Die Suche ergab 1185 Treffer

von CubeKirby
Di 3. Sep 2013, 11:54
Forum: News-Forum
Thema: Nintendo 2DS angekündigt
Antworten: 38
Zugriffe: 7589

Re: Nintendo 2DS angekündigt

Die Neukunden sind ja noch nicht verwirrt genug... Jetzt bin selbst ich verwirrt.
von CubeKirby
Mo 22. Jul 2013, 12:41
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Antworten: 5773
Zugriffe: 557733

Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic

Einfach ausprobieren! :hase:
von CubeKirby
Fr 12. Jul 2013, 12:09
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic
Antworten: 5773
Zugriffe: 557733

Re: [Wii U] Das offizielle Wii U-Topic

Wenn ichs recht in Erinnerunh habe, hat damals zum schlechten 3DS Start Iwata seinen eigenen Lohn herabgesetzt...und den vom Rest des Managements auch(?). sehr vorbildlich auf jeden Fall. ...statt Stellen zu kürzen sollten die doch wohl eher in neue mitarbeiter oder externe entwicklungen investiere...
von CubeKirby
Mi 22. Mai 2013, 09:58
Forum: News-Forum
Thema: Nächste Nintendo Direct-Folge mit Mario, Smash Bros. und Co.
Antworten: 5
Zugriffe: 1163

Re: Nächste Nintendo Direct-Folge mit Mario, Smash Bros. und

"We will discuss..." (could mean we do not show any screenshot or video). :hase: Fand die letzte Direct bei dir ein bisschen komisch, Iwata redet übertrieben langsam und erklärt die Spiele wie für kleine Kinder. Eine PK wäre wirklich schön gewesen. Der Informationsgehalt beschränkt sich in...
von CubeKirby
Do 2. Mai 2013, 12:01
Forum: Nintendo eShop: Virtual Ware & Retro
Thema: [3DS] Jett Rocket II: The Wrath of Taikai
Antworten: 6
Zugriffe: 4727

Re: [3DS] Jett Rocket II: The Wrath of Taikai

Das könnte dann auf Über-Nintendo-Qualität hinauslaufen. :mrgreen:

CK
von CubeKirby
Fr 26. Apr 2013, 17:35
Forum: News-Forum
Thema: E3: Wirbel um Nintendos Messe-Pläne
Antworten: 20
Zugriffe: 3793

Re: E3: Wirbel um Nintendos Messe-Pläne

Also ich finds armselig. Die WiiU verkauft sich mittelmäßig, keine FirstParty und SecondParty Kracher wie damals beim GameCube (fast monatlich, manchmal mehrfach!). Was soll ich mit dem Ding? Halb fertig auf dem Markt, langsame Updates im GB-Bereich. Was ist aus der Firma geworden? :( Multiplattform...
von CubeKirby
Di 12. Feb 2013, 11:51
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Multi] Alien: Colonial Marines
Antworten: 138
Zugriffe: 17921

Re: Alien: Colonial Marines (Multiplattform)

Wirklich schade um das Potential!

CK
von CubeKirby
Mo 4. Feb 2013, 19:41
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: [360/PS3] Dead Space 3
Antworten: 90
Zugriffe: 10734

Re: [360/PS3] Dead Space 3

Bin einfach mal auf die ersten Reviews gespannt, es sollten doch so langsam mal welche auftauchen, das Spiel erscheint Donnerstag.
Bevor ich mich hier aufrege dass es nicht mehr gruselig ist. Vielleicht stimmt es ja nicht.

CK
von CubeKirby
Do 17. Jan 2013, 20:33
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Hitman: Absolution [PC, 360, PS3]
Antworten: 70
Zugriffe: 8796

Re: Hitman: Absolution [PC, 360, PS3]

Also ich spiele Hitman Absolution jetzt seit Heiligabend und kann mich nur anschließen. Nach Dishonored mein persönlicher Platz 2 in 2012. Spiele zur Zeit nur noch das und finde auch den Contracts-Mode sehr interessant. Die KI ist auffällig dynamisch, spiele auf Profi 1 - Schwierig. Die Levels mit d...
von CubeKirby
Mo 12. Nov 2012, 12:06
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Hitman: Absolution [PC, 360, PS3]
Antworten: 70
Zugriffe: 8796

Re: Hitman: Absolution [PC, 360, PS3]

Bei mir siehts ähnlich aus. Resi 6, Dishonored, AC III, Most Wanted. Will alles noch gespielt werden. :hase: Also nachdem ich bis letzte Woche dem Spiel keinerlei Beachtung geschenkt habe habe ich mir gerade die Amazon-exklusive Professional Edition vorbestellt. :) Habe mir den Trailer aus der letzt...
von CubeKirby
Fr 9. Nov 2012, 10:05
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: [PS3|360] Assassin's Creed Revelations
Antworten: 54
Zugriffe: 6570

Re: [PS3|360] Assassin's Creed Revelations

Meine Eindrücke zu AC III: - Hier von einem Bugfest zu sprechen und sich einzureden dass es etwas gutes sei es nicht zu kaufen finde ich etwas übertrieben. Revelations hatte mir zuletzt extrem gut gefallen, besser als Brotherhood, und AC III ist technisch definitiv besser. Bei der "Anvil Next&q...
von CubeKirby
Sa 2. Jun 2012, 11:34
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: [PS3/360] Castlevania: Lords of Shadow 2
Antworten: 3
Zugriffe: 1091

Re: Castlevania: Lords of Shadow 2

Hauptsache wieder ein ähnlich göttlicher Soundtrack von Oscar Araujo... :sack:

http://www.youtube.com/watch?v=ESuCH2E1k5U

Herrlich...

CK
von CubeKirby
Mi 30. Mai 2012, 08:45
Forum: Gaming-Welt
Thema: E3 '12: Pressekonferenz von Nintendo
Antworten: 380
Zugriffe: 33879

Re: E3 '12: Pressekonferenz von Nintendo

Ich bin wie immer zum LiveStream bei Fabicom geladen. Also ich muss sagen es kribbelt jetzt schon ein wenig. Hoffentlich endlich die würdige Fortsetzung der Premium-Hochglanz-Nintendo-Spiele-Ära des GameCubes! :ugly: Bessere Videospiele hat es nie gegeben. Auch nicht in HD. Auch wenn die Quantität w...
von CubeKirby
Mo 21. Mai 2012, 13:59
Forum: News-Forum
Thema: Wii U: Arbeiten die Retro Studios an einem Crossover-Titel?
Antworten: 21
Zugriffe: 1948

Re: Wii U: Arbeiten die Retro Studios an einem Crossover-Titel?

Jeder möchte, dass wir es machen. Das kann nur Metroid Prime IV sein. Und ich hoffe, dass es so ist. :hase:

Oder Donkey Kong Country Returns Again.

Wäre mir beides lieb.

CK
von CubeKirby
Fr 18. Mai 2012, 10:56
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Max Payne 3
Antworten: 80
Zugriffe: 32756

Re: Max Payne 3

Bei Resi 4 wars auch Absicht... Man erlebt das Spiel halt voll und ganz aus der Sicht von Max.
von CubeKirby
Di 15. Mai 2012, 08:32
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Max Payne 3
Antworten: 80
Zugriffe: 32756

Re: Max Payne 3

Endlich wieder Premium-Entertainment für die nächsten Wochenenden. :hase:

Habe mir natürlich kein Review angesehen... Wird was dazu gesagt, in welchem Umfang man sich die Multiplayer-Charaktere gestalten kann?

CK
von CubeKirby
Fr 4. Mai 2012, 07:50
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: Max Payne 3
Antworten: 80
Zugriffe: 32756

Re: Max Payne 3

Absolut lächerlich... Die Frage ist in welchem Maße die Zensur auffällt. Entweder es gibt einen Level mit einem Zivilisten oder es kommen oft Zivilisten vor und sind auch direkt in die Action involviert, ggf. Geiselnahme oder so... Bei gameware gibt es z.B. noch ungekürzte, österreichische Versionen...
von CubeKirby
Do 19. Apr 2012, 12:49
Forum: Tellerrand: Xbox, Playstation & PC
Thema: [PS3] God of War: Ascension
Antworten: 63
Zugriffe: 11895

Re: [PS3] God of War: Ascension

Huch, da hab ich aber nicht mehr mit gerechnet...

Er hat sich ja am Ende von Teil 3 selbst umgebracht. Aber er war ja im Verlaufe der Trilogie auch 2, 3 Mal tot. :hase:
von CubeKirby
Do 19. Apr 2012, 12:41
Forum: News-Forum
Thema: Vigil Games: "WiiU ist definitiv Next-Gen"
Antworten: 14
Zugriffe: 1598

Re: Vigil Games: "WiiU ist definitiv Next-Gen"

Das war eine wunderbare Zeit, der 3. Mai 2002. Viele Wochen mit ungemachten Hausaufgaben. :mrgreen: Mit Luigi's Mansion, Wave Race, Pikmin, SSBM, ...
von CubeKirby
Mi 18. Apr 2012, 15:18
Forum: News-Forum
Thema: Vigil Games: "WiiU ist definitiv Next-Gen"
Antworten: 14
Zugriffe: 1598

Re: Vigil Games: "WiiU ist definitiv Next-Gen"

Ja, 2 Alternativen: a) Nintendo zeigt auf der E3 eine Wii U, die der Leistung einer PS3 entspricht und ist damit noch für ca. 2 Jahre gleich auf. Dann kommen PS4 und XBOX 720. Für mich persönlich wäre das nicht so schlimm wie jetzt im Moment mit der Wii. Selbst neben PS4 und XBOX 720 wäre die Wii U ...
von CubeKirby
Di 17. Apr 2012, 14:00
Forum: News-Forum
Thema: Nintendo zeigt neues Super Mario für WiiU auf der E3
Antworten: 32
Zugriffe: 2799

Re: Nintendo zeigt neues Super Mario für WiiU auf der E3

Wenn es denn kein bloßer Port bzw. ein Remake wird. Denn die Stages bei der E3 2011 entsprachen ja glaube ich denen von NSMBWii, oder? Ich denke auch, dass wurd mehr oder weniger schnell für die E3 Präsentation zusammengeschustert. Inzwischen steckt 1 Jahr mehr Arbeit drin und bis zum Konsolenlaunc...
von CubeKirby
Di 17. Apr 2012, 09:23
Forum: News-Forum
Thema: Nintendo zeigt neues Super Mario für WiiU auf der E3
Antworten: 32
Zugriffe: 2799

Re: Nintendo zeigt neues Super Mario für WiiU auf der E3

Coole Idee! Vielleicht mal Nintendo vorschlagen und dafür bezahlen lassen... :hase: Warum sollte Nintendo aus Super Mario 4 einen "echten" Mario á la Galaxy machen wenn sich ein Casual-Jumper mit Hilffunktion wie New Super Mario Bros. Wii 10 mal mehr verkauft? Der Titel mit der echten &quo...
von CubeKirby
Di 17. Apr 2012, 08:25
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii U] Pikmin 3
Antworten: 295
Zugriffe: 57346

Re: [Wii U] Pikmin 3

:mrgreen: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Teil 2 war göttlich! Technisch und spielerisch! :mrgreen:

Da freue ich mich nach 5 Jahren mal wieder auf eine E3-PK von Nintendo. Mindestens Pikmin 3 und Super Mario 4... dazu Infos zur neuen Konsole. Astrein!