Die Suche ergab 12 Treffer

von Bella Swan
Sa 29. Sep 2007, 10:23
Forum: Animal Crossing
Thema: [AC WW] Allgemeine Fragen zu Animal Crossing
Antworten: 35
Zugriffe: 8286

nein wenn du schon 2 stockwerke hast, dann hast du hypernook :wink:
von Bella Swan
Di 11. Sep 2007, 14:22
Forum: Animal Crossing
Thema: [NDS] AC WW Freundescodeliste
Antworten: 286
Zugriffe: 90189

Also ich hab früher auch online gespielt... geht aber im mom net
also ich empfehle es dir total... das hat mir immer am allermeisten Spaß gemacht, also das is echt super :wink:
von Bella Swan
So 9. Sep 2007, 19:47
Forum: Animal Crossing
Thema: Fragen zu Animal Crossing Wild World
Antworten: 149
Zugriffe: 65191

Dazu musst du deine Stadt 14 Tage lang perfekt halten (frag einfach immer beim rathaus nach der Umwelt :wink: )
Wenn du dann nach 14 tagen erneut nach der Umwelt frägst bekommst du von pelly/peggy die goldkanne :D

LG Bella
von Bella Swan
Fr 7. Sep 2007, 22:23
Forum: Animal Crossing
Thema: [AC WW] Allgemeine Fragen zu Animal Crossing
Antworten: 35
Zugriffe: 8286

das ist ja blöd, aber danke :wink:
vllt schaff ich es ja doch noch i-wann online zu gehn

LG Bella
von Bella Swan
Fr 7. Sep 2007, 11:59
Forum: Animal Crossing
Thema: [AC WW] Allgemeine Fragen zu Animal Crossing
Antworten: 35
Zugriffe: 8286

huhu

Kann man die letzte ausbaustufe von nook auchbekommen wenn man nicht online gehen kann?

LG Bella
von Bella Swan
Di 4. Sep 2007, 11:09
Forum: Animal Crossing
Thema: Hat sich eure Hautfarbe schon geändert?
Antworten: 49
Zugriffe: 10831

Soweit ich weiß wird man noch braun :wink:

LG Bella
von Bella Swan
Di 4. Sep 2007, 11:08
Forum: Animal Crossing
Thema: AC - Bewohner allgemein !
Antworten: 1084
Zugriffe: 184021

Zu mir ist gestern noch Warzi gekommen... nicht so mein geschmack
von Bella Swan
Mo 3. Sep 2007, 12:10
Forum: Animal Crossing
Thema: Habt ihr alle besonderen Blumen die es bei AC WW gibt?
Antworten: 16
Zugriffe: 3976

Ich hab schon einige gehabt aber noch nie alle, jetzt hab ich mal wieder angefangen zu spielen und hab nur ein paar gezüchtete, aber die werden jetzt wieder mehr :)

LG Bella
von Bella Swan
Mo 3. Sep 2007, 12:07
Forum: Animal Crossing
Thema: AC - Bewohner allgemein !
Antworten: 1084
Zugriffe: 184021

Nsaja das lange raten bringt uns auch nicht weiter :D

Bei mir wohenen derzeit:
manfred
jule
berry
dolly
emma
siggi
ali

Manfred soll endlich gehn..

LG Bella :wink:
von Bella Swan
Mo 3. Sep 2007, 10:53
Forum: Animal Crossing
Thema: AC - Bewohner allgemein !
Antworten: 1084
Zugriffe: 184021

oder vllt bienchen? *knuddel* :wink:
von Bella Swan
So 2. Sep 2007, 23:10
Forum: Off Topic
Thema: Der Vorstellungsthread für neue User
Antworten: 561
Zugriffe: 126231

So, ich habe auch den Weg zu euch gefunden und wollte mal hallo sagen :D Ich bin 14 Jahre alt und spiele sehr gerne ACWW, am meisten mag ich Simulationen. Ich wohne in Kempten in BW und geh auch noch zur Schule :wink: Außerdem mache ich sehr gerne Sport... Das Forum hier gefällt mir sehr gut... ich ...
von Bella Swan
So 2. Sep 2007, 22:54
Forum: Animal Crossing
Thema: Erkennt Resetti die Wörter, die man eintippt?
Antworten: 12
Zugriffe: 3696

Ich glaube, das er die Wörter erkennt... denn wenn man sie falsch eingibt zählt das ja nicht, so war es zumindest bei mir... Ich glaube auch kaum das, dass Spiel von kindern unter 6 Jahren gespielt wird, da sie ja ansonsten auch nie zu reiner könnten...ansonsten gibts ja immernoch die netten Eltern ...