Die Suche ergab 802 Treffer

von Einherjar
Do 18. Jun 2015, 01:42
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Re: [Wii U] Star Fox
Antworten: 80
Zugriffe: 22345

Re: [Wii U] Star Fox Zero

Jap, ich lebe noch ;) Ich mache mir graphisch gesehen tatsächlich mehr Sorgen um Federation Force, das tatsächlich ausschaut wie Hunters...auf dem DS. Wär das nicht DIE möglichkeit gewesen, den N3DS zu pushen und einen Titel abzuliefern, der die extra power des Handhelds mal aufzeigt ? (Abseits von ...
von Einherjar
Do 29. Mai 2014, 12:37
Forum: Mario Kart Online
Thema: Mario Kart 8 Turniere
Antworten: 7
Zugriffe: 4364

Mario Kart 8 Turniere

Mahlzeit allerseits :)

Wie schauts mit MK8 Turnieren / Gruppen aus ? Habt ihr da wieder was geplant ?
von Einherjar
Sa 8. Feb 2014, 11:40
Forum: News-Forum
Thema: Sonic Boom für Wii U und 3DS angekündigt
Antworten: 12
Zugriffe: 4455

Re: Sonic Boom für Wii U und 3DS angekündigt

Also ich hab nicht direkt an Guile aus Street Fighter gedacht, sondern eher an diesen schrecklichen Pop Song aus Sega CD :D Kann aber alles in allem echt ein nettes Spielchen werden, erinnert mich vom Konzept her jetzt eher an spätere Ratchet and Clank titel wie Q-Force z.B. Allerdings muss ich zuge...
von Einherjar
Sa 28. Dez 2013, 13:38
Forum: News-Forum
Thema: Hyrule Warriors (Arbeitstitel) angekündigt
Antworten: 16
Zugriffe: 5888

Re: Hyrule Warriors (Arbeitstitel) angekündigt

@Gim Nochmals: Was ist daran verzweifelt einfach mal etwas anderes, neues zu versuchen, statt immer nur dem grauen Einheitsbrei hinterher zu jagen ? Verzweiflung säe eher so aus, dass neue Zelda titel exakt so ausschauen, wie die meist verkauften Titel der Serie. Eins "Ocarina of Time 2" q...
von Einherjar
Do 26. Dez 2013, 22:23
Forum: News-Forum
Thema: Hyrule Warriors (Arbeitstitel) angekündigt
Antworten: 16
Zugriffe: 5888

Re: Hyrule Warriors (Arbeitstitel) angekündigt

@Coyote Naja, so wies ausschaut haben die F-Zero Mechaniker ja bereits an Marios GoKart rumgeschraubt :mrgreen: Der G-Defuser ist eingebaut :lol: Mann mus sich jetzt nurnoch trauen das ganze auch "Mario Kart - F-Zero GP" zu nennen :P Und zum Punkt "Das Internet meckert eh" muss i...
von Einherjar
Do 26. Dez 2013, 03:51
Forum: News-Forum
Thema: Hyrule Warriors (Arbeitstitel) angekündigt
Antworten: 16
Zugriffe: 5888

Re: Hyrule Warriors (Arbeitstitel) angekündigt

@Gim OtherM war von Team Ninja (Ninja Gaiden, Dead or Alive), das hier ist von OmegaForce(Dynasty/Samurai/Pirate Warriors, Kens Rage etc) Beide Teams sind unter TecmoKoei zusammengefasst (Team Ninja ist ein sub-Team von Tecmo, OmegaForce ist ein sub-Team von Koei), agieren aber noch alleine. Ich als...
von Einherjar
Sa 16. Nov 2013, 22:58
Forum: News-Forum
Thema: 3DS-System-Update im nächsten Monat
Antworten: 6
Zugriffe: 3237

Re: 3DS-System-Update im nächsten Monat

@G!zmo Ich habs befürchtet :disappointment: Der 3DS nutzt eben eine ganze andere Freundeslisten Struktur als die WiiU (Friendcode austausch statt simples hinzufügen) was dann im Miiverse einfach nicht funktionieren würde. Vielleicht kommt es im laufe der Zeit noch, aber dass man sich nicht einfach e...
von Einherjar
Fr 15. Nov 2013, 23:58
Forum: News-Forum
Thema: 3DS-System-Update im nächsten Monat
Antworten: 6
Zugriffe: 3237

Re: 3DS-System-Update im nächsten Monat

Ich freu mich richtig aufs Miiverse wenn ich ehrlich bin :) Wird durch die größere Bandbreite an Spielen sicherlich richtig lustig werden. Und angenehm zu lesen, dass hier noch keiner über die auf dem 3DS fehlende Integration von der im Miiverse integrierten Freundesliste und der damit verbundenen P...
von Einherjar
Mi 7. Aug 2013, 05:39
Forum: News-Forum
Thema: "Assassin's Creed": "Es gibt ein Ende"
Antworten: 5
Zugriffe: 1785

Re: "Assassin's Creed": "Es gibt ein Ende"

Kann mir gut vorstellen wo das Ende eingeplant ist: Es wird ein plötzliches Ende sein, wenn die Verkaufszahlen plötzlich nicht mehr hoch genug sind. Dann heißt es wohl ganz fix "es sei kein Bedarf mehr da" :lol: und man kann sich das definitive Ende DLC runterladen. Es wird 35€ kosten und ...
von Einherjar
Fr 19. Jul 2013, 07:13
Forum: News-Forum
Thema: Download-Neuheiten am 18.07.2013
Antworten: 3
Zugriffe: 846

Re: Download-Neuheiten am 18.07.2013

Und es gibt noch den Spieleberater obendrauf ;) Nintendo hat eine WiiU Gamepad freundliche Web Version des Guides zusammengeschustert. Zu finden ist das ganze auf: earthbound.nintendo.com/playersguide/ Das ganze einfach im WiiU Browser eintippen und ggf. abspeichern. Da der Browser als Overlay und n...
von Einherjar
So 16. Jun 2013, 18:41
Forum: Animal Crossing
Thema: AC New Leaf - Gelbe Seiten
Antworten: 29
Zugriffe: 12175

AC New Leaf - Gelbe Seiten

Hallo ihr lieben :) Trotz der einheitlichen Freundes Codes die der 3DS bietet, was das zusammenkommen im neuen Animal Crossing um einiges vereinfacht, haben einige Bürgermeister doch andere Spielernamen als 3DS Usernamen oder Foren Usernamen. Um da den Überblick behalten zu können, dachte ich mir wä...
von Einherjar
Mo 10. Jun 2013, 21:21
Forum: News-Forum
Thema: E3: "Killer Instinct" kommt auf die Xbox One
Antworten: 1
Zugriffe: 708

Re: E3: "Killer Instinct" kommt auf die Xbox One

Wäre Microsofts RARE auch nur annähernd das, was es früher mal war, wäre ich jetzt echt schwer enttäuscht, aber um ehrlich zu sein, erwarte ich hier keine große Revolution.
von Einherjar
Do 6. Jun 2013, 15:22
Forum: News-Forum
Thema: "Shadow of the Eternals" -Kickstarter vorzeitig abgebrochen
Antworten: 3
Zugriffe: 919

Re: "Shadow of the Eternals" -Kickstarter vorzeitig abgebroc

Bei all den Kinderkrankheiten schon vor dem Start, einer Kickstarter Kampagne, die mit 9% Unterstützung geendet ist und dem Rummel um den Chef des Teams denke ich nicht, dass das Projekt noch große Chancen hat. Zumindest nicht, wenn man nichts grundlegendes, wie z.B. die Episoden Struktur noch einma...
von Einherjar
Sa 1. Jun 2013, 22:01
Forum: News-Forum
Thema: "Tales of Symphonia": HD-Collection für PlayStation 3
Antworten: 7
Zugriffe: 1327

Re: "Tales of Symphonia": HD-Collection für PlayStation 3

hatten das nur Lloyd, Collete und Penis. ...Penis ? :shock: :lol: Also ich finds auch eher beschränkt, es nicht wenigstens noch für die Wiiu zu releasen. Das man auf der 360 nicht mit JRPGs punkten kann ist ja alt bekannt, aber beide Teile haben ihren Ursprung auf Nintendo Konsolen und es gibt tech...
von Einherjar
Mi 22. Mai 2013, 19:51
Forum: News-Forum
Thema: EA: Wii-U-Titel werden entwickelt, spielen aber Nebenrolle
Antworten: 4
Zugriffe: 1017

Re: EA: Wii-U-Titel werden entwickelt, spielen aber Nebenrol

EA bekommt in meiner Sammlung nichtmal mehr ne Nebenrolle :lol: Aber eines muss ich denen ja lassen, sie arbeiten verdammt hart dafür, weiterhin der unbeliebteste Publisher / Entwickler zu bleiben ;)
von Einherjar
Di 14. Mai 2013, 09:03
Forum: News-Forum
Thema: Venturebeat: "Die Wii U ist am Arsch"
Antworten: 9
Zugriffe: 2088

Re: Venturebeat: "Die Wii U ist am Arsch"

Ich gab um solche Artikel generell nicht all zu viel. Sicherlich stehts um die WiiU im Moment nicht all zu rosig, was aber auch daran liegen mag, dass es grade mal 2 "Nintendo Spiele" für die Konsole gibt. Der 3DS erlebte seinen Durchbruch auch erst, nachdem Nintendo das Feuerwerk an 1st P...
von Einherjar
Do 28. Mär 2013, 10:04
Forum: News-Forum
Thema: Battlefield 4 erscheint nicht für die WiiU
Antworten: 18
Zugriffe: 3021

Re: Battlefield 4 erscheint nicht für die WiiU

Kann ich ja auch verstehen, wie kann Nintendo sich nur das Recht herausnehmen, Origin nicht als standart Account System für die WiiU zu implementieren :lol:
von Einherjar
Mi 27. Mär 2013, 13:04
Forum: News-Forum
Thema: Battlefield 4 erscheint nicht für die WiiU
Antworten: 18
Zugriffe: 3021

Re: Battlefield 4 erscheint nicht für die WiiU

Selbst schuld :P Momentan das meistgenutze Stück Hardware das bei mir hier rumsteht :lol: Auch ohne 08/15 Militärshooter ;) Aber zum Thema: Ich finds schon traurig zu sehen, wie "faul" Entwickler heutzutage sind. Das Ports durchaus an Qualität einbüßen können, wenn nicht ein wenig mehr ext...
von Einherjar
So 24. Mär 2013, 12:00
Forum: Nintendo Network
Thema: Wii U Server down ? (24.03.13)
Antworten: 2
Zugriffe: 2872

Re: Wii U Server down ? (24.03.13)

Dann heißts also abwarten und Monster Hunten :P Schauen wir mal, ob und wann sich das wieder legt.
von Einherjar
So 24. Mär 2013, 11:38
Forum: Nintendo Network
Thema: Wii U Server down ? (24.03.13)
Antworten: 2
Zugriffe: 2872

Wii U Server down ? (24.03.13)

Nach ner runde NFS - Most Wanted U kann ich keine Verbindung zum Internet mehr herstellen. Wenn ich eine neue Internetverbindung erstelle, sagt mir der Verbindungstest zwar, dass sowohl eine Verbindung zum Netzwerk als auch zum Internet besteht, mein Account bleibt allerdings weiterhin offline (Fehl...
von Einherjar
Sa 2. Mär 2013, 18:51
Forum: News-Forum
Thema: Download-Neuheiten am 28.02.2013
Antworten: 4
Zugriffe: 846

Re: Download-Neuheiten am 28.02.2013

Das Nintendo den eShop nicht allein füttern kann ist klar, da brauchs auch ein wenig Unterstützung von dritten, aber das das ganze SO mau ist, das ist echt schon bitter. Und warum Nintendo nicht endlich mal die WiiU VC startet ist mir auch ein Rätsel. Man sagte ja, das man es zeitgleich mit dem Früh...
von Einherjar
Fr 22. Feb 2013, 13:54
Forum: News-Forum
Thema: Download-Neuheiten am 21.02.2013
Antworten: 9
Zugriffe: 1341

Re: Download-Neuheiten am 21.02.2013

Ich zögere bei Trine 2 noch ein wenig, da ich den Vorgänger damals nur mal angespielt habe und ich eigentlich ungern Teil 2 vor Teil 1 spielen mag. Andererseits mag ich auch das Angebot nicht verpassen :lol:
von Einherjar
Do 21. Feb 2013, 23:03
Forum: News-Forum
Thema: Download-Neuheiten am 21.02.2013
Antworten: 9
Zugriffe: 1341

Re: Download-Neuheiten am 21.02.2013

Bei mir ists genau anders herum. Ich war von MH sehr begeistert. Allerdings muss ich sagen, das ich die Serie schon seit dem PS2 Erstling spiele, wenn auch nie wirklich erfolgreich (bockschwere Serie ;) ) Castlevania dagegen hat mich eher ein wenig enttäuscht. Die sprung Mechanik wirkt ein wenig eig...
von Einherjar
Mi 20. Feb 2013, 00:58
Forum: News-Forum
Thema: Pachter: Nintendo ohne Chancen auf Erholung?
Antworten: 11
Zugriffe: 2074

Re: Pachter: Nintendo ohne Chancen auf Erholung?

Vielleicht auch, weil nicht viel Hoffnung in den Start des neuen Gerätes gelegt wird ? :P Aber Quaker hat schon recht, ich sehe nicht, was diese neuen "Next Gen" Konsolen so anders macht, das sie einen sofortigen impuls Kauf rechtfertigen würden. Wenn sich nicht ändert WIE wir spielen, ble...
von Einherjar
Di 19. Feb 2013, 13:55
Forum: News-Forum
Thema: Pachter: Nintendo ohne Chancen auf Erholung?
Antworten: 11
Zugriffe: 2074

Re: Pachter: Nintendo ohne Chancen auf Erholung?

Ich liebe diesen Mann, er setzt die Latte für schlechten Journalismus mit jedem Satz immer höher und höher... Die Aussage, dass die WiiU sich von den jeweils anderen Konsolen nicht unterscheiden würde ist vollkommener Blödsinn. Sicherlich, mit all den Ports unterscheiden sich die Spiele nur mäßig, i...