Die Suche ergab 113 Treffer

von calix
Mo 1. Sep 2014, 16:52
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Mario Kart 8
Antworten: 987
Zugriffe: 142101

Re: [Wii U] Mario Kart 8

Ich glaube, das ist ein Problem des Timings. Wenn man die Drift-Taste einen Hauch zu früh drückt, dann reagiert die Steuerung nicht mehr richtig. Das passiert mir auch offline hin und wieder. Die Online-Rennen sind meiner Meinung nach die reinsten Glücksspiele. Einen Vorsprung heraus fahren ist nich...
von calix
Fr 18. Jul 2014, 21:07
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Mario Kart 8
Antworten: 987
Zugriffe: 142101

Re: [Wii U] Mario Kart 8

Hm, merkwürdig. Als ich den letzten fehlenden Stern geholt habe, konnte ich ihn beim nächsten Cup auswählen. :?: By the way, vieles an der Kritik am Spiel kann ich nicht nachvollziehen. Ich hatte weder bei Double Dash noch bei MKWii so viele knappe und bis zuletzt spannende Rennen. Bei der Wii-Versi...
von calix
Fr 18. Jul 2014, 19:32
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Mario Kart 8
Antworten: 987
Zugriffe: 142101

Re: [Wii U] Mario Kart 8

Du musst auch in jedem Spiegel-Cup einen Stern haben, dann gibt's den ... ganz sicher. :)
von calix
Fr 6. Jun 2014, 09:10
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Mario Kart 8
Antworten: 987
Zugriffe: 142101

Re: [Wii U] Mario Kart 8

Meine Lernkurve verläuft derzeit altersentsprechend sehr flach, fast parallel zum Boden. Entsprechend sind meine Geistdaten augenblicklich eher Lachdaten. :oops: Ich brauche also leider noch einige Zeit, bis ich wieder konkurrenzfähig bin, wenn ich es überhaupt noch einmal werde... :? Ich habe bishe...
von calix
Do 5. Jun 2014, 21:08
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Mario Kart 8
Antworten: 987
Zugriffe: 142101

Re: [Wii U] Mario Kart 8

Ab einem gewissen Alter braucht man doch etwas Unterstützung........ :kruemel: Für mich wäre wohl "Mario Rollator" besser...... und statt mit Panzern werfe ich dann mit Gehhilfen und Gebissen um mich. Und die Strecke wäre einfach nur ein Zebrastreifen ca. 5 Meter lang. Bis ich da durchs Z...
von calix
Mo 21. Dez 2009, 18:27
Forum: Mario Kart Online
Thema: [Umfrage] Interesse an einem neuen MK Wii Turnier?
Antworten: 34
Zugriffe: 9791

Re: [Umfrage] Interesse an einem neuen MK Wii Turnier?

Wenn ich es einrichten kann, bin ich dabei!
von calix
Di 8. Dez 2009, 09:57
Forum: Nintendo Network
Thema: [Wii] Mario Kart Wii: Thread für Treffen!
Antworten: 614
Zugriffe: 83074

Re: Mario Kart Wii: Thread für Treffen!

Das kommt aber bei den Guten sehr selten vor. Unsereins kommt, wenn er zu Beginn von der Piste gekegelt wird, kaum noch nach vorne (gestern beim Regenbogen, da bin ich gnadenlos hinterher gefahren :disappointment: ), aber da gibt es schon Fahrer, die können am Start 10 Sekunden warten und gewinnen t...
von calix
Mo 7. Dez 2009, 22:02
Forum: Nintendo Network
Thema: [Wii] Mario Kart Wii: Thread für Treffen!
Antworten: 614
Zugriffe: 83074

Re: Mario Kart Wii: Thread für Treffen!

Wer? Ich ? Willi? Nö. :?
von calix
Mo 7. Dez 2009, 20:42
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1121854

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Da kann ich mich nur anschließen! :D
von calix
Mo 7. Dez 2009, 20:29
Forum: Nintendo Network
Thema: [Wii] Mario Kart Wii: Thread für Treffen!
Antworten: 614
Zugriffe: 83074

Re: Mario Kart Wii: Thread für Treffen!

@Mr. Wood Hör auf zu memmen und lern' fahren... :wink: Aber im Ernst, es setzen sich auf Dauer nur die wirklich Guten durch. Und damit meine ich, die die wirklich fahren können. Ich bin mal 'ne knappe Stunde mit u.a. zwei 9000er gefahren. Die beiden haben jedes (!!!) Rennen gewonnen. Zu der Zeit dac...
von calix
Mo 16. Nov 2009, 12:11
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Wii Fit Plus
Antworten: 7
Zugriffe: 1328

Re: [Wii] Wii Fit Plus

Mehr oder weniger ... :lol:
von calix
So 15. Nov 2009, 20:06
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Wii Fit Plus
Antworten: 7
Zugriffe: 1328

Re: [Wii] Wii Fit Plus

Abends ist man ca. 1 kg schwerer als morgens, was mit dem nächtlichen Flüssigkeitsverlust zusammenhängt (Atmung und Schweiß). Es macht also Sinn, sich jeden Abend vor dem zu Bett gehen zu wiegen und das über einen längeren Zeitraum. Tägliche Schwankungen sind eigentlich nur dem Flüssigkeitshaushalt ...
von calix
Di 30. Jun 2009, 21:10
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Resident Evil - Archives
Antworten: 15
Zugriffe: 2228

Re: Resident Evil - Archives

Für diejenigen, die die Gamecube-Version gespielt haben, gebe ich Dir recht. Für jemanden wie mich, der diesen Titel noch nie gespielt hat, ist der Preis durchaus in Ordnung. Dass die Steuerung allerdings dermaßen grottig ist, habe ich nicht erwartet... :shock: :disappointment: :cry:
von calix
So 3. Mai 2009, 14:00
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1121854

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Resident Evil 5: Auf Professionell jedes Kapitel mit S-Rang abgeschlossen. Selbst die beiden "unschaffbaren (2.3 und 5.3)" habe ich gestern auf Anhieb (nachdem ich zuvor immer wieder vergeigt hatte und die beiden Kapitel "nie wieder" auf Profi machen wollte) ohne "Du bist t...
von calix
Di 21. Apr 2009, 18:16
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: [PC/PS3/360] Resident Evil 5
Antworten: 836
Zugriffe: 53166

Re: [PS3, Xbox 360] Resident Evil 5

Na ja, ich spiel's auch noch. Es zieht mich ähnlich magisch an die Konsole, wie seinerzeit RE 4. Liegt wohl daran, dass ich keine sehr großen Erwartungen hatte. Im Einzelspieler fehlt mir noch bei 2 Abschnitten der S-Rang beim Schwierigkeitsgrad Veteran. Im Profi-Modus habe überwiegend einen B-Rang....
von calix
Fr 6. Mär 2009, 16:19
Forum: Mario Kart Online
Thema: Wettbewerbe
Antworten: 212
Zugriffe: 37810

Re: Wettbewerbe

Och nee, liebe Daddelmama, irgendwelchen jungen Spunden nachzueifern, die ich doch nicht mehr erreichen kann, motiviert mich nicht wirklich. Was mich vielleicht noch reizen könnte, Online dauerhaft über 9.000 Punkten zu liegen, aber da spielen zu viele Unwägbarkeiten mit... Dann ruhe ich mich lieber...
von calix
Di 3. Mär 2009, 19:09
Forum: Mario Kart Online
Thema: Wettbewerbe
Antworten: 212
Zugriffe: 37810

Re: Wettbewerbe

Mein Gott! Der Typ ist ja 'ne Granate. So präzise zu fahren lerne ich in tausend Jahren nicht!! :shock:
von calix
Mi 7. Jan 2009, 10:30
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Mario Kart Wii
Antworten: 768
Zugriffe: 65090

Re: [Wii] Mario Kart

Nein, ich rede nicht mit meinen Pflanzen, auch mit meinen Pilzen nicht, außer natürlich diejenigen, die mir einen Geschwindigkeitsschub geben... :P Ja, als ich 2 Sterne hatte (vorher dachte ich auch, dass ich die nicht schaffen würde), war zunächst die Luft raus. Aber dann hab' ich mir überlegt, ob ...
von calix
Di 6. Jan 2009, 11:48
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Mario Kart Wii
Antworten: 768
Zugriffe: 65090

Re: [Wii] Mario Kart

Man muss dieses Spiel lieben, um 3 Sterne zu bekommen. :wink:
von calix
Mo 5. Jan 2009, 16:17
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Mario Kart Wii
Antworten: 768
Zugriffe: 65090

Re: [Wii] Mario Kart

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch! :applaus: Und glaub' mir, wenn man 2 geschafft hat, dann geht auch noch einer mehr! :wink:
von calix
Do 1. Jan 2009, 17:58
Forum: Nintendo Network
Thema: [Wii] Mario Kart Wii: Thread für Treffen!
Antworten: 614
Zugriffe: 83074

Re: MK Wii: Thread für Treffen!

Um Himmels Willen... :oops:
Wahrscheinlich fehlte mir noch mein Quantum Allohol...
von calix
Mi 31. Dez 2008, 15:45
Forum: Nintendo Network
Thema: [Wii] Mario Kart Wii: Thread für Treffen!
Antworten: 614
Zugriffe: 83074

Re: MK Wii: Thread für Treffen!

Es gibt sie also noch, die Mario Kart - Freaks. Zu dumm nur, dass man keinen regelmäßigen Termin vereinbaren kann, an dem man sich trifft. Oder kann man vielleicht doch??? :? Und ja, Daddelmama, ein Online 12er-Rennen mit guten Fahrern ist der Hammer. Dagegen sind die Grand-Prix bei der "Sterne...
von calix
Di 30. Dez 2008, 12:16
Forum: Nintendo Network
Thema: [Wii] Mario Kart Wii: Thread für Treffen!
Antworten: 614
Zugriffe: 83074

Re: MK Wii: Thread für Treffen!

Ich fahre öfters Online-Rennen, nur treffe ich keine Magler mehr... :? Allerdings fahre ich zunehmend am späteren Abend, weil zwischen 7 und 8 ist Abendessen inkl. Vor- und Nachbereitung und ab 8 andere Familienmitglieder den Fernseher nutzen wollen.
von calix
Di 2. Dez 2008, 20:26
Forum: Nintendo Network
Thema: [Wii] Mario Kart Wii: Thread für Treffen!
Antworten: 614
Zugriffe: 83074

Re: MK Wii: Thread für Treffen!

Hallo Ihr Lieben, ja, das waren gestern geile Rennen. Der Mahrla ist ein echter MarioKart-Profi, und zwar in allen Versionen. Mir ist der Name damals öfter im Internet begegnet, als ich nach den Bestzeiten der Gamecube-Version gefahndet hatte. Trotzdem haben wir drei ihn beim Vulkan-Grollen hinter u...
von calix
Sa 29. Nov 2008, 15:12
Forum: Nintendo Network
Thema: [Wii] Mario Kart Wii: Thread für Treffen!
Antworten: 614
Zugriffe: 83074

Re: MK Wii: Thread für Treffen!

Liebe Daddelmama, liebend gerne würde ich endlich wieder mit Maglern in einem eigenen Raum Rennen fahren. Ich habe auch Deine Sig gelesen (so groß muss diese wirklich nicht sein). Leider sind genau diese beiden Tage bei mir nicht möglich! Es gibt offensichtlich nicht genug Magler, die noch MarioKart...