!!!
:D