Die Suche ergab 1686 Treffer

von Selan
Di 19. Sep 2017, 19:23
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Switch] Xenoblade Chronicles 2
Antworten: 37
Zugriffe: 4351

Re: [Switch] Xenoblade Chronicles 2

Ich liebe die beiden ersten Teile, aber das hier spricht mich vom Charakterdesign her überhaupt nicht an. :(

Aber da mir so schnell keine Switch ins Haus kommt, ist es ja ohnehin erst mal egal. Ich bin aber gespannt auf alle Meinungen hier. :D
von Selan
Di 19. Sep 2017, 19:20
Forum: Gaming-Welt
Thema: Der offizielle Miiverse Thread
Antworten: 57
Zugriffe: 12565

Re: Der offizielle Miiverse Thread

Ich finde das auch total schade. Ich habe mir immer gern die Communitys zu meinen Lieblingsgames angeschaut und war da auch immer wieder aktiv. :cry:
von Selan
Mo 28. Aug 2017, 20:09
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 10293
Zugriffe: 438038

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Ich hab mir am Sonntag für einen Zehner am Flohmarkt Mario & Luigi Paper Jam Bros. für den 3DS mitgenommen.
von Selan
Mo 24. Apr 2017, 17:01
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 10293
Zugriffe: 438038

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Ich hab mir zu Ostern "Fire Emblem Fates : Vermächtnis" 3DS für 14,95 € beim Toys`R`Us mitgenommen.
Die Serie ging bisher an mir vorbei und ich muss sagen, ich habe sehr viel Spaß damit. Und bei dem Preis war das ohnehin ein echtes Schnäppchen....
von Selan
Mi 22. Mär 2017, 19:18
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Antworten: 605
Zugriffe: 47334

Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Hat schon jemand den Download-Content getestet? Ich bin gestern darüber gestolpert. Aber die interessanten Sachen kommen ja erst im August bzw. Ende 2017. Ich habe im Moment drei Titanen erobert und bin auf dem Weg zu Titan Nr. 4. Ich liebe es einfach, durch die Gegend zu reiten oder zu fliegen und ...
von Selan
So 5. Mär 2017, 22:47
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Antworten: 605
Zugriffe: 47334

Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Ich bin bisher echt begeistert , obwohl ich noch die Wii-U-Version zocke. Eine Switch kommt mir erst mal nicht ins Haus, ich werde diesmal wirklich abwarten was sich softwaremäßig noch tut. Da sitzt bei mir der Wii-U-Schock noch zu tief... :shock: Das einzige Zelda, von dem ich bisher total enttäusc...
von Selan
Do 2. Mär 2017, 16:48
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 10293
Zugriffe: 438038

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Zelda - Breath of the Wild (WiiU)

:applaus:
von Selan
Mi 30. Nov 2016, 18:29
Forum: Animal Crossing
Thema: [ACNL] Fragen rund um Animal Crossing New Leaf
Antworten: 280
Zugriffe: 44080

Re: [ACNL] Fragen rund um Animal Crossing New Leaf

Ich habe jetzt auch einige der neuen Karten - bekomme die allerdings erst in meinem Adventskalender ab morgen. :lol:

Man bekommt total viele schöne Sachen, wenn man einen Highscore bei Puzzle League hat. Und ab 10.000 Punkten gibt es auch Campingpunkte.
von Selan
So 20. Nov 2016, 22:11
Forum: Animal Crossing
Thema: [ACNL] Fragen rund um Animal Crossing New Leaf
Antworten: 280
Zugriffe: 44080

Re: [ACNL] Fragen rund um Animal Crossing New Leaf

Ich habe meine Karten bekommen, aber sie wandern in meinem Adventskalender. Die Sanrio-Karten habe ich auch gesehen, die muss ich noch vorbestellen. Ich finde es auf jeden Fall toll, dass man generell alle Bewohner auf Karten zum Einzug überreden kann. Neulich habe ich mir bei eBay Rudolf / Static e...
von Selan
Di 15. Nov 2016, 22:45
Forum: Animal Crossing
Thema: [ACNL] Fragen rund um Animal Crossing New Leaf
Antworten: 280
Zugriffe: 44080

Re: [ACNL] Fragen rund um Animal Crossing New Leaf

Ich habe auch noch keine neuen Karten. Ich warte noch auf meine Amazon-Lieferung. Sie sollen ja Freitag ankommen. Bin schon sehr gespannt.

Ich habe mir erst mal nur zwei Sets bestellt.
von Selan
Di 8. Nov 2016, 22:01
Forum: Animal Crossing
Thema: [ACNL] Fragen rund um Animal Crossing New Leaf
Antworten: 280
Zugriffe: 44080

Re: [ACNL] Fragen rund um Animal Crossing New Leaf

Ich finde das Update auch toll. Habe mir heute Melindas Outfit bestellt. Und ich habe schon mal die neuen Amiibo-Karten vorbestellt, die ab dem 11.11. im Handel erhältlich sind. Da sind ja dann Tiere mit Wohnmobil drauf. Ich bin schon sehr gespannt. @furball: Danke für den Tip. Dann probiere ich die...
von Selan
Mo 7. Nov 2016, 17:25
Forum: Animal Crossing
Thema: [ACNL] Fragen rund um Animal Crossing New Leaf
Antworten: 280
Zugriffe: 44080

Re: [ACNL] Fragen rund um Animal Crossing New Leaf

Wer von euch hat denn das Update schon geladen? Ich finde es toll. Ich habe heute auch mal die beiden neuen Minispiele getestet.

Ich weiß bloß nicht, wie man Amiibo-Karten verwenden kann um Tiere in die Stadt einzuladen. Bisher hat Buhu immer nach Amiibos gefragt.... :(
von Selan
So 16. Okt 2016, 18:03
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [3DS] Lady Layton - The Millionaire Ariadone's Conspiracy
Antworten: 2
Zugriffe: 1562

Re: [3DS] Lady Layton - The Millionaire Ariadone's Conspirac

Das ist ja klasse - ich freue mich auch schon sehr. :applaus:
von Selan
Do 23. Jun 2016, 13:59
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11926
Zugriffe: 484947

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Story of Seasons (3DS) Ich habe jetzt endlich die Erntewichtel entdeckt, weil ich nun Felder pachten kann. Bin sehr gespannt was sich da noch tut. Das Tutorial war sehr lange und ausführlich. Für mich ein wenig zu lange.... Xenoblade Chronicles X (Wii U) Ich mache gerade einige Missionen, bevor ich ...
von Selan
Fr 17. Jun 2016, 20:49
Forum: Harvest Moon
Thema: [3DS] Story of Seasons
Antworten: 10
Zugriffe: 5159

Re: [3DS] Story of Seasons

Ja, die reiche Göre (Elise?) hat mir schon das Pferd angeboten. :lol: Jetzt sammele ich fleißig Milch, denn ich Depp hatte sie natürlich schön verkauft. Das mit dem Ernten geht. Es steht zwar immer, man soll nicht bei anderen ernten, aber man kann es tatsächlich tun. Ich weiß allerdings nicht, was p...
von Selan
Fr 17. Jun 2016, 14:08
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Antworten: 605
Zugriffe: 47334

Re: [Wii U/NX] The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Genau das meine ich, es werden sicher sehr viele Leute abwägen ob sie sich die nächste Nintendo Konsole noch zulegen wollen. Anstatt viele und starke Titel zu bringen liess man sich von den Medien beeinflussen. Software sells Hardware gilt immer noch, das kann auch die NX nichts ändern. Man muss si...
von Selan
Fr 17. Jun 2016, 13:59
Forum: Harvest Moon
Thema: [3DS] Story of Seasons
Antworten: 10
Zugriffe: 5159

Re: [3DS] Story of Seasons

Ich verliere bei H&M-Spielen auch nach einer Weile immer die Motivation. Keine Ahnung, warum das so ist.... :wink: Danke für den Tip mit dem Pferd. Ich habe schon gedacht, ich brauche noch einen weiteren Stall, extra für das Pferd. Was passiert eigentlich, wenn man auf anderen Feldern erntet? Ich ha...
von Selan
Do 16. Jun 2016, 15:02
Forum: Harvest Moon
Thema: [3DS] Story of Seasons
Antworten: 10
Zugriffe: 5159

Re: [3DS] Story of Seasons

@zierli: zockst du noch? Ich habe es letzte Woche bekommen und bisher noch nicht so viel gespielt. Das Tutorial war wirklich seeeehr ausführlich. Für Veteranen ein wenig zu ausführlich. Bisher habe ich gerade mal ein wenig ausprobiert und muss erst mal schauen. Aber es gefällt mir auf den ersten Bli...
von Selan
Do 16. Jun 2016, 14:58
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 10293
Zugriffe: 438038

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Ich habe mit beim örtlichen Toys`R`Us "Toads Treasure Tracker" inkl. Amiibo für 24,97 € mitgenommen. Das Spiel stand schon lange auf meiner Wunschliste und bei dem Preis konnte ich nicht nein sagen. :toad:
von Selan
Do 16. Jun 2016, 14:56
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Antworten: 605
Zugriffe: 47334

Re: [Wii U/NX] The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Ich bin froh, dass es noch auf der WiiU erscheinen wird. Ich werde diesmal wirklich sehr lange abwägen, ob mir noch mal eine Nintendo-Heimkonsole ins Haus kommt (und das sage ich hier als absoluter N-Fan). Auf jeden Fall freue ich mich sehr auf BotW und ich versuche, mir im Moment die Vorfreude nich...
von Selan
Mo 8. Feb 2016, 22:22
Forum: Harvest Moon
Thema: [3DS] Story of Seasons
Antworten: 10
Zugriffe: 5159

Re: [3DS] Story of Seasons

Das hört sich doch gut an. Ich hatte nach "A new beginning" ein wenig die Lust verloren und "Das verlorene Tal" habe ich mir gar nicht mehr gekauft, nachdem ich dann von zwei Titeln in Folge nicht begeistert war. Aber ich denke, ich muss es mir doch mal ansehen. :lol:
von Selan
Do 4. Feb 2016, 15:45
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Xenoblade Chronicles X
Antworten: 166
Zugriffe: 20566

Re: [Wii U] Xenoblade Chronicles X

Danke dir für deine Antwort. Ich werde es mal probieren. Bisher bin ich immer irgendwie entdeckt worden. Da fliegen ja auch diese Dinger herum. Aber ich muss mal an meinen Stealth-Fähigkeiten arbeiten.... :wink:
von Selan
Do 4. Feb 2016, 09:10
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Xenoblade Chronicles X
Antworten: 166
Zugriffe: 20566

Re: [Wii U] Xenoblade Chronicles X

Hab jetzt Kapitel 5 der Hauptmission beendet und mir macht das Spiel immer noch viel Spaß. Auch die Harmoniemissionen finde ich bislang gut, aber die meisten Nebenmissionen mit ihrer doofen Itemsammlerei gehen mir auf den Geist. Die geh ich auch gar nicht mehr gezielt an sondern nehme nur noch das ...
von Selan
Do 4. Feb 2016, 09:07
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Project Zero: Maiden of Black Water (Fatal Frame)
Antworten: 53
Zugriffe: 8003

Re: [Wii U] Project Zero: Maiden of Black Water (Fatal Frame

@Comes: dankeschön, das habe ich mittlerweile auch festgestellt. Ich hatte am Anfang die Zwischenpunkte in den Kapiteln nicht erwischt, bei denen gespeichert wurde. :roll: Ich bin jetzt beim 13. Tropfen und versuche natürlich erst mal, die guten Enden für alle drei zu bekommen. Ich finde auch die St...
von Selan
Sa 23. Jan 2016, 21:23
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Project Zero: Maiden of Black Water (Fatal Frame)
Antworten: 53
Zugriffe: 8003

Re: [Wii U] Project Zero: Maiden of Black Water (Fatal Frame

Ich habe mir das Spiel kürzlich geholt und finde es jetzt gar nicht so schlecht. Das einzige, was mich wirklich total nervt ist das man während dem Chapter nicht speichern kann. Ich habe nicht immer so viel Zeit ein ganzes Kapiel zu spielen und dann muss man jedes Mal von vorne anfangen. Und diese S...