Die Suche ergab 8 Treffer

von Lilly
Di 22. Apr 2008, 19:58
Forum: Off Topic
Thema: Hund auf verabscheuungswürdige Art getötet
Antworten: 167
Zugriffe: 16131

Re: Hund auf verabscheuungswürdige Art getötet

Ich kann es einfach nicht fassen, wie Menschen ein Tier quälen können. Die armen Tiere! Ich weiß nicht was man daran so toll finden kann. Kunst ist das wirklich überhaupt nicht.

Gruß Lilly
von Lilly
Mo 3. Mär 2008, 16:11
Forum: Animal Crossing
Thema: AC - Bewohner allgemein !
Antworten: 1084
Zugriffe: 185199

Re: AC - Bewohner allgemein !

Also bei mir wohnen zurzeit:
-Frieda
-Zenobi
-Knuspi
-Mathilda
-Benedikt (oder so weiß grad net genau :) )
-Ali
-und so ein Hund der ist erst bei mir eingezogen, hab mir noch net gemerkt wie er heißt^^
von Lilly
Do 21. Feb 2008, 17:16
Forum: Animal Crossing
Thema: Animal Crossing: Wild World - Der Thread für Treffs
Antworten: 641
Zugriffe: 93147

Re: Animal Crossing: Wild World - Der Thread für Treffs

Hallo,
hat jemand Lust sich mal zu treffen? Vielleicht heute? Wäre das erste Mal das ich mich mit jemandem treffe.
Mein FC:472 574 058 399
Name: Lilly
Stadt: Seattle
von Lilly
Mi 20. Feb 2008, 17:21
Forum: Animal Crossing
Thema: [NDS] AC WW Freundescodeliste
Antworten: 286
Zugriffe: 90728

Re: [NDS] AC WW Freundescodeliste

Hi, seit heute kann ich endlich online gehen. :applaus: Mein FC: 472574058399 Name: Lilly Stadt: Seattle Obst: Äpfel (ich hoffe ich habe bald mehr Obst) Wer mich addet soll mir bitte eine PN mit seinem FC schicken! Danke! Ich freu mich so, dass ich endlich auch in andere Städte reisen kann. :D :)
von Lilly
Fr 15. Feb 2008, 22:08
Forum: Off Topic
Thema: Der Vorstellungsthread für neue User
Antworten: 561
Zugriffe: 126854

Re: Der Vorstellungsthread für neue User

Hi will mich auch mal vorstellen :D : Mein Name: Lesley Mein Alter: 15 Hobbys: reiten, Musik hören, Internet, mit Freunden was unternehmen, zocken :) Lieblingsspiele: naja wechselt eig. immer mal wieder aber zurzeit ACWW (hab ich erst seit ungefähr einer Woche), Final Fantasy Spiele usw. Haustiere: ...
von Lilly
Fr 15. Feb 2008, 21:36
Forum: Animal Crossing
Thema: AC WW Spieler - Wie alt?
Antworten: 74
Zugriffe: 15279

Re: AC WW Spieler - Wie alt?

Ich bin 15 Jahre alt, werde aber nächsten Monat 16.^^ Hab das Spiel seit einer Woche und es macht mir bis jetzt sehr viel spaß, hab aber leider gerade nicht so oft zeit zum spielen (wegen prüfungen). Bis jetzt kann ich auch noch nicht online spielen, möchte mir aber bald einen Connector holen um zu ...
von Lilly
Do 14. Feb 2008, 20:54
Forum: Animal Crossing
Thema: Sprüche
Antworten: 42
Zugriffe: 9275

Re: Sprüche

Ich habe Oink den Willkommensspruch "Du bist HAMMA" beigebracht. :)
von Lilly
So 10. Feb 2008, 12:00
Forum: Nintendo Network
Thema: Nintendo DS - Wi-Fi USB Connector
Antworten: 9
Zugriffe: 5992

Re: Nintendo DS - Wi-Fi USB Connector

Ich habe mal eine Frage oder eher zwei: 1.Wenn man diesen Nintendo DS-Wi-Fi USB Connector an seinen PC anschließt, können sich dann trotzdem auch mehrere Computer mit dem Router verbinden. Weil ich hab mal gehört das dann die Verbindungen der anderen Computer sozusagen blockiert werden, also man dan...