Die Suche ergab 386 Treffer

von Tobak
Di 20. Sep 2011, 17:13
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1029405

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Hab mir bei Amazon, Kinect geholt.

Wenn jemand gratis Child of Eden runterladen will dann PM an mich.

Schon vergeben.
von Tobak
So 4. Jul 2010, 20:32
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Playstation 3 Diskussionthread
Antworten: 2296
Zugriffe: 229797

Re: Playstation 3 Diskussionthread

Du musst mich verwechseln, von Too Human hab ich 10 Minuten die Demo gezockt und danach nie wieder angerührt :mrgreen: Ach das war ja Gin ^^ sry Das Genre und ich.. es passt nicht :mrgreen: Bei Diablo 3 wirds bestimmt noch schlimmer :| Ich kenn das ^^ Diablo 3 werd ich garnicht erst anfassen... ohn...
von Tobak
So 4. Jul 2010, 20:18
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Playstation 3 Diskussionthread
Antworten: 2296
Zugriffe: 229797

Re: Playstation 3 Diskussionthread

Aus dem Forum besitzt es sonst niemand, oder? Ich habs auch ^^ Geniales Spiel. Sowas lass ich mir nicht entgehen. Absolut mein Genre. ...ziemlich zeitfressend - daher eigentlich nichts für mich... Two Humans hast du doch auch zu Tode gezockt... Demons Soul ist nochmal wesentlich geiler... teil dir ...
von Tobak
Sa 12. Sep 2009, 13:25
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: 360 OFFLINE Mutliplayer Spiele?
Antworten: 16
Zugriffe: 2045

Re: 360 OFFLINE Mutliplayer Spiele?

Earth Defense Force 2017 wäre noch zu erwähnen. Ansonsten gibts auch ein paar Arcade Games, mit Coop Mode. Kannst ja mal das neue Game von den Castle Crashers Machern im Auge behalten, sieht sehr coopig aus ^^ Oder gibts auf Live nicht auch Metal Slug ? Ich hab Metal Slug Anthology für die Wii, auch...
von Tobak
Do 30. Jul 2009, 16:59
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: PS2 über Komponentenkabel?
Antworten: 5
Zugriffe: 886

Re: PS2 über Komponentenkabel?

Hier: http://www.amazon.de/BigBen-Interactive-PS3-HQ-Komponentenkabel/dp/B000NA6ESO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1248965784&sr=8-1 Da steht zwar es ist für Ps3, geht aber 100% auch für Ps2, denn ich besitze es selbst und es funktioniert tadellos. Es ist Qualitativ verarbeitet und mit 15 Euro noch ...
von Tobak
Sa 18. Jul 2009, 16:22
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [NDS] Professor Layton und die Schatulle der Pandora
Antworten: 47
Zugriffe: 9750

Re: [DS] Professor Layton und die Schatulle der Pandora

Ich finds unglaublich, das es in Japan schon seit Ende 2007 erhältlich ist.

Ich weiss nicht, ob der 3.te Teil auch schon in Japan erhältlich ist, aber es ist sogar schon ein vierter Teil in Entwicklung ! (und den spielen wir dann 2015 oder was? ^^)
von Tobak
Mo 6. Jul 2009, 19:01
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Geheimtipp: Little Wheel
Antworten: 4
Zugriffe: 773

Re: Geheimtipp: Little Wheel

Hab ich schonmal durchgezockt ^^ Es ist eigentlich echt nur ein kurzes Stück Software, aber trotzdem echt geil gemacht. (Atmosphärisch) Überhaupt liebe ich Indie Games, wie Dieses. Teilweise besitzen sie einfach viel mehr Charme, eben weil viele dieser Indie Games einfach so einzigartig sind und mit...
von Tobak
Fr 12. Jun 2009, 14:59
Forum: News-Forum
Thema: Super Smash Bros. für VC erhältlich
Antworten: 6
Zugriffe: 867

Re: Super Smash Bros. für VC erhältlich

Ich wollte es, weswegen ich es mir auch runtergeladen habe, auch wenn ich Brawl und Melee besitze.
Damn!

Und ich wollte dich in dem anderen Thread noch aufhalten, es zu kaufen ^^
von Tobak
Fr 12. Jun 2009, 14:52
Forum: News-Forum
Thema: Download-Titel: 12.06.2009
Antworten: 5
Zugriffe: 902

Re: Releases: Download-Titel 12.06.2009

Cool, Super Smash Bros. wird auf jeden Fall gekauft. Falls du Brawl und Melee besitzt, solltest du es dir nochmal stark überlegen. Nicht das du es besser in Erinnerung hast, als es eigentlich ist/war. Für heutige Verhältnisse, ist es eher unspielbar... die Kämpfe laufen nichtmal halb so dynamisch a...
von Tobak
Sa 23. Mai 2009, 12:36
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: [PS3] Project Trico (ICO & SotC Nachfolger)
Antworten: 3
Zugriffe: 688

Re: [PS3] Project Trico (ICO & SotC Nachfolger)

Wow, ich hatte von dem Spiel noch garnix mitgekriegt, danke für den Doppelthread ^^

Vielleicht ein bzw. DER Grund mir ne Ps3 zuzulegen!
von Tobak
Mi 22. Apr 2009, 17:17
Forum: Off Topic
Thema: Fun-Thread II
Antworten: 2735
Zugriffe: 333419

Re: Fun-Thread II

von Tobak
Fr 17. Apr 2009, 18:56
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Guitar Hero: Metallica
Antworten: 33
Zugriffe: 3047

Re: [Wii] Guitar Hero: Metallica

Jockel hat geschrieben:Ruhig mit den jungen Pferden, erstmal kommt ja Muse.
Wäre echt ganz geil.

Aber das nächste Guitar Hero Game wird ja erstmal, GH: Smash Hits:

http://en.wikipedia.org/wiki/Ghsh

Hmm, es gibt leider keinen "Kotz-Smilie", der meine Gefühle für Nickelback zum Ausdruck bringen könnte ^^
von Tobak
Mi 8. Apr 2009, 18:15
Forum: News-Forum
Thema: WiiWare- und DSiWare-Lineup für April bis Juli
Antworten: 2
Zugriffe: 616

Re: WiiWare- und DSiWare-Lineup für April bis Juli

Caaaavvveeeeeeee StorrrrRRrrrrrRRyyyyy !!!!!"111213 1

Eines der besten Indie Games outthere !

Allerdings weiss ich nicht, was den WiiWare Kauf rechtfertigen soll, da es ja im Endeffekt für den PC als Freeware vorhanden ist.
von Tobak
Fr 3. Apr 2009, 15:46
Forum: News-Forum
Thema: Zelda - Majora's Mask kommt morgen!
Antworten: 46
Zugriffe: 4077

Re: Zelda - Majora's Mask, kommt morgen!

GevatterTod hat geschrieben:
Jockel hat geschrieben:
Onilink hat geschrieben:E-E-Earthbooound D:
von Tobak
Mi 4. Mär 2009, 22:20
Forum: News-Forum
Thema: Ein Junge und sein Klecks
Antworten: 18
Zugriffe: 1416

Re: Ein Junge und sein Klecks

Ich hatte A Boy and his Blob früher für den Gameboy... Spaß hats mir gemacht, wirklich weit gekommen bin ich nie ^^ Man hatte sogut wie garnicht gewusst, was man machen soll und musste alles mögliche ausprobieren, da die Erklärungen, was jedes Bonbon bewirkt, alles auf Englisch war.. und mit 4-6 J. ...
von Tobak
Fr 27. Feb 2009, 14:34
Forum: News-Forum
Thema: Grand Theft Auto: Chinatown Wars - Gameplay Trailer
Antworten: 7
Zugriffe: 899

Re: Grand Theft Auto: Chinatown Wars - Gameplay Trailer

Fixed:
Richtig geil! Wird der DS Toptitel 2009 sage ich.
Sieht genial witzig aus ^^

Erinnert mich daran wieviel Spaß damals GTA 1+2 gemacht hat und das ich wieder Lust auf ein 2D GTA hab ^^
von Tobak
Do 26. Feb 2009, 22:53
Forum: Gaming-Welt
Thema: Offizieller Spielempfehlungsthread!
Antworten: 1835
Zugriffe: 257782

Re: Offizieller Spielempfehlungsthread!

Bin auf der Suche nach einem DS-Spiel...so etwas wie Elite Beat Agents, man kann einfach einschalten und Zack...man ist sofort drin, hat ne halbe Stunde Spaß, legt es wieder beiseite, um es in 2-3 Wochen malwieder zu spielen. Das sind die Spiele die mir im Moment unter diese Kategorie fallen: Picro...
von Tobak
Do 26. Feb 2009, 21:31
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Welche Anschlüsse braucht man als Multikonsolero an LCD
Antworten: 31
Zugriffe: 3525

Re: Welche Anschlüsse braucht man als Multikonsolero an LCD

Holy Moly, sind die teuer.
Hab grade kaum noch Budget zur Verfügung, weil ich mir grade erst nen Uber PC geholt hab ^^

Dann muss ich wohl weiterhin umstöpseln, erstmal. Danke für die Antwort.
von Tobak
Do 26. Feb 2009, 15:12
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Welche Anschlüsse braucht man als Multikonsolero an LCD
Antworten: 31
Zugriffe: 3525

Re: Welche Anschlüsse braucht man als Multikonsolero an LCD

Ich brauche eure Hilfe, ich bin etwas überfordert. Ich will meine Wii und PS2 (jeweils beide mit Komponentenkabel) + XBox360 (HDMI) + 5.1 Anlage die 3 Klinkenstecker hat .. alles irgendwie so an den Fernseher anschließen, das keine Umstöpselei mehr notwendig ist. Hinzu kommt noch mein neu zusammenge...
von Tobak
Di 24. Feb 2009, 11:30
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Re: [X360/PS3] Street Fighter IV
Antworten: 64
Zugriffe: 5668

Re: [X360/PS3] Street Fighter IV

Ich hab schon mal gegen Gouken gekämpft und auch besiegt, hatte ihn aber trotzdem nicht freigeschaltet. :ugly: Habs unter folgenden Vorraussetzungen gemacht: 3 Ultras und 1 Perfect. (hatte mehr U´s und P´s) Kein Continue und Akuma vorher freigeschaltet. (hab mit Ryu gespielt) Ich hab jetzt schon kei...
von Tobak
Sa 31. Jan 2009, 13:10
Forum: Gaming-Welt
Thema: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Antworten: 9984
Zugriffe: 1029405

Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?

Katamari hab ich bislang auf allen Systemen (PS2, PSP und 360) verpasst und es reizt mich sehr das nachzuholen. Soweit ich weiß, gibt es auf der PS2 wohl die beste Versionen, oder? Kriegt man ja nur noch schwer als Pal (neu). Ich persönlich finde die 360 Version am besten ^^ aber einfach nur aus de...
von Tobak
So 25. Jan 2009, 12:31
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Mario Super Sluggers
Antworten: 12
Zugriffe: 1633

Re: [Wii] Mario Super Sluggers

arminius73 hat geschrieben:Wie ist eigentlich der aktuelle Stand mit dem Freeloader? Ist der jetzt durch die Updates komplett nutzlos geworden? (ich habe bis jetzt alle Updates mitgemacht)
Ja seit 3.3 geht der Freeloader nicht mehr. Du dürfest 3.4 draufhaben. Geht nur mit 3.2 und darunter.
von Tobak
Mo 19. Jan 2009, 21:27
Forum: Off Topic
Thema:
Antworten: 567
Zugriffe: 125615

Re: Der Bastelthread (Sigs, Fanarts, Photoshop, etc.)

Würde mich schon interessieren, was andere so aus dem Programm rausholen.
Es wurden vor einiger Zeit schon ganze Alben veröffentlicht:

http://mp3death.us/diplodocus.html

Da kannst du dir ein paar Sachen ziehen.
von Tobak
Fr 16. Jan 2009, 17:23
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Der beste Titel überhaupt? "Professor Layton"!
Antworten: 16
Zugriffe: 2975

Re: Der beste Titel überhaupt? "Professor Layton"!

Hab mir das Spiel vor einer Weile auch gekauft. Den Look und die Musik finde ich klasse. Erinnert unweigerlich an Miyazaki-Filme. Ja, die Atmosphäre des Games ist klasse. Was mir etwas mißfällt: Jeder Mensch wartet mit Rätseln auf, welche selten im Zusammenhang mit der Hauptgeschichte stehen. Mir w...
von Tobak
Fr 16. Jan 2009, 17:05
Forum: News-Forum
Thema: Neue Bilder zu Mario & Luigi 3
Antworten: 5
Zugriffe: 615

Re: Neue Bilder zu Mario & Luigi 3

Bin froh das man anscheinend nur wieder mit Mario & Luigi spielt... bei Partner in Time war mir das irgendwie zuviel auch noch die Kiddies zu steuern.

Anscheinend steuert man Bowser auf dem oberen Bildschirm... das geht ja noch in Ordnung.