Die Suche ergab 2389 Treffer

von Trekkie2063
Di 22. Jun 2010, 22:16
Forum: Off Topic
Thema: Fußball WM 2010 in Südafrika
Antworten: 280
Zugriffe: 30227

Re: Fußball WM 2010 in Südafrika

Du willst mir echt weiß machen, dass jede Entscheidung innerhalb von 5-10 Sekunden ausreichend beurteilt werden kann? Oder dass die Spieler immer länger brauchen, um einen Freistoß auszuführen? Das is doch Bullshit. Ich frag mich echt, wie oft ihr schon Spiele geguckt habt, wenn ihr sowas von euch ...
von Trekkie2063
Di 22. Jun 2010, 20:46
Forum: Off Topic
Thema: Fußball WM 2010 in Südafrika
Antworten: 280
Zugriffe: 30227

Re: Fußball WM 2010 in Südafrika

An einem Bundesliga-Tag kommt ein schnell (unter 5 Sek.) ausgeführter Freistoß doch bestimmt ein Dutzend mal vor. Die Fouls, die bei diesen schnellen Ausführungen zuvorgehen, sind aber zu 99.99% nicht für einen Videobeweis geeignet. Tu doch nicht immer so, als ob der Beweis bei jedem kleinen Unsinn...
von Trekkie2063
Di 22. Jun 2010, 18:34
Forum: Off Topic
Thema: Fußball WM 2010 in Südafrika
Antworten: 280
Zugriffe: 30227

Re: Fußball WM 2010 in Südafrika

Jetzt stellen wir uns mal folgende, ausgedachte, aber gut mögliche Szenen vor. a) Kevin P. Boateng steht 0,5m im Abseits. Der Schiri pfeift. Neuer will das Spiel schnell machen, weil er Özil sieht, der frei auf der rechten Seite steht. Er führt also doch Freistoß aus... doch was ist das? Das Spiel ...
von Trekkie2063
Di 22. Jun 2010, 15:14
Forum: Off Topic
Thema: Fußball WM 2010 in Südafrika
Antworten: 280
Zugriffe: 30227

Re: Fußball WM 2010 in Südafrika

@ Trekkie: Tut mir leid, dass ich nicht jedes Spiel haarklein kommentiere. oO Ich habe schließlich noch was anderes zu tun. Das hab ich nirgends gefordert! Wieder eine deiner zahlreichen Unterstellungen denen jegliche Grundlage abhanden geht. Ich fordere nur, dass du komplett auf meine Beiträge ein...
von Trekkie2063
So 20. Jun 2010, 22:00
Forum: Off Topic
Thema: Fußball WM 2010 in Südafrika
Antworten: 280
Zugriffe: 30227

Re: Fußball WM 2010 in Südafrika

@Intrepid: Dann bitte den ganzen Schmonzenz komplett durchlesen, will mich nicht wiederholen ^^ Nur soviel; wie lange hat der dt. Fernsehsender gebraucht bis er das Tor der Neuseeländer als Abseits indentifizierte? @Piper: Okay, ganz langsam. Ich werde auf alles später eingehen (ja, das ist ne Drohu...
von Trekkie2063
So 20. Jun 2010, 18:55
Forum: Off Topic
Thema: Fußball WM 2010 in Südafrika
Antworten: 280
Zugriffe: 30227

Re: Fußball WM 2010 in Südafrika

Wenn du´s bezahlst, bin ich dabei. Das Hilton in Mitte wär schick.

Alternativ hätte ein Mod auch einfach das Thema trennen können.
von Trekkie2063
So 20. Jun 2010, 18:35
Forum: Off Topic
Thema: Fußball WM 2010 in Südafrika
Antworten: 280
Zugriffe: 30227

Re: Fußball WM 2010 in Südafrika

Trekkie, für mich hast du noch keinen absolut unschlagbaren Grund genannt, der wirklich gegen den Videobeweis sprechen würde. Zwar habe ich nie in einem Verein gespielt, doch Wettkampfsituationen gibt es in anderen Sportarten, aber auch bei anderen Wettbewerben. Soll doch der Spieler meckern oder n...
von Trekkie2063
So 20. Jun 2010, 08:34
Forum: Off Topic
Thema: Fußball WM 2010 in Südafrika
Antworten: 280
Zugriffe: 30227

Re: Fußball WM 2010 in Südafrika

Trekkie, du verdrehst vieles bzw. interpretierst in meine Aussagen irgendwas hinein. Natürlich erinnere ich mich nicht an alle Spiele seit 1990, was ich auch nirgendwo geschrieben habe. Lediglich bezog ich mich auf deine Unterstellung, dass ich mich so verhalten würde, als wäre das meine erste WM. ...
von Trekkie2063
Mo 14. Jun 2010, 18:33
Forum: Off Topic
Thema: Fußball WM 2010 in Südafrika
Antworten: 280
Zugriffe: 30227

Re: Fußball WM 2010 in Südafrika

Trekkie, verarschen musst du mich nicht - falls das nicht deine Absicht war, dann kannst du anscheinend nicht richtig lesen. Ich gucke nicht erst seit 4 Jahren WM, sondern seit 1990, es ist jetzt also meine 6. WM (und unter dem Jahr schaue ich auch das eine oder andere Fußballspiel), die ich bewuss...
von Trekkie2063
Mo 14. Jun 2010, 15:51
Forum: Off Topic
Thema: Fußball WM 2010 in Südafrika
Antworten: 280
Zugriffe: 30227

Re: Fußball WM 2010 in Südafrika

Jepp, schönes Spiel der Deutschen. Bisher die einzige wirklich überzeugende Mannschaft. Die Niederländer grade waren auch nicht so klasse :| @ Trekkie: Glaub mir, ich gucke Fußball schon ziemlich lange. Seit der WM 1990 fieber ich immer mit (vorher war ich zu klein ;) ). Naja und Ehrgefühl gehört FÜ...
von Trekkie2063
So 13. Jun 2010, 18:40
Forum: Off Topic
Thema: Fußball WM 2010 in Südafrika
Antworten: 280
Zugriffe: 30227

Re: Fußball WM 2010 in Südafrika

Es zählen aber nunmal nicht nur die spielerische Leistung, sondern die Tore. Und wenn da eine rote Karte/ein Elfmeter nicht gegeben wird, was eigentlich hätte sein müssen, ist dies schlichtweg eine unfaire Fehlentscheidung. Allein auf diese Tatsache spielt mein "Gerechtigkeitssinn" an. We...
von Trekkie2063
So 13. Jun 2010, 18:13
Forum: Off Topic
Thema: Allgemeiner Film-Thread
Antworten: 1994
Zugriffe: 315671

Re: Allgemeiner Film-Thread

Oh ja, die Bar von Miss Ravenwood. Wie konnt ich das vergessen? Habe die Filme schon je mind. 10x gesehen ^^"
von Trekkie2063
So 13. Jun 2010, 11:20
Forum: Off Topic
Thema: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme
Antworten: 4446
Zugriffe: 562555

Re: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme

Ich nutze den IE8 und habe aus Versehen diesen "Weichzeichner" aktiviert. Sprich, dass vor allem Text oder die Smileys hier (die Kanten und Ecken) "runder" aussehen. Wie mache ich das wieder rückgängig? Ich schätze, dass ich es durch einen ungewollten Klick auf "Compatibilit...
von Trekkie2063
So 13. Jun 2010, 11:18
Forum: Off Topic
Thema: Allgemeiner Film-Thread
Antworten: 1994
Zugriffe: 315671

Re: Allgemeiner Film-Thread

Kannst du das ausführen? ^^ Teil 1 war mit der Bundeslade... Tempel, Kairo/Ägypten, Nazi-U-Boot... ne, ich glaube das kam da nicht vor. Aber im dritten Teil müssen er und sein Vater sich in einem brennenden Schloss rumschlagen. Außerdem hat da glaube ich eines der Zugabteile gebrannt als er als Kind...
von Trekkie2063
So 13. Jun 2010, 11:13
Forum: Off Topic
Thema: Fußball WM 2010 in Südafrika
Antworten: 280
Zugriffe: 30227

Re: Fußball WM 2010 in Südafrika

Ich habe bisher 4 von 5 Tendenzen richtig und führe damit ne 190 Mann starke Tippgruppe an 8) :P Zu den Spielen; Joah, eher durchschnittlich. Das erste und Südkorea-Griech. waren noch okay, der Rest imo eher mager. Hoffen wir auf heute abend ^^ Zur Schiri-Diskussion: Bin gegen den Videobeweis, denn ...
von Trekkie2063
Do 10. Jun 2010, 19:44
Forum: Off Topic
Thema: Fußball WM 2010 in Südafrika
Antworten: 280
Zugriffe: 30227

Re: Fußball WM 2010 in Südafrika

Nur Anti-Fußballer hier im Forum oder nicht in WM-Stimmung? Nur 3 Antworten bei weniger als 24h bis Beginn :hmpf:
von Trekkie2063
Mo 24. Mai 2010, 19:58
Forum: Off Topic
Thema: Kinofilm-Thread
Antworten: 4050
Zugriffe: 555296

Re: Kinofilm-Thread

Prince of Persia: Ganz große klasse! Super Atmosphäre, symphatische & exzellent harmonierende Hauptdarsteller und viel Action! PoP ist einfach ein gute-Laune-Blockbuster, der einen oft zum Schmunzeln bringt. Das Zusammenspiel zwischen der süßen Arterton und Gyllenhaal passt einfach perfekt. Die...
von Trekkie2063
Do 20. Mai 2010, 14:27
Forum: Gaming-Welt
Thema: Zuletzt durchgezockt
Antworten: 4419
Zugriffe: 579873

Re: Zuletzt durchgezockt

... Bei Terranigma gab es dennoch ein paar Dinge Abseits der Story zu entdecken und zu tun ( allerdings nicht viel ). ... :twink: Terranigma hat ja wohl mit die geilsten Sidequests aller Zeiten (okay sagen wir bis einschl. letzte Gen, ME & Co. hab ich noch nicht gezockt). Ok, sie kamen eher zum...
von Trekkie2063
Do 20. Mai 2010, 14:21
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1029370

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Das ist ein sogn. "4X" Spiel, ähnlich wie Civilisation, Alpha Centauri und ganz besonders Masters of Orion 2. Im Unterschied zu den gerade genannten, läuft das Spiel aber komplett in Echtzeit ab und verwendet zudem eine recht hübsche 3D Engine. Es besitzt auch wie Supreme Commander einen ...
von Trekkie2063
Mo 17. Mai 2010, 21:41
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1029370

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

http://cdn.cedega.com/gamesdb/screenshots/images/1364.jpg 10€ von der Pyramide beim real :ugly: Nun DAS nenn ich mal ein PC-Spiel nach meinem Geschmack. :asd: Auf meinem Netbook bringt das Spiel sogar eine gute Performance für kleinere Matches. Tolle Steuerung, passende Orchester Musik, schöne Graf...
von Trekkie2063
Mo 17. Mai 2010, 21:34
Forum: Off Topic
Thema: Der Fussball-Thread zur Saison 2009/10
Antworten: 188
Zugriffe: 19718

Re: Der Fussball-Thread zur Saison 2009/10

Khedira :twink: Naja, der Ausfall wirkt imo schon schwer, denn auch wenn er nicht unser Bester Fußballer ist, strahlt er auf dem Platz immer ne tolle Präzens aus. Schweini hat zur Zeit aber eh die bessere Form, mal gucken wer neben ihm spielt. Wobei man auch nicht zwangsweise 2 6er brauch. ^^ Das Fo...
von Trekkie2063
So 16. Mai 2010, 17:38
Forum: Gaming-Welt
Thema: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II
Antworten: 4069
Zugriffe: 526664

Re: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II

Für diesen unwahrscheinlichen Fall, kann man dann immer noch kündigen. :mrgreen: Ändern sich die AGBs muss das auf einfache Art angeboten werden (is ja gesetzlich so irgendwie geregelt).
von Trekkie2063
So 16. Mai 2010, 14:39
Forum: Gaming-Welt
Thema: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II
Antworten: 4069
Zugriffe: 526664

Re: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II

Is nicht schwer ne KK zu bekommen, der Steuer is nur zu faul den Antrag auszufüllen. :mrgreen:
Ich weiß ich wiederhol mich, aber die Karstadt-KK ist auch komplett kostenlos (ja, auch mehr als ein Jahr lang).
von Trekkie2063
So 16. Mai 2010, 14:35
Forum: Off Topic
Thema: Der Serien-Thread
Antworten: 1785
Zugriffe: 232521

Re: Der Serien-Thread

@Serien: Naja, nach so fetten Jahren wird es schwer daran anzuknüpfen. @Smallville: 10. Staffel ist wahrscheinlich, denn die Serie läuft in Amerika ziemlich gut. Ob sie ansich noch gut ist, ist ne andere Frage ^^ Ich würd sagen "is okay". Scheint zwar einiges zu passieren, aber eigentlich ...
von Trekkie2063
So 16. Mai 2010, 14:25
Forum: Off Topic
Thema: Allgemeiner Film-Thread
Antworten: 1994
Zugriffe: 315671

Re: Allgemeiner Film-Thread

The Eye: War okay. Relativ zahmer Horrorfilm mit nem gutem Ende :wink: Note 3+