Die Suche ergab 4 Treffer

von härzchen
Mi 13. Feb 2008, 17:05
Forum: Off Topic
Thema: Der Vorstellungsthread für neue User
Antworten: 561
Zugriffe: 126289

Re: Der Vorstellungsthread für neue User

Huhu, ne der Name hat nichts besonderes zu bedeuten. :mrgreen:
In nem anderen Forum bin ich auf den Namen gekommen und heiß bis jetzt in jedem Forum so.
Und nein, das war nicht bös. :lol:
von härzchen
Di 12. Feb 2008, 18:16
Forum: Off Topic
Thema: Der Vorstellungsthread für neue User
Antworten: 561
Zugriffe: 126289

Re: Der Vorstellungsthread für neue User

Huhu, bin jetzt auch hier gelandet dank Ty.

Ich bin 14 Jahre alt und zocke für mein Leben gern. hehe :lol:

Freut mich hier zu sein und ich hoffe, dass ich hier willkommen bin. 8)
von härzchen
Di 12. Feb 2008, 17:56
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Wie seid ihr zum Mag64 Forum gekommen?
Antworten: 53
Zugriffe: 4474

Re: Wie seid ihr zum Mag64 Forum gekommen?

Ich bin durch Ty hier gelandet. Also sie hat mich nicht direkt angeworben. Wir sind beide in nem anderen Fprum registriert und da hat sie dies Adresse in ihrem Profil und ich wurde neugierieg. Also hab ich mich mal angemeldet und bis jetzt gefällt es mir hier. :D
von härzchen
Di 12. Feb 2008, 17:50
Forum: Animal Crossing
Thema: [NDS] AC WW Freundescodeliste
Antworten: 286
Zugriffe: 90301

Re: [NDS] AC WW Freundescodeliste

Huhu, ich spiele seit Januar ACWW online und würd mich freuen, wenn mir mal zusammen spielen könnten.

Also meine Daten sind:
Name: Clara
Stadt: Catania
FC: 1418 6067 8949

(Aja und Ty, (hallo erstmal), du bist immernoch bei Lily geaddet, brauchst also nicht wechseln :mrgreen: )