Die Suche ergab 95 Treffer

von Shark
Di 7. Jun 2011, 19:45
Forum: Gaming-Welt
Thema: E3 '11: Pressekonferenz von Nintendo
Antworten: 262
Zugriffe: 21882

Re: E3 '11: Pressekonferenz von Nintendo

i cant believe how many people think the controller is the console
von Shark
So 24. Dez 2006, 17:49
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [GCN/Wii] The Legend of Zelda - Twilight Princess
Antworten: 2214
Zugriffe: 246006

Ich habs auch durch (seit über ner Woche) und muss leider auch sagen das es mich an einigen Stellen enttäuscht. Irgendwie hat man sich den Kritikpunkt von WW "Zu wenig Dungeons" zwar sehr zu Herzen genommen (die Dungeons sind echt wunderschön durchdacht, zahlreich usw) ABER man hat irgendw...
von Shark
Do 18. Mai 2006, 22:23
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [GCN/Wii] The Legend of Zelda - Twilight Princess
Antworten: 2214
Zugriffe: 246006

Kann GoDarkness schon irgendwo nachvollziehen....ich bin auch nicht soooo gehypt wegen Zelda TP ehrlich gesagt. Bei OoT habe ich jede News, jeden Bildschnipsel, jedes Mini-Video angeguckt was es dazu gab.....es war halt das erste 3D-Zelda und die Previews versprachen was göttliches....als ich es in...
von Shark
Mi 17. Mai 2006, 22:27
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [GCN/Wii] The Legend of Zelda - Twilight Princess
Antworten: 2214
Zugriffe: 246006

Ich frage mich vorallem auf wie vielen Disks das Spiel wohl auf dem Gamecube erscheinen wird, wenn die wirklich die 100 Stunden (okay Sidequests) samt 25 Dungeons (okay manche "kleine" Dungeons) und die riesiege Spielwelt und die Sequenzen und die ganze wahnsinnsgrafik einbauen (was ja seh...
von Shark
Sa 6. Mai 2006, 11:23
Forum: Nintendo Network
Thema: Nintendo DS Wi-Fi FAQ und Gamer Verzeichnis!
Antworten: 393
Zugriffe: 77018

Metroid Prime Hunters:
Mein Nick: Kratos
Code: 1418-0413-0585
bis dann....
von Shark
Mo 1. Mai 2006, 22:35
Forum: Animal Crossing
Thema: AC: WW [Bilderthread]
Antworten: 104
Zugriffe: 20498

So dank dem MEGA-DEAL mit Andô hab ich jetzt:
Degas
Gainsborough
Da Vinci
Rembrandt
Goya
Klimt
Toulouse-Lautrec
Delacroix
Manet
Millet
Gaugin
Sharaku
Seurat

brauch zb. noch Botticelli

LG Shark
von Shark
So 30. Apr 2006, 20:48
Forum: Animal Crossing
Thema: AC: WW [Bilderthread]
Antworten: 104
Zugriffe: 20498

ich hab schon:

Degas
Manet
Millet
Gaugin
Sharaku
Seurat

Ich bestell mal alle nach und stell sie in mein haus auf dann kann jeder kommen und sie abkaufen (oder tauschen).

Shark
von Shark
Di 25. Apr 2006, 18:14
Forum: Animal Crossing
Thema: [NDS] Animal Crossing- Wild World
Antworten: 2313
Zugriffe: 263152

aziza ist glaube ich das Kamel das ab und zu in die Stadt kommt,
ich hätte auch mal ne Frage.
Woher bekommt man eigentlich Rüben, ich habe noch nie welche gekriegt oder gesehen,

Shark
von Shark
Di 25. Apr 2006, 14:21
Forum: Animal Crossing
Thema: [NDS] Animal Crossing- Wild World
Antworten: 2313
Zugriffe: 263152

Ja der Ando hatte es gut bei mir, (Quastenflosser, Mariomütze usw) ;)

Hat einer von euch schonmal ein UFO gesehen??
Ich habs zweimal gesichtet aber nie getroffen mit der Schleuder (und NEIN ich bin kein Spinner es gibt sie wirklich die Aliens ;) ).

Shark
von Shark
So 16. Apr 2006, 18:23
Forum: Animal Crossing
Thema: [NDS] Animal Crossing- Wild World
Antworten: 2313
Zugriffe: 263152

Also meine Tore sind nun offen!
wär toll wenn einige kommen würden!

1847.5164.9764

Taoru

Chris


lg Shark
von Shark
So 16. Apr 2006, 13:36
Forum: Animal Crossing
Thema: [NDS] Animal Crossing- Wild World
Antworten: 2313
Zugriffe: 263152

ich hab noch kein ostergeschenk bekommen was muss man dafür tun?
das Tor öffnen????
von Shark
Mi 12. Apr 2006, 13:56
Forum: Nintendo Network
Thema: Nintendo DS Wi-Fi FAQ und Gamer Verzeichnis!
Antworten: 393
Zugriffe: 77018

Mein Freundescode stimmt nicht ganz (bei ACWW)

er lautet:
1847-5164-9764

Danke im Voraus und hoffentlich kann ich bald ENDLICH online spielen ;).
Shark
von Shark
Fr 7. Apr 2006, 14:11
Forum: Animal Crossing
Thema: [NDS] Animal Crossing- Wild World
Antworten: 2313
Zugriffe: 263152

:lol: mir gehts gleich wie Raptile ich hab auch einen ganz ganz üblen haarschnitt bitte auch PN an mich wenn jemand einen Frosör hat (Meine haare sind so schlimm das ich nur noch mit Mütze rumlaufe :oops: )....
von Shark
Do 6. Apr 2006, 14:50
Forum: Nintendo Network
Thema: Nintendo DS Wi-Fi FAQ und Gamer Verzeichnis!
Antworten: 393
Zugriffe: 77018

Hab schon so gut wie alle eingetragen mich aber noch niemand! Ich bringe auch ganz viele Birnen mit in eure Stadt ;). Eingetragen hab ich: Andô - 021 543 045 404 - Stadt: Golzi; Obst: Orange arykk (Nick: Arne) - 279 238 282 488 - Stadt: Halva; Obst: Kirsche Kirby Dream (Nick: Chris) - 365 140 459 67...
von Shark
Do 6. Apr 2006, 14:44
Forum: Nintendo Network
Thema: Nintendo DS Wi-Fi FAQ und Gamer Verzeichnis!
Antworten: 393
Zugriffe: 77018

Arrr ich hab mich verschrieben:

Hier nochmal die Daten:

1847-5164-9764

Chris

Taoru
von Shark
Mi 29. Mär 2006, 18:36
Forum: Nintendo Network
Thema: Nintendo DS Wi-Fi FAQ und Gamer Verzeichnis!
Antworten: 393
Zugriffe: 77018

Hi, hab heut ACWW gekauft und suche dringend fremde Städte
Mein Freundescode;
1847-5164-9764
Name: Chris
Stadt: Taoru (jaja sehr kreativ ;) ).

EDIT: Bei mir gibts BIRNEN
von Shark
Mo 2. Jan 2006, 19:27
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: The Legend of Zelda - Twilight Princess
Antworten: 3212
Zugriffe: 367581

Ahhhh mich nervt es so das Zelda immer weiter verschoben wird, wobei es sich im Endeffekt sicher lohnen wird. Aber nerven tuts mich vorallem weil das nächste halbe Jahr echt ne Flaute wird fürn Gamecube (Im Gegensatz zu den letzten Jahren, die hatten ja immer Ende Winter/Anfang Frühling echte HITS w...
von Shark
Do 22. Dez 2005, 20:03
Forum: Nintendo Network
Thema: Nintendo DS Wi-Fi FAQ und Gamer Verzeichnis!
Antworten: 393
Zugriffe: 77018

Mein Code
193335
121220

EDIT: Mein Nick
Kratos
von Shark
Mo 5. Dez 2005, 18:06
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: -=N-Zone 01/06=-
Antworten: 53
Zugriffe: 7316

enttäuscht bin ich ehrlich gesagt von Battallion Wars, IGN gab doch ne recht gute Wertung.
Weisst du zufällig die Minuspunkte des Titels?
LG Shark
von Shark
Mo 7. Nov 2005, 18:20
Forum: Gaming-Welt
Thema: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Antworten: 11588
Zugriffe: 1122090

fire emblem 2 gba, bin gerade an der Stelle wo man sich für einen der zwei Characktere entscheiden muss (wen man für einige Missionen begleiten will....). Wirklich Wahnsinnspiel auch wenn ich wieder in der typischen Fire Emblem Frustzeit bin (ein Endgegner macht einen meiner Hauptpersonen mit einen ...
von Shark
Mi 26. Okt 2005, 14:52
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: -= Nintendogs =-
Antworten: 927
Zugriffe: 90463

Gibt es eigentlich verschiedene Karts ich hab bis jetzt nur ein Peach Kart gefunden, scheint ziemlich Glück gewesen zu sein denn ich habe noch nicht mal 4000 TP.
LG Shark
von Shark
So 4. Sep 2005, 14:17
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: -= Metroid Prime: Hunters =-
Antworten: 325
Zugriffe: 42788

Nach dem Video ist das Warten auf Metroid Prime Hunters noch schwerer...... Naja die Zeit bis zum Release kann man sich ja mit Advance Wars und Mario Kart versüssen. Shark PS: Welcher Kopfgeldjäger gefällt euch am besten, ich finde Sylux am coolste weil in der Beschreibung irgendwas von Sniper steht...
von Shark
So 28. Aug 2005, 17:53
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: 16. September Die Revolution
Antworten: 39
Zugriffe: 5512

Yoshi wenn du dich so reinsteigerst wirst du wahrscheinlich nur enttäuscht. Also lieber erst freuen wenns offiziell ist ;)

(BTW: Wär aber echt cool wenn sie mit Infos rausrücken, langsam werd ich ungeduldig *grr*)
von Shark
Mo 15. Aug 2005, 12:50
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Nintendo DS
Antworten: 1749
Zugriffe: 161598

Das mit der Preissenkung würde mich auch ziemlich aufregen, leichter zu verkraften wäre es wenn wir jetzt schon einige richtige TOP-Titel hätten!
Aber alle lang erwarteten DS Spiele kommen ja erst im Herbst bis Weihnachten.
Naja selber Schuld....wobeis ja bis jetzt nur ein Gerücht ist...
Shark
von Shark
Mo 8. Aug 2005, 18:13
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Gamepro 09/05
Antworten: 27
Zugriffe: 4331

waaah...
Mich regts auf, ich hätte gedacht diesmal gibts ein Fire Emblem Preview?
Wozu gibts überhaupt eine Vorschau aufs nächste Heft wenn sie sich nur jedes zweite mal dran halten...... naja sonst für Gamecube only Besitzer eine schlechte Ausgabe wobei man das einfach hinnehmen muss..
Shark