Die Suche ergab 133 Treffer

von bastilein
Mi 13. Jun 2018, 16:31
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: E3 2018- Nintendo Direct
Antworten: 23
Zugriffe: 6139

Re: E3 2018- Nintendo Direct

(und es ist schwachsinnig in 2018 nur eine konsole zu haben, sorry). Also ich oute mich hier mal als Schwachsinniger und überlege, wo ich noch ein wenig Zeit schinde, um auf einer zweiten Konsole spielen zu können. Soll ich Beruf oder Familie vernachlässigen? Absolut unüberlegte Äußerung von dir. Z...
von bastilein
Di 12. Jun 2018, 18:46
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: E3 2018- Nintendo Direct
Antworten: 23
Zugriffe: 6139

Re: E3 2018- Nintendo Direct

80% Smash, was ja sehr interessant war aber ich habe da schon noch etwas mehr erwartet.
von bastilein
Di 12. Jun 2018, 17:56
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: E3 2018- Nintendo Direct
Antworten: 23
Zugriffe: 6139

Re: E3 2018- Nintendo Direct

Bin dabei :D

Hoffe wie schon vor einem Jahr auf eine Virtual-Console, auch wenn das ja unwahrscheinlich ist, beziehungsweise ein paar öde NES-Titel im Online-Abo drin sein werden -_-
von bastilein
So 11. Mär 2018, 05:14
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Switch | Super Smash Bros. Ultimate
Antworten: 27
Zugriffe: 8788

Re: Switch | Super Smash Bros.

Das war ein schöner Moment in der Nintendo Direct und ich habe es an der Stelle auch schon geahnt, mich dann aber trotzdem sehr gefreut. Nur bitte Nintendo: Baut einen ordentlichen Einzelspielermodus ein, am besten ähnlich wie in Melee und nicht so eine überladene Version wie in Brawl oder so ein Ma...
von bastilein
Mi 21. Feb 2018, 06:47
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Antworten: 600
Zugriffe: 125335

Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild

... es wirkt (im Gegensatz zum Hauptspiel) recht lieblos hingeklatscht. ... Wenngleich ich die Schreine ich ganz gut fand, so ist hingeklatscht das richtige Wort. Ja, die Videosequenzen sind toll aber sie rechtfertigen weder den Preis noch die Wartezeit. Am besten war ja noch der fordernde Start ab...
von bastilein
So 28. Jan 2018, 15:43
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Hyrule Warriors
Antworten: 184
Zugriffe: 43383

Re: [Wii U] Hyrule Warriors

Was macht FE Warriors denn anders? Es bringt bei der Effektivität eine Schere-Stein-Papier-Mechanik mit und wirkte beim ersten Anspielen noch komplexer. Ich hab bei Hyrule Warriors schon eine gewisse Zeit zur Einarbeitung benötigt, da war es aber wegen der Zeldacharaktere kein Problem. Bei Fire Emb...
von bastilein
Mi 17. Jan 2018, 17:08
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Hyrule Warriors
Antworten: 184
Zugriffe: 43383

Re: [Wii U/Switch] Hyrule Warriors

Hyrule Warriors: Definitive Edition angekündigt ..., wobei wenn es nicht unbedingt Zelda sein muss sollte man als Switch Besitzer eher dem meiner Meinung nach besserem Fire Emblem Warriors den Vorzug geben. Mir gehts genau anders. Ich habe FE Warriors angespielt und trotz Verbesserungen der Spielfo...
von bastilein
So 31. Dez 2017, 07:45
Forum: Off Topic
Thema: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme
Antworten: 4446
Zugriffe: 562544

Re: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme

Hallo Leute. =) Ich bin nun doch zum ersten Mal Nintendo untreu geworden und das nach 32 Jahren... :oops: Aber da Monster Hunter World leider für keine Nintendo-Konsole erscheinen wird, musste jetzt eine PS4 her. Jedenfalls habe ich bei einem PS4-Bundle-Deal zugeschlagen. Da sind allerdings Spiele ...
von bastilein
Mi 13. Dez 2017, 17:22
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Switch] Street Fighter 30th Anniversary Collection
Antworten: 3
Zugriffe: 1564

Re: [Switch] Street Fighter 30th Anniversary Collection

Freut mich, dass die Sammlung für die Switch kommt.

Aaaaber als Käufer von Ultra Streetfighter HD (Gottseidank nicht zum Vollpreis) komme ich mir schon etwas veräppelt vor.
von bastilein
So 12. Nov 2017, 09:45
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Switch] Skyrim
Antworten: 31
Zugriffe: 9717

Re: [Switch] Skyrim

Da es nächsten Freitag ja erscheint, hier mal die Frage an alle: Wer holt es sich denn? Ich habe eine Zeit lang überlegt, es mir dann aber vorbestellt. Meine Schwester hat das Spiel für PC und ich habe zweimal einen Anlauf genommen, es zu spielen. Beide Male hat es Spaß gemacht, aber ich bin eben ni...
von bastilein
So 29. Okt 2017, 07:26
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Switch] Super Mario Odyssey
Antworten: 103
Zugriffe: 35684

Re: [Switch] Super Mario Odyssey

Mario Odyssey hat schon mal eine erste innerliche Qualitätskontrolle überstanden: Ich bin von selbst zeitig aufgestanden, um es zu spielen. (Hat dieses Jahr lediglich noch Zelda geschafft) Der Beginn war gut, aber noch nicht weltbewegend. Es fühlte sich wie Galaxy mit neuen, etwas größeren Welten an...
von bastilein
Di 12. Sep 2017, 09:56
Forum: Gaming-Welt
Thema: Nintendo Direct
Antworten: 109
Zugriffe: 19457

Re: Nintendo Direct

Ich hoffe ja auf Infos zur Virtual Console und dem Online-Service.
Aber vermutlich wird der Focus auf Pokemon und Mario liegen :hmm: :hmm:
von bastilein
Di 12. Sep 2017, 08:05
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 764
Zugriffe: 166479

Re: Nintendo Switch

Zelda: Nachdem ich es im März und April intensiv gespielt habe, gab es eine Pause im Sommer
und nun grase ich die verbliebenen Schreine ab (noch acht), allerdings mit Spieleberater.
Splatoon 2: immer gut für eine Runde zwischendurch.
von bastilein
So 10. Sep 2017, 08:26
Forum: News-Forum
Thema: 2x Resident Evil im November
Antworten: 1
Zugriffe: 1006

Re: 2x Resident Evil im November

Prinizipiell nicht schlecht. Teil 1 hat mir auf dem 3DS viel Spaß gemacht.

Gibt es schon Infos zum Preis? Mehr als 20€ wäre sehr frech, aber wenn ich mir die UVP
zu Streetfighter für die Switch betrachte schwant mir Übles :(
von bastilein
So 30. Jul 2017, 08:08
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Switch] Splatoon "2"
Antworten: 26
Zugriffe: 9203

Re: [Switch] Splatoon "2"

cheministry hat geschrieben: Hab es noch nicht, daher mal meine Frage, inwiefern man sich umgewöhnen muss? Klar, der Controller ist anders, aber was gibt es noch?
Der Sprung funktioniert nun mit "B" statt mit "X".
von bastilein
Fr 28. Jul 2017, 11:06
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Switch] Splatoon "2"
Antworten: 26
Zugriffe: 9203

Re: [Switch] Splatoon "2"

Ich spiele das Spiel seit Montag recht häufig und muss sagen, dass es nach einer kurzen Umgewöhnung (ich kannte es ja schon von der WiiU) wahnsinnig Spaß macht. Bisheriger Favorit unter den Spielmodi ist die Bär-GmbH (also der PvE). Ärgerlicherweise ist der nur jeden zweiten Tag offen und als ich ge...
von bastilein
So 19. Feb 2017, 17:07
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 764
Zugriffe: 166479

Re: Nintendo Switch

Nachdem nun bekannt wurde, dass virtuelle Käufe an einen Account und nicht mehr wie bisher an die Konsole gebunden sein werden, http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Switch/36538/2165372/Nintendo_Switch-eShop-Kaeufe_sind_an_den_Nintendo-Account_gebunden_Statement_zu_den_vorab_aufgetaucht...
von bastilein
Sa 18. Feb 2017, 16:38
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Wie sieht dein Switch-Paket zum Start aus?
Antworten: 50
Zugriffe: 13148

Re: Wie sieht dein Switch-Paket zum Start aus?

Für mich ist noch eine Tasche, das USB c Kabel und der Lösungsbuch für zelda dazu gekommen. Letzteres mit der Hoffnung auf schöne Zeichnungen :) gesendet mit tapatalk Danke für den Hinweis mit dem Lösungsbuch, das ich eben bestellt habe. Das ist ja von Piggyback :liebe: Das Windwackerlösungsbuch vo...
von bastilein
So 5. Feb 2017, 15:06
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Wie sieht dein Switch-Paket zum Start aus?
Antworten: 50
Zugriffe: 13148

Re: Wie sieht dein Switch-Paket zum Start aus?

Mein Startpaket sieht folgendermaßen aus: -Switch Neon (aus Frankreich und damit vermutlich erst am folgenden Montag :| ) -Zelda: LE für 70€ (Preisfehler) von otto (Da ich dort aber immer noch mit einer Stornierung rechne, kommt :link1: sicherheitshalber nochmal von amazon zu mir :D ) -Originaltasch...
von bastilein
Mo 10. Aug 2015, 16:40
Forum: Gaming-Welt
Thema: Offizieller Sternekatalog-Thread
Antworten: 1759
Zugriffe: 269352

Re: Offizieller Sternekatalog-Thread

Ich habe noch einen Code für Pokemon X.
Falls sich einer zum Tauschen findet, freue ich mich, ansonsten verschenke ich ihn.
von bastilein
Sa 26. Okt 2013, 15:14
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Re: [3DS] Pokemon X&Y
Antworten: 396
Zugriffe: 85123

Re: [3DS] Pokémon X&Y

Onilink hat geschrieben:Streetpass scheint mir eher unnoetig bisher. Hab ein paar Meilen gekriegt, aber auch ohne SP hab ich davon wohl eh schon Tausende :ugly:
Aber wo ist denn der Shop oder das Gebäude, in welchem ich die Meilen umtauschen kann? :?
von bastilein
Do 24. Okt 2013, 16:54
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Re: [3DS] Pokemon X&Y
Antworten: 396
Zugriffe: 85123

Re: [3DS] Pokémon X&Y

Cyber Zéro hat geschrieben: Falls noch jemand Interesse an einer 3DS-Freundschaft hat, einfach melden. :wink:
Ich habe dich frecherweise auch gleich geaddet :D
Meinen Freundescode findest du in meinem Profil :-)
von bastilein
Mi 23. Okt 2013, 18:31
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Re: [3DS] Pokemon X&Y
Antworten: 396
Zugriffe: 85123

Re: [3DS] Pokémon X&Y

Ich hätte auch eine (vielleicht auch dumme) Frage:

Wo oder wie nutzt man seine Streetpassbegegnung?
Ich weiß schon, dass es irgendetwas mit diesen Meilen zu tun hat, aber wo tauscht man die denn?
von bastilein
Mo 29. Jul 2013, 08:23
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Antworten: 5773
Zugriffe: 555279

Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic

Hatte bisher von euch jemand den Fehlercode "162-0025" angezeigt bekommen?
Ich wollte das Update starten, welches mir beim Betreten des e-shop aufgezwungen wurde, aber ab 30% stoppt das Update und die Wii U präsentiert mir den Fehlercode.
von bastilein
Mi 15. Mai 2013, 17:27
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [3DS] Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies
Antworten: 27
Zugriffe: 7424

Re: [3DS] Ace Attorney 5

Langweilig, digital only = nur englisch, und damit ist das Game für mich gestorben, obwohl ich die Reihe mag, solche textintensiven Games zock ich net in englisch^^ Ob sich Nintendo erbarmt und es publishen wird? Beim ersten Teil gab es doch auch so einen Hickhack. Erst sollte es kommen, dann nicht...