Die Suche ergab 29 Treffer

von Nuke
Mi 15. Apr 2009, 12:16
Forum: News-Forum
Thema: Wii Sports Resort nur im Bundle!
Antworten: 2
Zugriffe: 429

Re: Wii Sports Resort nur im Bundle!

Na solange es die Hardware nicht nur im Bundle mit dem Spiel gibt (siehe Wii Zapper) ist das doch in Ordnung.
von Nuke
Mo 6. Apr 2009, 09:13
Forum: Nintendo eShop: Virtual Ware & Retro
Thema: Allgemeiner Virtual Console Thread
Antworten: 83
Zugriffe: 39995

Re: Allgemeiner Virtual Console Thread

Vergleich Majoras Mask N64 vs Wii (sry, Abstand etwas unterschiedlich, aber naja):

Bild

Bild
von Nuke
Fr 15. Aug 2008, 09:58
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: Kochkurs-Hilfe
Antworten: 0
Zugriffe: 447

Kochkurs-Hilfe

Hallo. Weiß jetzt nicht, ob es das richtige Forum ist, aber ich brauche mal Hilfe. Ich habe nämlich meinen DS verborgt. Ich dachte ich kriege den heute wieder, aber habe gerade die Info bekommen, dass ich den doch erst am Sonntag zurückbekommen kann. Ich wollte am Sonntag Tacos machen, aber nun weiß...
von Nuke
Do 28. Dez 2006, 23:05
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [GCN/Wii] The Legend of Zelda - Twilight Princess
Antworten: 2214
Zugriffe: 246145

Jetzt mal etwas kritisches. Ich hab mir die Ebene von Hyrule riesig vorgestellt. Ich kenn jetzt auch noch nicht alles, aber ich find es blöd, dass sie in mehrer kleine Abschnitte aufgeteilt wurde und mir so doch in sich beengt vorkommt. Außerdem finde ich sie etwas kahl. Ein paar mehr Bäume würden ...
von Nuke
Do 28. Dez 2006, 00:22
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Zelda - Twilight Princess Spoilerdiskussionen
Antworten: 199
Zugriffe: 26717

Also ich hab TP jetzt auch durch und ich würde es mit OoT auf eine Stufe stellen. Beide haben Vor- und Nachteile. TP hat eine eine durchgezogene Handlung mit tollen Sequenzen. Nachdem man die Oberwelt vom Schatten befreit hat, sind die einzelnen Tempel mehr mit der Handlung verknüpft. Das gefällt hi...
von Nuke
So 17. Dez 2006, 12:02
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [GCN/Wii] The Legend of Zelda - Twilight Princess
Antworten: 2214
Zugriffe: 246145

Wegen dem Bug von dem hier mal die rede war, man solle nicht in der Nähe von Kanonen oder Brücken speichern.... sorry, ich bin jetzt an der Stelle, aber wo soll der Bug sein?

Der Typ aus dem Video hätte einfach den Forscher-Typen noch mal anquatschen sollen und er hätte sich aus dem Staub gemacht....
von Nuke
Mo 11. Dez 2006, 16:45
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [NWii] Red Steel
Antworten: 991
Zugriffe: 118742

Ich warte noch auf den Test von Mag64. ;) Dann folgt die Kaufentscheidung.
von Nuke
Mo 11. Dez 2006, 16:35
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [GCN/Wii] The Legend of Zelda - Twilight Princess
Antworten: 2214
Zugriffe: 246145

MFauli hat geschrieben:Der Anfang ist einfach vergleichsweise zäh und uninteressant für Zelda-Kenner.
Also ich fand gerade den Anfang fantastisch. Man wurde nicht gleich in irgendwas reingeschmissen, sondern lernte erst mal was über das Leben von Link und seinen Freunden.

Fand ich toll. :)
von Nuke
So 10. Dez 2006, 20:33
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [GCN/Wii] The Legend of Zelda - Twilight Princess
Antworten: 2214
Zugriffe: 246145

Das holt er wohl in einem erneuten Durchspielen nach... Naja, ich werd mir auf jeden Fall auch massig Zeit nehmen und soviele Sidequests wie nur möglich beim ersten Durchspielen lösen :-) Das macht doch keinen Spaß ;) Ich entdecke lieber alles beim 1. Durchspielen und beim 2. mal durch durchgefegt....
von Nuke
So 10. Dez 2006, 20:27
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [GCN/Wii] The Legend of Zelda - Twilight Princess
Antworten: 2214
Zugriffe: 246145

TWW hatte ich in 22h durch, bei TP bin ich aktuell vorm 8.Tempel und bei 30h. Sag mal, wie machst du das? :shock: Ich bin jetzt am 4. Tempel und hab schon 24 Stunden hinter mir... Selbst für Tales of Symphonia hab ich 50 Stunden gebraucht... Oder guckst du dir die Umgebung nie an? ;) Wo bleibt denn...
von Nuke
So 10. Dez 2006, 00:53
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Fragen rund um Wii
Antworten: 95
Zugriffe: 11797

Weitere Frage: Mein (Röhren-)TV kann 60hz darstellen. Die Standardeinstellung war auf 50hz und als ich es auf 60hz umstellte, wurde die Grafik deutlich schlechter. Liegt es daran, dass es weniger Bildpunkte sind, also eine geringere Auflösung? Ist es dann überhaupt sinnvoll auf 60hz zu schalten?(ab...
von Nuke
Do 7. Dez 2006, 13:40
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Der allgemeine Wii Thread
Antworten: 2993
Zugriffe: 351563

Saturos hat geschrieben:Ähm... kannst du das auch irgendwie begründen?
Beim alten Anschluss ging afaik kein YUV. Der GC brauchte dazu ja auch einen separaten Ausgang.
von Nuke
Mi 6. Dez 2006, 21:53
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Der allgemeine Wii Thread
Antworten: 2993
Zugriffe: 351563

Saturos hat geschrieben:Just for the record: Opera ist der coolste, am weitesten entwickelte und Usability-mäßig beste Browser, den du überhaupt finden kannst. Wenn man sich darauf einlässt, wird man nie wieder einen anderen Navigator benutzen wollen. Punkt.
Safari für Mac OS X ist besser :P :D *scnr*
von Nuke
Mi 6. Dez 2006, 20:33
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: Wii: Verfügbarkeit und Auslieferung
Antworten: 334
Zugriffe: 39756

ato hat geschrieben:Weiß jemand, ob das 3 Komponenten Kabel (oder swie das heißt) für Plasma TV's auch ab Freitag verfügbar sein wird??
Also laut der Mail die ich gestern von Nintendo bekommen habe, gibt's das Kabel am Freitag.
von Nuke
Mi 6. Dez 2006, 20:11
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [Wii] Der allgemeine Wii Thread
Antworten: 2993
Zugriffe: 351563

Roadie hat geschrieben:schon bekannt was der browser kosten wird
Afaik bis Juni oder Juli 2007 kostenlos runterladbar.
von Nuke
Mi 6. Dez 2006, 17:45
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [NWii] Der allgemeine Thread zum Wii
Antworten: 3147
Zugriffe: 366117

das mit dem rgb kabel war klar, aber das es die wii-remote nur im bundle gibt is schon irgendwie :cry: Aber Nintendo Deutschland weiß davon überhaupt nix: Hab Nintendo ne Mail geschrieben und gefragt ob das RGB-Kabel kommt. Antwort: Sehr geehrter Herr xxx, vielen Dank für Ihre eMail und Ihr Interes...
von Nuke
Do 2. Nov 2006, 19:30
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [NWii] Der allgemeine Thread zum Wii
Antworten: 3147
Zugriffe: 366117

Hey, ich will 56k Modem und ISDN im Wii haben. xD

;) Spaß.
von Nuke
Do 2. Nov 2006, 19:13
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [NWii] Der allgemeine Thread zum Wii
Antworten: 3147
Zugriffe: 366117

Das man keine Daten im Wii eingeben werden kann ist ziemlich dumm von Nintendo Das ist nicht dumm, das ist schlicht nicht der Zweck der Konsole. Ich würde mal sagen du bist der Einzige der einen DSL-Anschluss hat, aber nicht mal einen PC. Meinst du für diese 0,00001 % der Wii-User baut Nintendo ein...
von Nuke
Do 2. Nov 2006, 16:54
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [NWii] Der allgemeine Thread zum Wii
Antworten: 3147
Zugriffe: 366117

Einfach in den nächsten MediaMarkt oder Saturn gehen und dort mal fragen. Die sagen einem wie viel schon vorbestellt sind. Und wenn die sagen 10 Stück, dann macht ihr einfach mit, etc. pp.

Sollte nicht so schwer sein.
von Nuke
Do 2. Nov 2006, 15:05
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [NWii] Der allgemeine Thread zum Wii
Antworten: 3147
Zugriffe: 366117

Ich war der 3. im Media Markt. Und da ich ca. ne halbe Stunde vor Ladenöffnung davor stehen werde, bin ich mir eigentlich ziemlich sicher das ich am 8.12 Wii mit Zelda ergattern kann :P
von Nuke
Do 2. Nov 2006, 14:30
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [NWii] Der allgemeine Thread zum Wii
Antworten: 3147
Zugriffe: 366117

Der Junge hat aber mit ein bisschen mehr als 20 gerechnet, darin liegt das Problem o.O Ja sicher. Das ist klar. Das werfe ich ihm ja jetzt auch nicht vor. Wenn er mit 100, vllt. auch im Extremfall 200 gerechnet hätte -> OK. Aber 800? Ich bitte dich. ;) btw. Nintendo liefert Weltweit in den ersten 6...
von Nuke
Do 2. Nov 2006, 14:24
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [NWii] Der allgemeine Thread zum Wii
Antworten: 3147
Zugriffe: 366117

Aber irgendwie traurig, das Marc nur 20 Wii von Nintendo bekommt obwohl er über 800 Vorbestellungen hat (wahrscheinlich jetzt eher weniger) Sorry, aber selbst Schuld. Der Junge hätt sich an 3 Fingern ausrechnen können, das er garantiert keine 800 Wiis zum Launch bekommt. Das er jetzt sauer ist, kan...
von Nuke
Mi 1. Nov 2006, 16:11
Forum: Nintendo Heimkonsolen
Thema: [NWii] Der allgemeine Thread zum Wii
Antworten: 3147
Zugriffe: 366117

Wii hat mit Sicherheit kein PPPoE eingebaut.

Also brauchst du einen Router und um den einzurichten, brauchst du zwangsweise einen PC. ;)
von Nuke
So 2. Jul 2006, 12:34
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: New Super Mario Bros
Antworten: 331
Zugriffe: 39867

Für alle die meinen NSMB wäre zu leicht: Spielt doch einfach mal die alten Teile. Ich hab mir nämlich zu NSMB gleich noch Super Mario Advance 2 : Super Mario World gekauft. Sorry, aber das habe ich ebenfalls ruck-zuck durch. Klar. SNES-Erfahrung ;) Das Spiel ist nicht zu leicht. Nur halt "Kenne...
von Nuke
Mi 28. Jun 2006, 20:54
Forum: Nintendo Handhelds
Thema: [NDS] Der allgemeine DS-Thread
Antworten: 860
Zugriffe: 113262

Hab jetzt auch einen. Bisher alles bestens. Hatte vorher noch keinen DS und bin daher schon etwas "erstaunter" ^^