Die Suche ergab 1175 Treffer

von Crazy Com
Fr 26. Jan 2024, 15:08
Forum: Mag'64 Feedback-Forum
Thema: Feedback zu Mag64.de
Antworten: 90
Zugriffe: 21148

Re: Feedback zu Mag64.de

Ich schau hier eigentlich ziemlich oft vorbei, poste nur nix. :angst:

Jedenfalls sind die Threads entpinnt.
von Crazy Com
Mi 27. Dez 2023, 23:22
Forum: Mag'64 Feedback-Forum
Thema: Diskussionsthread zur aktuellen Wichtigen Mitteilung
Antworten: 381
Zugriffe: 105407

Re: Diskussionsthread zur aktuellen Wichtigen Mitteilung

Haus ist nochmal eine andere "Haus"nummer für das Privatleben. :lol: Wir wohnen seit zwei Jahren in der selbstgebauten Bude. Insofern kann ich es komplett nachvollziehen, wenn man keinen Kopf für andere Dinge hat. @Matthias: Trotzdem wäre ein gelegentliches Lebenszeichen schön. Muss ja kei...
von Crazy Com
Fr 9. Dez 2022, 11:00
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: L.A. Noire Switch retail - unterschiedliche Revisionen?
Antworten: 3
Zugriffe: 107

Re: L.A. Noire Switch retail - unterschiedliche Revisionen?

Ich glaube eher, dass das zweite Bild nur ein stilisiertes Cover für den Online-Handel ist. Bei Amazon wird auch dieses Bild angezeigt, aber im örtlichen Handel habe ich immer nur das Cover mit dem Download-Hinweis gesehen.
von Crazy Com
Do 8. Dez 2022, 15:10
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: L.A. Noire Switch retail - unterschiedliche Revisionen?
Antworten: 3
Zugriffe: 107

Re: L.A. Noire Switch retail - unterschiedliche Revisionen?

Es gibt nur eine Retail-Version. Da ist zwar eine Software-Karte in der Hülle - das ganze Spiel ist da aber nicht drauf. Das heißt, man muss vor Starten des Spiels nochmal ca. 14GB runterladen, bevor es spielbar ist. Es ist auch kein Downloadcode für die 14GB vorhanden, sondern wird über die Update-...
von Crazy Com
Di 26. Jul 2022, 14:36
Forum: Mag'64 Feedback-Forum
Thema: Feedback zu Mag64.de
Antworten: 90
Zugriffe: 21148

Re: Feedback zu Mag64.de

So, ich habe es hingekriegt. Alle Youtube-Videos sollten jetzt wieder ordentlich angezeigt werden.

Demnächst wird dann auch ein Minor-Update des Forums auf das neueste Release durchgeführt.
von Crazy Com
Fr 22. Jul 2022, 15:18
Forum: Mag'64 Feedback-Forum
Thema: Feedback zu Mag64.de
Antworten: 90
Zugriffe: 21148

Re: Feedback zu Mag64.de

Vielleicht hat ja jemand mit mehr Ahnung als ich eine sinnvolle Idee (meine Programmierzeit ist leider lange her :angst: ) In der Datenbank ist der alte Youtube-BBCode folgendermaßen gespeichert: <YOUTUBE content0="www" content1="EKUW75IMHjM"><s>[youtube]</s>http://www.youtube.co...
von Crazy Com
Fr 22. Jul 2022, 14:42
Forum: Mag'64 Feedback-Forum
Thema: Feedback zu Mag64.de
Antworten: 90
Zugriffe: 21148

Re: Feedback zu Mag64.de

Na toll, ich hab den Fehler jetzt auch... Obwohl es gestern bei mir funktioniert hat. :cry2:

Ok, dann suche ich mal weiter nach einer Lösung (also einer besseren, als ca. 6100 Beiträge manuell zu verändern, in denen der Youtube-BBCode benutzt wird).
von Crazy Com
Fr 22. Jul 2022, 13:30
Forum: Mag'64 Feedback-Forum
Thema: Feedback zu Mag64.de
Antworten: 90
Zugriffe: 21148

Re: Feedback zu Mag64.de

Seltsam, bei mir werden sie angezeigt... Kannst du mal einen Screenshot von dem Fehler machen?
von Crazy Com
Do 21. Jul 2022, 23:01
Forum: Mag'64 Feedback-Forum
Thema: Happy Birthday, Mag64!
Antworten: 57
Zugriffe: 21045

Re: Happy Birthday, Mag64!

Jetzt haben wir es alle um ein paar Tage verpasst... Aber natürlich :bday1: zum 25. Jubiläum an das Mag und an Matthias!!! :bday1: :prost: Knapp 23 davon bin ich auch schon dabei - wir werden alt... :cry: Aber egal. Auch, wenn hier nicht mehr viel los ist, ist es toll, Teil dieser kleinen Familie zu...
von Crazy Com
Do 21. Jul 2022, 22:53
Forum: Mag'64 Feedback-Forum
Thema: Feedback zu Mag64.de
Antworten: 90
Zugriffe: 21148

Re: Feedback zu Mag64.de

Spike hat geschrieben: Do 21. Jul 2022, 19:29 Mega :)

Bei dem hier irgendwie nicht, obs am Inhalt liegt?
https://www.youtube.com/watch?v=dQw4w9WgXcQ
:laugh:
von Crazy Com
Do 21. Jul 2022, 10:52
Forum: Mag'64 Feedback-Forum
Thema: Feedback zu Mag64.de
Antworten: 90
Zugriffe: 21148

Re: Feedback zu Mag64.de

Hallo zusammen,

das Thema mit den Youtube-Videos sollte sich erledigt haben. Es ist jetzt auch nicht mehr die Nutzung eines extra BBCodes notwendig. Das simple Posten der URL reicht aus.

von Crazy Com
Mi 20. Jul 2022, 18:19
Forum: Gaming-Welt
Thema: Retro Börse in Rosenheim (2023 update)
Antworten: 7
Zugriffe: 346

Re: Retro Börse in Rosenheim, 23.07.2022

Ist nicht ganz meine Ecke. :angst: Der nächste geplante Besuch in Rosenheim ist zum Eishockey, aber dafür müssten die Starbulls erstmal wieder aufsteigen.
von Crazy Com
Fr 15. Jul 2022, 15:50
Forum: Mag'64 Feedback-Forum
Thema: Feedback zu Mag64.de
Antworten: 90
Zugriffe: 21148

Re: Feedback zu Mag64.de

Ja, leider ließ es sich mit einer simplen Datenbankabfrage nicht so einfach beheben. Ich bin aber an einer Lösung dran!
von Crazy Com
Mi 13. Jul 2022, 11:03
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Switch | Kirby’s Dream Buffet
Antworten: 2
Zugriffe: 605

Re: Switch | Kirby’s Dream Buffet

Haha, Fall Guys powered by Nintendo. :lol:

Na mal schauen, bin eigentlich nicht so der Online-Spieler...
von Crazy Com
Mo 11. Jul 2022, 15:36
Forum: Mag'64 Feedback-Forum
Thema: Feedback zu Mag64.de
Antworten: 90
Zugriffe: 21148

Re: Feedback zu Mag64.de

War das nicht vorher breiter? :ka: Ach vergisst es einfach. Old grumpy man. Ich sag mal Danke :applaus: Nö, du bist vor 10 Jahren wahrscheinlich einfach noch mit 1024x768 rumgesurft. :kruemel: Ruf mal die Adresse auf: https://web.archive.org/web/20130902145259/http://www.nintendo2000.de/forum/ Das ...
von Crazy Com
Mi 6. Jul 2022, 16:39
Forum: Mag'64 Feedback-Forum
Thema: Feedback zu Mag64.de
Antworten: 90
Zugriffe: 21148

Re: Feedback zu Mag64.de

Hi NIN,

sollte jetzt gehen. Problem ist jetzt nur, dass ältere eingebettete YT-Videos nicht mehr gehen - das werde ich mit einer Massenänderung in der Datenbank beheben. Schaffe ich aber nur am Wochenende. :-)
von Crazy Com
Di 5. Jul 2022, 12:32
Forum: Mag'64 Feedback-Forum
Thema: Feedback zu Mag64.de
Antworten: 90
Zugriffe: 21148

Re: Feedback zu Mag64.de

OMFG! Wie geil ist das denn bitte :applaus: . Danke euch. Fühlt sich gerade soooo gut an :link1: Wenn nur ein neues, altes Theme dazu führt, dass du nach 8 Jahren das erste Mal hier wieder postest, haben wir ja auf jeden Fall schon mal einen Erfolg erzielt! :applaus: EDIT: Ich habe jetzt einfach ma...
von Crazy Com
Mo 4. Jul 2022, 12:05
Forum: Mag'64 Feedback-Forum
Thema: Feedback zu Mag64.de
Antworten: 90
Zugriffe: 21148

Re: Feedback zu Mag64.de

Hallo zusammen, es ist (fast) vollbracht. Das Mag'64 hat wieder ein Mag'64-Style! Vielen Dank an Chefsessel, dass er die Arbeit übernommen hat! :applaus: Bevor ich den Style für alle aktiv schalte, bitten wir erst mal um Betatester, ob alles soweit funktioniert. Wer den Style ausprobieren möchte, ge...
von Crazy Com
Di 28. Jun 2022, 15:28
Forum: Gaming-Welt
Thema: Nintendo Direct
Antworten: 109
Zugriffe: 19486

Re: Nintendo Direct

Nix für mich dabei (außer Monkey Island), aber das ist schon ok so. Ich muss eh erst mal meinen Pile of Shame abarbeiten. Und da hilft es auch nicht, dass ich mir ständig irgendwelche Open World-Spiele kaufe, an denen man ein halbes Leben sitzt. :kruemel:
von Crazy Com
Di 21. Jun 2022, 11:41
Forum: Mag'64 Feedback-Forum
Thema: Feedback zu Mag64.de
Antworten: 90
Zugriffe: 21148

Re: Feedback zu Mag64.de

So, Leute, es gibt Neuigkeiten. 1. Update hier ist gestern abend erfolgreich gelaufen. 2. Testforum ist eingerichtet; Meister Chefsessel bastelt fleißig am neuen alten Theme. :applaus: 3. Spoiler-Tag ist repariert! :kruemel: Wie auch immer der jemals überhaupt funktionieren konnte bei dem Fehler, de...
von Crazy Com
Mi 15. Jun 2022, 10:31
Forum: Mag'64 Feedback-Forum
Thema: Feedback zu Mag64.de
Antworten: 90
Zugriffe: 21148

Re: Feedback zu Mag64.de

Klasse, vielen Dank! :applaus:

Es gibt bei archive.org tatsächlich eine Version vom 03.09.2013 mit dem Theme.

https://web.archive.org/web/20130902145 ... .de/forum/

Hab auch gleich mal einen Screenshot davon gemacht - siehe Anhang.
von Crazy Com
Mo 13. Jun 2022, 14:57
Forum: Mag'64 Feedback-Forum
Thema: Feedback zu Mag64.de
Antworten: 90
Zugriffe: 21148

Re: Feedback zu Mag64.de

Also erstmal Danke an Spike - den temporären Spoilertag hatte ich per Google gefunden und schnell implementiert. Ich wollte mich am Wochenende damit näher befassen (um auch den original Spoilertag wieder zu reparieren), aber dann hat mich die Sommergrippe dahingerafft. Also mehr oder weniger. :kruem...
von Crazy Com
So 29. Mai 2022, 02:20
Forum: Mag'64 Feedback-Forum
Thema: Feedback zu Mag64.de
Antworten: 90
Zugriffe: 21148

Re: Feedback zu Mag64.de

Danke für den Hinweis, war mir bisher nicht bewusst! :) Schaue ich mir mal an, ob ich eine Lösung finde.
von Crazy Com
Di 19. Apr 2022, 16:11
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Switch | Xenoblade Chronicles 3
Antworten: 28
Zugriffe: 1700

Re: Switch | Xenoblade Chronicles 3

Release wurde auf den 29. Juli vorgezogen!