Die Suche ergab 5968 Treffer

von Jockel
So 1. Okt 2023, 00:46
Forum: Off Topic
Thema: Tipps für retrogaming geeignete Fernseher
Antworten: 4
Zugriffe: 3780

Re: Tipps für retrogaming geeignete Fernseher

Ja Mensch, Röhre muss schon sein. Ansonsten kommt man mit nem Retrotink 5x einigermaßen voran, aber die motion Resolution von einer Röhre lässt sich so ohne weiteres nicht ersetzen. Sehr beliebt sind die Sony Modelle, da kann ich dir die X5D Modelle besonders empfehlen. Sonst kriegt man auch Bang &a...
von Jockel
Sa 26. Aug 2023, 23:11
Forum: Mag'64 Feedback-Forum
Thema: Happy Birthday, Mag64!
Antworten: 57
Zugriffe: 21110

Re: Happy Birthday, Mag64!

Alles gute zum 26. Geburtstag! Damit offiziell zu alt für Leonardo DiCaprio
von Jockel
Sa 26. Aug 2023, 22:55
Forum: Animal Crossing
Thema: AC NH offizieller und coolster Thread des Forums
Antworten: 2
Zugriffe: 330

Re: AC NH offizieller und coolster Thread des Forums

Erstmal das offizielle musikalische Theme des Threads: https://youtu.be/JnqQ8n06-0A?si=PMxTH5t4i7-YqoQn Ich bin ein bisschen traurig darüber dass sie die Persönlichkeit von Wolfgang über die Jahre generft haben. :falconpunch: Ich glaube ich mag ganz langweilig Raymond / Huschke. :yes: Keine besonder...
von Jockel
Sa 26. Aug 2023, 22:38
Forum: Off Topic
Thema: Wichteln!
Antworten: 16
Zugriffe: 369

Re: Wichteln?

Gibts irgendwelche Nintendo Charaktere, die in nem Bürostuhl sitzen? Ich frag für nen Freund, der für mich fragt.
von Jockel
Sa 26. Aug 2023, 22:37
Forum: Off Topic
Thema: random romance
Antworten: 9
Zugriffe: 701

Re: random romance

Jetzt noch shitposten bis wir gebannt werden oder das Forum offline geht! Es kann nur einen geben :nsaf:
von Jockel
Sa 26. Aug 2023, 22:35
Forum: Off Topic
Thema: Was hört ihr gerade? II
Antworten: 1632
Zugriffe: 215299

Re: Was hört ihr gerade? II

:victory:Dieter_M :victory:

Louis Cole - Below the Valleys

:kruemel:
von Jockel
Sa 26. Aug 2023, 22:33
Forum: Gaming-Welt
Thema: Zuletzt durchgezockt
Antworten: 4419
Zugriffe: 579996

Re: Zuletzt durchgezockt

Jonge, du kannst doch die WiiU nicht einmotten, ohne Devils Third™ gespielt zu haben! :rockit:
von Jockel
So 9. Jul 2023, 01:34
Forum: Off Topic
Thema: Was hört ihr gerade? II
Antworten: 1632
Zugriffe: 215299

Re: Was hört ihr gerade? II

Dieter absolute Legende, meldet sich in nem komplett toten Forum an um mit Jahren Abstand 3x in diesem Thread zu posten. Hut ab, Brudi. :link1:
von Jockel
So 9. Jul 2023, 01:15
Forum: Off Topic
Thema: Wichteln!
Antworten: 16
Zugriffe: 369

Re: Wichteln?

Wie du mich da einfach unwissend mit reinziehst…
Aber ich hab Bock. Lasst uns das tote Pferd schlagen, der alten Zeiten wegen. :link1:
von Jockel
Mi 20. Mai 2015, 20:58
Forum: Gaming-Welt
Thema: Offizieller Spielempfehlungsthread!
Antworten: 1835
Zugriffe: 257909

Re: Offizieller Spielempfehlungsthread!

Mr. Gimmick. :laugh:
von Jockel
Mi 20. Mai 2015, 20:56
Forum: Off Topic
Thema: Weihnachtswichteln 2014 - Und wenn man glaubt...
Antworten: 96
Zugriffe: 77399

Re: Weihnachtswichteln 2014 - Und wenn man glaubt...

Die Deadline vom Wichteln 2015 ist ja in 2 Wochen schon, oder? Ich melde mich hiermit mal an.
von Jockel
Mi 20. Mai 2015, 20:54
Forum: Gaming-Welt
Thema: Merchandising - Sammler unter uns?
Antworten: 1227
Zugriffe: 163564

Re: Merchandising - Sammler unter uns?

Ca 30€, ich nehm's Dir ab. Kein Ding.

Edit: OCH MANN RIZI
Spoiler: anzeigen
Tatsächlich habe ich die X Trilogie bereits, hehe. Aber nicht diesen PAL Müll. :laugh:
von Jockel
Fr 16. Jan 2015, 19:54
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1029528

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Chronoswelle hat geschrieben:PS2:
Shin Megami Tensei - Lucifer's Call

NDS:
Shin Megami Tensei - Strange Journey
Zero Escape, Volume 1 - 999: 9 Hours, 9 Persons, 9 Doors
All Killer, no Filler. :link1:
Mega Auswahl.
von Jockel
Sa 22. Nov 2014, 22:14
Forum: Off Topic
Thema: Weihnachtswichteln 2014 - Und wenn man glaubt...
Antworten: 96
Zugriffe: 77399

Re: Weihnachtswichteln 2014 - Und wenn man glaubt...

Hab's viel zu spät gesehen. ;/

Nächstes Jahr endet die Anmeldung dann im August? :kruemel:
von Jockel
Fr 31. Okt 2014, 22:48
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1120105

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Shin Megami Tensei 4 - Im ersten Dungeon bereits viele bizarre Dämongespräche gehabt und von normalen Mobs teilweise hart zurechtgestutzt worden. :ugly: Jetzt dürfte dann demnächst der berüchtigte erste Boss, bzw. Noobkiller folgen. Mit etwas Serienvorwissen und meinem aktuellen Team bin ich eigent...
von Jockel
Sa 18. Okt 2014, 23:00
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1120105

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Hab' bei Danganronpa 2 den ersten Mord gelöst. Hat mir echt ein bisschen gefehlt. :birdo:
Die Anspielungen an den ersten Teil finde ich sehr gelungen, weil sie eben nicht sind, was man erwartet. :kruemel:
von Jockel
Sa 4. Okt 2014, 11:09
Forum: Gaming-Welt
Thema: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II
Antworten: 4069
Zugriffe: 526761

Re: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II

Kloppt euch.
von Jockel
Mo 8. Sep 2014, 21:16
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1120105

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Und Sarah hab ich schön im Trailer versauern lassen :falconpunch: Ich eben auch Gott ging die mir auf die Nerven. Und später Arvo schön seine Pillen geklaut. Das hab' ich wiederum nicht gemacht. Habe immer versucht, mich für die Auswahl mit der höchsten Überlebenswahrscheinlichkeit zu entscheiden. ...
von Jockel
So 7. Sep 2014, 13:08
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1120105

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

The Walking Dead: Gestern Episode 1 beendet. War schon mal nicht schlecht, wenn auch noch linearer als Teil 1. Und im Gegensatz zu anderen finde ich, dass Clementine ein ebenbürtiger Ersatz für Lee ist. Clem macht sich super und entwickelt sich sehr viel weiter im Laufe der Zeit. Aber evtl Spoiler ...
von Jockel
So 7. Sep 2014, 12:57
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1029528

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

zierli hat geschrieben:Bild
:augenbrauen: Mochte ich sehr. Werd' mir den Nachfolger noch mal holen müssen.
von Jockel
Fr 22. Aug 2014, 21:58
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1029528

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Rizi hat geschrieben:Endlich ist er da! :gandw:

Bild
Bild
Bild
Ich hasse dich.
Spoiler: anzeigen
hier kommt jetzt kein Smiley.
von Jockel
Sa 12. Jul 2014, 19:31
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: PAL Konsolen/Games = 50 Hz? NES, SNES etc.
Antworten: 3
Zugriffe: 1991

Re: PAL Konsolen/Games = 50 Hz? NES, SNES etc.

Also ich habe auch sämtlichen PAL-Sondermüll billig an Freunde verkauft und mir die US / JP Versionen besorgt. AV Famicom mit RGB mod ist perfekt, nie wieder zweitklassige Bildqualität :falconpunch: Beim SNES bezüglich RPGs ist die PAL Auswahl sowieso ein Witz. 60hz / RGB / Röhrenmonitor oder GTFO f...
von Jockel
Di 8. Jul 2014, 19:04
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1029528

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Secretkey hat geschrieben:finde es gerade sogar ziemlich erstaunlich, dass ich sogar noch keine Spoiler abbekommen habe!
Krass, das ist echt schwer!
Bild
Top Spiel, eines der Besten seit langem. Ich empfehl' dicke, dass Du Dir nach dem Ende das Making of ansiehst.
von Jockel
Mi 2. Jul 2014, 20:57
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1029528

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Bild
Für 19€ aus dem PSN. Der aktuelle Sale lohnt sich echt!
von Jockel
Do 26. Jun 2014, 22:52
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1120105

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekomm

Espagluda II Hat zwar gedauert, bis ich an die 360 vom Chef durfte, aber richtig gutes Spiel. Was allerdings "Shinra meine Heimat" am Ende des 4./ 5. Levels zu bedeuten hat, weis ich bis heute nicht. Ist auf jeden Fall ein gutes Spiel, mochte Espgaluda 1 aber lieber. Hast Du noch Andere v...