Die Suche ergab 29 Treffer

von drsayers
So 13. Sep 2009, 20:10
Forum: News-Forum
Thema: Nintendo sichert sich "The Last Story"
Antworten: 11
Zugriffe: 771

Re: Nintendo sichert sich "The Last Story"

Golden Sun - The Last Story

Abschluß der Trilogie -> der DS-Teil
von drsayers
Sa 5. Sep 2009, 14:15
Forum: News-Forum
Thema: Angry Video Game Nerd: Godzilla
Antworten: 7
Zugriffe: 678

Re: Angry Video Game Nerd: Godzilla

Naja es gibt ja noch Rampage World Tour :mrgreen:
von drsayers
Do 6. Aug 2009, 20:26
Forum: News-Forum
Thema: Angry Video Game Nerd: Bugs Bunny's Crazy Castle
Antworten: 13
Zugriffe: 911

Re: Angry Video Game Nerd: Bugs Bunny's Crazy Castle

Es ist ja auch die 75. Folge. Quasi ein Jubiläum. Deswegen das Bugs Bunny Comeback und die ganzen Prügelszenen.
Richtig viel kann man über die Crazy Castle Reihe auch nicht sagen.Deswegen war das schon angemessen
von drsayers
Sa 18. Jul 2009, 10:52
Forum: News-Forum
Thema: Schlägt der Nintendo DSi jetzt alles?
Antworten: 7
Zugriffe: 762

Re: Schlägt der Nintendo DSi jetzt alles?

Robus hat geschrieben:hö? Juni, Juli, August war der DS 2008 glaube ich in keiner Woche über 100k...
echt nicht? naja dann wars vorher. Jedenfalls gabs ne Zeit wo sich das Ding unnormal oft verkauft hat und es auch Weltweit Engpässe gab.
von drsayers
Sa 18. Jul 2009, 10:50
Forum: News-Forum
Thema: GT Video-Review: Wii Sports Resort
Antworten: 17
Zugriffe: 1055

Re: GT Video-Review: Wii Sports Resort

fragt mich nicht aber irgendwie find ich die Präsentation von Wii Sports Resort sehr gelungen.
Diese Insel bringt ein richtig gutes Feeling mitsich.
von drsayers
Fr 17. Jul 2009, 11:34
Forum: News-Forum
Thema: Schlägt der Nintendo DSi jetzt alles?
Antworten: 7
Zugriffe: 762

Re: Schlägt der Nintendo DSi jetzt alles?

vor nem Jahr waren es jede Woche 100.000. Von daher :ka:
von drsayers
Mi 8. Jul 2009, 23:21
Forum: News-Forum
Thema: EA SPORTS beruft Bastian Schweinsteiger in den Kader
Antworten: 3
Zugriffe: 436

Re: EA SPORTS beruft Bastian Schweinsteiger in den Kader

Wenn auf dem Cover nur Fifa 2010 stehen würde, wärs ja langweilig oder?
Irgendein Profi muss da schon drauf sein.
Ist immerhin besser als Kuranyi oder Podolski :ugly:
von drsayers
Mo 22. Jun 2009, 17:32
Forum: News-Forum
Thema: GTA Chinatown Wars nicht mehr exklusiv
Antworten: 15
Zugriffe: 1159

Re: GTA Chinatown Wars nicht mehr exklusiv

ich habs und fands genial. hab 25 stunden drangesessen und habs auf 100% durchgespielt.
Kanns nur jedem empfehlen. Bei Amazon gibts es schon für 25€.
Schade dass es bald nichtmehr exklusiv ist :(
von drsayers
So 29. Mär 2009, 23:07
Forum: News-Forum
Thema: Kommen bald bessere Wiiware-Games?
Antworten: 22
Zugriffe: 1475

Re: Kommen bald bessere Wiiware-Games?

mal ehrlich, viele WiiWare Games sind einfach schrottig...da bringt auch das anheben der MB-Limits nichts.
Es muss einfach Qualität in die WiiWare. Nintendo sollte nicht bei jedem Schrott sein "Seal of Quality" draufklatschen.
Gilt genauso für Wii-Games, aber das ist ein anderes Thema...
von drsayers
Mo 9. Mär 2009, 21:31
Forum: News-Forum
Thema: Wii Motion Plus verschiebt sich?!
Antworten: 13
Zugriffe: 1403

Re: Wii Motion Plus verschiebt sich?!

halb so wild das mit den Minispielen. Wii Sports hatte ja auch nur 5 Spiele und es war trotzdem spaßig. wenns jetzt 8 gut funktionierende Spiele sind, dann bin ich zufrieden
von drsayers
Do 15. Jan 2009, 14:09
Forum: News-Forum
Thema: Eine Hommage an den Konami Code
Antworten: 18
Zugriffe: 1139

Re: Eine Hommage an den Konami Code

all i got to do...also ich hab nen Ohrwurm :P
von drsayers
So 7. Dez 2008, 23:32
Forum: News-Forum
Thema: Releaseliste von Square Enix
Antworten: 8
Zugriffe: 785

Re: Releaseliste von Square Enix

Kyoko hat geschrieben:Ist mit DQ das Remake vom 5. Teil gemeint oder der neue 9. Teil?
Ich bin mir ziemlich sicher dass das Remake gemeint ist. Freue mich auch recht doll drauf, auch wenn der Vorgänger zu oldschool war...

edit: ach sorry, da war wer schneller ;)
von drsayers
Do 20. Nov 2008, 18:04
Forum: News-Forum
Thema: Hard- & Software Verkaufszahlen aus Japan
Antworten: 5
Zugriffe: 614

Re: Hard- & Software Verkaufszahlen aus Japan

Ist AC schon erschienen??

Ich denke das wird die Verkaufszahlen etwas pushen wenn nein.
von drsayers
Do 13. Nov 2008, 22:23
Forum: News-Forum
Thema: Wertungen der M! Games 12/2008
Antworten: 6
Zugriffe: 609

Re: Wertungen der M! Games 12/2008

sylviosan hat geschrieben:Was bei Chuck Norris zweitem Vornamen ist die "M! Games"? Noch nie gehört...
Das ist die ursprüngliche Maniac!...seit 2 Ausgaben auch als M! Games bekannt ;)
von drsayers
Sa 8. Nov 2008, 22:02
Forum: News-Forum
Thema: Was demnächst erscheint... (bis 23.11.)
Antworten: 13
Zugriffe: 1280

Re: Was demnächst erscheint... (bis 23.11.)

Viele Spiele, wenig Highlights :(
von drsayers
Do 6. Nov 2008, 17:34
Forum: News-Forum
Thema: Wertungen der CBS
Antworten: 28
Zugriffe: 3004

Re: Wertungen der CBS

Die scheinen irgendwie alles ganz toll zu finden :roll: Welches Spiel ist denn deiner Meinung nach überbewertet? Und hast du dieses überhaupt gespielt oder bildest du dir die Meinung durch andere Magazine? Ich habe nichtmal nen Bruchteil der Games gezockt die da bewertet wurden und ich vergleiche a...
von drsayers
Do 6. Nov 2008, 15:46
Forum: News-Forum
Thema: Noch mehr "Heroes"
Antworten: 11
Zugriffe: 889

Re: Noch mehr "Heroes"

Wie geil ist denn bitte der Anfang wo alle reinrutschen :mrgreen:
von drsayers
Do 6. Nov 2008, 15:38
Forum: News-Forum
Thema: Wertungen der CBS
Antworten: 28
Zugriffe: 3004

Re: Wertungen der CBS

Die scheinen irgendwie alles ganz toll zu finden :roll:
von drsayers
Do 23. Okt 2008, 19:54
Forum: News-Forum
Thema: Nintendo DSi - Video zum neuen Gerät
Antworten: 4
Zugriffe: 588

Re: Nintendo DSi - Video zum neuen Gerät

Naja durch Kamera und SD-Slot ist kein Platz mehr.Beim Lite standen die Module ja schon raus...
von drsayers
Do 11. Sep 2008, 22:55
Forum: News-Forum
Thema: Das Boxart zu Wii Music ist da
Antworten: 7
Zugriffe: 916

Re: Das Boxart zu Wii Music ist da

Das Cover ist richtig chic find ich.
Und ich denke es wird keinen Online-Duell Modus geben sondern eher so eigene Lieder über Wifi tauschen usw.
Aber mal gucken
von drsayers
Mo 12. Mai 2008, 23:17
Forum: Nintendo eShop: Virtual Ware & Retro
Thema: [VC] Eure zuletzt gedownloadeten Spiele
Antworten: 45
Zugriffe: 7674

Re: [VC] Eure zuletzt gedownloadeten Spiele

Golden Axe war mein letztes...und ich war richtig enttäuscht davon.Man hört soviel Lob deswegen war ich überrascht wie langweilig es doch war. Hmm vielleicht liegts daran wenn man davor schon Spiele wie Turtles in Time oder Final Fight gezockt hat...
von drsayers
Mo 12. Mai 2008, 14:53
Forum: News-Forum
Thema: "Banjo-Kazooie 3" Pics !
Antworten: 108
Zugriffe: 5863

Re: "Banjo-Kazooie 3" Pics !

hmm wo sind Die Puzzleteile und die Noten?? Warum veröffentlichen die Screens auf dem nix nach BK aussieht? Nur ein Mumboschriftzug sieht man...ansonsten deutet echt nichts auf ein BK Spiel hin, nichtmal Banjo selber :ugly:
von drsayers
So 11. Mai 2008, 18:04
Forum: News-Forum
Thema: Re: (11. Mai 2008) Ein Gedicht.
Antworten: 13
Zugriffe: 977

Re: (11. Mai 2008) Ein Gedicht.

Also ich finds im Großen und im Ganzen gut.Allerdings kann ich dir bei deiner Mario Kart Kritik nicht zustimmen.Es gibt zwar Mängel (da braucht man wohl auch nicht ins Detail gehen) aber ich finde es besser als Double Dash.Meinst du mit geschaffene Innovation das Double-Feature?? Also ich bin froh d...
von drsayers
So 11. Mai 2008, 15:22
Forum: News-Forum
Thema: Skies of Arcadia- Enthüllung wohl noch dieses Jahr
Antworten: 14
Zugriffe: 1378

Re: Skies of Arcadia- Enthüllung wohl noch dieses Jahr

Für Leute die das Kampfsystem nicht mögen und Zufallskämpfe hassen gibt es ja noch ToS 2 ;)
von drsayers
Do 8. Mai 2008, 18:44
Forum: Mario Kart Online
Thema: [2. Mario Kart Wii Turnier] VORRUNDE
Antworten: 24
Zugriffe: 6470

Re: 2. MK Wii Turnier: VORRUNDE

Ja ich wars...sorry nochmal, war auch nicht direkt absicht...hab einfach nur gedrückt ohne zu überlegen...aber mich gleich zu disqualifizieren fänd ich ein wenig zu hart... :roll: