Die Suche ergab 1157 Treffer

von Crazy Com
Di 28. Jun 2022, 15:28
Forum: Gaming-Welt
Thema: Nintendo Direct
Antworten: 81
Zugriffe: 15043

Re: Nintendo Direct

Nix für mich dabei (außer Monkey Island), aber das ist schon ok so. Ich muss eh erst mal meinen Pile of Shame abarbeiten. Und da hilft es auch nicht, dass ich mir ständig irgendwelche Open World-Spiele kaufe, an denen man ein halbes Leben sitzt. :kruemel:
von Crazy Com
Di 21. Jun 2022, 14:22
Forum: Mag'64 Feedback-Forum
Thema: Ggf. Login-Probleme nach dem Update
Antworten: 1
Zugriffe: 34

Ggf. Login-Probleme nach dem Update

Nachdem gestern ein Update der Forensoftware durchgeführt wurde, kann es ggf. zu Problemen beim Login kommen. In dem Fall hilft es, einfach die Cookies der Domain nintendo2000.de zu löschen. Danach sollte der Login wieder gehen!
von Crazy Com
Di 21. Jun 2022, 11:41
Forum: Mag'64 Feedback-Forum
Thema: Feedback zu Mag64.de
Antworten: 56
Zugriffe: 16953

Re: Feedback zu Mag64.de

So, Leute, es gibt Neuigkeiten. 1. Update hier ist gestern abend erfolgreich gelaufen. 2. Testforum ist eingerichtet; Meister Chefsessel bastelt fleißig am neuen alten Theme. :applaus: 3. Spoiler-Tag ist repariert! :kruemel: Wie auch immer der jemals überhaupt funktionieren konnte bei dem Fehler, de...
von Crazy Com
Mi 15. Jun 2022, 10:31
Forum: Mag'64 Feedback-Forum
Thema: Feedback zu Mag64.de
Antworten: 56
Zugriffe: 16953

Re: Feedback zu Mag64.de

Klasse, vielen Dank! :applaus:

Es gibt bei archive.org tatsächlich eine Version vom 03.09.2013 mit dem Theme.

https://web.archive.org/web/20130902145 ... .de/forum/

Hab auch gleich mal einen Screenshot davon gemacht - siehe Anhang.
von Crazy Com
Mo 13. Jun 2022, 14:57
Forum: Mag'64 Feedback-Forum
Thema: Feedback zu Mag64.de
Antworten: 56
Zugriffe: 16953

Re: Feedback zu Mag64.de

Also erstmal Danke an Spike - den temporären Spoilertag hatte ich per Google gefunden und schnell implementiert. Ich wollte mich am Wochenende damit näher befassen (um auch den original Spoilertag wieder zu reparieren), aber dann hat mich die Sommergrippe dahingerafft. Also mehr oder weniger. :kruem...
von Crazy Com
So 29. Mai 2022, 02:20
Forum: Mag'64 Feedback-Forum
Thema: Feedback zu Mag64.de
Antworten: 56
Zugriffe: 16953

Re: Feedback zu Mag64.de

Danke für den Hinweis, war mir bisher nicht bewusst! :) Schaue ich mir mal an, ob ich eine Lösung finde.
von Crazy Com
Di 19. Apr 2022, 16:11
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Switch | Xenoblade Chronicles 3
Antworten: 8
Zugriffe: 242

Re: Switch | Xenoblade Chronicles 3

Release wurde auf den 29. Juli vorgezogen!


Direktlink zu Youtube
von Crazy Com
Di 22. Mär 2022, 15:28
Forum: Off Topic
Thema: random romance
Antworten: 2
Zugriffe: 149

Re: random romance

Na dann, alles Gute für euch! :applaus: Ja, das Mag gibt's noch, aber hier ist leider nicht mehr viel los. PS: Beim Threadtitel dachte ich, ich müsste mal wieder einen Spambot entsorgen... :kruemel: PPS: Ich kann mich auch täuschen, aber irgendwie kommt mir das alte Gebäude im Hintergrund bekannt vo...
von Crazy Com
Mo 24. Jan 2022, 20:42
Forum: Mag'64 Feedback-Forum
Thema: Diskussionsthread zur aktuellen Wichtigen Mitteilung
Antworten: 356
Zugriffe: 96431

Re: Diskussionsthread zur aktuellen Wichtigen Mitteilung

Jetzt diskutieren wir schon, bevor die aktuelle wichtige Mitteilung raus ist ;-) Ich gebe dir recht Gim, wenn man das Mag64 als professionelles Magazin sieht mit dem Anspruch DIE Informationsquelle zu Big N zu sein. Tat ich auch mal. Aber ich glaube, dass tut aber niemand (mehr). Das Mag64 ist ein ...
von Crazy Com
Fr 21. Jan 2022, 09:32
Forum: Mag'64 Feedback-Forum
Thema: Diskussionsthread zur aktuellen Wichtigen Mitteilung
Antworten: 356
Zugriffe: 96431

Re: Diskussionsthread zur aktuellen Wichtigen Mitteilung

Meinst du, das ist Matthias nicht bewusst? Aber er hat aktuell nun mal andere Prioritäten in seinem Leben und das kann ich voll und ganz nachvollziehen. Das Mag ist sein Hobby und Hobbys müssen manchmal für andere, wichtigere Dinge im Leben zurückstecken. Ich bin immer noch ab und zu hier online (lö...
von Crazy Com
Di 18. Jan 2022, 09:43
Forum: Mag'64 Feedback-Forum
Thema: Diskussionsthread zur aktuellen Wichtigen Mitteilung
Antworten: 356
Zugriffe: 96431

Re: Diskussionsthread zur aktuellen Wichtigen Mitteilung

Hi zusammen Gesundes Neues, wenn auch ein paar Tage zu spät. Irgendwie fast schon ein Markenzeichen. :lol: Aber macht euch keine Sorgen. Bald gehts wieder los. Anfangs noch etwas improvisiert, aber im Jahr 25 nach der Geburt gibt es Schlimmeres. Also malt mir hier nicht zu schwarz. Es kann nur bess...
von Crazy Com
Sa 10. Mär 2018, 22:54
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Switch | Octopath Traveler
Antworten: 7
Zugriffe: 2449

Re: Switch | Octopath Traveler

Der Soundtrack ist in Deutschland nicht mit dabei.

Ansonsten hat mir die Demo sehr gefallen - für mich also ein Pflichtkauf!
von Crazy Com
So 26. Nov 2017, 23:35
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Switch] Super Mario Odyssey
Antworten: 103
Zugriffe: 30992

Re: [Switch] Super Mario Odyssey

Sorry für den Doppelpost, aber eine Sache ist mir mal wieder - typisch Nintendo :wand: - sauer aufgestoßen. Es gibt schon wieder eine Bewegungssteuerung. Wenn es optional wäre, kein Thema. Aber ich muss den Controller schütteln und das Vieh, welches die Mütze auf hat, springt höher... Oder fliegt we...
von Crazy Com
Sa 25. Nov 2017, 00:52
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Switch] Skyrim
Antworten: 30
Zugriffe: 8475

Re: [Switch] Skyrim

Keinen Bock auf dieses nervige Charakter-Erstellen gehabt, also hab ich einfach die erste Vorgabe (Nord, lange blonde Haare) übernommen und mit einem Namen verpasst. :lol:

Aber das Spiel macht bisher wirklich Spaß. :-)
von Crazy Com
Sa 25. Nov 2017, 00:50
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Switch] Super Mario Odyssey
Antworten: 103
Zugriffe: 30992

Re: [Switch] Super Mario Odyssey

@ Crazy Com mach Seilspringen mit dem Roller und beim Volleyball immer in der Mitte des Feldes stehen bleiben und cappy nach dem Ball werfen .... so hab ich beides ziemlich schnell auf 100 gepackt, aber hast Recht: war schon etwas nervig Ich habe stundenlang im Netz nach Hinweisen gesucht. Auch das...
von Crazy Com
Fr 24. Nov 2017, 11:31
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Switch] Super Mario Odyssey
Antworten: 103
Zugriffe: 30992

Re: [Switch] Super Mario Odyssey

Da ich immer noch motiviert bin, das Spiel zu komplettieren, kann es nicht so viel falsch gemacht haben. Abgesehen von den beiden genannten Monden bin ich schwer begeistert. Das letzte Mario, in dem ich bis zur 100% durchgehalten habe war Super Mario Sunshine. Bei Galaxy habe ich immerhin noch Bowse...
von Crazy Com
Fr 24. Nov 2017, 00:19
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Switch] Skyrim
Antworten: 30
Zugriffe: 8475

Re: [Switch] Skyrim

WB :wink: Ich hab jetzt doch zugeschlagen, obwohl ich warten wollte, bis es günstiger ist. Aber Odyssey ist fertig und ich brauchte Nachschub. Da bin ich dann eben doch schwach geworden. Wobei es in den nächsten paar Wochen eigentlich genug zum Zocken für mich gibt... Egal, Skyrim rennt dann ja nich...
von Crazy Com
Fr 24. Nov 2017, 00:11
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Switch] Super Mario Odyssey
Antworten: 103
Zugriffe: 30992

Re: [Switch] Super Mario Odyssey

Endlich geschafft, alle Monde gekriegt! :augenbrauen: Was sich Nintendo mit Seilspringen und Volleyball gedacht hat, müssen sie mir noch mal erklären. Das war wirklich extrem nervig und ich weiß leider auch ganz genau, dass mich diese beiden Monde von einem erneuten Durchlauf abhalten werden. Nochma...
von Crazy Com
Mo 2. Okt 2017, 11:29
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System
Antworten: 35
Zugriffe: 10622

Re: Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment Syst

Kann ich irgendwo auch die deutsche Sprache für die Spiele auswählen? :?

Ich kann Englisch, würde Zelda aber dann doch lieber auf Deutsch spielen.
von Crazy Com
Mi 20. Sep 2017, 11:23
Forum: Off Topic
Thema: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme
Antworten: 4446
Zugriffe: 521318

Re: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme

Das wird leider nicht funktionieren. EShop-Käufe sind nicht an den Account gebunden, sondern an das Gerät. Nintendo ist in der Hinsicht leider seeehr rückständig...
von Crazy Com
Fr 15. Sep 2017, 18:25
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 761
Zugriffe: 153030

Re: Nintendo Switch

Also bei Xenoblade bin ich raus, denke ich. Im ersten Teil auf der Wii fand ich die Atmosphäre einfach mega gut. Die Welt war einfach so atemberaubend und hat mich motiviert, immer weiter zu spielen weil ich mehr sehen wollte. Was mich aber absolut angenervt hat, waren die Kämpfe bzw. das Kampfsyste...
von Crazy Com
Mi 13. Sep 2017, 00:03
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System
Antworten: 35
Zugriffe: 10622

Re: Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment Syst

Nintendo hat bekanntgegeben, dass sowohl SNES Mini als auch NES Mini 2018 wieder erhältlich sind! Gute Entscheidung! :asd: Erstens, weil so ein paar weniger Fans in die Röhre schauen. Zweitens und noch viel wichtiger, wird so den Ebay-Wucherern, die sich zig Exemplare sichern und dann zu horrenden P...
von Crazy Com
Mi 12. Jul 2017, 08:35
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System
Antworten: 35
Zugriffe: 10622

Re: Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment Syst

War gestern bei Media Markt auch wieder bestellbar aber bevor ich es hier posten konnte, war es auch schon wieder weg. Was ich sagen will: Einfach weiter beobachten, bei Amazon, Media Markt, Saturn etc. Die hauen immer mal wieder Kontingente raus.
von Crazy Com
Do 6. Jul 2017, 19:53
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 761
Zugriffe: 153030

Re: Nintendo Switch

Itsame hat geschrieben:Starke Gerüchte über eine W101 Switch Version und sogar einem Nachfolger.
Dieser Satz kein Verb! :ugly: