Die Suche ergab 36 Treffer

von Cputzi
Fr 5. Dez 2008, 11:56
Forum: Animal Crossing
Thema: AC - Bewohner allgemein !
Antworten: 1084
Zugriffe: 183938

Re: AC - Bewohner allgemein !

Meine Tiere in meiner neuen DS-Stadt Kiwi

Viktor
Fido
Bienchen
Knuspi
Quacks
Adrian
Apollo
Isabella

In meiner neuen GC-Stadt Peanut

Viktor
Keks
Strolch
Berta
Agnes
Frauke
Balduin
Jacques
Patricia
Lupo
Larissa
Renate
Hermann
Helene
Bianca

Inselbewohner: Jonas
von Cputzi
Do 18. Sep 2008, 19:27
Forum: Animal Crossing
Thema: AC - Bewohner allgemein !
Antworten: 1084
Zugriffe: 183938

Re: AC - Bewohner allgemein !

Da ich durch eines defekts meiner DS-Karte neu anfangen musste, hab ich nun folgende Bewohner^^: Meine Spielfigur hab ich übertragen^^ Viktor (ich hab ihn noch übertragen^^, er erinnert sich an mich) Fido (hab ich auch übertragen, erinnert sich aber nicht) Felix (voll süß) Kiki (Startbewohner, hab i...
von Cputzi
Mo 18. Aug 2008, 20:55
Forum: Animal Crossing
Thema: [Wii] Animal Crossing - Let's go to the City - Neue Bewohner
Antworten: 15
Zugriffe: 8283

Re: [Wii] Animal Crossing City Folk - Neue Bewohner

Oh, okay^^. Ich hab mal verschiedene Screenshots gesucht, auf Videoplattformen Trailern gesehen und die E3-Trailern gesehen und habe mal die Charaktere aufgelistet, die ich gesehen oder deren Name gelesen habe habe^^: Unsere bekannten Nachbarn: Larissa, Birte, Rudolf, Zara, Jule, Bonni, Miezi, Bill,...
von Cputzi
So 10. Aug 2008, 19:59
Forum: Animal Crossing
Thema: [Wii] Animal Crossing - Let's go to the City - Neue Bewohner
Antworten: 15
Zugriffe: 8283

Re: [Wii] Animal Crossing City Folk - Neue Bewohner

Mich würden lieber interessieren, welche Stadtbewohner es gibt. Ich hoffe, es kommen alle nachbarn vor. Für allem die faulen Hunde. Keks hab ich kurz in einem Trailer gesehen und Strolch stand in einem Trailer auf einem Brief.
Komisch, in AC:GC hab ich Chris gar nicht getroffen :?
von Cputzi
So 10. Aug 2008, 19:55
Forum: Animal Crossing
Thema: AC - Bewohner allgemein !
Antworten: 1084
Zugriffe: 183938

Re: AC - Bewohner allgemein !

Armin ist bei mir aufm GC umgezogen. Dafür kam der süße Kater Julian^^. Und endlich ist Manfred auch weg und es kam Siggi, wäh. In ACWW hat sich während meines Urlaubs an den Nachbarn etwas verändert^^. Also Viktor, Keks, Fido bleiben Strolch (hab ich mir wieder geholt von der Karte meiner Sis^^) Fr...
von Cputzi
Fr 25. Jul 2008, 19:56
Forum: Animal Crossing
Thema: AC - Bewohner allgemein !
Antworten: 1084
Zugriffe: 183938

Re: AC - Bewohner allgemein !

Ich konnte Leopold einfach nicht leiden. Der nervte mich irgendwie immer.
Nathan mag ich jetzt zum Beispiel^^. Aber mein Armin und mein Viktor sind mir lieber^^
von Cputzi
Mi 23. Jul 2008, 18:35
Forum: Animal Crossing
Thema: [Wii] Animal Crossing - Let's go to the City - Neue Bewohner
Antworten: 15
Zugriffe: 8283

Re: [Wii] Animal Crossing City Folk - Neue Bewohner ...

Ich auch^^. Ich hab irgendwo gelesen, das das Stinktier Blackboots heißt und Schuhmacher ist^^. Wenn du zum Beispiel ein Blumen-Outfit trägst, werden deine Schuhe genauso aussehen wie das Blumenoutfit. Für 500 Sternis macht er das. Aber ich bin mir nicht so sicher XD. In einem Trailer war der Name v...
von Cputzi
Mi 23. Jul 2008, 18:32
Forum: Animal Crossing
Thema: AC - Bewohner allgemein !
Antworten: 1084
Zugriffe: 183938

Re: AC - Bewohner allgemein !

In ACWW hab ich auch fast alle Bewohner durch. Es können noch 45 kommen, dann hab ich auch alle durch. Überwiegend faule Tiere kann ich noch bekommen (16), weil ich ja Viktor noch nie ausgezogen lassen hab, oder Berry ne Zeit lang nicht XD. Hmmm, nach Nele kam Erika. Ich kann sie ncht leiden. Leopol...
von Cputzi
Di 22. Jul 2008, 12:25
Forum: Animal Crossing
Thema: AC - Bewohner allgemein !
Antworten: 1084
Zugriffe: 183938

Re: AC - Bewohner allgemein !

Sooooo, ich bin auch mal wieder da^^ Hat sich viel verändert^^. In ACWW nicht so viel, ich hab meine 3 Hunde noch, aber ich kann keine Normalen mehr bekommen, sind alle umgezogen... XD ACWW: Viktor Keks Fido Nele (will umziehen) Adelheid Philip Toni Theo Und in AC hab ich neu angefangen^^ (mal wiede...
von Cputzi
Di 17. Jun 2008, 12:31
Forum: Animal Crossing
Thema: Eure Angelturnier-rekorde
Antworten: 7
Zugriffe: 1836

Re: Eure Angelturnier-rekorde

Meins war ein Flussbarsch mit 65cm Länge^^
von Cputzi
Mi 7. Mai 2008, 19:53
Forum: Animal Crossing
Thema: Sprüche
Antworten: 42
Zugriffe: 9206

Re: Sprüche

Oh, was sagen meine Nachbarn XD Viktor: "schmusi" Keks: "kläff" Fido: "wauwuffwau" Strolch: "hechel" Dora: "quiiek" (die ist neu XD) Boris: "schmusi" Petra: weiß ich grad nicht XD Karin: "strampl" (seit heute) In AC sagen nur Tanj...
von Cputzi
Di 15. Apr 2008, 17:26
Forum: Animal Crossing
Thema: AC - Bewohner allgemein !
Antworten: 1084
Zugriffe: 183938

Re: AC - Bewohner allgemein !

Hmmm, bei mir ist jetzt Stella weg und Carola kam. Ich mag die nicht so :roll: Edit: Nach Carola kam Sonja^^. Und Samson ist auch weg und es kam Leopold ^^ Edit2: Mein Liebling Jan ging und es kam Harald, ich hasse dieses Federvieh >< Es hat sich in Phirone viel verändert^^. Ich bin zufrieden mit me...
von Cputzi
Di 8. Apr 2008, 19:24
Forum: Animal Crossing
Thema: [GC] Fragen rund um Animal Crossing
Antworten: 68
Zugriffe: 10163

Re: [GC] Fragen rund um Animal Crossing

Von den ganzen Nachbarn können 15 Tiere in deiner Stadt wohnen. Alle 10-14 Tage (so ist es bei mir) zieht ein Nachbar aus und es wird durch ein neuer ersetzt. Meistens nach der gleiche Persönlichkeit: Du hast Jörg (faul)-> Jörg zieht aus -> Keks zieht ein (Keks ist auch ein fauler^^) Es gibt auch Au...
von Cputzi
Di 8. Apr 2008, 11:51
Forum: Animal Crossing
Thema: [GC] Fragen rund um Animal Crossing
Antworten: 68
Zugriffe: 10163

Re: [GC] Fragen rund um Animal Crossing

Hm, schon ne gute Frage XD. Mit Samson rede ich nie, ich ignoriere ihn...aber er dreht sich trotzdem nach mir um. Ich warte einfach mal, bis jemand neues zu mir zieht. Dann schaun wir mal, ob mein zukünftiger Neuling sich auch nach mir umdreht oder nicht. Interessieren würde es mich ja schon :roll: ...
von Cputzi
Mo 7. Apr 2008, 20:36
Forum: Animal Crossing
Thema: [GC] Fragen rund um Animal Crossing
Antworten: 68
Zugriffe: 10163

Re: [GC] Fragen rund um Animal Crossing

Ich weiß, das ist jetzt ein etwas dumme Frage, aber wie erkennt man, dass man sich mit den Tieren in AC angefreundet hat, außer die Valentinskarten und so. Etwa, dass sie die Outfits anziehen, die man ihnen schenkt? Ich habe Viktor, Grimm und Bea einen Brief geschrieben, und je ein Outfit dazu einge...
von Cputzi
Sa 5. Apr 2008, 19:52
Forum: Animal Crossing
Thema: Tanja erzählt einen Witz
Antworten: 3
Zugriffe: 1391

Re: Tanja erzählt einen Witz

Mein Viktor hab ich auch schon über einen Jahr und er sagte auch was, was er noch nie sagte (in Januar): "Du hast doch Mitbewohner, oder? Wenn du noch einen Mitbewohner suchst, ich würde einziehen." Dabei errötete er. Oder heute: "Fische können echt toll schwimmen, oder? Würde ich mei...
von Cputzi
Sa 5. Apr 2008, 19:46
Forum: Animal Crossing
Thema: AC - Bewohner allgemein !
Antworten: 1084
Zugriffe: 183938

Re: AC - Bewohner allgemein !

Ich habe/hatte alle faule Hunde^^. Ich hatte: Strolch, Keks^^ Ich habe: Viktor, Keks (von meiner Schwester, keine Ahnung, warum ich meinen ersten Keks gehen ließ XD), Fido Und sonst hatte ich alle Hunde. Ich hatte: Isolde, Doris, Bienchen, Hasso Okay, eine kleine Änderung in meiner Nachbarschaft^^: ...
von Cputzi
Mo 31. Mär 2008, 19:32
Forum: Animal Crossing
Thema: Bugs und ähnliches
Antworten: 7
Zugriffe: 1715

Re: Bugs und ähnliches

Ist ja lustig XD In mein AC fuhr ich mit dem Boot zu meiner Insel. Und im Meer hab ich Gulliver liegen gesehen. Ich bin wieder zurückgefahren und Gulliver lag nicht mehr da, aber dafür am Strand XD. Oder in meinem alten Spielstand lief ich vom Wasserfall zurück, wo niemand stand. Ich blieb in diesem...
von Cputzi
Mo 31. Mär 2008, 19:27
Forum: Animal Crossing
Thema: AC - Bewohner allgemein !
Antworten: 1084
Zugriffe: 183938

Re: AC - Bewohner allgemein !

Ich meinte eigentlich die Gamecube-Version. Hab ja leider keinen DS mehr... Ach ja: Roswitha ist weg, für sie kam Adelheid Achso, das wusste ich nicht, bin ja auch noch nicht so lang hier angemeldetXD In mein ACWW ist Kerstin umgezogen und dafür kam das süße Schäfchen Stella^^ @Isabella: Ja, ich li...
von Cputzi
Sa 29. Mär 2008, 19:05
Forum: Animal Crossing
Thema: Sprüche
Antworten: 42
Zugriffe: 9206

Re: Sprüche

Hmmm, mal sehen, ob ich mich grad erinnere XD Viktor: "schnuffi"/ Hi, Sonnenschein Keks: "pow-wau"/ It´s cool, man! Fido: "wafff"/ Hoi! Olivia: "engelchen" Karin: "strampl" Petra: "mauzi"/ Heya Weber: "wuffiknuff" Jule: "ladi...
von Cputzi
Sa 29. Mär 2008, 18:59
Forum: Animal Crossing
Thema: AC - Bewohner allgemein !
Antworten: 1084
Zugriffe: 183938

Re: AC - Bewohner allgemein !

Im Reallife wohne ich da, wie ich auch meine ACWW-Stadt benannt habe^^. Wieso fragst du^^? Klar kannste mich besuchen. Ich brauche nur deinen Freundschaftscode, der ist unter "Freundschaftscode", gell? Nur wegen der Zeit, ich arbeite auch...meistens zwischen 18.45 Uhr oder 19.00 Uhr bin ic...
von Cputzi
Di 25. Mär 2008, 19:38
Forum: Animal Crossing
Thema: [GC] Fragen rund um Animal Crossing
Antworten: 68
Zugriffe: 10163

Re: [GC] Fragen rund um Animal Crossing

Na ja, dann kann ich auch wahrscheinlich nachvollziehen, dass er mir kein Geschenk gemacht hat. In meiner alten Stadt hab ich sehr oft Zeitreisen gemacht :roll: . In mein neuer Spielstand wird das nicht passieren :hase:
von Cputzi
Di 25. Mär 2008, 19:34
Forum: Animal Crossing
Thema: [NDS] AC WW Freundescodeliste
Antworten: 286
Zugriffe: 90152

Re: [NDS] AC WW Freundescodeliste

Ich habe seit einer (oder 2 :roll: ) Wochen WiFi^^.

Also^^:

Stadt: Neuffen
Name: Crissy
1719-1480-7638

^^
von Cputzi
So 23. Mär 2008, 18:55
Forum: Animal Crossing
Thema: [GC] Fragen rund um Animal Crossing
Antworten: 68
Zugriffe: 10163

Re: [GC] Fragen rund um Animal Crossing

Ist ein bisschen spät, aber ich kann dir sagen, bezüglich, wenn dein Nachbar sagt, dass er wegziehen will, was er damit meint. Hast du noch eine weitere Memory-Card mit einem weiteren AC-Spielstand drauf? Ich mach es mal an ein Beispiel. Nehmen wir mal an, du hast Jan. Er sagt, dass er umziehen will...
von Cputzi
So 23. Mär 2008, 18:38
Forum: Animal Crossing
Thema: AC WW Spieler - Wie alt?
Antworten: 74
Zugriffe: 15193

Re: AC WW Spieler - Wie alt?

Seit einer Woche ja^^