Die Suche ergab 2511 Treffer

von Rizi
Fr 21. Okt 2016, 07:51
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Nintendo NX Preview-Trailer
Antworten: 101
Zugriffe: 21136

Re: Nintendo NX Preview-Trailer

Wieso muss man denn ein "Fanboi" sein um Swtich zu "verteidigen"? Den Eindruck den ich bisher hatte ist, dass die überwiegende Mehrheit es positiv auffasst und man "Day1" öfter hört als "crap". Sorry, aber wenn ich "Fanboi" und "verteidigen"...
von Rizi
Mi 7. Sep 2016, 20:41
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Project NX - Nintendo's nächste Konsole + Smartphone Collab
Antworten: 640
Zugriffe: 101930

Re: Project NX - Nintendo's nächste Konsole + Smartphone Col

Wenn es echt exklusiv bleibt kann ich nur sagen #fuckapple
Nintendo das war ein Fehler

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
von Rizi
So 4. Sep 2016, 23:01
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Miitomo
Antworten: 27
Zugriffe: 7868

Re: Miitomo

Miitomo ist ja wirklich eine klasse App, aber irgendwann hat man quasi auch mal alles gesehen und wechselt auf nen Messenger um sich zu schreiben :)

Aber trotzdem Danke für diese App Nintendo :link1:
von Rizi
Do 1. Sep 2016, 21:13
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: PlayStation 4
Antworten: 1086
Zugriffe: 192276

Re: PlayStation 4

Meine Reihenfolge wäre so:

1) Uncharted
2) GTA V
3) The Last of Us
4) Batman
5) Witcher
von Rizi
Mi 15. Jun 2016, 19:12
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Antworten: 600
Zugriffe: 125345

Re: [Wii U/NX] The Legend of Zelda - Breath of the Wild

itsame, du nervst echt. SoulBringer hat schön Argumente aufgelistet und du bringst wieder so n typischen Satz als "Argument".
Kein Wunder dass in dem Forum nichts mehr los ist, ICH habe jedenfalls wirklich keine Lust mehr hier über Games zu diskutieren, das mach ich jetzt andernorts.
von Rizi
Mo 13. Jun 2016, 21:16
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: MS Pressekonferenz
Antworten: 25
Zugriffe: 12203

Re: MS Pressekonferenz

Scorpio klingt ja auch mehr Richtung PC, mehr wie ne "Steam Box" als ne Konsole.
Ich warte erstmal ab wo die Reise hingeht.
von Rizi
So 22. Mai 2016, 15:18
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Re: [3DS] Fire Emblem 2
Antworten: 22
Zugriffe: 13299

Re: [3DS] Fire Emblem Fates

Ich bin auch erst bei der Nachlierfung Juni dabei :)
von Rizi
Mi 6. Apr 2016, 20:00
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1029374

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Ghost Squad hatte ich mal, wenn man Rail Shooter mag sicher ein spaßiges Spiel. Mir hats jedenfall ssehr gut gefallen.
von Rizi
So 3. Apr 2016, 13:50
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Miitomo
Antworten: 27
Zugriffe: 7868

Re: Miitomo

Hm, das Problem besteht nur wenn ich die App "normal" verlasse. Wenn ich sie einfach so schließe nicht, auch gut :kruemel:
von Rizi
So 3. Apr 2016, 04:00
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Miitomo
Antworten: 27
Zugriffe: 7868

Re: Miitomo

https://twitter.com/Rizi1860

Hat eigentlich noch jemand Probleme mit der App? Ich kann sie zwar beenden, aber manchmal spielt die Musik trotzdem weiter so dass ich mein Handy neu starten muss.
von Rizi
Di 29. Mär 2016, 17:42
Forum: Gaming-Welt
Thema: Ich kann keine Spiele mit schlechter Framerate mehr spielen.
Antworten: 11
Zugriffe: 5128

Re: Ich kann keine Spiele mit schlechter Framerate mehr spie

Ich bin immer wieder froh, dass ich sowas nicht habe. Ich hab kürzlich OoT auf dem N64 durchgespielt und war sehr glücklich dabei.
von Rizi
So 27. Mär 2016, 16:59
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Hyrule Warriors
Antworten: 184
Zugriffe: 43389

Re: [Wii U] Hyrule Warriors

Es wird die DLC geben, auch einzeln (nur für Wii U), aber der Umfang ist geringer als auf dem 3DS.
Die neuen Charaktere sind aber au jeden Fall dabei (nur manche Abenteuer Karten glaueb ich nicht)
von Rizi
Sa 26. Mär 2016, 07:03
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Project NX - Nintendo's nächste Konsole + Smartphone Collab
Antworten: 640
Zugriffe: 101930

Re: Project NX - Nintendo's nächste Konsole + Smartphone Col

Welch Überraschung.
Aber die Videos darüber wie die Fakes gemacht wurden sind ganz interessant, der schwarze wurde ja mit einem 3D Drucker gemacht.
von Rizi
Sa 19. Mär 2016, 21:38
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Project NX - Nintendo's nächste Konsole + Smartphone Collab
Antworten: 640
Zugriffe: 101930

Re: Project NX - Nintendo's nächste Konsole + Smartphone Col

Wurde das nicht schon als Fake entlarvt u.A. weil das Bild auf dem "Controller" von einer älteren UE4 Demo ist?
Fände ich jetzt auch ehrlich gesagt nicht so prickelnd.
von Rizi
Sa 12. Mär 2016, 11:51
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Antworten: 600
Zugriffe: 125345

Re: [Wii U] The Legend of Zelda

Sky Swo hör ich auch zum erten mal, klingt auch irgendwie :ugly:
Wenn nicht SS dann SWS, was anderes hab ich seit Release nicht verwdnet oder gehört/gelesen.
von Rizi
So 28. Feb 2016, 14:08
Forum: Nintendo eShop: Virtual Ware & Retro
Thema: [3DS] Offizieller eShop Thread
Antworten: 228
Zugriffe: 90392

Re: [3DS] Offizieller eShop Thread

Ich finde den Preis zwar auch zu hoch, erstaune mich aber immer wieder dass Leute glauben die Firmen würden freiwillig auf Geld verzichten.
Deren (fast) einziges Ziel ist es Geld zu verdienen, natürlich verlangen sie 10€ weil sie wissen dass es sich trotzdem wie warme Semmeln verkauft.
von Rizi
So 21. Feb 2016, 21:01
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Project NX - Nintendo's nächste Konsole + Smartphone Collab
Antworten: 640
Zugriffe: 101930

Re: Project NX - Nintendo's nächste Konsole + Smartphone Col

Mittlerweile glaub ich das eigentlich auch. Wenn man den Gerüchten glauben mag wird die neue Konsole ja noch dieses Jahr erscheinen und Zelda wird ja auch eher Ende des Jahres erwartet. Da macht es natürlich Sinn in dem Punkt den Wii Launch zu "kopieren". Da die Wii U ja nicht so super erf...
von Rizi
So 21. Feb 2016, 20:57
Forum: Gaming-Welt
Thema: Zuletzt durchgezockt
Antworten: 4419
Zugriffe: 579880

Re: Zuletzt durchgezockt

Wette verloren, was bekomme ich jetzt? "Emulatoren sind vielfältig", was soll das eigentlich heißen? Natürlich kann man sich Sicherungskopien von seinen Modulen ziehen und mit Emulatoren starten und ist dann wenigstens nur in einer Grauzone, aber selbst dafür muss man ja importiert haben. ...
von Rizi
So 21. Feb 2016, 19:58
Forum: Gaming-Welt
Thema: Zuletzt durchgezockt
Antworten: 4419
Zugriffe: 579880

Re: Zuletzt durchgezockt

Spiele auf dem Emulator haben auch nix anderes verdient :kruemel: oh bitte. diesen spruch hättest du dir sparen können. damals konnte man chrono nicht anders spielen. statt zu sagen mein lieber mann, da hat einer in jungen jahren rpg Ahnung gehabt, kommt so eine Grütze raus. Falsch. Natürlich war e...
von Rizi
Mi 10. Feb 2016, 17:43
Forum: Gaming-Welt
Thema: The Pit: Der Rest aus der Welt der Videospiele
Antworten: 609
Zugriffe: 125560

Re: The Pit: Der Rest aus der Welt der Videospiele

Ich finde es extram schade, aber leider hat es sich ja schon mit dem Verkauf in 2014 (glaub ich) angedeutet. Zuletzt war ich nicht mehr so oft auf der Seite, aber früher regelmäßig.
von Rizi
Sa 6. Feb 2016, 15:58
Forum: Gaming-Welt
Thema: Zuletzt durchgezockt
Antworten: 4419
Zugriffe: 579880

Re: Zuletzt durchgezockt

[...], für die nichts bezahlt wurde, [...]
Man muss jetzt nicht so tun als wäre nicht klar was ich gemeinet habe.

(davon abgesehen besitze ich CT als Modul und für den DS)
von Rizi
Sa 6. Feb 2016, 15:40
Forum: Gaming-Welt
Thema: Zuletzt durchgezockt
Antworten: 4419
Zugriffe: 579880

Re: Zuletzt durchgezockt

Spiele auf dem Emulator haben auch nix anderes verdient :kruemel:
von Rizi
Do 28. Jan 2016, 18:29
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [3DS] Hyrule Warriors
Antworten: 13
Zugriffe: 7659

Re: [3DS] Hyrule Warriors

Amazon arbeitet nicht erst seit gestern mit Platzhalter-Preisen ;)
Bin mal gespannt wieviel es tatsächlich kosten wird.

Was ich schon erstaunlich finde ist, dass es schon einen imho großen Unterschied der Perfomance gibt zwischen 3DS und n3DS
von Rizi
Mi 20. Jan 2016, 15:25
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Nintendo 3DS
Antworten: 1753
Zugriffe: 211450

Re: Nintendo 3DS

Danke für die Hilfe, ich hab mittlerweile noch ein bißchen rumprobiert und scheinbar hat es geholfen einen anderen Kanal zu benutzen (6 statt 12).
Komisch, dass es davor immer ging aber hauptsache es läuft wieder alles.