Die Suche ergab 983 Treffer

von FaNbOi
Do 17. Okt 2013, 12:25
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Soul Calibur II HD Online
Antworten: 4
Zugriffe: 1576

Soul Calibur II HD Online

Hab dazu kein Thema gefunden und eröffne daher mal eins. :) Das Spiel war mein liebstes Beat'em'Up auf dem guten Cubus. Jetzt erscheint eine Neuauflage in HD für PS360. Leider nicht für WiiU. Falls noch jemand Interesse an einer Link-Version hat: http://www.change.org/petitions/namco-bandai-port-sou...
von FaNbOi
So 6. Okt 2013, 17:41
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Der Wii U Screenshot Thread
Antworten: 22
Zugriffe: 4897

Re: Der Wii U Screenshot Thread (jeder kann mitmachen!)

Ja, das einzige Manko von MW. Aber es sieht in Bewegung einfach soooo gut aus. :)
Werd vllt. noch ein paar mehr Most Wanted Shots hinzufügen.

Aber das Feature hat mich vor allem wieder dazu verleitet das phantastische ZombiU durchzuzocken. :)
von FaNbOi
So 6. Okt 2013, 16:22
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Der Wii U Screenshot Thread
Antworten: 22
Zugriffe: 4897

Re: Der Wii U Screenshot Thread (jeder kann mitmachen!)

EDIT: So, beides implementiert :) http://s9.postimg.org/q1sfurzf3/Wii_U_screenshot_TV_01284.jpg http://s23.postimg.org/g3q9h2bzv/Wii_U_screenshot_TV_011_A7.jpg http://s21.postimg.org/cdxke6wnr/Wii_U_screenshot_TV_01021.jpg http://s22.postimg.org/z1k2pok0x/Wii_U_screenshot_TV_011_A7.jpg http://s22.po...
von FaNbOi
Sa 30. Mär 2013, 14:46
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Re: [Multi] Need for Speed - Most Wanted
Antworten: 65
Zugriffe: 11736

Re: [Multi] Need for Speed - Most Wanted

Spiel ist phantastisch. Wer Burnout 2 gemocht hat, wird das hier lieben. :)
von FaNbOi
Sa 10. Dez 2011, 23:52
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Call of Duty: Modern Warfare 3
Antworten: 33
Zugriffe: 4296

Re: [Wii] Call of Duty: Modern Warfare 3

Ich werde es schnell nur mit leichtem Verlust wieder los. Die Differenz an Geld ärgert mich allerdings noch am wenigsten. Mich frisst richtig an, dass mein Neukauf die offenbar unfähigen Entwickler (Sledgehammer und das, was von Infinity Ward noch übrig ist) direkt unterstützt und sie für richtig s...
von FaNbOi
So 27. Nov 2011, 11:39
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Call of Duty: Modern Warfare 3
Antworten: 33
Zugriffe: 4296

Re: [Wii] Call of Duty: Modern Warfare 3

So, wer von euch ist im Besitz dieser erneuten Software Perle auf der Wii? Falls es noch jemanden außer mir gibt, würde ich meinen Friendcode gerne mit euch teilen.^^

Wer die Vorgänger mochte wird nämlich auch diesen Teil in gleichem Maße mögen - vor allem seitdem das Lag das Weite gesucht hat. :)
von FaNbOi
Do 24. Nov 2011, 16:22
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] The Legend of Zelda Skyward Sword
Antworten: 1360
Zugriffe: 113953

Re: [Wii] The Legend of Zelda Skyward Sword

Beim ersten Endgegner ist der Schild sehr hilfreich.^^ Im Moment (3. Tempel) laufe ich aber auch ohne rum... er ist mir kaputtgegangen... :(
von FaNbOi
Sa 19. Nov 2011, 15:03
Forum: News-Forum
Thema: Nintendo: "Wii U kann den Markt durchbrechen"
Antworten: 55
Zugriffe: 4475

Re: Nintendo: "Wii U kann den Markt durchbrechen"

Wegen der C-Knöpfe? Falls ja: Eine Wiimote mit C-Knöpfen bitte. ;)
von FaNbOi
Sa 19. Nov 2011, 10:31
Forum: News-Forum
Thema: Nintendo: "Wii U kann den Markt durchbrechen"
Antworten: 55
Zugriffe: 4475

Re: Nintendo: "Wii U kann den Markt durchbrechen"

Pfff, Zelda bitte wieder mit Wiimote! Den WiiU Controller will ich als separaten Bildschirm vor mir aufm Tisch stehen haben: Mit der Kartenanzeige, in die ich mir selbst Hinweise kritzeln kann. :D
von FaNbOi
Sa 19. Nov 2011, 09:52
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] The Legend of Zelda Skyward Sword
Antworten: 1360
Zugriffe: 113953

Re: [Wii] The Legend of Zelda Skyward Sword

Wie wärs mit dem Riesenvieh in der Mitte des Gebiets? :D Du musst allerdings eine Liane nutzen, um auf das Podest zu gelangen ;)
von FaNbOi
Fr 18. Nov 2011, 14:36
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Call of Duty: Modern Warfare 3
Antworten: 33
Zugriffe: 4296

Re: [Wii] Call of Duty: Modern Warfare 3

1. Patch!

Kein Lag-Shooting mehr!
von FaNbOi
Mi 16. Nov 2011, 12:03
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Call of Duty: Modern Warfare 3
Antworten: 33
Zugriffe: 4296

Re: [Wii] Call of Duty: Modern Warfare 3

So, ich hatte gestern ein Spiel, das wirklich massives lag hatte und quasi unspielbar war - inklusive der krassen Framerateeinbrüche. Aber das war nur ein Spiel. Ansonsten lief es sehr ähnlich Reflex damals - auch in Sachen lag. Die Maps gefallen mir bisher nicht so gut wie bei Reflex oder Blops, ab...
von FaNbOi
Di 15. Nov 2011, 13:56
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Call of Duty: Modern Warfare 3
Antworten: 33
Zugriffe: 4296

Re: [Wii] Call of Duty: Modern Warfare 3

Aha. Ja, gehört habe ich das auch. In dem einen Match war es jetzt nicht so. Heute Nachmittag werde ich es etwas ausführlicher spielen können. Ich werde meine Eindrücke schildern. :)
von FaNbOi
Mo 14. Nov 2011, 22:00
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Call of Duty: Modern Warfare 3
Antworten: 33
Zugriffe: 4296

Re: [Wii] Call of Duty: Modern Warfare 3

Leider keine Zeit... aber EIN Match hab ich online gespielt. - Absolut kein Lag gehabt (hoffe das bleibt so...) - Steuerung wieder mal aller erste Sahne!! - Grafik sieht sehr clean aus. Gefällt mir gut. Satte Farben und scheint mir vllt sogar einen Ticken schärfer zu sein, aber das täuscht wahrschei...
von FaNbOi
Sa 12. Nov 2011, 20:26
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Call of Duty: Modern Warfare 3
Antworten: 33
Zugriffe: 4296

Re: [Wii] Call of Duty: Modern Warfare 3

Würd ich gerne, aber es wird nicht verschickt.^^ Hab die Order inzwischen gecancelt und werde es mir hoffentlich Montag im örtlichen MM kaufen können...
von FaNbOi
Do 10. Nov 2011, 21:26
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Call of Duty: Modern Warfare 3
Antworten: 33
Zugriffe: 4296

Re: [Wii] Call of Duty: Modern Warfare 3

Not yet dispatched (What's this?)
Dispatch Estimate: 10 Nov 2011

Delivery Estimate: 11 Nov 2011
:bwah:
von FaNbOi
Mi 14. Sep 2011, 14:20
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Antworten: 5773
Zugriffe: 555272

Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic

Ich sehe schon die Meldungen vor mir "Hunderte Controller beim Golfen kaputtt getrampelt!" :ugly:
von FaNbOi
Di 13. Sep 2011, 12:41
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] The Legend of Zelda Skyward Sword
Antworten: 1360
Zugriffe: 113953

Re: [Wii] The Legend Zelda Skyward Sword

the new nightmare hat geschrieben:Na ja, wenn man so spielt wie mein Bruder z.B., der hat auch bei Fallout 3 fast 100 Std. gespielt und bei New Vegas ist er auf dem besten Weg das nochmal zu schaffen :ugly: . Ich dagegen war nach ca. 70 Stunden fertig damit :hase:
Du angelst zu wenig ;)
von FaNbOi
Di 13. Sep 2011, 11:59
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] The Legend of Zelda Skyward Sword
Antworten: 1360
Zugriffe: 113953

Re: [Wii] The Legend Zelda Skyward Sword

Also ich komm immer auf meine 60 :P
von FaNbOi
Do 8. Sep 2011, 15:30
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Antworten: 5773
Zugriffe: 555272

Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic

8.9. - lol

Die Meldung ist 2 Wochen alt. Und dass eine Entwicklung einer Konsole nicht so einfach ist wie Kuchenbacken einer Fertigmischung, sollte klar sein.
von FaNbOi
Mi 7. Sep 2011, 23:15
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] GoldenEye 007
Antworten: 269
Zugriffe: 26186

Re: [Wii] GoldenEye 007

Dann setz dich doch mal dran, das macht man übrigens am besten gleich zu Beginn des Spiels, und finde ein gutes Setting. Ehrlich, wer hier keine gute Steuerung für sich findet ist schlicht unfähig. Die Steuerung ist 1a einstellbar. Zu eintönig?! Dann sind für dich wohl auch alle anderen bisher ersc...
von FaNbOi
Mi 7. Sep 2011, 22:17
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] GoldenEye 007
Antworten: 269
Zugriffe: 26186

Re: [Wii] GoldenEye 007

ich hab vor kurzem die wii von meinem kleinem bruder gekriegt da er sich jetzt zu erwachsen dafür fühlt und lieber xbox spielt, hab mir dann goldeneye geholt und muss sagen bin schon bissl entäuscht. Die Steuerung ist total schlecht umgesetzt vor allem im Zielmodus. Die Kampagne ist ganz unterhalts...
von FaNbOi
Mi 7. Sep 2011, 15:17
Forum: News-Forum
Thema: Famitsu bestätigt 3DS-Slidepad-Erweiterung
Antworten: 46
Zugriffe: 3768

Re: Famitsu bestätigt 3DS-Slidepad-Erweiterung

Und außerdem war das ein Controller zu einer Konsole und nicht die Konsole selbst, daher finde ich das nicht wirklich verlgeichbar. Die Playstation wurde dadurch nicht hässlich. Die Playstation wurde dadurch nicht unglaublich fett und wurde nicht in einem wichtigen Feature eingeschränkt (hier: Handl...
von FaNbOi
Mi 7. Sep 2011, 12:51
Forum: News-Forum
Thema: Famitsu bestätigt 3DS-Slidepad-Erweiterung
Antworten: 46
Zugriffe: 3768

Re: Famitsu bestätigt 3DS-Slidepad-Erweiterung

Diese absolut dummen Fehler bitte bei der WiiU vermeiden und ein stimmiges Konzept bereits zum Launch bereit halten - ihr Nulpen bei BigN -.-
von FaNbOi
Mo 5. Sep 2011, 22:53
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Xenoblade (ehemals: Monado: Beginning of the World)
Antworten: 435
Zugriffe: 48088

Re: [Wii] Xenoblade (ehemals: Monado: Beginning of the World)

Spoiler: anzeigen
Duban
alles geben was Agilität verbessert --> mehr wert als Ryan, da er quasi nicht getroffen wird.