Die Suche ergab 1146 Treffer

von Crazy Com
Sa 10. Mär 2018, 23:54
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Switch | Octopath Traveler
Antworten: 7
Zugriffe: 1613

Re: Switch | Octopath Traveler

Der Soundtrack ist in Deutschland nicht mit dabei.

Ansonsten hat mir die Demo sehr gefallen - für mich also ein Pflichtkauf!
von Crazy Com
Mo 27. Nov 2017, 00:35
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Switch] Super Mario Odyssey
Antworten: 102
Zugriffe: 20725

Re: [Switch] Super Mario Odyssey

Sorry für den Doppelpost, aber eine Sache ist mir mal wieder - typisch Nintendo :wand: - sauer aufgestoßen. Es gibt schon wieder eine Bewegungssteuerung. Wenn es optional wäre, kein Thema. Aber ich muss den Controller schütteln und das Vieh, welches die Mütze auf hat, springt höher... Oder fliegt we...
von Crazy Com
Sa 25. Nov 2017, 01:52
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Switch] Skyrim
Antworten: 30
Zugriffe: 5612

Re: [Switch] Skyrim

Keinen Bock auf dieses nervige Charakter-Erstellen gehabt, also hab ich einfach die erste Vorgabe (Nord, lange blonde Haare) übernommen und mit einem Namen verpasst. :lol:

Aber das Spiel macht bisher wirklich Spaß. :-)
von Crazy Com
Sa 25. Nov 2017, 01:50
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Switch] Super Mario Odyssey
Antworten: 102
Zugriffe: 20725

Re: [Switch] Super Mario Odyssey

@ Crazy Com mach Seilspringen mit dem Roller und beim Volleyball immer in der Mitte des Feldes stehen bleiben und cappy nach dem Ball werfen .... so hab ich beides ziemlich schnell auf 100 gepackt, aber hast Recht: war schon etwas nervig Ich habe stundenlang im Netz nach Hinweisen gesucht. Auch das...
von Crazy Com
Fr 24. Nov 2017, 12:31
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Switch] Super Mario Odyssey
Antworten: 102
Zugriffe: 20725

Re: [Switch] Super Mario Odyssey

Da ich immer noch motiviert bin, das Spiel zu komplettieren, kann es nicht so viel falsch gemacht haben. Abgesehen von den beiden genannten Monden bin ich schwer begeistert. Das letzte Mario, in dem ich bis zur 100% durchgehalten habe war Super Mario Sunshine. Bei Galaxy habe ich immerhin noch Bowse...
von Crazy Com
Fr 24. Nov 2017, 01:19
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Switch] Skyrim
Antworten: 30
Zugriffe: 5612

Re: [Switch] Skyrim

WB :wink: Ich hab jetzt doch zugeschlagen, obwohl ich warten wollte, bis es günstiger ist. Aber Odyssey ist fertig und ich brauchte Nachschub. Da bin ich dann eben doch schwach geworden. Wobei es in den nächsten paar Wochen eigentlich genug zum Zocken für mich gibt... Egal, Skyrim rennt dann ja nich...
von Crazy Com
Fr 24. Nov 2017, 01:11
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Switch] Super Mario Odyssey
Antworten: 102
Zugriffe: 20725

Re: [Switch] Super Mario Odyssey

Endlich geschafft, alle Monde gekriegt! :augenbrauen: Was sich Nintendo mit Seilspringen und Volleyball gedacht hat, müssen sie mir noch mal erklären. Das war wirklich extrem nervig und ich weiß leider auch ganz genau, dass mich diese beiden Monde von einem erneuten Durchlauf abhalten werden. Nochma...
von Crazy Com
Mo 2. Okt 2017, 11:29
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System
Antworten: 35
Zugriffe: 7073

Re: Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment Syst

Kann ich irgendwo auch die deutsche Sprache für die Spiele auswählen? :?

Ich kann Englisch, würde Zelda aber dann doch lieber auf Deutsch spielen.
von Crazy Com
Mi 20. Sep 2017, 11:23
Forum: Off Topic
Thema: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme
Antworten: 4446
Zugriffe: 363526

Re: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme

Das wird leider nicht funktionieren. EShop-Käufe sind nicht an den Account gebunden, sondern an das Gerät. Nintendo ist in der Hinsicht leider seeehr rückständig...
von Crazy Com
Fr 15. Sep 2017, 18:25
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 755
Zugriffe: 104347

Re: Nintendo Switch

Also bei Xenoblade bin ich raus, denke ich. Im ersten Teil auf der Wii fand ich die Atmosphäre einfach mega gut. Die Welt war einfach so atemberaubend und hat mich motiviert, immer weiter zu spielen weil ich mehr sehen wollte. Was mich aber absolut angenervt hat, waren die Kämpfe bzw. das Kampfsyste...
von Crazy Com
Mi 13. Sep 2017, 00:03
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System
Antworten: 35
Zugriffe: 7073

Re: Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment Syst

Nintendo hat bekanntgegeben, dass sowohl SNES Mini als auch NES Mini 2018 wieder erhältlich sind! Gute Entscheidung! :asd: Erstens, weil so ein paar weniger Fans in die Röhre schauen. Zweitens und noch viel wichtiger, wird so den Ebay-Wucherern, die sich zig Exemplare sichern und dann zu horrenden P...
von Crazy Com
Mi 12. Jul 2017, 08:35
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System
Antworten: 35
Zugriffe: 7073

Re: Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment Syst

War gestern bei Media Markt auch wieder bestellbar aber bevor ich es hier posten konnte, war es auch schon wieder weg. Was ich sagen will: Einfach weiter beobachten, bei Amazon, Media Markt, Saturn etc. Die hauen immer mal wieder Kontingente raus.
von Crazy Com
Do 6. Jul 2017, 19:53
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 755
Zugriffe: 104347

Re: Nintendo Switch

Itsame hat geschrieben:Starke Gerüchte über eine W101 Switch Version und sogar einem Nachfolger.
Dieser Satz kein Verb! :ugly:
von Crazy Com
Mo 3. Jul 2017, 22:12
Forum: Off Topic
Thema: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme
Antworten: 4446
Zugriffe: 363526

Re: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme

Kannst du die genaue Modellnummer sagen?
von Crazy Com
Mo 3. Jul 2017, 21:26
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [3DS] Metroid: Samus Returns
Antworten: 27
Zugriffe: 7481

Re: [3DS] Metroid: Samus Returns

An dem Spiel habe ich kein Interesse - aber diese künstliche Verknappung seitens Nintendo ist nur noch nervig. Ich weiß auch nicht, was sie damit bezwecken - Fans werden vergrault und mehr Geld nimmt man damit auch nicht ein.
von Crazy Com
Mo 26. Jun 2017, 21:12
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System
Antworten: 35
Zugriffe: 7073

Re: Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment Syst

Jetzt nur noch den richtigen Vorbestell-Termin abpassen. Wie ich Nintendo kenne, wird das sehr schwer... :x :|
von Crazy Com
Mi 14. Jun 2017, 09:59
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Switch] Kirby for Nintendo Switch
Antworten: 19
Zugriffe: 4388

Re: [Switch] Kirby for Nintendo Switch

Meh... Keine Lust mehr auf Side-Scroller Jump'n'Runs...
von Crazy Com
Di 13. Jun 2017, 10:41
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Spider-Man [PS4]
Antworten: 3
Zugriffe: 1579

Re: Spider-Man [PS4]

Gefällt mir! Wird vermutlich gekauft. Schade, dass es auf 2018 verschoben wurde.
von Crazy Com
Fr 2. Jun 2017, 14:28
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 755
Zugriffe: 104347

Re: Nintendo Switch

Virtual Console also nur für Abonennten, dafür für diese gratis? Wenn jetzt noch N64 oder sogar GCN-Spiele dabei wären, wäre das ein guter Preis, auch für Leute, die nicht online spielen. Nur NES- und SNES-Spiele ist mir aber zu dürftig - die gab es ja ohne Ende schon auf Wii, Wii U, GBA, DS, 3DS...
von Crazy Com
Di 2. Mai 2017, 12:50
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Antworten: 598
Zugriffe: 79211

Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Das neueste Update und die Installation eines zusätzlichen Voice-Pakets aus dem eShop lässt einen die Audio-Sprache wählen (unabhängig von der gewählten Textsprache oder der Sprache des Systems).

EDIT: Nachtrag: Das Voice Pack muss nur auf der Wii U runtergeladen werden.
von Crazy Com
Do 6. Apr 2017, 08:19
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Nintendo Switch
Antworten: 755
Zugriffe: 104347

Re: Nintendo Switch

Lego City Undercover ist bei Amazon ausverkauft (bzw. verfügbar in 1-2 Monaten)... :? Wäre Nintendo Publisher, würde ich langsam denken, die machen das mit Absicht.
von Crazy Com
Sa 1. Apr 2017, 15:20
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Antworten: 598
Zugriffe: 79211

Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Übrigens ist das Update auf Version 1.1.1 erschienen, welches wohl Framerateeinbrüche drastisch reduzieren soll. Mir sind sie vorher nicht so wirklich aufgefallen, aber ok. :asd: http://www.youtube.com/watch?v=xRUFzGvngYk Falls das Update nicht automatisch installiert wird - im Home-Menü auf den &qu...
von Crazy Com
Mi 29. Mär 2017, 09:41
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild
Antworten: 598
Zugriffe: 79211

Re: [Wii U/Switch] The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Ich habe gestern meinen ersten Dungeon erledigt - den bei den Zoras. Vorher noch das Master Schwert ergattert, das hat den Endgegner im Dungeon sehr leicht gemacht. :asd: Frage zum Master Schwert: Ich hab gelesen, dass das Schwert außerhalb von Dungeons auch kaputt gehen kann und dann eine Aufladeze...