Die Suche ergab 5678 Treffer

von GevatterTod
So 31. Mär 2013, 08:40
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: PlayStation 4
Antworten: 1086
Zugriffe: 192318

Re: PlayStation 4

szer0x hat geschrieben:Die Spieler die gerne fuchteln?
Er meint wohl die einsamen :sofa:
von GevatterTod
Sa 30. Mär 2013, 13:49
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: [PS3] Ni no Kuni: Wrath of the White Witch
Antworten: 87
Zugriffe: 14151

Re: [PS3] Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

Gevatter, du hast im andern Thread von Formeln für "Bufffood" für die Tiere gesprochen, die du in Castaway Cove (=Laguna) gefunden hast? Welche denn genau? Ich möcht meine Tiere auch boosten, fütter die bislang aber nur mit dem Kram, den ich durch Quests bekomme. Selbst hergestellt hab ic...
von GevatterTod
Do 28. Mär 2013, 20:16
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: [PS3] Ni no Kuni: Wrath of the White Witch
Antworten: 87
Zugriffe: 14151

Re: [PS3] Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

Also alle Schatztruhen sollten noch recht einfach sein. Bei den 120 Alchemiedingern sind 120 verschiedene gemeint oder? Am Ende des Spiels müsstest du ja locker schon 500 Gegenstände (alleine das Futter) hergestellt haben. Und dann hier nochmal extra für Odango aus dem Gespielt-Thread :kruemel: Aber...
von GevatterTod
Do 28. Mär 2013, 20:11
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1120019

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Wollen wir vlt lieber im Ni no kuni Thread weiterschreiben? Ich hab das gefühl, wir spoilern hier zu sehr und ich mülle den Thread mit meinen Fragen zu ^^ Ich poste da mal. Aber dafür ist doch dieser Thread hier gedacht :) Bemühe mich auch keine Spoiler zu posten. Im folgenden Text ist auch eigentl...
von GevatterTod
Do 28. Mär 2013, 01:45
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1120019

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Ni no Kuni (PS3) Das gleiche wie die letzten Tage: Sidequests (Bounty Hunts) und Begleiter gefüttert :mrgreen: Mein Bighorn hat nun die dritte Stufe erreicht und wird wohl doch fester Bestandteil des Teams werden, aber dafür den Anfangswichtel ersetzen. Bin zu dem Entschluss gekommen als ich seinen...
von GevatterTod
Mi 27. Mär 2013, 22:15
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1120019

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Odango hat geschrieben:Habt ihr beide die UK Version? Verwirrend :lol: Das Monument heißt auf deutsch Monolith.
Hab einfach Sprache und Text auf Englisch gestellt. Mag es nicht so sehr, wenn Subs und Sound in unterschiedlichen Sprachen sind. Hätte es eigentlich gerne auf japanisch gezockt, aber meh....
von GevatterTod
Mi 27. Mär 2013, 18:47
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1120019

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Und mit der Katze, meinst du da die Schwarze, die es um Laguna gibt? Die trainier ich nämlich auch nebenbei so mit, weil ich sie niedlich finde :hase: Oder meinst du den Garstigen Tiger, um Al'Kuhweid? Gehe mal davon aus, dass Al'Kuhweid= Al Mamoon ist und dann Laguna die Buchtstadt weiter südlich ...
von GevatterTod
Mi 27. Mär 2013, 12:32
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1120019

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Spiel doch einfach wie's dir Spass macht ;) Gunther habe ich rausgehauen, weil der mir viiiiiiel zu lahm ist. Meine bisherige Ausstattung: Ich: Wichtel (3), diese Katze die es im Süden der Sommerinsel gibt (2), dieses Vogelviech vom Vunkal mit den Panzerhänden (2) weil es immun gegen normalen Schade...
von GevatterTod
Mi 27. Mär 2013, 09:59
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Battlefield 4
Antworten: 47
Zugriffe: 9303

Re: Battlefield 4

Oh Mann... jetzt habe ich doch tatsächlich 'nen Ohrwurm und gleich steht ne Klausur an..... hoffentlich floppts >.>

Edit: Das Spiel, nicht die Klausur.... auch wenn's wirklich schick aussieht, wobei der Unterschied zur PC-Version von BF3 garnicht so groß auszufallen scheint.
von GevatterTod
Mi 27. Mär 2013, 08:24
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Battlefield 4
Antworten: 47
Zugriffe: 9303

Re: Battlefield 4

Was sollte das mit der Musik am Anfang? Wissen die nicht, was die für ein Spiel entwickeln? :roll:
von GevatterTod
Di 26. Mär 2013, 20:49
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Bioshock Infinite
Antworten: 104
Zugriffe: 18050

Re: Bioshock Infinite

Könnte jemand was zur deutschen und englischen Synchro sagen? Will mir aus spoilertechnischen Gründen keine Videos angucken.
von GevatterTod
Di 26. Mär 2013, 20:19
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1120019

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Ni no Kuni (PS3) Heute weiter 1,5 Stunden Sidequests gemacht (Odango sollte mich bald in der Main einholen) und meine Pokemon mit Futter trainiert. Zum Glück habe ich ein paar Rezeptseiten in Castaway Cove erhalten, die ich recht am Anfang übersehen habe. Das war bisher immer blöd, weil ich so nur ...
von GevatterTod
Di 26. Mär 2013, 17:39
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Playstation 3 Diskussionthread
Antworten: 2296
Zugriffe: 229797

Re: Playstation 3 Diskussionthread

Neue Details zu Final Fantasy X/X2 HD Remaster 26.03.13 - Square Enix hat in der Famitsu neue Infos zu den Rollenspielen Final Fantasy X HD und Final Fantasy X-2 HD bekanntgegeben, die 2013 in Europa für PS3 und PS Vita erscheinen sollen. Der Fertigungsstand liegt bei 70 Prozent. Ob auch "Cros...
von GevatterTod
Di 26. Mär 2013, 15:16
Forum: News-Forum
Thema: HarmoKnight – ein musikalisches Abenteuer auf Nintendo 3DS
Antworten: 9
Zugriffe: 2044

Re: HarmoKnight – ein musikalisches Abenteuer auf Nintendo 3

Es ist auch alles andere als ein schlechtes Spiel. Aber 15€ sind für mich einfach deutlich zu viel. Für 9€ würde ich ohn zu zögern zuschlagen.
von GevatterTod
Di 26. Mär 2013, 14:11
Forum: Gaming-Welt
Thema: Der "Das möchte ich unbedingt noch nachholen"-Thread
Antworten: 26
Zugriffe: 7444

Re: Der "Das möchte ich unbedingt noch nachholen"-Thread

Hab auch so einen Kollegen, der meinte er würde sich dieses Jahr nichts mehr holen bis er seinen backlog ( :ugly: )abgebaut hat. Aber mittlerweile hat er sich Far Cry 3, Tomb Raider und Bioshock Infinite geholt :kruemel:
von GevatterTod
Di 26. Mär 2013, 01:17
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Bioshock Infinite
Antworten: 104
Zugriffe: 18050

Re: Bioshock Infinite

Gameinformer gibt dem Teil ne glatte 10.
Werde mir das Spiel wohl doch eher zulegen müssen als erwartet.
von GevatterTod
Mo 25. Mär 2013, 23:29
Forum: Off Topic
Thema: Userpicturethread
Antworten: 4387
Zugriffe: 591908

Re: Userpicturethread

Habe erst nur dich gesehen und dachte das wäre irgendne HipHop-Veranstlatung :ugly:
von GevatterTod
Mo 25. Mär 2013, 22:08
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1029420

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Ach gib's zu, du hattest doch Geburtstag oder sowas :leck:
Habe selber mit dem GmG-Angebot geliebäugelt, aber will eigentlich wie du das Ding lieber auf der PS3 (ok, nicht grade die PS4) zocken.
von GevatterTod
Mo 25. Mär 2013, 21:51
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1029420

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Bild

Von 'nem Kumpel geschenkt bekommen, der sich Bioshock Infinite vorbestellt hat. Fühl mich grade so als hätte sich die +50 Speech Ausrüstung endlich mal gelohnt :ugly:
von GevatterTod
Mo 25. Mär 2013, 21:16
Forum: Gaming-Welt
Thema: Der "Das möchte ich unbedingt noch nachholen"-Thread
Antworten: 26
Zugriffe: 7444

Re: Der "Das möchte ich unbedingt noch nachholen"-Thread

Mir soll's recht sein, poste ich erst hier, was ich holen möchte und dann dort was ich noch zocken muss. Mein Postcount ist in letzter Zeit eh etwas zu langsam gestiegen :kruemel: Ich will noch: Far Cry 3 Uncharted 2 & 3 Bayonetta Dragons Dogma GoW: A Red Dead Redemption FF XIII (ja, srsly) Tomb...
von GevatterTod
Mo 25. Mär 2013, 20:26
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1120019

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Ni no Kuni (PS3) Heute knapp zwei Stunden lang Sidequests erledigt, was dank des neuen Reisezauberspruchs auch deutlich gemütlicher ablief als noch mit den ganzen Schiffsreisen. Außerdem habe ich zufällig festgestellt, dass der verdammte Honig, den ich so sehr für meine Rezepte brauche und noch nie...
von GevatterTod
Mo 25. Mär 2013, 16:00
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Minecraft
Antworten: 110
Zugriffe: 19152

Re: Minecraft

von GevatterTod
Mo 25. Mär 2013, 10:15
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Minecraft
Antworten: 110
Zugriffe: 19152

Re: Minecraft

Mod ist aber die Abkürzung für Modifikation. Ist aber auch nicht so wichtig, weil das was du brauchst keine Mod ist ;)
von GevatterTod
Mo 25. Mär 2013, 02:12
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Minecraft
Antworten: 110
Zugriffe: 19152

Re: Minecraft

Vllt, - wenn du bereit bist anzuerkennen, dass es die Mod heißt :mrgreen: